Zum Inhalt springen

Binance Auszahlung


Sveti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich versuche heute den ganzen Tag euro per SEPA auszuzahlen (auf mein Konto zu überweisen),  bekomme jedes mal die Meldung "Your withdrawal has failed"  was stimmt hier nicht?

Verifizierung ist durch, habe aber nie Geld von meinem Konto auf Binance eingezahlt,  hatte nur Cryptos dahin transferiert. Und noch was es handelt sich bei mir um ein Gemeinsames Konto.

Hat jemand Ideen woran es liegen könnte.  

Bearbeitet von Sveti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, gemeinsames Konto beinhaltet mein Vornamen und auch Vornamen von meinem Mann und natürlich den Nachnamen.  Meint ihr wirklich das es daran liegt.  Das würde bedeuten das ich noch ein Konto benötige.

Könnte ich evtl. Binance Konto umbenennen?

Bearbeitet von Sveti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich nutze mal den thread, weil der name passt, auch wenn mein "problem" ein etwas anderes ist.

ich habe am samstag (vorgestern) und heute (montag) eine fiat auszahlung auf meine visa karte veranlasst. (sepa geht ja derzeit leider nicht mehr.)

binance meldet nach etwa einer minute auch jeweils, dass die zahlungen veranlasst und raus sind. allerdings habe ich auf dem visakonto noch keinen eingang verbucht bekommen.

wie lange dauert das eurer erfahrung nach? ist das ähnlich wie sepa-zahlungen, also bis zu 2 werktage?

(binance schreibt im auszahlungsformular, dass es bis eingang auf dem konto 2-4 stunden dauern soll. ich wollte auch schon ein ticket eröffnen, das erlaubt binance aber bei nicht erfolgreichen auszahlungen erst nach 2 tagen, wohl um unnötigen traffic zu vermeiden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb coco:

wie lange dauert das eurer erfahrung nach? ist das ähnlich wie sepa-zahlungen, also bis zu 2 werktage?

die Buchung selber war auf der Kreditkarte wenige Minuten später sichtbar, erst ohne Betrag - max. 1 Tag später dann fix - mit Betrag und gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cryptonix:

die Buchung selber war auf der Kreditkarte wenige Minuten später sichtbar, erst ohne Betrag - max. 1 Tag später dann fix - mit Betrag und gebucht.

prima. die erste überweisung ist nun auch gebucht, (am dienstag, wobei binance am vorherigen samstag versendete).

somit sind es dann (bei meiner bank) die üblichen 2 handelstage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Zitat

Ich glaube das die verzweifelt versuchen, auszahlen zu verhindern. 

Ich denke der Laden "wackelt"

Glauben ist nicht wissen!

Habe gestern Abend noch zwei FIAT Auszahlungen auf eine VISA Karte gemacht und es hat problemlos funktioniert. Dennoch werde ich Binance nicht mehr nutzen, bin zu Kraken und Kucoin gewechselt.

Bearbeitet von loglux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn ich versuche eine Auszahlung auf meine Visa Karte er machen, habe ich nun das Problem, dass dieser Code (E-mail verification code) per Mail nicht kommt. Hat noch jemand dieses Problem?

 

EDIT: Hat sich erledigt, lag an t-online.

Bearbeitet von MArtu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.