Jump to content

Ich komme bei der Verifikation nicht weiter...


Sille2608

Recommended Posts

Als aus Germany kommende muss ich ja noch diese "Lebend" Beweis Kamera Verifizierung machen, das klappt nicht und man hat

nur 10 Versuche innerhalb von 24h. Also mache ich das seit 6 Tagen = 60 mal, der will mich nicht. Wie habt ihr das gelöst?

Danke und Grüße

Sille

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Sille2608:

Als aus Germany kommende muss ich ja noch diese "Lebend" Beweis Kamera Verifizierung machen, das klappt nicht und man hat

nur 10 Versuche innerhalb von 24h. Also mache ich das seit 6 Tagen = 60 mal, der will mich nicht. Wie habt ihr das gelöst?

Danke und Grüße

Sille

Das sind sehr dürftige Angaben. 

Welches Dokument? Bei mir wurde z.B. der Führerschein nicht akzeptiert obwohl er zur Auswahl stand.

Stimmen die Daten 1:1 mit dem Ausweisdokument überein? Hast du es über Handy und über PC probiert?

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Ausweis usw. hat alles funktioniert, es geht tatsächlich nur um diesen Beweis das ich "lebe".

Handy vors Gesicht halten, in der App ist dann so ein Ausschnitt wo mein Kopf und Gesicht zu sehen ist, und wenn man

es passend hat, soll man entweder mit den Augen blinzeln, mit dem Kopf nicken, den Kopf hin und her drehen oder den

Mund auf und zu machen. Ich habe alles schon 60 x durch, es kommt immer "Failed", und dann geht es nicht weiter 😞

Es erkennt auch das blinzeln, oder nicken usw. denn immer dann wenn ich es mache, sofort in dem Moment fängt die App

an zu laden, doch dann kommt "failed". also warte ich wieder bis 24h rum sind....

Grüße

Silvia

 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde vermuten, an der Stelle wird auch das Perso-Foto mit dem aktuellen Aussehen abgeglichen.

Also, falls sich da etwas entscheidend geändert hat, könnte das der Grund sein. Brille vielleicht?

Ich würde ein anderes Dokument probieren.

Und auch auf die Beleuchtung im Raum achten. Der sollte gut ausgeleuchtet sein, nichts sollte blenden und kein Gegenlicht von hinten.

Link to comment
Share on other sites

da steht ja auch dabei kein Hut, keine Brille, keine Filter, gute Beleuchtung, alles gemacht, ohne Brille, mit Brille, mit Flutlicht, Filter? weiß ich nicht was die damit meinen, wahrscheinlich der "Kamerafilter"?, benutze sowas eh nicht, von daher... na gut, also heißt es einfach machen, eventuell nehm' ich mal ein anderes Handy... Danke für eure Tips

Grüße

Sille

Link to comment
Share on other sites

Probier es auf jeden Fall mit einem anderen Handy, es kann auch am (schlechten) Autofocus liegen. Ggf. weiter weg halten, dann wieder näher hin.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.