Zum Inhalt springen

Update zu pbmining.com


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit Anfang des Jahres immer die Daten von https://alloscomp.com/bitcoin/calculator genommen. Es stimmte (vor einigen Wochen noch) mit den Auszahlungen von PBmining.com ziemlich überein. Allerdings ist das jetzt vorbei und die zahlen nicht mehr so viel aus, wie sie müssten.

 

Wie man auf https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty unschwer erkennen kann, ist die Difficulty sogar zurückgegangen. Dass bei PBmining.com dann die Auszahlungen auch noch geringer werden ist eindeutig, was da los ist.

 

--

 

Zum selbst minen, einfach mal über PBmining.com anmelden und selbst noch heute losminen.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht ist das der Anfang vom Ende von PBmining. Auszahlungen werden weniger, seit einem Monat hat man nichts mehr von den Betreibern gehört und Anfragen werden nicht beantwortet.

 

Ich für meinen Teil werde jedenfalls bis auf weiteres keine Reflinks für diesen Anbieter mehr verteilen, denn die kann man im Moment wirklich nicht empfehlen!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch irgendwie logisch, dass alle Cloud Mining Anbieter wie Pbmining, Grmining, Hashie.io usw. gar keine Serverfarm haben. Die kassieren das Geld, zahlen ein paar Monate korrekt aus, lassen sich mit 5 Sterne Bewertungen loben und dann passiert das, was bei Pbmining nun offensichtlich wird.

 

Es dauert nicht lange, dann werden auch die anderen Anbieter auspacken müssen mit der Wahrheit. Interessanterweise geht in rund 20 Tagen die Difficulty möglicherweise um bis zu 30 Prozent zurück. Nur, wenn die Cloud Mining Anbieter wirklich Server einsetzen - unwahrscheinlich, weil es überall Engpässe bei den Geräteherstellern gab - könnte die Difficulty keine Rolle spielen.

 

Da die Anbieter gar keine Server zum minen haben (wäre sonst extrem teuer pro GH/s), sind die Anbieter abhängig von einer steigenden Difficulty. Jetzt, wo jeder auf Cloud Mining umsteigt und folglich die Geräte nicht mehr verkauft bzw. nicht eingeschaltet werden, sinkt die Difficulty und die Berechnung der Cloud Mining Anbieter geht dadurch nicht mehr auf.

 

Übrigens: PBmining.com ist auf der Badlist von Badbitcoin.org drauf! http://www.badbitcoin.org/thebadlist/

 

--

 

Zum selbst minen, einfach mal über PBmining.com anmelden und selbst noch heute losminen.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die bei pbmining Kontrakte halten, ein kleiner Lichtblick. Die Tagesleistung ist heute wieder leicht angestiegen.

 

Von 0,0000086 auf 0,0000090 BTC/GHS/Tag.

 

Damit liegt pbmining zwar immer noch über ZeusHash und erheblich über cex.io - man sollte aber mit den Kauf neuer Kontrakte warten, wie sich das jetzt entwickelt. Vielleicht pendelt es sich ja ein und der Rückgang ist eine Maßnahme zur Konsolidierung des Anbieters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auschüttung von pbmining ist in den letzten 24 Stunden erneut angestiegen. Im Ergebnis liegen wir jetzt bei 0,0000092 BTC/GHs/Tag für die letzten 5 Tage. Vieleicht gibts ja bald eine Erklärung für den Ertrags-Einbruch.

 

Allein 4 neue Nutzer haben in den letzen 4 Tagen 38251 GHs gekauft, wieviel "Kleineinsteiger" sonst noch bei pbmining eingestiegen sind, wollt ich jetzt nicht nachvollziehen. Wer dies aber machen will, kann dies auf der Seite von PB Mining tun. Einfach die Global Stats aufrufen und die Kunden ohne Auszahlung suchen - das sind die Neueinsteiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebenszeichen von PBmining;
 
https://bitcointalk.org/index.php?topic=418183.msg9742781#msg9742781
 

That is quoted from January, and was deleted after, as we changed our formula to include other factors.  Customers who bought contracts that early have made more than their ROI back.   If any of these customers who bought those formula dependent contracts feel that they have been somehow ripped off and/or have not exceeded their principal, please e-mail support and we will make sure you are taken care of.  At the moment we are paying out exactly what we are making, and this is why it's called "Piggyback mining".  A good portion of our hash power in the recent months have come from other mining sources, as clearly indicated on our introduction page which we updated many months ago.  We simply pay out what we receive from all combined sources. 

Despite what the trolls will tell you, we remain very competitive and will continue serving our customers until all contracts have expired.  Again, if anyone feels that they have been excluded in any way from our service, please contact us and we will look at everyone on a case by case basis.  We don't want any sad piggies. 

Yes, this account is online quite a bit but it is to answer support requests.  It has not been active in this specific thread due to an influx of butchers.  A butcher is similar to a troll, but they are here to specifically slaughter the piggies.  Don't worry, piggies.  We will prevail.


Durchhalteparole, Das Ende der Welt, Das Licht am Ende des Tunnels? Ich weiß es nicht. :P

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt gehts ja wieder aufwärts. Die Auschüttung von pbmining ist in den letzten 24 Stunden erneut angestiegen. Im Ergebnis liegen wir jetzt bei 0,0000096 BTC/GHs/Tag für die letzten 6 Tage. Das ist schon wieder ganz OK.

Der Kaufpreis pro GHs wurde von 0,0014 auf 0,0016 BTC angehoben. Derzeit jedoch ausverkauft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht - jemanden als Betrüger zu bezeichnen - scheint hier ja Mode zu sein - ist ja auch einfach.

 

Nur zur Info

 

Niemand wurde genötigt bei PBMining zu investieren. Nirgendwo auf der Seite wurde eine Mindestauszahlung pro GHs versprochen und vor allem, wurde - gut lesbar - auf der ersten Seite klargestellt:

- We purchase our own ASIC hardware as well as hash power from other sources.

Wieviel eigene Hardware und wieviel - und aus was oder woher - die Anderen Quellen sind, wir nicht gesagt.

Wer trotz dieser Infos eingestiegen ist muss damit klarkommen.

 

Und hier kommt die Realität - da siehts mit PB Mining gar nicht schlecht aus:


1.) Alle Anbieter zahlten bis heute 7.12.14 immer pünktlich aus und die Seiten sind erreichbar
2.) Alle hier gennanten Beträge sind REAL duch gekaufte GHs erwirtschaftet, OHNE Berücksichtigung von Referral Erträgen
3.) Natürlich gibt es immer das Risiko, dass die genannten Anbieter plötzlich mit den Einlagen weg sind.


pbmining aktuell 0,0016 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000100 BTC pro GHs am Tag (Kalenderwoche 49)

Bitcoin Cloud Service aktuell 0,0015 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000125 BTC pro GHs am Tag (7.12.)

grmining aktuell 0,00135 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000116 BTC pro GHs am Tag (7.12.)

 

ZeusHash aktuell ab 0,00241 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000063 BTC pro GHs am Tag (7.12.)

 

cex.io aktuell 0,00157 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000013 BTC pro GHs am Tag (Kalenderwoche 49)

 

hashnest  UMISOO aktuell 0,0008727 BTC/GHs/unbegrenzt mit Ertrag von 0,0000062 BTC pro GHs am Tag (7.12.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur jetzt noch so einen Dünnschiss erzählen? Es ist spätestens seit heute klar, dass PBMining reinster Betrug ist.

Die Auszahlungen sind trotz der gesunkenen Difficulty stark zurückgegangen. Das ist technisch und mathematisch unmöglich!

 

PBMining ist eine reine Betrugsseite.

 

Nebenbei bemerkt: Hinter PBMining.com steckt Jason Boyko, der auch schon die Phishingseite blockkchain.info betrieben hat (Fakeseite mit Doppel-k). Hier ein Rückblick auf diese Phishing-Seite: https://web.archive.org/web/20131120014143/http://blockkchain.info/

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur jetzt noch so einen Dünnschiss erzählen?

 

Die Werte sind real von heute - 7.12.2014. PM Mining hat heute - wie jeden Sonntag bisher - ausgezahlt. Ich halte mich an Tatsachen.

 

Natürlich frage ich mich auch - wenn PB Mining uns was vormacht. Warum hat der Betreiber dann heute noch ausgezahlt ? War er vielleicht mit dem Packen seiner Koffer noch nicht fertig.

 

Spätestens nächste Woche Sonntag hat er ja wieder die Möglichkeit Deine Thesen zu bestätigen. Bis dahin ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke BlubberEnte. Nächste Woche Sonntag bin ich vielleicht der Looser. Heute aber, hab ich von PB Mining mehr für meine GHs bekommen wie von hashnest, cex oder zeushash, die ja alle Miner selbst betreiben.

 

Bis dahin rede ich niemanden schlecht und beschimpfe niemanden als Betrüger. Man kann so auch Unternehmen kaputt spekulieren. Ich glaube an der Börse gibt es dafür auch einen Ausdruck für dieses Phänomen.

 

Wir warten also bis die 3te Kerze brennt.

Bearbeitet von maximal
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche Sonntag bin ich vielleicht der Looser.

Nur Loser schreiben Loser mit zwei "o". ;)

 

Heute aber, hab ich von PB Mining mehr für meine GHs bekommen wie von hashnest, cex oder zeushash, die ja alle Miner selbst betreiben.

Das könnte man aber auch so interpretieren, daß echtes Mining halt nicht so profitabel ist und PBmining zuviel bezahlt. Frei nach dem Motto: "Es ist zu schön um wahr zu sein." ;)

 

Bis dahin rede ich niemanden schlecht und beschimpfe niemanden als Betrüger. Man kann so auch Unternehmen kaputt spekulieren. Ich glaube an der Börse gibt es dafür auch einen Ausdruck für dieses Phänomen.

 

Wir warten also bis die 3te Kerze brennt.

Wie üblich muß das jeder für sich selber wissen. Mir persönlich gefällt die aktuelle Lage garnicht. Ich werde auch abwarten, aber zunächst nichts investieren oder gar weiterempfehlen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist wohl nicht klar, dass er seit letzter Woche einfach mal 15% weniger auszahlt, als gemined werden müsste. Vielleicht hast du ja in Mathematik damals in der Schule nicht genug aufgepasst, dass dir das nicht auffällt. Die Difficulty ist GESUNKEN. Dass dann die Auszahlung trotzdem weiterhin auch geringer wird, obwohl sie höher sein müsste, zeigt nur, dass es ein Betrugssystem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mehr für meine GHs bekommen wie von hashnest ...

OMG. Du hast nicht nur Probleme in Mathe, sondern auch in Deutsch. Geh zurück zur Grundschule!

Es heißt an dieser Stelle als und nicht wie. "mehr [x] wie [y]" ist grammatikalisch falsch.

 

Wenn es schon mit deinen Deutsch- und Mathe-Kenntnissen hapert, wie sieht es dann mit deinen Cloud Mining Empfehlungen aus? Fundiert sind die sicherlich nicht. Es geht dir vermutlich nur darum, noch mehr Deppen zu ködern, um die Provision abzugreifen.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird hier noch über PBmining gejubelt, obwohl heute (Sonntag zu Montag) nur noch 10% der eigentlichen Hash Power Ergebnisse in BTC ausgezahlt wird. Ich bin mal gespannt, wie das hier von maximal und Konsorten schöngeredet wird. Aber sicherlich haben die dafür eine Erklärung parat. Als technischen Fehler oder einer ähnlichen Ausrede lässt sich diese simple Mathematik-Aufgabe (Difficulty-GH/s-Berechnung) eigentlich nicht mehr beschönigen.

 

Dass PBmining aber gar keine Asic Server hat und einfach nur über Havelock Investments Spekulationsgeschäfte tätigt (Bitcoin Difficulty Derivative bzw. Deprived Mining Speculation), will hier keiner Wissen, nehme ich mal an. Und jetzt, da die Difficulty derzeit geringer oder nahezu gleich bleibt, stürzt das Ponzi System von PBmining ein.

Bearbeitet von delominer84
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles schön und gut,aber hier den dicken zu machen, hilft dir leider nicht weiter....

Ich bin froh das maximal das so auflistet. Dadurch kann ich für mich entscheiden was ich von Pbmining halten soll.

Wer jetzt noch kontrakte kauft ist eh selbst schuld.

Es wird hier auch nichts schön geredet, maximal ist einfach optimistisch, sonst müsste er sich genau so aufregen wie du, das kann nicht gesund sein :-)

 

Und wenn jetzt am weinen wegen meiner Rechtschreibung bist, juckt mich das null ;-)

Bearbeitet von josh_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.