Faxit Posted April 3 Share Posted April 3 Weiß einer von euch zufällig wie man seine Tel Nr. in der Exchange von crypto.com ändern bzw. einen Account für Auszahlungen zwangsweise mit der App verknüpfen kann, ohne dass der *Registriervorgang* nach dem Anklicken der Freischaltmail (für die App) jedes mal wieder von vorne losgeht? Support Chat antworten nur Bots, die Fragen nicht verstehen und wenn man am Ende des Chats an einen 'realen Mitarbeiter' weitergeleitet wird antwortet niemand und die Diskussion wird nach 12H geschlossen und der Chat gelöscht. Hab jetzt bereits 4X probiert...?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lollip Posted April 4 Share Posted April 4 vor 17 Stunden schrieb Faxit: Weiß einer von euch zufällig wie man seine Tel Nr. in der Exchange von crypto.com ändern Die Telefonnummer lässt sich nur über die Crypto.com App ändern, anschließend ändert sich dann auch die Nummer beim Exchange. https://help.crypto.com/en/articles/6091810-how-to-update-your-phone-number-on-the-crypto-com-app vor 17 Stunden schrieb Faxit: bzw. einen Account für Auszahlungen zwangsweise mit der App verknüpfen kann, ohne dass der *Registriervorgang* nach dem Anklicken der Freischaltmail (für die App) jedes mal wieder von vorne losgeht? Die Frage verstehe ich leider nicht. Was möchtest du von wo nach wohin auszahlen? Und von welchem Registriervorgang redest du? Reden wir über den Exchange oder die App? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faxit Posted April 5 Share Posted April 5 vor 20 Stunden schrieb Lollip: Die Telefonnummer lässt sich nur über die Crypto.com App ändern, anschließend ändert sich dann auch die Nummer beim Exchange. https://help.crypto.com/en/articles/6091810-how-to-update-your-phone-number-on-the-crypto-com-app Die Frage verstehe ich leider nicht. Was möchtest du von wo nach wohin auszahlen? Und von welchem Registriervorgang redest du? Reden wir über den Exchange oder die App? Also ich möchte z.b von einer Wallet auf eine andere Wallet transferieren. Die App hab ich versucht zu installieren und mit dem Konto zu verknüpfen, aber genau dort klemmt der Registriervorgang: Ich bekomme diese crypto.com App (auf meinem Android 12 System) nicht zum laufen. Die App lässt sich zwar vom Appstore installieren und öffnen aber es ist bei mir weder ein Login noch eine Registrierung möglich bzw. nach dem eingeben einer Mailadresse (ein Fenster zum Eingeben oder Festsetzen eines Passwortes existiert nicht) kommt nur eine Verifizierungsmail mit einem vermeintlichen Freischaltlink, der mich jedes mal wieder zum Anfang führt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lollip Posted April 5 Share Posted April 5 Wie hast du dich denn dort Registriert? Das geht doch nur über die App? Also irgendwann muss sie ja mal gelaufen sein. vor 2 Stunden schrieb Faxit: nach dem eingeben einer Mailadresse (ein Fenster zum Eingeben oder Festsetzen eines Passwortes existiert nicht) kommt nur eine Verifizierungsmail mit einem vermeintlichen Freischaltlink, der mich jedes mal wieder zum Anfang führt... Was heißt hier "einer"? Du musst dich schon mit der Mail und dem Passwort anmelden mit dem du dich auch in den Exchange einloggst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faxit Posted April 5 Share Posted April 5 vor 32 Minuten schrieb Lollip: Wie hast du dich denn dort Registriert? Das geht doch nur über die App? Also irgendwann muss sie ja mal gelaufen sein. Was heißt hier "einer"? Du musst dich schon mit der Mail und dem Passwort anmelden mit dem du dich auch in den Exchange einloggst. Ich habe bereits vor geraumer Zeit einen Account auf der Exchange erstellt, mit dem PC. Das funktioniert(e) noch ohne App und damit komm ich auch nach wie vor rein. Ein Registrieren / Einloggen mit den Exchange Zugangsdaten über die App ist definitiv nicht möglich. Ich habe es sowohl mit der gleichen Mail als auch mit anderen Mailadressen probiert. Die App selbst lässt sich auf dem PC nicht öffnen, auf dem Handy fehlen besagte Login Optionen... Ich verstehe auch nicht genau wieso man 2 verschiedene Apps oder Systeme braucht um auf grundlegende Funktionen zuzugreifen? Das ist eigentlich in höchstem Maße ungewöhnlich und kenne ich so bisher von keiner anderen Börse oder Bank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coinomat Posted Monday at 02:24 PM Share Posted Monday at 02:24 PM Ich habe immernoch die rote Karte. Wenn ich in der App auf Cad gehe, dann oben rechts auf das kleine Kartensymbol, und dann auf "Full Card Details", dann wird da immernoch "100% Rabatt auf Spotify" angezeigt. Das ist unwahr und wurde nicht wieder zu unseren Gunsten zurück-geändert, oder? Auf der Website steht ja "nur in den ersten Monaten", und ich hatte als das damals verschlechtert wurde, Spotify nicht mehr über cypto com laufen lassen. Jetzt bin ich irritiert, dass es dort angezeigt wird. Da hat sich nichts zum guten zurückgeändert oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lollip Posted Monday at 03:06 PM Share Posted Monday at 03:06 PM vor 39 Minuten schrieb coinomat: Wenn ich in der App auf Cad gehe, dann oben rechts auf das kleine Kartensymbol, und dann auf "Full Card Details", dann wird da immernoch "100% Rabatt auf Spotify" angezeigt. Wenn du dort etwas weiter runter scrollst, dann siehst du dort detailliert die "Card Benefits". Und dort steht zu Spotify : (Up to $12,99 USD equiv. every month for 6 months) Also nein, es wurde nicht zurück geändert und es wird dort auch klar kommuniziert. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now