Zum Inhalt springen

Coinlist - Support antwortet nicht seit 16 Tagen


Jobode

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist jemand von euch bei coinlist angemeldet und hat es schon einmal geschafft mit dem Support in Kontakt zutreten?

Ich habe dummerweise mein Smartphone resetet ohne vorher die Athenticator Codes zu sichern.

Ich habe daraufhin eine Support-Anfrage gestartet und mir wurde dann (automatisch?) ein temporärer Zugang eingerichtet wo ich meinen Status des Tickets sehen kann.

Es heisst, dass sich innerhalb von 7-10 Arbeitstagen jemand meldet, was ich schon sehr bedenklich finde, da Bitpanda mir innerhalb von 24h weiterhelfen konnte und Coinbase innerhalb von 48 Stunden.

Nunja mittlerweile sind 16 Tage bzw. 13. / bzw. 14 Arbeitstage vergangen und ich höre einfach nichts. Es wird zusätzlich eine Art Chat angeboten, aber auch hier reagiert seit 4 Tagen einfach keiner.

Ich bin mittlerwile ziemlich ratlos, was ich noch machen kann.

Also noch einmal die Frage: Hat es jemand von euch geschafft schon einmal mit dem Coinlist-Support in Kontakt zu treten oder weiß jemand was ich generell noch machen könnte?

Vielen Dank!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nur zur Info:

Der Support hat sich erst nach 30 Tagen bei mir gemeldet mit entsprechenden Anweisungen. Danach hat es dann noch einmal 2 Tage gedauert bis ich mich dann wieder anmelden konnte. (In der ersten Ticket-Mail wird bis zu 10 Werktage angegeben)

Es braucht also sehr viel Geduld und ich habe ca. alle 5-6 Tage in dem Support- Ticket welches man Anfangs erhält nachgebort.

Die scheinen extrem unterbesetzt zu sein...

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.