Zum Inhalt springen

Kabosu - Das Original


Empfohlene Beiträge

Kabosu ist der Name des echten Hundes zum Dogecoin-Meme.
Ist'n Hund, der ist süß. Moon

 

Ganz frisch, gelauncht ca. 22 Uhr gestern

 

Handelbar auf Pancakeswap (BSC)

(10%+ Slippage)

 

https://exchange.pancakeswap.finance/#/swap?outputCurrency=0x4a824ee819955a7d769e03fe36f9e0c3bd3aa60b

 

Contract: 0x4a824ee819955a7d769e03fe36f9e0c3bd3aa60b

 

https://www.coingecko.com/de/munze/kabosu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Flenst:

Ach komm, muss man so einen Quark hier echt posten? Wie wärs mit einem Shitcoin oder "get rich quick... or not" Unterforum?

@Amsi?

Ich frage mal ganz blöd inwieweit sich das von all den anderen Shitcoins unterscheidet für die wir eigene Threads hier im Forum haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Ich frage mal ganz blöd inwieweit sich das von all den anderen Shitcoins unterscheidet für die wir eigene Threads hier im Forum haben?

Es geht ja sowieso in 90% der Threads um den Preis, nicht um die Kryptowährung selber.

Jetzt im Bullenmarkt verkommt das hier zu einer Werbeplattform für get rich quick schemes. "Was haltet ihr von XY?!"

Gerade sowas wie der Mist hier hat doch absolut keinen Mehrwert und ist ein Versuch auf der Memecoin Welle mitzuschwimmen. Mit allgemeiner Diskussion hat das doch nichts mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Es geht ja sowieso in 90% der Threads um den Preis, nicht um die Kryptowährung selber.

Jetzt im Bullenmarkt verkommt das hier zu einer Werbeplattform für get rich quick schemes. "Was haltet ihr von XY?!"

Gerade sowas wie der Mist hier hat doch absolut keinen Mehrwert und ist ein Versuch auf der Memecoin Welle mitzuschwimmen. Mit allgemeiner Diskussion hat das doch nichts mehr zu tun.

Da bin ich voll bei dir. Ich stelle mir nur die Frage wo ist die Grenze. Safemoon ist doch kein Stück besser. Was ist die Minimalanforderung um ein Thema eröffnen zu dürfen? Reicht es nicht vielleicht aus wenn wir in jedem gleichartigen Thread klar und deutlich, notfalls auch mehrfach, vor derartigen Scam Coins warnen? Es hilft ja nicht das Thema Scam Coin tot zu schweigen. Dann fallen die unerfahrenen Investoren doch trotzdem darauf rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär sich sofort bei einem "Flair" System ala reddit. Den Thread mit einem roten Flair versehen ala "high risk" oder dergleichen.

Hauptsache gewarnt und verschwinden lassen.

Habenw ir hier nichts Tags in diesem Forum? Schgucke.

Edit: es gibt die MArkierungen/Tags. Vorschlag meinerseits: "high risk" "obsolet"

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe 300% seit der Eröffnung des Threads hier.

 

In welche Richtung geht denn der Mars?

 

👀

 

mimimi 

 

Herrlich. "17 Prozent Minus in der letzen Minute. In der letzten Stunde auf dem Mars. was ein Dip. HAHAHAHAHAAH MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI"

Bearbeitet von stillermitleser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.