Zum Inhalt springen

CleanOcean


hansolo87

Empfohlene Beiträge

Ich bin mittlerweile mit einem kleinen Betrag investiert, nachdem ich mich mit den Gründern unterhalten habe.

Die ersten Spenden gingen raus, u.a. an Sea Shepherd. Die erste Partnerschaft ist beschlossene Sache und wird noch offiziell verkündet. 

Die Gründer sind aktiv und bieten jeden Tag Videofragerunden an.

Ironischerweise ist der andere CleanOcean Token ein Scam gewesen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber der Betrag, den ich investiert habe, tut nicht weh. Ich bin auch nicht aus Gewinnabsicht investiert, sondern um das Projekt und die Gründer zu unterstützen und sehe das mehr als Spende an. 

Natürlich kann das nach hinten losgehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch seit einigen Tage mit einer kleinen Summe dabei. Ein Shitcoin der tatsächlich evtl. für etwas gutes gemacht worden ist. Natürlich ist DYOR erforderlich. Aber finde diese Sperren schon cool. Obwohl das Video mit dem Bach/Fluss voller Müll extrem "komisch" aussieht. Aber wenn sich drei Weltenbummler einig sind das sie die Welt retten können. Warum nicht. Jedenfalls allemal besser ( Wahrscheinlich ) als 99,9 % der anderen Billionen Coins mit 60-80 Prozent Burning bevor es noch los geht ( Was ein Schmarrn ) Hier wird jetzt geburnt wenn eine neue Sperre kommt.

Ob das aktuell alles so stimmt...man wird sehen. Und wie einer über mir.Mir tun die paar Slotys nicht weh. Dafür hat man wieder was zum nachsehen auf dem BSC Explorer und Pancakeswap

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür braucht es denn den Token überhaupt? Sea Sheperd ist sau cool, aber da kann ich auch einfach nen Shirt kaufen oder spenden. Fertig.

 

ReseaProject oder OceanCleanup nutzen Blockchain für die Nachverfolgbarkeit von Plastik aus den Meeren, die recycelt werden. Sowas macht vllt noch Sinn, aber das hier.. naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.