Zum Inhalt springen

Börsen bei hochgehandelten Coins im Wartungsmodus. Warum?


Empfohlene Beiträge

Ich wollte meine Nano-Coins, wo sie gestern so hoch gehandelt worden, von meinem Leder nach Binance senden und verkaufen. Einzahlung nicht möglich wegen Wartungsmodus! Dann habe ich es mit Kucoin versucht, ebenfalls keine Einzahlung möglich! Ich habe soetwas schon oft bei hoch gehandelten Coins erlebt, steck da vielleicht irgendeine gewisse Absicht hinter?

Jetzt sinkt Nano wieder im Wert und ich werde sie nicht los 😭 Im angesicht der Tatsache fühlt man sich dabei irgendwie etwas betrogen, ich hatte mir immerhin eine sehr hohe Summe versprochen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Philbert:

und was hat Binance davon?

Deswegen frage ich hier. Auch Kucoin verweigert Einzahlungen! Versprechen sich die Börsen irgenwelche Umsatzvorteile aufgrund des derzeitigen Preisdrucks ???

Bearbeitet von Turrican2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt doch, wenn ihr wisst, dass ihr verkaufen werdet bei einem Kursanstieg, die Coins vorher auf Binance verschieben. Funds are safu.

In den letzten Tagen war das Volumen wohl zu groß. Bei mir ist die App auch immer wieder in die Knie gegangen. Das war aber früher schon so. Binance hat doch nichts davon Euch das Traden zu verweigern, weil es von den Gebühren lebt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn Ende Januar mit  GME, AMC und NOK los?

Da hat RH seine Geldgeber geschützt und geholfen daß die noch Short Position eindecken konnten.

Die haben da auf der ganzen Welt Aktien aufgekauft. Selbst Consors und ING waren stundenlang nicht zu erreichen.

Und wovon lebt wohl ein Broker bei dem eine Order nichts kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet die Order wirklich nichts, oder wird sie quersubventioniert, um an mehr Kunden zu kommen?

Wenn ich mir bei scalable, ING und smartbroker die Konditionen ansehe, dann schaut das für einige Produkte nach "kostenlos" aus, aber dafür sind andere Produkte, die man definitiv im Portfolio haben sollte, wesentlich teurer als bei der Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich kein Kunde bei RH aber afaik ist da alles "kostenlos".

Das ist doch der Grund für die Beliebtheit und den enormen Zuwachs an Kunden.

Die verkaufen dann deine Orderdaten an "Geschäftsparter" die dann Front Running machen.

Du bekommst also ständig schlechtere Preise als bei "ehrlichen" Brokern.

Was die Banken sonst so an Geschenken verteilen ist halt Werbung und quer finanziert.

Ist doch klar daß Consors mir gerne Produkte der Mutter BNP kostenfrei anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.