Zum Inhalt springen

ETH von Binance zu Bison senden


goodman2112

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ein völliger Neuling und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Würde gerne meine mit Binance erworbenen ETH´s an meine Bison APP senden.

Dort wird ausdrücklich darauf hingewiesen: Es können ausschließlich Ether (ETH) empfangen werden.

In meinem Binance-Konto kann ich allerdings für das versenden nur BEP2, BEP20 (BSC) und ERC20 auswählen.

Jetzt habe ich schon viel von ETH Falschsendungen gelesen und bin noch unsicherer...

 

Kann mir jemand sagen, wie ich meine ETH´s nun zu Bison bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, daß du ERC20 als Transportnetzwerk dafür nehmen musst, auch wenn dies am teuersten ist. BEP2 und BEP20 sind die Transportnetzwerke der Binance Smart Chain und diese wird Bison sehr wahrscheinlich nicht unterstützen und du läufst Gefahr deine ETHs damit zu versenken (auch wenn der Bison App Support vielleicht nicht so bräsig wie bei Coinbase ist, wo letztere sich dann rundweg weigern, bei der Recovery der falsch gesendeten ETHs überhaupt zu helfen).

Ich verwende aber weder die Bison App noch habe ich ETH im Gebrauch, bin aber mit Basis-Details im Ethereum-Universum durchaus vertraut. Daher meinen Hinweis ohne Gewähr, ich kann mich auch irren, wobei ich das hier nicht glaube. Wenn dir mulmig ist, warte auf eine weitere Bestätigung durch Erfahrung versprechende User hier oder DYOR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.

Also es steht folgender Text bei Bison: