Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit crypto.com


roemer

Empfohlene Beiträge

Weiß einer von euch zufällig wie man seine Tel Nr. in der Exchange von crypto.com ändern bzw. einen Account für Auszahlungen zwangsweise mit der App verknüpfen kann, ohne dass der *Registriervorgang* nach dem Anklicken der Freischaltmail (für die App) jedes mal wieder von vorne losgeht?   Support Chat antworten nur Bots, die Fragen nicht verstehen und wenn man am Ende des Chats an einen 'realen Mitarbeiter' weitergeleitet wird antwortet niemand und die Diskussion wird nach 12H geschlossen und der Chat gelöscht.  Hab jetzt bereits 4X probiert...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Faxit:

Weiß einer von euch zufällig wie man seine Tel Nr. in der Exchange von crypto.com ändern

Die Telefonnummer lässt sich nur über die Crypto.com App ändern, anschließend ändert sich dann auch die Nummer beim Exchange.
https://help.crypto.com/en/articles/6091810-how-to-update-your-phone-number-on-the-crypto-com-app

vor 17 Stunden schrieb Faxit:

 bzw. einen Account für Auszahlungen zwangsweise mit der App verknüpfen kann, ohne dass der *Registriervorgang* nach dem Anklicken der Freischaltmail (für die App) jedes mal wieder von vorne losgeht?

Die Frage verstehe ich leider nicht.
Was möchtest du von wo nach wohin auszahlen? Und von welchem Registriervorgang redest du?
Reden wir über den Exchange oder die App?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Lollip:

Die Telefonnummer lässt sich nur über die Crypto.com App ändern, anschließend ändert sich dann auch die Nummer beim Exchange.
https://help.crypto.com/en/articles/6091810-how-to-update-your-phone-number-on-the-crypto-com-app

Die Frage verstehe ich leider nicht.
Was möchtest du von wo nach wohin auszahlen? Und von welchem Registriervorgang redest du?
Reden wir über den Exchange oder die App?
 

Also ich möchte z.b von einer Wallet auf eine andere Wallet transferieren.  Die App hab ich versucht zu installieren und mit dem Konto zu verknüpfen, aber genau dort klemmt der Registriervorgang:   Ich bekomme diese crypto.com App (auf meinem Android 12 System) nicht zum laufen.  Die App lässt sich zwar vom Appstore installieren und öffnen aber es ist bei mir weder ein Login noch eine Registrierung möglich bzw. nach dem eingeben einer Mailadresse (ein Fenster zum Eingeben oder Festsetzen eines Passwortes existiert nicht) kommt nur eine Verifizierungsmail mit einem vermeintlichen Freischaltlink, der mich jedes mal wieder zum Anfang führt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du dich denn dort Registriert? Das geht doch nur über die App? Also irgendwann muss sie ja mal gelaufen sein.

 

vor 2 Stunden schrieb Faxit:

 nach dem eingeben einer Mailadresse (ein Fenster zum Eingeben oder Festsetzen eines Passwortes existiert nicht) kommt nur eine Verifizierungsmail mit einem vermeintlichen Freischaltlink, der mich jedes mal wieder zum Anfang führt...

 

Was heißt hier "einer"? Du musst dich schon mit der Mail und dem Passwort anmelden mit dem du dich auch in den Exchange einloggst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Lollip:

Wie hast du dich denn dort Registriert? Das geht doch nur über die App? Also irgendwann muss sie ja mal gelaufen sein.

 

Was heißt hier "einer"? Du musst dich schon mit der Mail und dem Passwort anmelden mit dem du dich auch in den Exchange einloggst.

Ich habe bereits vor geraumer Zeit einen Account auf der Exchange erstellt, mit dem PC.  Das funktioniert(e) noch ohne App und damit komm ich auch nach wie vor rein.  Ein Registrieren / Einloggen mit den Exchange Zugangsdaten über die App ist definitiv nicht möglich. Ich habe es sowohl mit der gleichen Mail als auch mit anderen Mailadressen probiert.  Die App selbst lässt sich auf dem PC nicht öffnen, auf dem Handy fehlen besagte Login Optionen...

Ich verstehe auch nicht genau wieso man 2 verschiedene Apps oder Systeme braucht um auf grundlegende Funktionen zuzugreifen?   Das ist eigentlich in höchstem Maße ungewöhnlich und kenne ich so bisher von keiner anderen Börse oder Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.