Zum Inhalt springen

Binance-Auszahlung ETC an Ledger Nano s nicht erhalten


DVL

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe am Dienstag meinen Ledger nano S eingerichtet und testweise 8,5 ETC von Binance auf den Ledger ausgezahlt.

Die Transaktionshistorie von Binance zeigt auf, dass die Auszahlung am Dienstag, den 29.06.21 um 13.29 Uhr abgeschlossen wurde.

Leider habe ich bis dato meine ausgezahlten ETC nicht erhalten. Ist es normal, dass es solange dauert oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ich wäre für jede Hilfestellung / Erklärung dankbar und entschuldige mich schon mal vorab für die „dumme“ Frage. 🙂

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Binance nach der Transaktion eine E-Mail erhalten - withdrawal successful mit einer dazu gehörigen Adresse. Wie kann ich diese Adresse jetzt auf dem Ledger abgleichen?

Sorry bin Einsteiger. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb DVL:

Ich habe von Binance nach der Transaktion eine E-Mail erhalten - withdrawal successful mit einer dazu gehörigen Adresse. Wie kann ich diese Adresse jetzt auf dem Ledger abgleichen?

Sorry bin Einsteiger. 🙂

Ich hab keinen Ledger.

Aber du hast ja von irgendwo die Adresse her auf die du deine ETC gesendet hast. Die ist dir ja nicht im Traum eingefallen.

Die musst du ja von deinem Ledger bekommen haben. Wie haste das gemacht? Mach das nochmal und dann siehste ja die Adresse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das jetzt nochmals geprüft und mir ist folgender Fehler unterlaufen.

Ich habe versehentlich eine ETH-Adresse generiert, anstatt eine ETC.

Besteht die Möglichkeit die Coins zurück zu bekommen oder sind die weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DVL:

Ich habe das jetzt nochmals geprüft und mir ist folgender Fehler unterlaufen.

Ich habe versehentlich eine ETH-Adresse generiert, anstatt eine ETC.