Zum Inhalt springen

Ion (ION) (Osmosis)


Sophopt

Empfohlene Beiträge

https://www.coingecko.com/de/munze/ion

Die Börse Osmosis sieht eshr interessant aus. Ich habe noch keine Erfahrungen gesammelt. Offenbar wird dort nichteinmal der Bitcoin gehandelt.

Der Coin Ion wird von dieser Börse herausgegeben und die Kursentwicklung ist sehr interessant.

Bearbeitet von Sophopt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sophopt:

Die Börse Osmosis sieht eshr interessant aus. Ich habe noch keine Erfahrungen gesammelt.

Warum sieht sie interessant aus? Für mich sieht sie überhaupt nicht interessant aus^^ Es ist nur eine stinknormale DEX^^

vor 5 Stunden schrieb Sophopt:

Offenbar wird dort nichteinmal der Bitcoin gehandelt.

Das wäre für mich bei einer Exchange eher ein katastrophaler Minuspunkt (wenn es eine CEX wäre!). Bitcoin ist dort nicht handelbar, weil die Börse nur Assets auf der COSMOS-Blockchain anbietet!
Sorry, dass habe ich mit einer Minute Recherche herausgefunden^^ :rolleyes:

Bearbeitet von McWinston
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass alle die nicht mit auf diesen Zug aufgesprungen sind eine mächtige Geldvermehrungsmaschine verpasst haben. Vielleicht lohnt es sich sogar immernoch einzusteigen. und was wäre ein Forum ohne solche superschlauen Benutzer wie ihr seid, manchmal lernt man von euch noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was du meinst. Ich habe nicht gegen ein Investment gesprochen, sondern nur deine Aussagen in Frage gestellt ("sieht interessant aus")  bzw. beantwortet ("warum kein Bitcoin"). Da du auf die Gegenfrage, warum die DEX deiner Meinung nach interessant aussieht nicht eingehst, kann hier keine Diskussion gestartet werden.

Wer den Kursanstieg mitgemacht hat, kann auch von mir einen herzlichen Applaus bekommen. ;)

Aber Hauptsache erstmal andere mit Sarkasmus diffamieren... das trifft genau meinen Geschmack^^