Zum Inhalt springen

Lampen für gute Beleuchtung


Soeren

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

Endlich haben wir mein Schlafzimmer renoviert, ich habe alles nach meinem Geschmack gewählt! Es sieht sehr schön aus, ich bin so froh :)
Jetzt suche ich für Beleuchtung passende Lampen! Beleuchtung ist sehr wichtig für mich, ich bin noch Student und nachts lese ich oft Bücher!
Welche Lampen sind am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Soeren:

Guten Tag, 

Endlich haben wir mein Schlafzimmer renoviert, ich habe alles nach meinem Geschmack gewählt! Es sieht sehr schön aus, ich bin so froh :)
Jetzt suche ich für Beleuchtung passende Lampen! Beleuchtung ist sehr wichtig für mich, ich bin noch Student und nachts lese ich oft Bücher!
Welche Lampen sind am besten?

Tageslichtlampen sollen ganz gut sein. Natürlich nicht abends/nachts, wenn man bald schlafen will/soll. 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen! 

Ich bin auch Student und kann bestimmt sagen, dass die Beleuchtung für jedes Ortes besonders für Schlafzimmer  sehr wichtig ist. 
Ich benutze beispielsweise  für mein eigenes Zimmer Lampensockel G9.
Es gibt verschiedene Varianten von Glühbirnen. Wie zum Beispiel klare, matte, spezielle  und auch farbige Glühbirnen. 
Für mich sind matte Glühbirnen am besten! Ich benutze diese Lampen schon mehr als 4 Jahr! 
Die matten Glühbirnen sind in den Leistungsbereichen von 15 bis 200 Watt erhältlich. Dank des matten Glases gibt die Glühbirne das Licht in gedämpfterer Form ab, was von vielen Personen als angenehmer und weniger blendend empfunden wird. 
Die matten Glühbirnen eignen sich besonders gut für den Wohnbereich oder andere Innenräume, bei denen ein weniger intensives Licht gewünscht ist.
Aus diesem Grund kann ich dir auch gerne diese Lampen empfehlen!  
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen ein wenig weiterhelfen und wünsche dir einen angenehmen Tag noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.