Zum Inhalt springen

Binance Stop Limit


tao15

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir schon mehrere Videos und Texte zur Stop Limit angesehen, aber mir ist der Fall den ich anwenden möchte immer noch nicht klar. Ich habe einen Coin der 0,005€ wert ist. Wenn der Kurs 1,00 Euro erreicht möchte ich ihn verkaufen. 

Der Stop Preis müsste 1,00 sein damit die Order ausgeführt wird. Aber wozu dient der Limit preis wenn ich ihn auf 1,2€ setze? Wenn der Kurs 1,00€ erreicht werde ich wohl keine 1,2€ bekommen. 

Also was muss ich als Stop preis setzen und was als Limit Preis damit verkauft wird wenn der Kurs 1,00€ erreicht

 

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du zu einem Preis verkaufen willst, der größer als der aktuelle Preis ist, brauchst du keine "Stop" Order. Die Stop Order ist nur dazu da um zu verhindern, dass eine Order sofort im Orderbook gematched wird. Daher brauchst du einfach nur eine Limitorder zum Preis 1€ einstellen und fertig.

Weiterführende Infos zu Stop Orders bei Kraken aber auch allgemein hatte ich hier niedergeschrieben:
https://coinforum.de/topic/23182-stop-loss-stop-loss-limit-verstehen/?tab=comments#comment-513743

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tao15:

Ok, danke schonmal. Nur bei der Limit Order beim verkaufen kann ich den Preis nicht beliebig hoch einstellen. Binance gibt da ne höchstgrenze die etwa das fünffache des kurses ist

ja, das hat dann aber nichts mit Stop oderso zu tun, sondern ist einfach eine (bekloppte) Limitierung von Binance.

Eigentlicher Sinn von solchen Limitierungen beim Preis ist eigentlich zu verhindern, dass jemand zb. einen Coin der 100€ wert ist, ausversehen für 1€ zu verkaufen versucht (sofern die Menge sehr hoch ist, oder das Orderbuch sehr dünn besetzt, crasht es dann sehr weit runter. Selbes Prinzip beim Kaufen mit hohem Preis).

Allerdings hohe Preise bei einem Verkauf zu verbieten (und geringe bei einem Kauf) wie es in deinem Fall ist, ist absolut sinnlos von binance, bzw. sogar schädlich für die Liquidität des Orderbooks. Kann man sich nur bei binance beschweren, ändern wird so eine Beschwerde allerdings eher nichts.

-> Da bleibt dir nur entweder den aktuiell 5fachen Preis zu wählen, oder selbst irgendwelche Alarme oder ähnliches einzustellen, dass du informiert wirst, sobald der Preis nicht mehr so weit entfernt ist, sodass du deine Order erstellen kannst (also zb 0.25€ erreicht, damit 1€ geht)

edit:
ich teste es eben selbst nochmal, ob diese Limitierung nur für normale Limitorders, oder auch für Stoporders greift. Eventuell war dein Gedanke doch nicht so verkehrt, falls sie nicht für stoporders gilt, ich teste mal und editiere...
-> nope, auch für Stop Orders gilt diese Limitierung, kann nichts machen, was einen 5 mal höheren/niedrigeren Preis hat. Ist echt unfassbar dumm gemacht von binance.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da kann man nix machen. ist halt so. Ist binance.com eigentlich auch in china angesiedelt? Weil die haben ja jetzt den handel mit cryptos verboten. Ob sich das dann auch auf die börse auswirkt?

Bearbeitet von tao15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb koiram:

Binance ist weltweit angesiedelt, mit Filialen überall, offizieller Hauptsitz auf Malta.

Ich finde keinen Eintrag mehr, wo Binance gerade seinen Hauptsitz hat. Die letzte Angabe war Malta, das stimmt. Haben die das jetzt total versteckt?

Die Seite ist offenbar ziemlich umgekrempelt worden. Bis jetzt konnte ich auch die Kurse der Coins mit einem Lesezeichen und endlos-scrollen nachschauen, jetzt finde ich dort nur Paare auf einzelnen Seiten und musste mir Favoriten einrichten, auf die ich nochmal extra klicken muss :/ . (alles ausgeloggt, nebenbei bemerkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mähne:

Ich finde keinen Eintrag mehr, wo Binance gerade seinen Hauptsitz hat. Die letzte Angabe war Malta, das stimmt. Haben die das jetzt total versteckt?

Ja.

Nur bei Wikipedia findet man "Malta" als Hauptsitz von Binance, auf der Binance-HP findet man nur dass es weltweit 20 Standorte gibt.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Ja.

Nur bei Wikipedia findet man "Malta" als Hauptsitz von Binance, auf der Binance-HP findet man nur dass es weltweit 20 Standorte gibt.

Die allwissende Müllhalde ist aber kein Impressum . Als ich mich dort registriert habe (im Juni), war das noch auf der HP nachzulesen :huh:.

(Und  was ist hier mit den Emoticons passiert? Da fehlen doch auch etliche!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mähne:

... ist aber kein Impressum .

Hier ist sowas ähnliches von Binance Deutschland GmbH & Co. KG:

https://implisense.com/de/companies/binance-deutschland-gmbh-co-kg-tubingen-DERM761RWO34

Zitat

https://www.binance.com/de

Binance Deutschland GmbH & Co. KG
Gottlieb-Olpp-Straße 14/5, 72076 Tübingen

Handelsregister:
Stuttgart, HRA 737027

Unternehmensgegenstand:
Tätigkeit als vertraglicher gebundener Vermittler im Sinne des § 2 Abs.10 KWG, der als Finanzdienstleistungen nur die Anlagevermittlung, die Anlageberatung oder das Platzierungsgeschäft erbringt und dies ausschließlich für Rechnung und unter der Haftung eines CRR-Kreditinstituts oder eines Wertpapierhandelsunternehmens.

https://www.swfinstitute.org/profile/5e39a528fcbe7e8ca71ff1a8

Zitat

Binance, Melita Court Level 3 Triq Giuseppe Cali Ta' Xbiex XBX 1420 Malta

https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.binance_europe_services_limited.32db5cbce39f6f61f84bfc8b1350137d.html

Zitat

LEVEL G (OFFICE 1/1235), QUANTUM HOUSE,75 ABATE RIGORD STREET TA' XBIEX , XBX 1120 Malta

Phone +356-27283333

Binance Europe Services Limited is located in TA' XBIEX, Malta and is part of the Office Administrative Services Industry. Binance Europe Services Limited has 10 employees at this location and generates $641,970 in sales (USD). (Sales figure is modelled).

Key Principal: Alexandre Dreyfus

https://coincierge.de/2020/krypto-boerse-binance-war-nie-in-malta-registriert-wo-hat-das-unternehmen-seinen-sitz/

Zitat

... schrieb Zhao, dass die Blockchain “eine neue Welt” ermöglicht hat, in der ein Hauptsitz nicht mehr benötigt werden. Er fügt hinzu, dass das Unternehmen jedoch Lizenzen in verschiedenen Teilen der Welt besitzt. ...

Zhao behauptet, dass Binance so dezentral wie möglich arbeitet. Er sagt, dass das Unternehmen daran arbeitet, um “eine echte DAO (dezentralisierte autonome Organisation) zu werden”.

Während diese Aussagen in Tweets interessant klingen, werden sie die Regulierungsbehörden nicht gerade besänftigen und es stellen sich einige Frage für User. In welcher Gerichtsbarkeit bewegt sich Binance, wo werden Steuern entrichtet und nach welchem Recht operiert die Börse?

Nach den 2017 eingereichten Unterlagen sind viele Teile von Binance in George Town auf den Kaimaninseln registriert. Inzwischen sind Bemühungen wie Binance US und andere gebietsspezifische Ableger der Krypto-Börse i  n ihren jeweiligen Gerichtsbarkeiten registriert. Abgesehen davon scheint das Unternehmen wirklich keinen festen Unternehmenssitz zu haben.

"... scheint das Unternehmen wirklich keinen festen Unternehmenssitz zu haben." (dezentral wie Bitcoin)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb koiram:

Mal ein bisschen globetrotten ... 

Interessant finde ich ja, dass Deutsch von der Sprachauswahl gestrichen wurde, obwohl Binance offenbar doch noch in Deutschland registriert ist? Langweilig wird es mit der Firma jedenfalls nicht ^_^

Aber ich glaube, das wird jetzt echt OT in diesem Faden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.