Zum Inhalt springen

ETH von Binance zu Bison senden


goodman2112

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ein völliger Neuling und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Würde gerne meine mit Binance erworbenen ETH´s an meine Bison APP senden.

Dort wird ausdrücklich darauf hingewiesen: Es können ausschließlich Ether (ETH) empfangen werden.

In meinem Binance-Konto kann ich allerdings für das versenden nur BEP2, BEP20 (BSC) und ERC20 auswählen.

Jetzt habe ich schon viel von ETH Falschsendungen gelesen und bin noch unsicherer...

 

Kann mir jemand sagen, wie ich meine ETH´s nun zu Bison bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, daß du ERC20 als Transportnetzwerk dafür nehmen musst, auch wenn dies am teuersten ist. BEP2 und BEP20 sind die Transportnetzwerke der Binance Smart Chain und diese wird Bison sehr wahrscheinlich nicht unterstützen und du läufst Gefahr deine ETHs damit zu versenken (auch wenn der Bison App Support vielleicht nicht so bräsig wie bei Coinbase ist, wo letztere sich dann rundweg weigern, bei der Recovery der falsch gesendeten ETHs überhaupt zu helfen).

Ich verwende aber weder die Bison App noch habe ich ETH im Gebrauch, bin aber mit Basis-Details im Ethereum-Universum durchaus vertraut. Daher meinen Hinweis ohne Gewähr, ich kann mich auch irren, wobei ich das hier nicht glaube. Wenn dir mulmig ist, warte auf eine weitere Bestätigung durch Erfahrung versprechende User hier oder DYOR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.

Also es steht folgender Text bei Bison:

 

Bitte sende ausschließlich Ether (ETH) an diese Wallet-Adresse! Das senden anderer digitaler Assets führt zu einem irreversiblen Verlust. Es erfolgt keine Gutschrift in deiner Wallet. Dies gilt beispielsweise für sogenannte ERC-20-Token, die zwar auf der Ethereum-Blockchain basieren, aber eben nicht mit Ether (ETH) identisch sind und daher nicht von dieser Wallet unterstützt werden (zb. Token der Blockchain"Binance Smart Chain").  Diese Wallet unterstützt nur ETH!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb goodman2112:

Danke für die schnellen Antworten.

Also es steht folgender Text bei Bison:

 

Bitte sende ausschließlich Ether (ETH) an diese Wallet-Adresse! Das senden anderer digitaler Assets führt zu einem irreversiblen Verlust. Es erfolgt keine Gutschrift in deiner Wallet. Dies gilt beispielsweise für sogenannte ERC-20-Token, die zwar auf der Ethereum-Blockchain basieren, aber eben nicht mit Ether (ETH) identisch sind und daher nicht von dieser Wallet unterstützt werden (zb. Token der Blockchain"Binance Smart Chain").  Diese Wallet unterstützt nur ETH!

 

Eine ERC20-Adresse ist für das Ethereum-Netzwerk. Also immer schön ERC20 benutzen. Bei manchen Börsen steht statt ERC20 auch gleich direkt "ETH".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb goodman2112:

Danke für eure Antworten. Aber im Text von Bison steht doch, das genau ERC-20 nicht unterstützt wird. Oder verstehe ich jetzt was falsch? 

Nein, wenn du genau liest steht da:

vor 4 Stunden schrieb goodman2112:

Es erfolgt keine Gutschrift in deiner Wallet. Dies gilt beispielsweise für sogenannte ERC-20-Token

Ethereum ja, aber nicht auf der Ethereum-Blockchain basierende Token

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 24.8.2021 um 20:55 schrieb goodman2112:

Jetzt habe ich es begriffen. 

Genau das habe ich nicht verstanden bzw überlesen. 

Vielen Dank für die Hilfe :)

Hey habe das gleiche Problem hast du damals gesendet ? War alles ok wenn ich fragen darf ? Bei mir ist es gestern passiert und habe über Binance Wallet ETH ERC20 gesendet und bis heute nicht angekommen,hast du es gesendet und war das später drauf auf der Bison Wallet ?

bitte beantworte mir die Frage vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.