Jump to content

Binance Auszahlung

Sveti
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen, 

Ich versuche heute den ganzen Tag euro per SEPA auszuzahlen (auf mein Konto zu überweisen),  bekomme jedes mal die Meldung "Your withdrawal has failed"  was stimmt hier nicht?

Verifizierung ist durch, habe aber nie Geld von meinem Konto auf Binance eingezahlt,  hatte nur Cryptos dahin transferiert. Und noch was es handelt sich bei mir um ein Gemeinsames Konto.

Hat jemand Ideen woran es liegen könnte.  

Edited by Sveti

Posted (edited)
vor 16 Minuten schrieb Sveti:

Hallo zusammen, 

Ich versuche heute den ganzen Tag euro per SEPA auszuzahlen (auf mein Konto zu überweisen),  bekomme jedes mal die Meldung "Your withdrawal has failed"  was stimmt hier nicht?

Verifizierung ist durch, habe aber nie Geld von meinem Konto auf Binance eingezahlt,  hatte nur Cryptos dahin transferiert. Und noch was es handelt sich bei mir um ein Gemeinsames Konto.

Hat jemand Ideen woran es liegen könnte.  

am "gemeinsamen"?

bei der Börse bist vermutlich nur alleine verifiziert

Edited by bjew
  • Down 1

Wenn der Name des Kontoinhabers nicht mit dem des Binance Accounts übereinstimmt, kann es sein das es nicht geht. Gemeinsames Konto klingt danach...

Posted (edited)

Na ja, gemeinsames Konto beinhaltet mein Vornamen und auch Vornamen von meinem Mann und natürlich den Nachnamen.  Meint ihr wirklich das es daran liegt.  Das würde bedeuten das ich noch ein Konto benötige.

Könnte ich evtl. Binance Konto umbenennen?

Edited by Sveti

vor einer Stunde schrieb Sveti:

Ich könnte spontan bei DiBa Konto einrichten,  hat jemand hier schon Erfahrungen?

hier gibt es irgendwo einen Thread zu krypto und banken ....

• Down 1