Zum Inhalt springen

cryptolab-world.de (Crypto Mining)


Rosenheim24

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

hat jemand mal was von „cryptolab-world.de“ gehört, bzw. Erfahrungen mit denen gemacht?

Die Firma beschäftigt sich mit Crypto Mining und bietet relativ gute Rendite an seine Kunden.

Ich wollte den Anbieter auf den Grund gehen, habe aber leider recht wenig über Sie gefunden. Keine Erfahrungen, Rezensionen, etc, aber auch nichts Negatives.
Ich würde mich auf jeden Kommentar freuen!

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb RGarbach:

Naja immer noch besser wie der Bretterverschlag den das Weltunternehmen Platincoin mal als Briefkasten hatte.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.7.2021 um 12:14 schrieb battlecore:

Zitat:

 Cryptolab S.L. c/ Montana de Humiaga 19. ES 35411 Arucas - Las Palmas, Gran Canaria

 

Ja ne is klar.

Sieht total Vertrauenerwckend aus.

Vetrauenerweckend? Meinst du es ironisch oder ernst?

Lt. den Videos auf der Web von denen sind Sie in Gran Canaria niedergelassen auf Grund von Strompreise und aus Steuer technischen Grunden. Was logisch klingt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rosenheim24:

Vetrauenerweckend? Meinst du es ironisch oder ernst?

Lt. den Videos auf der Web von denen sind Sie in Gran Canaria niedergelassen auf Grund von Strompreise und aus Steuer technischen Grunden. Was logisch klingt...

Ach naja, probiers aus. Aber jammer nacher nicht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2021 um 10:58 schrieb Rosenheim24:

Die Firma beschäftigt sich mit Crypto Mining und bietet relativ gute Rendite an seine Kunden.

Das stimmt.

Die vervierfachen den Einsatz.

Vertraglich zugesichert!

In diesem Video fehlt jeglicher Hinweis auf die Risiken:
- was ist wenn der Strompreis steigt? (der hat dieses gerade massiv erhöht, von ca. 10 Cent/kWh auf ca. 20 Cent/kWh)
- was ist wenn Gran Canaria extreme Stromverbraucher von der Insel verbannt? (wäre nicht sonderlich überraschend)
- was ist wenn die noch sehr junge Firma plötzlich Insolvenz anmeldet? (auch nicht ungewöhnlich, da sie in finanzielle Vorleistungen gehen)
- was ist, wenn eine Vervierfachung des Kapitaleinsatzes nicht möglich ist?

 

Ich müsste grob wahnsinnig sein dort zu investieren. Nichtmal Spielgeld würden die von mir bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 4.7.2021 um 10:58 schrieb Rosenheim24:

Hallo an alle,

hat jemand mal was von „cryptolab-world.de“ gehört, bzw. Erfahrungen mit denen gemacht?

Die Firma beschäftigt sich mit Crypto Mining und bietet relativ gute Rendite an seine Kunden.

Ich wollte den Anbieter auf den Grund gehen, habe aber leider recht wenig über Sie gefunden. Keine Erfahrungen, Rezensionen, etc, aber auch nichts Negatives.
Ich würde mich auf jeden Kommentar freuen!

Danke.

Hallo, 

hast du mittlerweile etwas rausbekommmen über die Firma? Mittlerweile heißt sie datalab (https://datalab.group/) und ich habe auch überlegt zu investieren, habe aber auch nichts genaueres rausgefunden.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 4.7.2021 um 10:58 schrieb Rosenheim24:

Hallo an alle,

hat jemand mal was von „cryptolab-world.de“ gehört, bzw. Erfahrungen mit denen gemacht?

Die Firma beschäftigt sich mit Crypto Mining und bietet relativ gute Rendite an seine Kunden.

Ich wollte den Anbieter auf den Grund gehen, habe aber leider recht wenig über Sie gefunden. Keine Erfahrungen, Rezensionen, etc, aber auch nichts Negatives.
Ich würde mich auf jeden Kommentar freuen!

Danke.

Hallo,

also ich bin neu hier und wollte etwas zu Cryptolabworld bzw. nun Datalabgroup sagen.

Ich habe schon meine eigene Erfahrung mit Datalab gemacht und kann nach drei Jahren sagen, das es so eingetreten ist wie Vertraglich vereinbart wurde.

Das Unternehmen arbeitet mit der Blockchain-Technologie und man braucht weder eigenes Wissen noch Hardware oder Software.

Man mietet hier Anteile, so wie es einem finanziell möglich ist und bekommt dafür seine Erträge auf sein Konto gutgeschrieben.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.