Zum Inhalt springen

Jammerliste


Eddi

Empfohlene Beiträge

Die Administratoren haben es nicht leicht. Deswegen sollen auch sie eine Gelegenheit haben, sich über ihre Nutzer zu beschweren. Die Beschwerden könnten dann etwa so lauten:

 

Unsere User nötigen uns dazu, sich nach drei Wochen mal wieder zu melden, wo wir uns doch gerade an die Ruhe gewöhnt hatten.

 

Unsere User verbrauchen zu viele Smilys. Die sollen schreiben und nicht grinsen.

 

Einem User gefällt mein Grün nicht.

 

...

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Lauf der letzten fünf Tage nur drei Meldungen bekommen. Wo sind die Trolle hin?

 

Es gibt hier eine inoffizielle TTF (Troll-Task-Force), wie füttern die solange bis sie platzen, und wenn sie dann noch wiederkommen lassen wir sie verhungern.

 

 

Wenn der hier auftaucht lauf ich zur Höchstform auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.