Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

PLCU 

 

WRONG TO THE MOON ! :cool:

 

Wahnsinn wie die Rakete gestartet ist! :wub:

 

Da haben gewisse Daimonds alles richtig gemacht! 😉 

 

so lässt es sichs passiv Leben! :ph34r:

 

Den letzten fressen die Hunde 🐕 

Allen ein schönes erfolgreiches Wochenende 😉 

The Time is Out 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja am 22.10.22 ist ja die große Dubai Party vom Ultima. Nur mal so zur Erinnerung!!! 

Erleben wir bis zum 22.10.22 ein Wunder !? Oder wird es ein Seminar der Vertröstung? 

Wie macht das eigentlich der Seriöse Autohändler? Wenn der Kurs vom ATH um 99% gefallen ist? 

Ick habe doch richtig  gerechnet,  100000 Dollar = 100%

Minus

99000Dollar = quasi 99%

1000 Dollar = 1 PLCU 

 

Also wer jetzt nicht einkauft wird nie einkaufen :D:lol:;):cool::)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BTCinvestor:

Oh, doch schon diese Woche dreistellig.

Absturz extrem.

- 40% heute.

🚀 💥

Nee, nicht "diese Woche".

Heute!

Heute war der Kurs das erste mal dreistellig.

 

Rette sich wer kann!

Ich denke mal, wer es jetzt nicht mehr schafft seine PLCU für ca. 1.000 USDT zu verticken, wird sich bereits in einer Woche schon mit zweistelligen Kursen begnügen müssen.

Die Strategie von Alex Reinhardt ist definitiv gescheitert (sie war noch nie erfolgversprechend).

 

Leute, casht aus solange noch irgendjemand den Schrott kauft.

Selbst Top-Leader lassen den PLCU fallen. Bringt nix mehr.

 

Und PLCUX? ... versucht es gar nicht erst damit "Geld" zu verdienen.

 

Marketing? Vertrieb? Ja, sammelt Provisionen ein - aber nicht von Freunden, Familie und Bekannten - sie werden es euch übel nehmen.

 

Die Verkaufsveranstaltung im Hilton Airport München hat stattgefunden, der Saal war gut gefüllt - viele neue Opfer wurden gefunden. Tja, deren Pech ...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier schon wieder Ende? Dann sehen wir uns im nächsten "super toll geil Coin" Thread ;).

ImHo, geschädigte sollten eine Telegram Gruppe aufmachen, sich registrieren und dann hier kurz den Link reinsetzen alle 2-3 Seiten, damit sie sich austauschen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht möchten ja @rajiva oder @Harry vom Bergetwas mehr zu der grandiosen Strategie von PLCU erzählen. Wobei der gute @rajivain der ein oder anderen Gruppe doch auch schon sehr negative Beiträge postet. Auch wenn er sich immer wieder diplomatisch versucht auszudrücken, lange wird man sich dieses Spiel wohl nicht anschauen. Aber als altverdientes Mitglied und Bereitsteller des Calulators, hat man natürlich etwas Welpenschutz. 

Hätte man es doch nur vorher gewusst, dann würde man jetzt auch das Rich-Man Mindest von Harry auf Zypern oder von Rajiva in seinem Pool leben - wobei, laut den Vertreibern ist ja gerade jetzt die beste Chance einzusteigen. Bei 10.000€ hat man erzählt die Asiaten sind voller Freude, weil sie so günstig einsteigen können. Und jetzt erzählt man den Europäern das man froh sein soll zu 1.000 Euro einzusteigen. Den Afrikanern erzählt man dann das Gleiche bei 500 und danach geht es bei 100 wieder mit den Asiaten weiter. 

Komischerweise meldet sich keiner mehr der Leute die uns so schnell als Hater abgestempelt haben - aber sich die Wahrheit einzugestehen ist natürlich auch keine Stärke eines Networkers. Deswegen, Dirk Fricke hat es heute in seiner Videonachricht ja gesagt - der Kurs ist egal, es geht ums Network. Da wird Vermögensaufbau betrieben - jeder der mehr als zwei Murmeln im Kopf hat, sollte spätestens jetzt merken in welche Rakete er da investiert. 

  • Love it 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, CharlesPonzi said:

Vielleicht möchten ja @rajiva oder @Harry vom Bergetwas mehr zu der grandiosen Strategie von PLCU erzählen. Wobei der gute @rajivain der ein oder anderen Gruppe doch auch schon sehr negative Beiträge postet. Auch wenn er sich immer wieder diplomatisch versucht auszudrücken, lange wird man sich dieses Spiel wohl nicht anschauen. Aber als altverdientes Mitglied und Bereitsteller des Calulators, hat man natürlich etwas Welpenschutz. 

Hätte man es doch nur vorher gewusst, dann würde man jetzt auch das Rich-Man Mindest von Harry auf Zypern oder von Rajiva in seinem Pool leben - wobei, laut den Vertreibern ist ja gerade jetzt die beste Chance einzusteigen. Bei 10.000€ hat man erzählt die Asiaten sind voller Freude, weil sie so günstig einsteigen können. Und jetzt erzählt man den Europäern das man froh sein soll zu 1.000 Euro einzusteigen. Den Afrikanern erzählt man dann das Gleiche bei 500 und danach geht es bei 100 wieder mit den Asiaten weiter. 

Komischerweise meldet sich keiner mehr der Leute die uns so schnell als Hater abgestempelt haben - aber sich die Wahrheit einzugestehen ist natürlich auch keine Stärke eines Networkers. Deswegen, Dirk Fricke hat es heute in seiner Videonachricht ja gesagt - der Kurs ist egal, es geht ums Network. Da wird Vermögensaufbau betrieben - jeder der mehr als zwei Murmeln im Kopf hat, sollte spätestens jetzt merken in welche Rakete er da investiert. 

Dann soll Dirk doch einfach erzählen wie man mit dem Network Geld verdienen kann, wenn der Kurs kollabiert. Also los Dirk, fang an, wir hören ...

Und dann sollen die ein tolles Video machen, woher das ganze Geld kommen soll, was die versprechen. Da kann Dirk dann gleich weitermachen.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse... grad gesehen, dass der X jetzt auch von über 60+ auf 20 runter geknallt ist..
Vorher haben die ja immerhin den x soweit hoch gekauft, damit es  zusammen in etwa wieder bei 100k landet.

Da scheint wohl bei Alex die Kohle ausgegangen zu sein und kann sich das hochkaufen nicht mehr leisten ;)
Somit ist der X jetzt auch nicht mehr 100k, sondern mal schnell in 2 tagen auf 20k runter geknallt..

ouuuuch.. also die Leute die sich von PLCU in den X retten wollten haben sich grad selbst vernichtet.

btw.. welcher super intelligente kauft denn eigentlich bei bibox immernoch den Kurs hoch? das versteh ich net..

Bearbeitet von MikeCH
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MikeCH:

Ach du scheisse... grad gesehen, dass der X jetzt auch von über 60+ auf 20 runter geknallt ist..

 

Das ist totale Absicht, Alex will seinen Leuten nur Gutes und sorgt durch magische Kräfte dafür das alle mehr PLCUX für ihre PLCU bekommen. 🤪

Die Theorie das gewisse Leute Massenhaft PLCUX um jeden Preis gegen PLCU verramschen, um die erhaltenen PLCU ebenfalls umgehend wiederum um jeden Preis in eine Echte Währung verramschen ist vollkommen haltlos und entbehrt jeglicher Logik.  

*Kann garnicht sein, weil alle Leute im Platincoin Umfeld wollen schließlich ausnahmslos nur das Beste für alle Opfer ... ähm Tschuldigung  ich meinte Investoren ... 🍺

 

 

Mal was anderes.

Es gibt ein PLCUX Whitepaper:

https://plcux.com/documents/en/WhitepaperX.pdf

Ich hab schon rein geschnuppert und vergebe Fünf Sterne mit Platinbanderole.

Ein MUST READ für jeden der auf amüsanten Nonsense und Bullshitbingo steht! Quasi ein Meisterwerk wenn es um haltloses Geschwafel und dreisteste Lügen geht!

Bearbeitet von groocer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Mick75:

Ich finde es schon sehr erstaunlich daß sich nach den Vorgängen mit PLC immer noch Leute mit diesem neuen PLC* Quatsch verarschen und abzocken lassen.

Aber offenbar ist die Gier und die menschliche Dummheit ((c) Einstein) doch unendlich.

Ich denke, dass das _eine_ nicht zwingend des _anderen_ bedarf. – Somit werden die “Neuen“ nicht zwingend von dem alten wissen. – Oder? ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

7. mit dem Farmen kann man nicht ins Minus kommen. ( ich habe bei 60000 eingekauft) bitte einmal richtig erklären.

Das ist ein Teil eines Kommentars unter dem Video von Oben.

Vieleicht habe Ich in Mathe nicht aufgepasst, oder das ist "Neue Germanische Mathematik", aber wenn ich 1 PLCU für 60.000€ Kurs gekauft und für 12 bzw. 24 Monate eingefroren habe, der Heute nur noch 1.850€ ( @Jokin Hast Du wieder den Kurs manipuliert? :D ) wert ist, dann hat man 58.150€ verloren, die man erstmal wieder reinbekommen muss damit man Stand Null hat. Und nicht nur Bits und Bytes in einer Blockchain, sondern harte Zahlen auf einem Konto. Klar sprudelt auf ihrer Farm die PLCU-Quelle, genau wie auf jeder anderen Farm aber auch..... Unbd je mehr etwas vorhanden ist, um so günstiger wird es bzw. um so eher verschleudert man es, dazu benötigt man kein Studium oder höhere Mathematik. Und egal ob sie 10, 100 oder sogar 10.000 Jahre ihre Quelle sprudeln lässt, es wird nie mehr den Stand vom Kauf erreichen.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Oder haben die alle die 1. Klasse einfach 10 mal wiederholt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MikeCH:

Ach du scheisse... grad gesehen, dass der X jetzt auch von über 60+ auf 20 runter geknallt ist..
Vorher haben die ja immerhin den x soweit hoch gekauft, damit es  zusammen in etwa wieder bei 100k landet.

Da scheint wohl bei Alex die Kohle ausgegangen zu sein und kann sich das hochkaufen nicht mehr leisten ;)
Somit ist der X jetzt auch nicht mehr 100k, sondern mal schnell in 2 tagen auf 20k runter geknallt..

ouuuuch.. also die Leute die sich von PLCU in den X retten wollten haben sich grad selbst vernichtet.

btw.. welcher super intelligente kauft denn eigentlich bei bibox immernoch den Kurs hoch? das versteh ich net..

Danke für das fehlende Puzzlestück !!!

Du hast recht - aktuell muss man für einen PLCUX nur noch 19 PLCU bezahlen.
Ein PLCU kostet derzeit 2.121 USDT (Kurs wurde seit gestern abend ordentlich nach oben gezogen)
Somit kostet ein PLCUX 2.121 * 19 = 40.299 USDT

Das "Puzzlestück" deshalb, weil Alex Reinhardt gestern in seiner Audiobotschaft verkündete, dass das Bezahlen von PLCUX-Farmen nicht mehr mit PLCUX möglich ist. Diese Bezahlmöglichkeit wird für 14 Tage ausgesetzt damit die Nachfrage nach PLCU erhöht wird.

Was er dabei jedoch nicht bedacht hat: Durch diese Auflösung der Kursbindung von PLCUX zu PLCU sorgt er dafür, dass umso mehr PLCU in PLCUX eingetauscht werden.

... und auch das rate ich jedem PLCU-Besitzer, denn PLCU wird mit der Zeit fallen gelassen wie Alex es auch mit PLC tat.

Wer also nicht die Gunst der Stunde nutzt um seine PLCU in PLCUX einzutauschen, der wird ein Problem bekommen.

 

In der Audionachricht von heute erwähnt er den sich erholenden PLCU-Kurs - und er zählt seinen Vertrieb an: Der Turbobonus wurde aufgrund von Missbrauch rausgenommen :D

Laut TG werden täglich 400-500 neue Farmen aktiviert. Wenn das stimmt, dann kann man daraus irgendwie den täglichen Umsatz ausrechnen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Laut TG werden täglich 400-500 neue Farmen aktiviert. Wenn das stimmt, dann kann man daraus irgendwie den täglichen Umsatz ausrechnen?

Dazu müssten seine Zahlen auch stimmen, Ok, der Alex ist ein Ehrenmann und hat noch nie Märchen verbreitet. :D Wenn man wirklich die 500 Farmen/Tag annimmt, dann dürften die meisten davon wohl eher die kleine für 110€ (sofern die nicht Preisänderungen bekommen hat) sein. Also so um die 55.000€/Tag, und auch nur wenn bei der Zahl dann seine Nase nicht dabei wächst. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das noch Leute dort mal ebend 5 oder 10k € in den Farmkauf versenken, man muss ja auch noch ihre wertlosen Spielchips dazu kaufen um überhaupt etwas zum füllen zu haben. Wenn man da passende Einstellungen in Coinsbit mit in Betracht zieht, dann kommen die vieleicht auf 100-180k €/Tag, aber das sind Schätzungen ins Blaue.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

... und auch das rate ich jedem PLCU-Besitzer, denn PLCU wird mit der Zeit fallen gelassen wie Alex es auch mit PLC tat.Wer also nicht die Gunst der Stunde nutzt um seine PLCU in PLCUX einzutauschen, der wird ein Problem bekommen.

Ernsthaft, also ich würde jedem der PLCU besitzt eher dazu raten die Gunst der Stunde zu nutzen um in echte Währungen auszucashen, die Chance das man in Zukunft mehr Geld dafür bekommt, sei es in PLCU oder PLCUX ist ja wohl eher niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Thorsteen:

Dazu müssten seine Zahlen auch stimmen, Ok, der Alex ist ein Ehrenmann und hat noch nie Märchen verbreitet. :D Wenn man wirklich die 500 Farmen/Tag annimmt, dann dürften die meisten davon wohl eher die kleine für 110€ (sofern die nicht Preisänderungen bekommen hat) sein. Also so um die 55.000€/Tag, und auch nur wenn bei der Zahl dann seine Nase nicht dabei wächst. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das noch Leute dort mal ebend 5 oder 10k € in den Farmkauf versenken, man muss ja auch noch ihre wertlosen Spielchips dazu kaufen um überhaupt etwas zum füllen zu haben. Wenn man da passende Einstellungen in Coinsbit mit in Betracht zieht, dann kommen die vieleicht auf 100-180k €/Tag, aber das sind Schätzungen ins Blaue.

ja ja der Russische Pinocchio erzählt von 26.000.000€ Umsatz den einen Tag und den anderen Tag waren es 30.000.000€ Umsatz. Also hatten wir eine kurze Periode wo fast täglich über ca. 20.000.000€ reinkamen. 

Selbst nach Abzug der Provision (Wovon sich Dirk Denis und Co sich eine DesignerUhr gegönnt haben, die Ultimativ Geil aussieht 😂) und "soviele" Farmen verkauft wurden, hätte doch ein Kursanstieg kommen müssen? Wieso stellen sich diese DUMMEN Vertriebler nicht die FRAGE warum der Kurs vor dem Jüngsten Ereignis nicht stieg!? Die Farm sowie hier im Forum muss ja auch befüllt werden! Man muss auch PLCU kaufen! Warum steigt der Preis nicht !? ;)

Das Geile ist auch, ick habe mich gefragt wie das der Autohändler macht der doch die Autos verschenkt! In den einen Webinar klärt der Russische Pinocchio auf, es geht über einen Kredit, den dann der Investor abzahlt. Mich hat das schon gewundert, dachte das das Autohaus für den Kursabsturz verantwortlich ist vom PLCU ;)😂🤥

wird hier erklärt ab in ca. 2:05:00

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thorsteen:

Dazu müssten seine Zahlen auch stimmen, Ok, der Alex ist ein Ehrenmann und hat noch nie Märchen verbreitet. :D Wenn man wirklich die 500 Farmen/Tag annimmt, dann dürften die meisten davon wohl eher die kleine für 110€ (sofern die nicht Preisänderungen bekommen hat) sein. Also so um die 55.000€/Tag, und auch nur wenn bei der Zahl dann seine Nase nicht dabei wächst. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das noch Leute dort mal ebend 5 oder 10k € in den Farmkauf versenken, man muss ja auch noch ihre wertlosen Spielchips dazu kaufen um überhaupt etwas zum füllen zu haben. Wenn man da passende Einstellungen in Coinsbit mit in Betracht zieht, dann kommen die vieleicht auf 100-180k €/Tag, aber das sind Schätzungen ins Blaue.

Die Zahlen kommen von einem User - woher er die hat? Keine Ahnung, ich trau mich nicht zu fragen, dann flieg ich da womöglich raus, kommt ja einer Kritik gleich.

Das sind ja auch nur "neue" Farmen, Farmerweiterungen sind nicht gemeint. Glaub ich mal ...

vor einer Stunde schrieb groocer:

Ernsthaft, also ich würde jedem der PLCU besitzt eher dazu raten die Gunst der Stunde zu nutzen um in echte Währungen auszucashen, die Chance das man in Zukunft mehr Geld dafür bekommt, sei es in PLCU oder PLCUX ist ja wohl eher niedrig.

Da es genug Leute gibt, die an Platincoin glauben, rate ich denen lieber in PLCUX zu tauschen als in PLCU zu bleiben - sooo meinte ich das.

vor einer Stunde schrieb Annika90:

Was ist genau mit gemeint mit das PLCUX Farm keine PLCUX bekommt?

Man kann neue PLCUX-Farmen nur noch mit USDT, USDC und Bitcoin oder so was bezahlen - nicht mehr mit PLCUX und nicht mehr mit PLCU.

Für mich bedeutet das, dass Alex nun mehr und mehr "harte Währungen" haben will und sich nicht länger selbst mit seinen Glasmurmeln bezahlen lassen will für die er auch immer weniger bekommt wenn er die in "harte Währungen" umtauscht.
Ist doch ganz klar, dass er selber auch keine Lust hat seine PLCUX am Markt gegen etwas anderes einzutauschen wenn doch die Nachfrage mehr und mehr sinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thorsteen:

Dazu müssten seine Zahlen auch stimmen, Ok, der Alex ist ein Ehrenmann und hat noch nie Märchen verbreitet. :D Wenn man wirklich die 500 Farmen/Tag annimmt, dann dürften die meisten davon wohl eher die kleine für 110€ (sofern die nicht Preisänderungen bekommen hat) sein. Also so um die 55.000€/Tag, und auch nur wenn bei der Zahl dann seine Nase nicht dabei wächst. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das noch Leute dort mal ebend 5 oder 10k € in den Farmkauf versenken, man muss ja auch noch ihre wertlosen Spielchips dazu kaufen um überhaupt etwas zum füllen zu haben. Wenn man da passende Einstellungen in Coinsbit mit in Betracht zieht, dann kommen die vieleicht auf 100-180k €/Tag, aber das sind Schätzungen ins Blaue.

diese Kalkulation ist glaube ich nicht richtig :D
sind die Preise in Indien und Afrika überhaupt auch so? oder haben die andere Investmentsummen? ich meine 110 Euro sind in anderen Ländern ein Mehrmonatsverdienst?!!

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jokin:

Da es genug Leute gibt, die an Platincoin glauben, rate ich denen lieber in PLCUX zu tauschen als in PLCU zu bleiben - sooo meinte ich das.

Hm, also ich weiß nicht. Ich kann ja nachvollziehen das man einem Heroin abhängigem empfiehlt via Methadon zu entziehen. Aber Leuten die an einen Scam glauben vermeintliche Tipps zur Agitation innerhalb dieser Betrugsblase zu geben halte ich für falsch.

Woher sollen wir den auch nur annäherungsweise wissen was der Spinner als nächstes macht? Das einzige Konstante bei dem ist doch, das jede Sau genau so lange durchs Dorf getrieben wird wie sie einnahmen erzeugt.

IMHO Cashen die Leader bei PLCUX gerade schon wieder aus und das was Du empfiehlst ist von Alex gewollt!

Die Opfer sollen IMHO zz. die Wertlosen PLCU in wertlose PLCUX tauschen, damit die Leader ihnen ihre PLCUX verkaufen können und nebenher weiter PLCU verkaufen können, ohne das das System sofort stark crasht.

 

Bearbeitet von groocer
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.