Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Bettler:

Hi, 

ich bin seit einigen Tagen hier als mit Leser an Board.

 

Müssen die Provisionen den versteuert werden?

Klar, das sind Einkünfte nach § 15 EStG. Und damit zusätzlich auch gewerbesteuerpflichtig. Umsatzsteuer müsste ich mir genauer anschauen. Aus dem hohlen Bauch heraus würde ich sagen JA, aber da ist viel davon abhängig wo der Ort der Leistungserbringung ist. Und ganz ehrlich, ich habe keinen Bock für die Idioten das steuerrechtliche zu erläutern. 🙂

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2022 um 01:50 schrieb Harry vom Berg:

Ich frage mich echt, ob ihr mittlerweile nichts Besseres zu tun habt, als uns nach 6 Jahren immer noch als Betrüger hinstellen zu wollen.

 

PLCUX ist am 1. September pünktlich gestartet mit einem Kurs von 100000 $ bei Coinsbit (https://www.youtube.com/watch?v=H-dm8dfQ_xI) und ich habe zwar finanziell ausgesorgt, aber wenn die noch folgenden Neuigkeiten genauso einschlagen, wird der Kurs sowieso mindestens auf einen mittleren 6-stelligen €-Betrag steigen, wenn nicht sogar die Million geknackt wird und dann werden auch die letzten Hater verstummen.

Aber es ist noch nicht zu spät, um bei uns einzusteigen und mit unserer Hilfe die Basis für ein sorgenfreies Leben zu schaffen.

Sag mal wo kommst du denn her???  Für mich bist du Erkenntnisresistent! Einer der die Realität verweigert! Oder alles ausblendet auf kosten Anderer! 5 Jahre wurde Werbung gemacht, Illusionen versprochen, Märchen erzählt und von heut auf morgen wird das Projekt PLC fallen gelassen. -95% Wertverlust hat der PLC und das ist nicht mal vom SCHEINALLZEITHOCH gerechnet, denn das wäre noch schlimmer!!! Wie will man da das Passive einkommen Leben mit -95%!!!???!!! 

Und dein Müll mit dem 1. September kannst du dir sparen! Schließlich ist der Start weit aus eher gewesen! (Vielleicht nur zum Test?) 

Höre mal von deinem Messias das Webinar vom 29.8.2022 genau an, du A....e!!!! Und dann seine Voicemail!! Ist echt ein Wunder!!! Stellst du dir nicht die Frage warum der Kurs vom PLCU nicht steigt!?! Und er aber eigentlich hätte steigen müssen!!! Denn es gibt keine Institutionellen Investoren und die wird es auch nie geben, es ging immer nur von der Community aus, das heißt am Ende das der Preis bis zum 1. September hätte steigen müssen! Du bist für mich genauso nur ein Gangster! 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2022 um 01:50 schrieb Harry vom Berg:

PLCUX ist am 1. September pünktlich gestartet mit einem Kurs von 100000 $ bei Coinsbit (https://www.youtube.com/watch?v=H-dm8dfQ_xI)

Ok, lass uns das mal prüfen.

 

Am 12.7.2022 um 16:56 schrieb Jokin:

Hier ist der SmartContract: https://www.bscscan.com/address/0xC16Eca80C75320A3833C154AB8dF19ae2Fd3c133

Und hier wurden die ersten 1 Mio. Token erzeugt und auf eine Adresse gesendet: https://www.bscscan.com/token/0xC16Eca80C75320A3833C154AB8dF19ae2Fd3c133

 

Damit du Token auf einer DEX kaufen kannst, muss auch irgendjemand Token dort zum Verkauf anbieten - und das ist derzeit nicht der Fall. Somit hat Alex alles in der Hand. Sowohl die Tokenverteilung wie auch den Preis zu dem er die Token am Markt anbietet.

Auch weiterhin ist nichts mit dem SmartContract passiert.

Was auch immer auf Coinsbit gerade passiert, ist nicht mit der bisherigen Logik erklärbar.

Also mal selber schauen was da los ist - und siehe da, man kann auf Coinsbit PLCUX einzahlen - prima, dann hab ich wohl den falschen SmartContract der Binance-Chain, die BSC-Adresse sieht so aus: 0x.... sie beginnt mit 0x wie für Ethereum-Adressen üblich, denn auch die BSC ist von ETH abgeleitet worden.

Zur Erinnerung wie es mit PLC aussah:
https://platincoin.info/#/tx/ccf2f59d062cc962426fefbd006ee754e18aa01b347071523e9c67de4fbd1fac
Typische PLC-Adressen folgen diesem Schema: P4u.... und haben ungefähr die Länge von Litecoin-Adressen, logisch weil PLC von Litecoin abgeleitet wurde.

Und so sieht das mit PLCU aus:
https://plcultima.info/en/tx/64ae6620eac212777bef0d8f1b6e47ad7e5e150d1844de55db86a0b49530c401
Typische PLCU-Adressen folgen diesem Schema: U2x... auch hier wieder Litecoin. PLCU ist ja auch nix anderes als PLC mit neuer Blockchain.

Meine Depositadresse bei Coinsbit für PLCUX müsste dem Ethereum-Schema folgen, also mit 0x beginnen.
Sie beginnt jedoch mit UX1... und folgt wieder dem Litecoin-Schema.

WTF?!?

Also alles nur mal wieder eine ganz, ganz große Verarsche von Alex Reinhardt?

Demzufolge müsste es ja auch einen Blockexplorer für PLCUX geben, oder?

https://plcux.info

Verrückt, den gibt's tatsächlich :D 

Wenn es einen Blockexplorer gibt, dann muss es auch einen Genesis-Block geben: https://plcux.info/en/block/0 - dieser wurde am 19.08.2022 gemint.

Somit startete PLCUX deutlich eher als am 01.09.2022 ... das kann man feiern wenn da nicht die Sache mit der Binance-Smart-Chain wäre, denn genau das wäre der Türöffner gewesen um bei Binance gelistet zu werden.

Ok, ok - nun könnte man ja denken, dass die Blockchain viel besser gewurden ist und all das Fakeminting durch echte Technologie ersetzt wurde, aber schaut mal was ab dem zweiten Block los ging: https://plcux.info/en/block/1 - Die Minting-Adresse wird mal wieder gefüllt, das kennen wir doch schon:

Auch bei PLCU wurde direkt ab dem zweiten Block die Minting-Adresse befüllt: https://plcultima.info/en/block/1
Und bei PLC war das ja auch schon der Fall: https://platincoin.info/#/block/1

Bei allen drei Blockchains wurde bis zum Blockindex "100" die Minting-Adresse befüllt, ab "101" nicht mehr.

Sorry, aber PLCUX ist eine reine Copycat von PLCU, die eine reine Copycat von PLC war, die eine zumindest leicht modifizierte Copycat von LTC ist.

Hier die einzelnen Minting-Adressen, die stets nach demselben Prinzip arbeiten:
https://platincoin.info/#/address/P4uXta1UHmvuQ3RZg7aeYSxvRmhQGNBtYKNs
https://plcultima.info/en/address/U2xHUiiCrDWUt9nAk8U7oiqaJR6ZWC19EGPHZ
https://plcux.info/en/address/UX1fx72xrTh58W4cyoXJrZWG2RDdX3fJF8aD7
(und ja, die sind im Blockexplorer logischerweise ausgeblendet, die soll ja keiner sehen - wäre ja nicht gut für Alex wenn jeder so einfach hinter die Kulissen schauen könnte - da braucht's einen kleinen Kunstkniff, den ich jedoch nicht veröffentlichen möchte)

An der Minting-Technologie hat sich nix geändert, hier ein Beispiel:
https://plcux.info/en/tx/4746095201cd6b613d44df8b9c14200339bfa2973e53ea0db383b9973d856a96
Da hat jemand 0,002 PLCUX heute eingefroren.
In seiner Transaktion hat er 0,00277658 PLCUX als Input reingeschoben und dementsprechend 0,00077658 PLCUX als Wechselgeld erhalten.
Zusätzlich wurden etwas mehr als 10 PLCUX von der MIntingadresse UX1fx72xrTh58W4cyoXJrZWG2RDdX3fJF8aD7 in die Transaktion reingeschoben. Davon wurden dann 12 x 0,012 PLCU als Auszahlung mit einem Timelock versehen und die restlichen 9,97119183 PLCUX wurden wieder auf diese Minting-Adresse rausgeschoben.

Also auch mit PLCUX sehen wir absolut KEINE Minting-"TECHNOLOGIE" sondern lediglich eine ganz profane Blockchain-Transaktion, die nur eine Zeitsperre enthält, die als "SmartContract" bezeichnet wird.

 

Was ist also hinter den Kulissen bei Alex und Team möglicherweise  passiert?

Noch am 04.07.2022 sah alles ganz gut aus. Alex und Co. hatten einen SmartContract auf der Binance-SmartChain deployed und damit sollte es eigentlich los gehen. Doch dann kamen die Probleme und die Ahnungslosigkeit.
Gleichzeitig rückte der 01.09.2022 immer näher, sie mussten liefern.
Aber sie konnten nicht.
Dann am 19.08. die Reißleine gezogen und einfach mal eine PLCU-Blockchain-Kopie auf einen neuen Server kopiert. der alte Server ist eh schon bei Amazon angemietet worden. Daher bot sich das natürlich an einfach mal kurz das Ding zu klonen :D 


Mit 5.800 USD ist der PLCU mal wieder sehr günstig bei Coinsbit.
Der PLCUX wird bei Coinsbit gegen 17 PLCU gehandelt, also 98.600 Euro je PLCUX.

Somit hat Harry vollkommen recht. Am 31.08.2022 startete der PLCUX-Handel auf Coinsbit und der Kurs steht bei ca. 100.000 USD.

 

Also geht die ganze Geschichte in eine weitere Runde, es wird nicht die letzte Runde sein.

 

 

 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Sorry, aber PLCUX ist eine reine Copycat von PLCU, die eine reine Copycat von PLC war, die eine zumindest leicht modifizierte Copycat von LTC ist.

Danke erstmal für diese tollen Infos Jokin!!!

Was ich aber nicht ganz verstanden habe ist:

Wieviel harte Arbeit ist es denn nun gewesen, den neuen Coin aufzusetzen?

Wenn ein @Harry vom Bergbehauptet, dass es monatelange harte Arbeit gewesen ist, muss man das erstmal so glauben.

Kann man das in Arbeitsstunden betiteln, damit man Mal einen Richtwert hat, was harte Arbeit bei Platincoin bedeutet? 

Bearbeitet von Alex86
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick Frage mich ob die Community nix dazugelernt hat in all den Jahren, jetzt machen die ganzen Vertriebler wieder Werbung noch schnell Farmvolumen zu kaufen 🙄

Immer und immer und immer und immer wieder wurde verlängert! Jetzt sollte man mal ein vergleich ziehen zu PLC! Denn da wurde immer und immer wieder verlängert! Was hat es gebracht? Wo steht PLC jetzt? 

Und was ist jetzt mit PLCU, es wird immer und immer und immer wieder verlängert. Ein Schelm der Böses denkt ;)🤡

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Ok, lass uns das mal prüfen.

 

Auch weiterhin ist nichts mit dem SmartContract passiert.

Was auch immer auf Coinsbit gerade passiert, ist nicht mit der bisherigen Logik erklärbar.

Also mal selber schauen was da los ist - und siehe da, man kann auf Coinsbit PLCUX einzahlen - prima, dann hab ich wohl den falschen SmartContract der Binance-Chain, die BSC-Adresse sieht so aus: 0x.... sie beginnt mit 0x wie für Ethereum-Adressen üblich, denn auch die BSC ist von ETH abgeleitet worden.

Zur Erinnerung wie es mit PLC aussah:
https://platincoin.info/#/tx/ccf2f59d062cc962426fefbd006ee754e18aa01b347071523e9c67de4fbd1fac
Typische PLC-Adressen folgen diesem Schema: P4u.... und haben ungefähr die Länge von Litecoin-Adressen, logisch weil PLC von Litecoin abgeleitet wurde.

Und so sieht das mit PLCU aus:
https://plcultima.info/en/tx/64ae6620eac212777bef0d8f1b6e47ad7e5e150d1844de55db86a0b49530c401
Typische PLCU-Adressen folgen diesem Schema: U2x... auch hier wieder Litecoin. PLCU ist ja auch nix anderes als PLC mit neuer Blockchain.

Meine Depositadresse bei Coinsbit für PLCUX müsste dem Ethereum-Schema folgen, also mit 0x beginnen.
Sie beginnt jedoch mit UX1... und folgt wieder dem Litecoin-Schema.

WTF?!?

Also alles nur mal wieder eine ganz, ganz große Verarsche von Alex Reinhardt?

Demzufolge müsste es ja auch einen Blockexplorer für PLCUX geben, oder?

https://plcux.info

Verrückt, den gibt's tatsächlich :D 

Wenn es einen Blockexplorer gibt, dann muss es auch einen Genesis-Block geben: https://plcux.info/en/block/0 - dieser wurde am 19.08.2022 gemint.

Somit startete PLCUX deutlich eher als am 01.09.2022 ... das kann man feiern wenn da nicht die Sache mit der Binance-Smart-Chain wäre, denn genau das wäre der Türöffner gewesen um bei Binance gelistet zu werden.

Ok, ok - nun könnte man ja denken, dass die Blockchain viel besser gewurden ist und all das Fakeminting durch echte Technologie ersetzt wurde, aber schaut mal was ab dem zweiten Block los ging: https://plcux.info/en/block/1 - Die Minting-Adresse wird mal wieder gefüllt, das kennen wir doch schon:

Auch bei PLCU wurde direkt ab dem zweiten Block die Minting-Adresse befüllt: https://plcultima.info/en/block/1
Und bei PLC war das ja auch schon der Fall: https://platincoin.info/#/block/1

Bei allen drei Blockchains wurde bis zum Blockindex "100" die Minting-Adresse befüllt, ab "101" nicht mehr.

Sorry, aber PLCUX ist eine reine Copycat von PLCU, die eine reine Copycat von PLC war, die eine zumindest leicht modifizierte Copycat von LTC ist.

Hier die einzelnen Minting-Adressen, die stets nach demselben Prinzip arbeiten:
https://platincoin.info/#/address/P4uXta1UHmvuQ3RZg7aeYSxvRmhQGNBtYKNs
https://plcultima.info/en/address/U2xHUiiCrDWUt9nAk8U7oiqaJR6ZWC19EGPHZ
https://plcux.info/en/address/UX1fx72xrTh58W4cyoXJrZWG2RDdX3fJF8aD7
(und ja, die sind im Blockexplorer logischerweise ausgeblendet, die soll ja keiner sehen - wäre ja nicht gut für Alex wenn jeder so einfach hinter die Kulissen schauen könnte - da braucht's einen kleinen Kunstkniff, den ich jedoch nicht veröffentlichen möchte)

An der Minting-Technologie hat sich nix geändert, hier ein Beispiel:
https://plcux.info/en/tx/4746095201cd6b613d44df8b9c14200339bfa2973e53ea0db383b9973d856a96
Da hat jemand 0,002 PLCUX heute eingefroren.
In seiner Transaktion hat er 0,00277658 PLCUX als Input reingeschoben und dementsprechend 0,00077658 PLCUX als Wechselgeld erhalten.
Zusätzlich wurden etwas mehr als 10 PLCUX von der MIntingadresse UX1fx72xrTh58W4cyoXJrZWG2RDdX3fJF8aD7 in die Transaktion reingeschoben. Davon wurden dann 12 x 0,012 PLCU als Auszahlung mit einem Timelock versehen und die restlichen 9,97119183 PLCUX wurden wieder auf diese Minting-Adresse rausgeschoben.

Also auch mit PLCUX sehen wir absolut KEINE Minting-"TECHNOLOGIE" sondern lediglich eine ganz profane Blockchain-Transaktion, die nur eine Zeitsperre enthält, die als "SmartContract" bezeichnet wird.

 

Was ist also hinter den Kulissen bei Alex und Team möglicherweise  passiert?

Noch am 04.07.2022 sah alles ganz gut aus. Alex und Co. hatten einen SmartContract auf der Binance-SmartChain deployed und damit sollte es eigentlich los gehen. Doch dann kamen die Probleme und die Ahnungslosigkeit.
Gleichzeitig rückte der 01.09.2022 immer näher, sie mussten liefern.
Aber sie konnten nicht.
Dann am 19.08. die Reißleine gezogen und einfach mal eine PLCU-Blockchain-Kopie auf einen neuen Server kopiert. der alte Server ist eh schon bei Amazon angemietet worden. Daher bot sich das natürlich an einfach mal kurz das Ding zu klonen :D 


Mit 5.800 USD ist der PLCU mal wieder sehr günstig bei Coinsbit.
Der PLCUX wird bei Coinsbit gegen 17 PLCU gehandelt, also 98.600 Euro je PLCUX.

Somit hat Harry vollkommen recht. Am 31.08.2022 startete der PLCUX-Handel auf Coinsbit und der Kurs steht bei ca. 100.000 USD.

 

Also geht die ganze Geschichte in eine weitere Runde, es wird nicht die letzte Runde sein.

 

 

 

@Jokin Alle Achtung! 👏🏻Danke dafür!!! 👍🏻👌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Alex86:

Danke erstmal für diese tollen Infos Jokin!!!

Was ich aber nicht ganz verstanden habe ist:

Wieviel harte Arbeit ist es denn nun gewesen, den neuen Coin aufzusetzen?

Wenn ein @Harry vom Bergbehauptet, dass es monatelange harte Arbeit gewesen ist, muss man das erstmal so glauben.

Kann man das in Arbeitsstunden betiteln, damit man Mal einen Richtwert hat, was harte Arbeit bei Platincoin bedeutet? 

Berechtigte Frage, Alex.

Hier ist beschrieben wie man einen AWS-Server klont: https://docs.aws.amazon.com/de_de/opsworks/latest/userguide/workingstacks-cloning.html
... man beachte diesen praktischen One-Click-Button :D
(genau genommen ist das nur der Block-Explorer, den braucht man gar nicht zwingend - wahrscheinlich wird dennoch ein Node auf dem Server laufen)

Dann muss man noch in den Code der Blockchain rein, hier am Beispiel von Litecoin: https://github.com/litecoin-project/litecoin/blob/master/src/chainparams.cpp
... dort werden ein paar Parameter angepasst und das Ganze neu kompiliert. Da das schon mit PLCU gemacht wurde, sind alle Handgriffe bekannt. Mehr als ein oder zwei Stunden dauert das nicht.
Die neue Software kommt auf den oben geclonten Server.

Dann braucht es noch einen Miner. Die Hashrate deutet auf einen recht schwachen Computer hin, das dürfte ein Notebook sein, dass brav die Blöcke erzeugt.
Also auch da die neue Nodesoftware drauf. Das dauert auch keine Stunde.

Und die Wallet-App muss auf die neue Blockchain angepasst werden.
Hier ist auch bekannt wie es geht weil es von PLC zu PLCU schon gemacht wurde. Also nochmal eine Stunde.

Die Farm-App nicht zu. vergessen, also noch eine Stunde.

In Summe würde ich da nicht mehr als einen gemütlichen Arbeitstag ansetzen.

Die längste Zeit dürfte es dauern das Design anzupassen, das kann jedoch parallel durch einen Schülerpraktikanten erfolgen.

 

Auf gar keinen Fall dauert es Monate um exakt (!!) dasselbe (!!!) Konzept mit einem neuen Namen zu launchen.

 

  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Noch am 04.07.2022 sah alles ganz gut aus. Alex und Co. hatten einen SmartContract auf der Binance-SmartChain deployed und damit sollte es eigentlich los gehen. Doch dann kamen die Probleme und die Ahnungslosigkeit.

@Jokin und @Alex86 ist mit dieser Aktion ein Binance Listing, um das es ja immer ging, überhaupt noch realisierbar?

Auch unser Harry vom Berg hat ja wieder was von Binance schwadroniert... 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Charlemagne:

@Jokin und @Alex86 ist mit dieser Aktion ein Binance Listing, um das es ja immer ging, überhaupt noch realisierbar?

"realisierbar" ganz bestimmt.

kurzfristig jedoch nicht - und nicht so einfach als wäre es mit der Binance-Smart-Chain realisiert.

Zudem wüsste ich nicht wie Alex die Binance-Experten davon überzeugen will, dass PLCUX nun "listenswert" wäre wenn sich doch überhaupt nix verändert hat. Zumal ja nun der Vertrieb von PLCUX startet und die PLCUX-Farmen vermarktet werden.

Aber ok, immerhin scheint das Geld für die Vertriebler ja noch zu sprudeln 🙂 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Berechtigte Frage, Alex.

Hier ist beschrieben wie man einen AWS-Server klont: https://docs.aws.amazon.com/de_de/opsworks/latest/userguide/workingstacks-cloning.html
... man beachte diesen praktischen One-Click-Button :D
(genau genommen ist das nur der Block-Explorer, den braucht man gar nicht zwingend - wahrscheinlich wird dennoch ein Node auf dem Server laufen)

Dann muss man noch in den Code der Blockchain rein, hier am Beispiel von Litecoin: https://github.com/litecoin-project/litecoin/blob/master/src/chainparams.cpp
... dort werden ein paar Parameter angepasst und das Ganze neu kompiliert. Da das schon mit PLCU gemacht wurde, sind alle Handgriffe bekannt. Mehr als ein oder zwei Stunden dauert das nicht.
Die neue Software kommt auf den oben geclonten Server.

Dann braucht es noch einen Miner. Die Hashrate deutet auf einen recht schwachen Computer hin, das dürfte ein Notebook sein, dass brav die Blöcke erzeugt.
Also auch da die neue Nodesoftware drauf. Das dauert auch keine Stunde.

Und die Wallet-App muss auf die neue Blockchain angepasst werden.
Hier ist auch bekannt wie es geht weil es von PLC zu PLCU schon gemacht wurde. Also nochmal eine Stunde.

Die Farm-App nicht zu. vergessen, also noch eine Stunde.

In Summe würde ich da nicht mehr als einen gemütlichen Arbeitstag ansetzen.

Die längste Zeit dürfte es dauern das Design anzupassen, das kann jedoch parallel durch einen Schülerpraktikanten erfolgen.

 

Auf gar keinen Fall dauert es Monate um exakt (!!) dasselbe (!!!) Konzept mit einem neuen Namen zu launchen.

 

Vielen Dank!

@Harry vom Berg, hat Jokin irgendwas Nennenswertes vergessen, dass die Zeit von wenigen Stunden auf einige Monate verlängert?

Bearbeitet von Alex86
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft diesmal leicht anders als beim PLC zu PLCU Umstieg oder?

IMHO wollen sie diesmal zwei Dinge erreichen:

  1. Neue Produkte schaffen die man verkaufen kann.
  2. Versuchen die Unmengen an PLCU aufzufangen.

Sprich die Vertriebler bringen jetzt "PLCXU Farmen" an den Mann die man mit seinen getauschten PLCU füttern soll.

Also Kohle machen und Zeit schinden damit ihnen die PLCU Blase zumindest etwas später um die Ohren fliegt ...

Hab ich das "richtig" interpretiert?

Dieser Scam ist inzwischen dermaßen aufgeblasen, das da ja kein normaler Mensch mehr durchblickt. 😁

Bearbeitet von groocer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/4/2022 at 1:50 AM, Harry vom Berg said:

Wenn jemand ein völlig neues Ökosystem wie Platincoin aufbaut, wo man verschiedene Technologien auf eine neue Art miteinander kombiniert, um noch nie zuvor dagewesene Nutzungsmöglichkeiten zu bieten, ist es doch klar, dass man nicht immer einen festen Zeitplan einhalten kann.

vs.

On 9/4/2022 at 1:50 AM, Harry vom Berg said:

Jedenfalls war Platincoin ein erfolgreicher Betatest

Was denn jetzt? Ist Platincoin ein tolles Projekt das nur nicht "so ganz" im Zeitplan ist oder war PLC ein Betatest für PLCU? Und PLCU ein Betatest für PLCUX vermutlich?

 

21 hours ago, LukasDavenport said:

War das jetzt der offizielle Versuch von PLCU, die Kritiker zum Schweigen zu bringen?

Das war so ein "ich hau hier jetzt mal auf den Tisch" Ding sicherlich :D.

Ist schon spannend, was sie so behaupten. Wichtig ist für die sicherlich auch das "keiner hat hier je Geld verloren", das erschafft dann gefühlt Gruppendruck, weil die Menschen sich denken "woah, niemand verliert hier Geld.. kann dann ja nicht sein, dass ICH ausgerechnet was verloren habe.... oder ich habe was falsch gemacht... will ja auch nicht ausgelacht werden" und ähnliches.
Deswegen sollten sich PLCU investierte dringend in eigenen Telegram Chats organisieren wo sie auch mal nen Realitätsabgleich machen können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Arther:

Das war so ein "ich hau hier jetzt mal auf den Tisch" Ding sicherlich :D.

In der Tat habe ich mir die Frage gestellt warum Harry sich hier extra registriert um diesen Text zu schreiben.

Warum schreibst er so viel von sich selber, dass er gekündigt werden sollte, nun selber gekündigt hat, andere sich in ihrem Hamsterrad von ihren Chafs anmaulen lassen müssen und so. Das liest sich für mich schon ganz schön frustriert.

Er schreibt, dass er ausgesorgt hat und nun dabei ist auszuwandern - er hat es noch nicht getan. 

Platincoin und die Technlogie spielte in seinem Beitrag eher eine untergeordnete Rolle.

 

Reine Mutmaßung: Immer mehr Leute, die er zu Platincoin bekehren will, haben sich im Coinforum informiert und nun will er selber mal dagegen etwas unternehmen.

... jedoch glaube ich meiner eigenen Mutmaßung nicht, denn dann hätte er seinen Beitrag anonym verfasst.

 

Aber nun gut, ist halt so, dass alle halbe Jahre jemand versucht die Karre aus dem Dreck zu ziehen :D 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Jokin said:

Reine Mutmaßung: Immer mehr Leute, die er zu Platincoin bekehren will, haben sich im Coinforum informiert und nun will er selber mal dagegen etwas unternehmen.

Da gehe ich auch von aus.

3 hours ago, Jokin said:

Warum schreibst er so viel von sich selber, dass er gekündigt werden sollte, nun selber gekündigt hat, andere sich in ihrem Hamsterrad von ihren Chafs anmaulen lassen müssen und so. Das liest sich für mich schon ganz schön frustriert.

Weil PLC/PLCU genau diese Geschichte verkauft "gib uns dein Geld, dann kannst du deinen Job kündigen und ans Meer ziehen" und damit Menschen anködert. Das hervorheben solcher Stories ist daher ganz besonder wichtig um Menschen bei der Stange zu halten bzw. war wichtig, damit überhaupt Menschen investieren in so ein "Projekt". Man darf ja nicht vergessen, Menschen mit Ahnung von IT und Technik oder gar Krypto-Währungen sind nicht die Zielgruppe solcher Projekte. Menschen die von ihrem Job/Leben frustriert sind investieren in den vermeintlich Traum, nicht mehr arbeiten zu müssen... und sehen jetzt gerade, wie das zum Albtraum mutiert.

Bearbeitet von Arther
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Arther:

Weil PLC/PLCU genau diese Geschichte verkauft "gib uns dein Geld, dann kannst du deinen Job kündigen und ans Meer ziehen" und damit Menschen anködert. Das hervorheben solcher Stories ist daher ganz besonder wichtig um Menschen bei der Stange zu halten bzw. war wichtig, damit überhaupt Menschen investieren in so ein "Projekt". Man darf ja nicht vergessen, Menschen mit Ahnung von IT und Technik oder gar Krypto-Währungen sind nicht die Zielgruppe solcher Projekte. Menschen die von ihrem Job/Leben frustriert sind investieren in den vermeintlich Traum, nicht mehr arbeiten zu müssen... und sehen jetzt gerade, wie das zum Albtraum mutiert.

Ja aber was hat er denn erwartet?

Dass ihm die Leute zu nicken hier und sagen:

Du hast vollkommen Recht?

War doch klar, dass seine Aussagen zerlegt werden

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Alex86:

War doch klar, dass seine Aussagen zerlegt werden

Vielen vor ihm war das auch nicht klar. Selbst Alex hat seine Meinung nicht ausreichend vertreten können.

Ob Harry wirklich weiß was er tut?

Ich denke nicht.

Er hat sicher auch nicht ausgesorgt. Ich weiß wie schwer das ist - ich hab auch noch lang nicht ausgesorgt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Video, das schon von Insider6465 ein paar Seiten vorher gepostet wurde, kam mir folgender Gedanke:

Man stelle sich einmal rein hypothetisch vor die beiden russischen Männer von denen Ruja Ignatova in Athen abgeholt wurde (ca. 10:50 Min. im Video) wären ein gewisser Alex R. und ein Maxim B. (https://zg.chregister.ch/cr-portal/auszug/auszug.xhtml?uid=CHE-138.017.481#) gewesen und man hätte dort dann den Plan ausgearbeitet ein Krypto-Ökosystem, bestehend aus unzähligen Briefkastenfirmen, zu erschaffen, um über dieses die gestohlenen OneCoin Milliarden zu waschen und in "sauberes" Geld zu verwandeln.

Und was brauchte man dafür?

Eine eigene Kryptowährung und Zugang zu Krypto-Börsen, auf denen man seine wertlosen Coins z. B. gegen Bitcoins und andere Kryptowährungen tauschen kann.

Eine möglichst große Community an gutgläubigen Nutzern, die einem die eigenen Konto-, Kreditkarten-, Ausweisdaten usw. und auch ihr Geld bereitwillig hinterherschmeißen und auch gerne mal Farmpakete mit Bitcoins bezahlen.

Genügend Wallets, Auslandsbankkonten und einen Mountain Wolf, über die man in einer Vielzahl von Transaktionen Gelder und Kryptowährungen hin- und herschieben kann, um so die kriminelle Herkunft der OneCoin Milliarden zu verschleiern.

Und auch wenn man dabei im schlechtesten Fall ein paar 100 Millionen $ verbrennt, würde dies bei den in diesem Video geschätzten 4-15 Milliarden Dollar, die man den Investoren gestohlen hatte, in der Endabrechnung nicht einmal auffallen.

Und dass Ruja Ignatova solch eine Menge an gestohlenem Geld nicht einfach verschwinden lassen konnte, indem sie es einfach auf ein anderes Konto überwiesen hätte und dann mit einem sehr großen Koffer zur Bank gegangen wäre, um dieses von dem neuen Konto dann abzuheben, sondern dass man diese Gelder erst einmal waschen musste, ist ja wohl klar.

Und ich erinnere noch daran, dass ein gewisses Krypto-Ökosystem schon zum Start im Jahre 2017, obwohl man noch kein Produkt, keine Kunden, keine Einnahmen und auch sonst nichts hatte, dennoch für 1 Million € eine Rakete sponsern, einen vergoldeten Lamborghini leasen und protzige Veranstaltungen abhalten konnte, um die ersten Leute anzulocken.

Irgendwoher muss dieses "Startkapital" ja gekommen sein und außerdem sprach ein gewisser Alex R. ganz am Anfang immer von einem "Großinvestor", der oder die hinter seinem Projekt stehen würde (Die Videos dazu habe ich aber leider nicht mehr gefunden.)!

Und da diese Ruja angeblich auch in Bulgarien gesichtet wurde, wer weiß vielleicht wohnt sie sogar unter der auf dieser Webseite im Impressum angegebenen Adresse https://unternehmen.welt.de/finanzen-immobilien/plc-ultima.html .

 

Die Personen, die Handlung dieses Textes und die erwähnten Unternehmen sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten, Unternehmen oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

 

Am 4.9.2022 um 01:50 schrieb Harry vom Berg:

Aber dafür können das Unternehmen und auch wir ehrlichen Vertriebler nichts.

Ehrliche Vertriebler bei PLC/PLC(U)(X), der Witz war so gut, dass ich wetten würde, dass die Chantal Krüger mal wieder einen neuen PC-Monitor braucht.

Ich hoffe sie bekommt mittlerweile Mengenrabatt bei Media Markt, immerhin hat sie dieses Jahr dort schon 200 neue Monitore gekauft und als rajiva noch hier war, sogar mehrere am Tag. 🤣

Da hätte ich auch eine Idee, wie du wenigstens die Chantal ganz sicher anwerben könntest.

Bei MegaMatsch müsst ihr ganz einfach nur günstige PC-Monitore anbieten und man müsste diese dann mit PLC(U)(X) bezahlen können, ich wette dann würde sie ganz groß bei euch einsteigen.

Aber wehe ihr liefert dann nicht alles, was versprochen wurde, dann würde euch Freddy, ääh ..., ich meine natürlich Chantal Krüger in euren Träumen heimsuchen. 👹 🥶

 

Und wenn ihr alle so ehrlich seid, wieso äußert sich dann niemand von euch zu der Frage, wo das ganze Geld, das ihr den Leuten in Aussicht stellt, herkommen soll und zwar in €/$ und nicht in wertlosen Coins?

Und wieso hat ein gewisser Dirk F. es immer noch nötig auf diversen Webseiten Fake-Berichte zu veröffentlichen, wenn ihr alle so erfolgreich und so ehrlich seid?

https://unternehmen.welt.de/finanzen-immobilien/plc-ultima.html

 

Auch stellt sich mir die Frage, wieso gegen die Platinex LLC, welche die Firma ist, über die eure PLC Card vertrieben und auf deren Firmennamen Ultima Card als Warenzeichen eingetragen ist (https://plc-card.com/de), schon seit mindestens September 2021 Ermittlungen wegen Anlagebetrug laufen.

https://kanzlei-herfurtner.de/platinex-behoerdenwarnung-beunruhigt-anleger/

https://www.resch-rechtsanwaelte.de/anlegerschutz-aktuell/platinex-anlagebetrug-risiko-online-trading.html

Hat sich der schlaue Alex da etwa einen Satz an bereits "verbrannten" Briefkastenfirmen andrehen lassen oder wie ist das sonst zu erklären?

So etwas wie Ganovenehre gibts heute anscheinend auch nur noch im Märchen. 🧙‍♂️

 

Und an rajiva hätte ich auch noch eine Frage:

Wenn PLC und PLCU angeblich rein gar nichts miteinander zu tun hatten, wieso haben die PLC-Vertriebler dann ihren bei PLC erworbenen Rang behalten und mit ihren bereits bei PLC etablierten Teams bei PLCU einfach von dort weitermachen können, wo man bei PLC aufgehört hatte?

Wenn PLCU etwas komplett neues gewesen wäre, dann hätten doch alle Vertriebler wieder bei der niedrigsten Stufe mit 0 € gemachtem Umsatz und 0 Mitgliedern in ihren Teams komplett bei 0 anfangen müssen, also auch der Kappenmann, der Chewbaccamann (früher bekannt unter dem Namen Dirk), der Fliesenmann, der Harrymann, die Babsimann, die Heikemann, die Cybermen usw...

Beim "Neustart" hatte immerhin noch niemand Umsatz für PLCU gemacht und man konnte vorher auch noch niemanden dafür geworben haben. 🤔

Bearbeitet von The Doctor
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb The Doctor:

Bei diesem Video, das schon von Insider6465 ein paar Seiten vorher gepostet wurde, kam mir folgender Gedanke:

Man stelle sich einmal rein hypothetisch vor die beiden russischen Männer von denen Ruja Ignatova in Athen abgeholt wurde (ca. 10:50 Min. im Video) wären ein gewisser Alex R. und ein Maxim B. (https://zg.chregister.ch/cr-portal/auszug/auszug.xhtml?uid=CHE-138.017.481#) gewesen und man hätte dort dann den Plan ausgearbeitet ein Krypto-Ökosystem, bestehend aus unzähligen Briefkastenfirmen, zu erschaffen, um über dieses die gestohlenen OneCoin Milliarden zu waschen und in "sauberes" Geld zu verwandeln.

Und was brauchte man dafür?

Eine eigene Kryptowährung und Zugang zu Krypto-Börsen, auf denen man seine wertlosen Coins z. B. gegen Bitcoins und andere Kryptowährungen tauschen kann.

Eine möglichst große Community an gutgläubigen Nutzern, die einem die eigenen Konto-, Kreditkarten-, Ausweisdaten usw. und auch ihr Geld bereitwillig hinterherschmeißen und auch gerne mal Farmpakete mit Bitcoins bezahlen.

Genügend Wallets, Auslandsbankkonten und einen Mountain Wolf, über die man in einer Vielzahl von Transaktionen Gelder und Kryptowährungen hin- und herschieben kann, um so die kriminelle Herkunft der OneCoin Milliarden zu verschleiern.

Und auch wenn man dabei im schlechtesten Fall ein paar 100 Millionen $ verbrennt, würde dies bei den in diesem Video geschätzten 4-15 Milliarden Dollar, die man den Investoren gestohlen hatte, in der Endabrechnung nicht einmal auffallen.

Und dass Ruja Ignatova solch eine Menge an gestohlenem Geld nicht einfach verschwinden lassen konnte, indem sie es einfach auf ein anderes Konto überwiesen hätte und dann mit einem sehr großen Koffer zur Bank gegangen wäre, um dieses von dem neuen Konto dann abzuheben, sondern dass man diese Gelder erst einmal waschen musste, ist ja wohl klar.

Und ich erinnere noch daran, dass ein gewisses Krypto-Ökosystem schon zum Start im Jahre 2017, obwohl man noch kein Produkt, keine Kunden, keine Einnahmen und auch sonst nichts hatte, dennoch für 1 Million € eine Rakete sponsern, einen vergoldeten Lamborghini leasen und protzige Veranstaltungen abhalten konnte, um die ersten Leute anzulocken.

Irgendwoher muss dieses "Startkapital" ja gekommen sein und außerdem sprach ein gewisser Alex R. ganz am Anfang immer von einem "Großinvestor", der oder die hinter seinem Projekt stehen würde (Die Videos dazu habe ich aber leider nicht mehr gefunden.)!

Und da diese Ruja angeblich auch in Bulgarien gesichtet wurde, wer weiß vielleicht wohnt sie sogar unter der auf dieser Webseite im Impressum angegebenen Adresse https://unternehmen.welt.de/finanzen-immobilien/plc-ultima.html .

 

Das ist ja mal ein cooler Gedankenanstoß!

 

die PLCULER die Konkurrenz schläft nicht 😂

https://www.openpr.de/news/1233828/Trillant-startet-mit-dem-Ziel-Benutzer-zu-wahrer-finanzieller-Freiheit-zu-fuehren-.html

 

Naja die Farmerweiterung ist bald vorbei, ick freue mir schon auf Alex neue Motivationsnachricht die heute kommen wird 😂 

Ob morgen wieder ein Wunder passiert? Also ick hab es auch geschätzt das das Spiel bis Weihnachten geht, da das schon einer hier geschrieben hat...was sind eure Schätzungen, Wetten werden bis 12:00 Angenommen! @Harry vom Berg du kannst auch eine Stimme abgeben! Wird es dann wirklich, aber auch wirklich vorbei sein!? Oder wird die Farmerweiterung wieder verlängert!? Komm wenigstens bis zum 1Oktober für die Kartenaktivierung! Denn dann ist alles fertig!!! ;)😂

 

🤡

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2022 um 08:52 schrieb Jokin:

Noch am 04.07.2022 sah alles ganz gut aus. Alex und Co. hatten einen SmartContract auf der Binance-SmartChain deployed und damit sollte es eigentlich los gehen. Doch dann kamen die Probleme und die Ahnungslosigkeit.

Was könnte rein theoretisch zwischen dem 04.07. und dem 19.08. passiert sein? 

Kam einfach nur eine Absage von Binance oder war Alex so congenial zu versuchen das "Währungspaar" PLCU/PLCUX bei Binance unterzubringen? Der "Community" hatte er ja mehrfach versprochen den Ultima bei Binance zu listen... 

vor 7 Stunden schrieb The Doctor:

Man stelle sich einmal rein hypothetisch vor die beiden russischen Männer von denen Ruja Ignatova in Athen abgeholt wurde (ca. 10:50 Min. im Video) wären ein gewisser Alex R. und ein Maxim B.

Ob sich die Kryptoqueen mit zwei solchen dilettanten abgegeben hätte will ich bezweifeln aber rein philosophisch gesehen eine interessante Idee welche man durchaus nachverfolgen kann... 

Im großen Platincoin Thread wurde mal ein anderer Bulgare erwähnt welcher ebenso der Geldgeber gewesen sein könnte [den Namen erwähne ich lieber nicht] 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, Alex86 said:

War doch klar, dass seine Aussagen zerlegt werden

Die Leben in ihrer eigenen Bubble. Ich kenne "Harry" nun nicht, aber der ist sicher irgendein "Obermacker" bei PLCU und hat in dem Fall gewiss seine Gruppe von Fanboys die hier dann so durchscrollen und denken "was für Idioten, wir sind (bald) reich und ihr labert nur scheiße" aber bestimmt auch immer mal Leute die dann unbequeme Fragen stellen wenn sie hier lesen. Und dann kommt halt der Macker und denkt sich sich "ich hau hier jetzt mal richtig auf den Tisch und zeig denen mal was abgeht" und schreibt so einen Text und dann wird er gefeiert von seinen Boys und das war's dann.

Zumindest wäre das so bei den MLM Maschen gewesen, wo ich persönlich durch mein Umfeld näheren Kontakt mit hatte. Das hat eine ganz starke eigene Gruppendynamik bis alles zusammen kracht, mit Menschen, die zu 120% an das System glauben und zu 200% daran glauben, dass die Kritiker Idioten sind.

Trotzdem ist es natürlich gut, solche Beiträge nicht zu ignorieren, denn hier lesen auch Menschen mit die Zweifeln und vielleicht durch die Beiträge hier abgehalten werden oder schon abgehalten wurden, all ihr Erspartes in PLCU rein zu schieben oder zumindest nichts mehr nachschieben.

Bearbeitet von Arther
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Arther:

Die Leben in ihrer eigenen Bubble. Ich kenne "Harry" nun nicht, aber der ist sicher irgendein "Obermacker" bei PLCU und hat in dem Fall gewiss seine Gruppe von Fanboys die hier dann so durchscrollen und denken "was für Idioten, wir sind (bald) reich und ihr labert nur scheiße" aber bestimmt auch immer mal Leute die dann unbequeme Fragen stellen wenn sie hier lesen. Und dann kommt halt der Macker und denkt sich sich "ich hau hier jetzt mal richtig auf den Tisch und zeig denen mal was abgeht" und schreibt so einen Text und dann wird er gefeiert von seinen Boys und das war's dann.

Zumindest wäre das so bei den MLM Maschen gewesen, wo ich persönlich durch mein Umfeld näheren Kontakt mit hatte. Das hat eine ganz starke eigene Gruppendynamik bis alles zusammen kracht, mit Menschen, die zu 120% an das System glauben und zu 200% daran glauben, dass die Kritiker Idioten sind.

Trotzdem ist es natürlich gut, solche Beiträge nicht zu ignorieren, denn hier lesen auch Menschen mit die Zweifeln und vielleicht durch die Beiträge hier abgehalten werden oder schon abgehalten wurden, all ihr Erspartes in PLCU rein zu schieben oder zumindest nichts mehr nachschieben.

Da kann ich dir zustimmen, zumindest in dem Punkt "investieren".

Das Forum hier hat mich letzten Dezember tatsächlich davon abgehalten bei PLCU einzusteigen. Ich hatte vorher schon zweifel, da zu dem Zeitpunkt die Aussage war "720% Gewinn im Jahr". Das hatte mich schon stutzig gemacht und ich wurde hier bestätigt. Hatte erwartet, dass das Kartenhaus früher zusammenbricht bei den Renditen und vielleicht hätte ich sogar etwas Gewinn machen können, wenn ich letzten Dezember eingestiegen wäre. Aber alles in allem hab ich ein reines Gewissen und kann trotzdem sehr gut schlafen 😃
Ich vermute, dass es noch mehr gibt, die dann nicht eingestiegen sind. Die meisten werden einfach nur stille Mitleser sein.

 

Ich hatte hier zwischendurch ja auch von meinem Kollegen berichtet, der da dick Provisionen abgreift. Mittlerweile hat er mich blockiert.
Vor ein paar Tagen hab ich ihm geschrieben, dass der Alex nun sogar Wunder vollbringen kann (hat er in seiner Sprachnachricht ja erwähnt). Daraufhin kam nur zurück: Hör auf immer so ein Blödsinn zu erzählen. Ich antworte dir jetzt nicht mehr.

Seltsamerweise fährt mein "Kollege" nun einen neuen Mercedes. Allerdings nicht vom Autohaus Matthes. Müsste ihn mal fragen, warum eigentlich nicht 😆

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arther:

Die Leben in ihrer eigenen Bubble. Ich kenne "Harry" nun nicht, aber der ist sicher irgendein "Obermacker" bei PLCU und hat in dem Fall gewiss seine Gruppe von Fanboys die hier dann so durchscrollen und denken "was für Idioten, wir sind (bald) reich und ihr labert nur scheiße" aber bestimmt auch immer mal Leute die dann unbequeme Fragen stellen wenn sie hier lesen. Und dann kommt halt der Macker und denkt sich sich "ich hau hier jetzt mal richtig auf den Tisch und zeig denen mal was abgeht" und schreibt so einen Text und dann wird er gefeiert von seinen Boys und das war's dann.

Und genau deswegen kann man Passiv Leben mit Platincoin , der PLC hat super entwickelt 😂 Naja die werden es bald merken 🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.