John-Deere Posted May 22, 2021 Posted May 22, 2021 Ich habe heute auf dem Button BuyCrypto und dort Coins im Convert-Modus verschiedne Coins gekauft. Wo kann ich den genauen Wert des Coins bei Kauf ablesen.
battlecore Posted May 24, 2021 Posted May 24, 2021 Am 22.5.2021 um 22:31 schrieb John-Deere: Ich habe heute auf dem Button BuyCrypto und dort Coins im Convert-Modus verschiedne Coins gekauft. Wo kann ich den genauen Wert des Coins bei Kauf ablesen. Es gibt doch überall eine History wo alle trades drinstehen? Ohne Kraken zu kennen vermute ich das es auch dort eine History gibt.
John-Deere Posted May 24, 2021 Author Posted May 24, 2021 Ich habe die Frage an Kraken weitergeleitet. Ja es gibt es Historie, aber nicht was ich da angezeigt haben möchte.
Amsi Posted May 24, 2021 Posted May 24, 2021 Beim Preview wird eigentlich alles angezeigt, also man weiß schon vorab, wie viele Coins man bekommt. Ich würde von dem Instant-Buy/Sell aber eher abraten, die Gebühren sind wesentlich höher als auf der normalen Exchange.
Recommended Posts