Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Am 11.9.2022 um 11:51 schrieb Harry vom Berg:

 

Wenn meine Strafe darin besteht, dass ich mit den Stimmen unserer großen Community für meinen Krypto-Kurs „Kryptowährung lernen: Vom Anfänger bis zum Profi“, durch den ihr auch mal etwas über Kryptowährungen lernen könntet und dann hier nicht mehr ständig mit eurem Halbwissen ankommen müsstet, den Black Bull Award gewinne und vor kurzem Black Diamond wurde und dieses Jahr sicher noch eine weitere Stufe aufsteigen werde, dann nehme ich diese Strafe doch gerne an. 😆

Und da ihr ja bisher euer ganzes Geld ständig in neue Computermonitore investieren musstet, biete ich meinen Kurs gerade zum Sonderangebot an, damit auch ihr euch diesen leisten könnt.

 

 

Wenn The Doctor hier noch einmal mit seinen Verschwörungstheorien über angebliche Geldwäsche bei unserem Unternehmen ankommt, wird er, sobald unsere Anwälte mit ihm fertig sind, wahrscheinlich einen Arzt brauchen, aber dann wird es wohl nur ein Gefängnisdoktor. 😆

Wobei er besser gleich zu einem Psychiater gehen sollte, der kann bestimmt etwas gegen seine Wahnvorstellungen tun.

Und es war schön zu sehen, wie ihr die Tatsache, dass ihr keine Argumente gegen meine letzten Aussagen hattet, durch Beleidigungen zu überspielen versuchtet.

So habt ihr hier im Forum echt an Glaubwürdigkeit gewonnen.

 

Aber vielleicht liegt euer Misstrauen gegenüber unserem Unternehmen auch daran, dass ihr von Network Marketing noch weniger Ahnung habt als von Kryptowährungen.

In diesem Fall solltet ihr mal ein Coaching bei meinem guten Freund und Mentor Frank Heister, der eine Koryphäe in den Bereichen Network Marketing und Persönlichkeitsentwicklung ist und ohne den ich nie so weit gekommen wäre, besuchen.

Danach werdet ihr dann sicher endlich verstehen, dass es im Bereich Network Marketing nicht nur Betrüger, sondern auch seriöse Unternehmen wie unseres, die dieses System nutzen, um eine Community aufzubauen, geben kann.

Und die Persönlichkeitsentwicklung, die ihr bei meinem Freund Frank durchlaufen werdet, kann euch sicher auch nicht schaden, damit ihr endlich aus eurem Hamsterrad aus den ungerechtfertigten Unterstellungen und dem Hate, den ihr gegen uns und unser Unternehmen hier verbreitet, rauskommt.

Aber da ich nicht daran glaube, dass ihr ernsthaftes Interesse daran habt etwas über Kryptowährungen, Network Marketing und Persönlichkeitsentwicklung zu lernen, sondern hier lieber weiter euren Hate verbreitet und mit Beleidigungen und leeren Unterstellungen um euch werft, ist mir meine Zeit zu schade, um sie hier weiter mit euch zu verschwenden.

Deshalb verabschiede ich mich hiermit aus diesem Forum und wenn jemand von euch doch noch aus der Gehirnwäsche des Coinforums aussteigen und bei uns einsteigen will, wisst ihr ja wie ihr mich kontaktieren könnt.

Ich bin beeindruckt. Soviel Text mit so wenig Aussage. Hast wohl aus ARs Sprachnachrichten und Webinaren gelernt? 🤣

Ich vermute, dass deine Kurse genauso ablaufen. Stundenlanges Gesabel aber gelernt hat man immer noch nichts.

Bisschen rumgepöbbelt, gedroht und dann nen Abflug gemacht 🤡🤡🤡

Aktuell gibt es einen Bug bei IOS Besitzern.

Der macht nämlich, dass PLCUX Transaktionen nicht durchgeführt werden, aber die Fees dennoch abgezogen werden. Der müsste jetzt seit bald einer Woche bekannt sein und ist immer noch da? Wie kann das sein bei einem weltumspannenden Unternehmen? Wobei der PLCUX doch nur eine Copycat einer Copycat ist...

Echt lustiger Haufen diese PLCler

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay neuer Versuch,

ich bin auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit PLC Ultima gemacht haben. Leider darf ich keine Direktnachrichten schicken. Sofern das jemand liest, der mich kontaktieren kann + schlechte Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über eine PN freuen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb groocer:

Deshalb ja das Rumreiten auf der Tatsache das Platincoin einfach mal ÜBERHASAUPTKEIN Geschäftsmodell hat. Die Erzählen bloß rum das sie lauter Sachen machen werden die es allesamt schon lange gibt und behaupten in Schritt zwei das das in zukunft alle mit PLCU machen werden Ohne jegliche Erklärung weshalb das irgend jemand mit PLCU machen sollte bzw. kommt genau dann dieser Bogen zu MLM, an der Stelle tun sie dann so als wenn alle welt mal von ihrem MLM schrott erreicht werden würde, weil dann ja alle reich werden ... ab da wirds endgültig esoterisch und man muss glauben ...

naja und damit das Volk ruhig bleibt und es keine Aufstände gibt, gibt es ab und zu mal ein paar Gutscheine für den Deutschsprachigen Raum (Was aber auch nur sehr begrenzt ist !)

Aber Hey wie sagen das dann die Gläubiger, der Alex hört erst auf und kämpft bis er wieder bei 100000 ist 😂 er macht immer und immer wieder weiter, oder er selbst sagt er kämpft solange bis er es geschafft hat und ich lasse mir von niemanden was sagen.

Naja soll er machen, der kann ja nebenbei bei seinem geschwafel den PLC mal auf 1000 bringen, HACH immer diese Dejavu s ... wie waren die Worte vom Russisck Pinockio: "Ich höre erst auf wenn der PLC bei 1000 ist" ! (Einfach normal so zur Erinnerung)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boom https://www.test.de/PLC-Ultima-Finger-weg-von-diesem-Kryptosystem-5916108-0/

Tja sieht wohl nicht so gut aus für plcu, und @Harry vom Berg wenn du das lesen mächtig bist was steht dort drin: Ermittlungen aus Heilbronn aber ist nicht das Problem ich habe deinen ex kollegen deinen Namen auch genannt von daher glaub ruhig weiter hin das wir lügen und in Heilbronn nichts los ist. 

  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja sehr interessant bei den Börsen wenn der PLCU am 12.9.2022 auf fast 6000 Dollar hochgepuscht wird und dann wieder fällt, das ist ja wie beim Bitcoin im Jahr 2017-2018 nicht war @Harry vom Berg ;)🎅🤡

Naja der Russische Pinocchio hat ja bei seinem Rumgesafte wieder erzählt das er sich jetzt wieder einmischen wird (Wahrscheinlich durch Verbrennung 🤥)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb insider6465:

Ick wünschte man könnte hier einfach seine Audionachrichten hier reinsetzen, das ist besser wie Coffeetalk 🤡

Das hier?

... ganz wichtig, es handelt sich dabei um "Kein Betrug", steht ja so auch im Videotitel. :D 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amsi es muss leider noch mehr zensiert werden, als das was Sie schon tun....

 

Am 12.9.2022 um 13:52 schrieb DoYourCoin:

Okay neuer Versuch,

ich bin auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit PLC Ultima gemacht haben. Leider darf ich keine Direktnachrichten schicken. Sofern das jemand liest, der mich kontaktieren kann + schlechte Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Angeblich wird es sehr viele geben, frag die Experten hier!

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ich0507:

@Amsi es muss leider noch mehr zensiert werden, als das was Sie schon tun....

 

Angeblich wird es sehr viele geben, frag die Experten hier!

Also würdest du behaupten, dass alle glücklich sind?

@ich0507

Warum die Leute sich nicht melden oder keine Anzeige machen würde hier ja schon mehrfach aufgezeigt. Sieht man alles sehr schön auf Telegram, oder warum sind all eure Kanäle stumm geschaltet?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ich0507:

@Amsi es muss leider noch mehr zensiert werden, als das was Sie schon tun....

 

Angeblich wird es sehr viele geben, frag die Experten hier!

@ich0507 tzzzzzzz du bist das aller L...e!

Mache deinen Bus zu! Halte dich gefälligst an die 5 Goldenen Regeln von deinem Russischen Pinocchio! Damit das mal klar ist!! Schließlich wollen die Top Diamands ihren Livestyle leben! Das funktioniert aber nicht wenn ihr alle verkauft ! Logisch oder? Oder bist du schwer von kapee!? Ziehe dir deine Dröhnung gefälligst rein, warum du nicht verkaufen sollst! Immer diese Realitätsverweigerer hier!

Mehr kann ick dazu nicht schreiben 

Naja bald ist 🎅🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Jokin:

Das hier?

... ganz wichtig, es handelt sich dabei um "Kein Betrug", steht ja so auch im Videotitel. :D 

 

🙏Danke @Jokin hier hört man in den 17Minuten geballte Scheiße!!! Anders kann man dieses gesafte nicht mehr definieren.  Wer logisch nachdenken @ich0507 was bei dir ja nicht möglich ist, warum auch immer !? sollte jedem klar sein was PLCU ist! Ein Tipp falls jemand keine Zeit hat sich das anzuhören einfach mal vor spulen auf 4:30 Minute und dann die Folgenden 60Sek. mal einwirken lassen 🤡

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Jokin:

Das hier?

... ganz wichtig, es handelt sich dabei um "Kein Betrug", steht ja so auch im Videotitel. :D 

 

Dieses Video ist sehr sehr wichtig. Auch der größte Schwachsinn sind die 20 Sekunden von 10:30Minute bis 10:50 Minute! Wie viele haben eine riesige PLC - Farm und was ist jetzt damit? Und mit dem Kurs! Wahnsinn wie sich die Leute "freuen" !!! Und wie lange gibt es den PLC? 2018 war Börsenstart ! jetzt haben wir 2022 quasi 4 Jahre! Und was ist mit seinen heuchlerigen Regeln mit dem er euch blenden will!?  Wo steht PLC jetzt!?  Wir haben über -90% Wertverlust! Geht man von dem Künstlich erschaffenen Wert von 100000$ beim PLCU aus, haben wir auch hier von seinem ATH auch über -90% Wertverlust! Keine Sorge es wird noch weiter fallen früher oder Später!

Soooo... und eines sollte jeder wissen, klar kann eine Verkappung, also eine Coinverbrennung zu einem Kursanstieg führen (das ist richtig) KANN muss aber nicht, denn  Regel Nummer 1 : Es zählt um einen Wertanstieg zu bekommen das Angebot und die NACHFRAGE!!!!!

Und für alle Stillen und heimlichen Mitleser: Es wird keine Nachfrage von Außerhalb der Community kommen! Und das wird der Russische Pinocchio auch nicht schaffen. Und wenn kein frisches Geld reinkommt, könnt ihr eure 100% Cashback vergessen! Bzw. wird das nur den Top-Leadern bleiben um damit werben zu dürfen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

@ich0507 tzzzzzzz du bist das aller L...e!

Mache deinen Bus zu! Halte dich gefälligst an die 5 Goldenen Regeln von deinem Russischen Pinocchio! Damit das mal klar ist!! Schließlich wollen die Top Diamands ihren Livestyle leben! Das funktioniert aber nicht wenn ihr alle verkauft ! Logisch oder? Oder bist du schwer von kapee!? Ziehe dir deine Dröhnung gefälligst rein, warum du nicht verkaufen sollst! Immer diese Realitätsverweigerer hier!

Mehr kann ick dazu nicht schreiben 

Naja bald ist 🎅🤡

Lieber bin ich dann ein Realitätsverweigerer, als so Respektlos und unsympathisch zu sein, wie du! Das ist unfassbar!

Wenn das euer Niveau ist, nur weil ihr eine andere Meinung habt und angeblich oder vllt. auch aus eurer Sicht Recht habt, oder generell Recht habt, aber Respekt sollte man immer haben! Und genau das ist doch der Grund warum ich in der Regel nicht wirklich auf eurer Post reagiere, es ist mir einfach zu doof!

Schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ich0507:

Lieber bin ich dann ein Realitätsverweigerer, als so Respektlos und unsympathisch zu sein, wie du! Das ist unfassbar!

Wenn das euer Niveau ist, nur weil ihr eine andere Meinung habt und angeblich oder vllt. auch aus eurer Sicht Recht habt, oder generell Recht habt, aber Respekt sollte man immer haben! Und genau das ist doch der Grund warum ich in der Regel nicht wirklich auf eurer Post reagiere, es ist mir einfach zu doof!

Schönen Tag noch!

Ich glaube eher, dass du keine sachlichen Argumente vorbringen kannst und deswegen nicht auf die Posts reagierst. Denn am allersinnvollsten wäre es doch, endlich mal richtige Fakten und Argumente auf den Tisch zu bringen. Nur dann wäre es möglich, zu beweisen, dass ihr Recht habt.

Das gleiche Verhalten hatte ich nämlich auch von meinem "Kollegen". Ich habe den einfach nur ein paar Sachen dazu gefragt. Irgendwann war er total genervt und hat mich blockiert. Bin halt nicht blind eingestiegen. Das war dann halt schon bissl doof für ihn.

Aber weder von dir, noch von den anderen kam bisher wirklich was sinnvolles zu PLCU oder X oder wasweißich, sondern ihr schießt immer nur gegen die Posts oder das Niveau der "Hater".

Also, versuch mich doch jetzt endlich mal von PLCU zu überzeugen. Warum soll ich einsteigen?
Wie funktionieren die ganzen Programme? Wo kommt das Geld her? Wie machen die das mit den 100% Cashback?

Bearbeitet von Morpheus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb ich0507:

Wenn das euer Niveau ist,

Bitte differenziere zwischen der Ausdrucksweise eines "Einzelnen" und der "Mehrheit". Danke 🙂 

Und überlege mal wieso ein Einzelner, der auch in PLC "investiert" ist derart harte Worte wählt. Da scheint es einen deutlichen Verlust gegeben zu haben.

@insider6465: Stehst du in Kotakt mit der Kripo Heilbronn? Wenn nein, dann mach das bitte schleunigst -danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Jokin:

Bitte differenziere zwischen der Ausdrucksweise eines "Einzelnen" und der "Mehrheit". Danke 🙂 

Und überlege mal wieso ein Einzelner, der auch in PLC "investiert" ist derart harte Worte wählt. Da scheint es einen deutlichen Verlust gegeben zu haben.

@insider6465: Stehst du in Kotakt mit der Kripo Heilbronn? Wenn nein, dann mach das bitte schleunigst -danke!

Die Ausdrucksweise ist von der Mehrheit so, auch das Wort pinocchio ist ja in der Regel nicht positiv gemeint, ohne das ich die Person um die es geht in Schutz nehme. Weil die Sprachnachrichten höre ich mir eh nie an. 

vor 41 Minuten schrieb Morpheus:

Ich glaube eher, dass du keine sachlichen Argumente vorbringen kannst und deswegen nicht auf die Posts reagierst. Denn am aller sinnvollsten wäre es doch, endlich mal richtige Fakten und Argumente auf den Tisch zu bringen. Nur dann wäre es möglich, zu beweisen, dass ihr Recht habt.

Das gleiche Verhalten hatte ich nämlich auch von meinem "Kollegen". Ich habe den einfach nur ein paar Sachen dazu gefragt. Irgendwann war er total genervt und hat mich blockiert. Bin halt nicht blind eingestiegen. Das war dann halt schon bissl doof für ihn.

Aber weder von dir, noch von den anderen kam bisher wirklich was sinnvolles zu PLCU oder X oder was weiß ich, sondern ihr schießt immer nur gegen die Posts oder das Niveau der "Hater".

Also, versuch mich doch jetzt endlich mal von PLCU zu überzeugen. Warum soll ich einsteigen?
Wie funktionieren die ganzen Programme? Wo kommt das Geld her? Wie machen die das mit den 100% Cashback?

Warum soll ich wen überzeugen? Muss ich das? Will ich das? Habe ich doch kein Vorteil durch? Ich bin kein Vertriebler! 

Und genervt bin ich nicht, ich bin belustigt durch euch!

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ich0507:

Die Ausdrucksweise ist von der Mehrheit so, auch das Wort pinocchio ist ja in der Regel nicht positiv gemeint, ohne das ich die Person um die es geht in Schutz nehme. Weil die Sprachnachrichten höre ich mir eh nie an. 

Pinocchio ist für dich negativ? Das ist deine Wahrnehmung! Meine: Pinocchio ist eine Holzpuppe die gerne ein echter Mensch sein möchte. Und der gute Alex möchte auch  irgendwann gerne ein Echter CEO-Crypto-Bla-Bla werden. Also kann man es auch positiv betrachten ;)🤡

Und wenn du von keine Nachrichten anhörst von dem Russischen Pinocchio und du dadurch die Widersprüche nicht erkennen kannst wie wir, dann solltest du dein Urteil zu meinem Urteil oder Definition über den "CEO" überdenken oder einfach mal den Mund halten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ich0507:

Warum soll ich wen überzeugen? Muss ich das? Will ich das? Habe ich doch kein Vorteil durch? Ich bin kein Vertriebler! 

Na hier sagst du aber nicht die Wahrheit 😎. Bist du nicht der, dessen Name nicht genannt werden darf? Der Vertriebler aus Österreich, der groß seinen Umzug nach Dubai angekündigt hat und es dann finanziell doch nicht gereicht hat?

Jupp, ganz genau der bist du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ich0507:

Die Ausdrucksweise ist von der Mehrheit so, auch das Wort pinocchio ist ja in der Regel nicht positiv gemeint, ohne das ich die Person um die es geht in Schutz nehme.

Nun wie soll man denn einen Lügner sonst nennen? Und seine Lügen sind technischer Art und lassen sich sehr schnell belegen, man muss dazu nur den alten PLC-Thread lesen, weil alles was jetzt "Neu" ist gab es schon einmal. Es sind nur alte Märchen in neuen Hüllen. Und an den Fakten gibt es auch nichts rumzudeuten, die sind wie sie sind. Und so lange bei euch Keulern jeder Kritiker gleich ein "Hater" und "Troll" ist, so lange solltest Du den Ball flach halten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alex86:

Na hier sagst du aber nicht die Wahrheit 😎. Bist du nicht der, dessen Name nicht genannt werden darf? Der Vertriebler aus Österreich, der groß seinen Umzug nach Dubai angekündigt hat und es dann finanziell doch nicht gereicht hat?

Jupp, ganz genau der bist du

Ich wohne in Österreich? Das wäre mir ja neu... 😟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Alex86:

Na hier sagst du aber nicht die Wahrheit 😎. Bist du nicht der, dessen Name nicht genannt werden darf? Der Vertriebler aus Österreich, der groß seinen Umzug nach Dubai angekündigt hat und es dann finanziell doch nicht gereicht hat?

Jupp, ganz genau der bist du

Soll das wirklich dieser Spinner sein!? Sorry für das Wort @ich0507 (Nicht das du gleich wieder rumheulst!!!)...denn dieser Mensch hat unlauteren Wettbewerb betrieben!!! einige 1000ende Euros habe ick durch diesen Spinner verloren! Und nicht nur icke, viele Vertriebler bei PLC haben 1000ende durch den Spinner versenkt! Und das als gläubiger der an Gott glaubt und sich mit einer Muslimen ein Werbevideo für Platincoin gemacht hatte Taaaahh... (was soll ick davon halten???). Der ist mit die größte Lügensau Den vergesse ick nicht! :)

Das hat er nicht für umsonst gemacht! Aber das ist gut das er noch in Ösiland, ist eigentlich egal wo er ist ob Graz oder Dubai ;)

Sorry hier an die Leser, das gehört nicht hier her...die Vertriebler von PLC die PLCU vertreiben sind für mich Abgebrühte Verbrecher! Aber da hat der TYP der ja so an Gott glaubt sich eines Tages dafür zu verantworten vor "Gott" ! Den Leuten das Hab und Gut aus der Tasche zu ziehen! 

Wie war der Spruch von Denzel Washington in dem Film "Mann unter Feuer"

Vergebung ist eine Sache zwischen Dir und Gott, meine Aufgabe ist es das treffen zu arrangieren!  🤡 Hach fande ick den spruch Mega 🎅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.