Zum Inhalt springen

Wo kann ich mehrere Grafikkarten am besten und am günstigsten kaufen? 3060


blackswan

Empfohlene Beiträge

Leider ist die Anzahl bei den meisten Internetshops begrenzt.

Man kann bei notebooksbilliger oder mindfactory nicht mehr wie 2 Stück kaufen.

Gibt's da alternativen? Hat jemand die Erfahrung gemacht, wenn man direkt im Shop einkaufen geht, 

gibt's da mehr wie zwei? praktisch möglich oder?

 

Ich brauche die 3060.

 

Danke vorab, und Grüße hoffen wir nicht auf den blackswan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach bei Alibaba nach einem Händler schauen der schon 5Jahre+ aktiv ist und gute Bewertungen hat. Z.b. https://cxtcn.en.alibaba.com/de_DE/?spm=a2700.details.cordpanyb.2.40146006RUMbGU .

Die andere Sache ist dann, wie lange dauert es, bis die hier sind. Vllt auch hin fliegen, wenn dein Volumen hoch genug ist. Shenzen soll sehr sehenswert sein. Dann vllt auch gleich für Andere, die auch Grakas wollen, den Botschafter spielen. Ist vllt lukrativ. Risiko hast du auch.

Ist halt die Frage, willst du 5 Karten, 50 Katen oder 100+ Karten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 GPU´s sollten vorerst reichen, habe da eine Möglichkeit für 0.05 EUR zu minen.... Die Stadt Shenzhen wäre sicherlich Interessant würde ich gerne mal sehen.......zu Aliba.. ich finde alibab sowas von unübersichtlich so ein Mrd. Konzern sollte doch eine einfache simpele Seite hinbekommen..... Ich habe nun einige verifizierte Händler gefunden und per Whatsapp angeschrieben... ich reporte sobald sich was ergibt...

Ich bin gespannt....

 

Bearbeitet von blackswan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.8.2021 um 19:44 schrieb Theseus:

Ich würde einfach bei Alibaba nach einem Händler schauen der schon 5Jahre+ aktiv ist und gute Bewertungen hat. Z.b. https://cxtcn.en.alibaba.com/de_DE/?spm=a2700.details.cordpanyb.2.40146006RUMbGU .

Die andere Sache ist dann, wie lange dauert es, bis die hier sind. Vllt auch hin fliegen, wenn dein Volumen hoch genug ist. Shenzen soll sehr sehenswert sein. Dann vllt auch gleich für Andere, die auch Grakas wollen, den Botschafter spielen. Ist vllt lukrativ. Risiko hast du auch.

Ist halt die Frage, willst du 5 Karten, 50 Katen oder 100+ Karten?

 

Hi Theseus, könntest du das näher erläutern mit alib.. wie kann das möglich sein grafikkarten für 300-500$ zu kaufen die hier 1500€ kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2021 um 21:08 schrieb Adoo:

Hi Theseus, könntest du das näher erläutern mit alib.. wie kann das möglich sein grafikkarten für 300-500$ zu kaufen die hier 1500€ kosten?

Gar nicht. Das sind entweder Fakes, da steckt dann irgendeine uralte Grafikkarte drin. Oder es sind Abzocker und du bekommst garnix.

Ist nix neues.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Schade zu spät gesehn. In Köln gab's die 3060 grad für 3xx € für Selbstabholer. Glaub bei Saturn oder so. 

Die RX 5700xt usw. auch. Hatte ich die Tage im internet gesehn. Aber das sind einfach alte Anzeigen nehm ich an.

Ich kann mir nicht vorstellen das die diese Karten überhaupt haben. Oder wenn dann nur eine einzige.

Das hab ich andauernd gehabt. Riesenanzeigen in der Zeitung und wennst hinkommst gibts garnix. "Nee da hatten wir nur eine".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Die RX 5700xt usw. auch. Hatte ich die Tage im internet gesehn. Aber das sind einfach alte Anzeigen nehm ich an.

Ich kann mir nicht vorstellen das die diese Karten überhaupt haben. Oder wenn dann nur eine einzige.

Das hab ich andauernd gehabt. Riesenanzeigen in der Zeitung und wennst hinkommst gibts garnix. "Nee da hatten wir nur eine".

War dieser Bericht hier. Ist wohl gestern abgelaufen. 

https://mein-mmo.de/nvidia-rtx-3060-angebot-fahrt-nach-koeln/

Hatten wohl schon einige aber jetzt natürlich alle weg.

 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.