Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb groocer:

Die Opfer sollen IMHO zz. die Wertlosen PLCU in wertlose PLCUX tauschen, damit die Leader ihnen ihre PLCUX verkaufen können und nebenher weiter PLCU verkaufen können, ohne das das System sofort stark crasht.

Ja, da hast du bestimmt recht - aber irgendwie muss man doch den Zusammenbruch beschleunigen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Klamotte said:

Fürchterlich, dass das alles so funktioniert und die Leute weltweit abgezockt werden, eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis mal ein Opfer Amok läuft....

Das ist schon seit langer Zeit meine Befürchtung. Wenn die eigene Existens schwindet, der Vertriebler einem nur sagt, ich habe es doch angemerkt, dann ist nicht jeder mental so gefestigt, dass er ruhig bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stellt sich raus, dass es Geidwascheinsammelung für Putin ist das ganze System.

Mein Kollege der Vertriebler hat die Tage alles was noch ging zusammen gekratzt und hat bei 1200€ gekauft und mir stolz davon berichtet.

Auf der anderen Seite ist er mindestens bei 50k drin, seit Februar ist er dabei.

Wenn 30k für ein ultima gibt kauft er sich bei Kölner Autohaus das bei den Programmen dabei ein neues Auto, plus den cashback.

Jetzt gehts los vertröstet er einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bettler:

Wenn 30k für ein ultima gibt kauft er sich bei Kölner Autohaus das bei den Programmen dabei ein neues Auto, plus den cashback.

Jetzt gehts los vertröstet er einige.

Und wenn es doch wieder so läuft, wie in den letzten 5 Jahren - und nach dem kurzen Aufschwung kommt gleich wieder der Abschwung - dann wird er sich ärgern, dass er die möglichen Gewinne, die er bei einem Kauf bei 1200 und einem Verkauf bei 3000 - jetzt sofort - hätte machen können. 

Ich würde jedem empfehlen, die Chance zum Verkauf JETZT zu nutzen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erkältung ist genau so hartnäckig wie der Platincoin-Scam, wie Kaugummi, einmal reintreten und man wird das Zeugs nie wieder los. Naja, was solls.

Letzte Woche hatten wir 554.851 PLCU verfügbar, 7 Tage später sind wir bei 584.126 PLCU. Also 29.275 PLCU wurden frisch gedruckt. Alex dürfte langsam immer schlechter schlafen, wenn der ganze Haufen aus den Frozen Farmen kommt, dann wackelt die Heide. Aber vermutlich darf dann einfach keiner verkaufen, Problem gelöst. :D

Das sind aber auch 4.182 PLCU pro Tag, beim aktuellen Kurs also 12,4 Millionen Euro Gegenwert den Alex erzeugen müsste, am Tag! Vieleicht erzählt er der EZB mal wie er das macht, die geben ihm bestimmt sofort einen Beratervertrag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Thorsteen:

wenn der ganze Haufen aus den Frozen Farmen kommt, dann wackelt die Heide.

Da stellt sich die Frage ab wann der Haufen kommen wird.

Da PLCU erst Ende Oktober 2021 startete, kommen erst ab Ende Oktober 2022 die eingefrorenen PLCU zurück.

Und weil die gekauften Farmen dann auch direkt wieder neu befüllt werden können, wird es spannend wieviel wieder erneut eingefroren werden um noch mehr PLCU zu generieren.

Ich hab aus verlässlichen Quellen, dass es zwischen 150.000 und 250.000 PLCU-Farmen gibt. Zwar gibt Alex an, dass die Community über 1,5 Millionen Menschen groß ist, jedoch verfügt nur jeder 10. über eine Farm.

Interessant zu erfahren wäre wieviel dieser nun auftauenden PLCU aktiv erneut eingefroren werden - bzw. wie groß der Anteil der "verwaisten Farmen" ist, die Menschen gehören, die Platincoin komplett hinter sich ließen.

Ebenso interessant wäre es zu wissen ob es PLCU-Wale gibt, die mit ihren extrem großen Farmen die Inflation ganz besonders anheizen.

Was wäre noch interessant zu erfahren?

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin jetzt komme ick durcheinander, der PLCU ist am 6.12.2021 gestartet....also wir werden das Szenario dann zu Weihnachten erleben ? ;)

jetzt kommt erstmal Dubai, ob jetzt nochmal einen Aufschwung gibt? Damit er was schönes präsentieren kann? Oder fällt der PLCU direkt zum Event so wie in der Vergangenheit? die 3000€ der letzte Kursaufschwung? 

Kann eigentlich der Otto Normal Verbraucher mit der einfachen Mathematik davon ausgehen das 100% mehr PLCU in den Markt reinkommen wenn es 100% Cashback gibt!? Denn das Cashback sind ja 100% in PLCU , also werden wir auch 100%ig eine Inflation des Coins erleben!? + Die Farmausschüttungen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

Aufgabe zum Wochenende, wie schätzt ihr den Kurs vom PLCU am Montag für den 24.10.2022 ein? :)🤥🎅🤡

Der wird eher auf über 2.000 USDT steigen als dass er unter 1.000 USDT fällt.

Diese Events dienen ja zum Mutmachen und sich gegenseitig die Welt schön zu reden.

Bis die Hyperinflation auf PLCU durchschlägt dauert es noch ein wenig.

 

Es wird auf dem morgigen Event phantastische neue (gefakte) News geben. Das wird neue Zuversicht auslösen.

Das nun vor dem Event zu leaken und zu widerlegen bringt nix mehr. Das ist zu kurzfristig. Vielleicht nächste Woche 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2022 um 16:50 schrieb Jokin:

Nee, der startete Ende Oktober.

Mitte Dezember begann das Minting

 

Das stimmt nicht. Mitte Dezember konnte man zum Ersten Mal den PLCU kaufen. Und ein paar ganz wenige haben es geschafft, dann auch genau dann eine Farm zu erstellen, bevor es mit der App die ersten Probleme gab und dann Januar wurde.
Ende Oktober wurde der PLCU angekündigt, war aber noch nicht zu haben.

Ab Mitte Januar konnte man dann zum ersten Mal PLC gegen PLCU tauschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 22 Minuten schrieb MikeCH:

Das stimmt nicht.

Doch - Mitte Dezember begann das Minting: https://plcultima.info/en/tx/5efe49ea4e5cecdbc1391cbfa8d0b82078777090e203c4c6215a1f6786a90287

vor 23 Minuten schrieb MikeCH:

Ende Oktober wurde der PLCU angekündigt, war aber noch nicht zu haben.

Mag sein, PLCU startete jedoch Ende Oktober 2021: https://plcultima.info/en/block/0

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb insider6465:

Aufgabe zum Wochenende, wie schätzt ihr den Kurs vom PLCU am Montag für den 24.10.2022 ein? :)🤥🎅🤡

2.200 bis 2.400€ würde ich mal sagen.

 

Heute sind aktuell 600.392 PLCU im Pott, letzte Woche waren es noch 584.126 PLCU, also in einer Woche ein Zuwachs von 16.266 PLCU. Wenn man sich die anderen Wochen so ansieht dann ist die Steigerung nicht so hoch, ABER das ist immer noch ein wöchentlicher Zuwachs von über 27 Millionen (!) Euro, die man bei einem realen Projekt erstmal gegenfinanzieren müsste. Bei einem realen Projekt wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt um den Anker zu werfen, weil der Ausguck im Bug kann schon über die Klippe in den Abgrund blicken. Aber zum Glück ist ja Finanzgenie Alex schlauer als der Rest der Welt, der Verbieger jeglicher Ökonomie, allein durch die Macht seines Willens setzt er Gesetze des Marktes außer Kraft. To the Moon, und noch viel Weiter! 🚀🚀🚀

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2022 um 21:15 schrieb Thorsteen:

2.200 bis 2.400€ würde ich mal sagen.

 

Heute sind aktuell 600.392 PLCU im Pott, letzte Woche waren es noch 584.126 PLCU, also in einer Woche ein Zuwachs von 16.266 PLCU. Wenn man sich die anderen Wochen so ansieht dann ist die Steigerung nicht so hoch, ABER das ist immer noch ein wöchentlicher Zuwachs von über 27 Millionen (!) Euro, die man bei einem realen Projekt erstmal gegenfinanzieren müsste. Bei einem realen Projekt wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt um den Anker zu werfen, weil der Ausguck im Bug kann schon über die Klippe in den Abgrund blicken. Aber zum Glück ist ja Finanzgenie Alex schlauer als der Rest der Welt, der Verbieger jeglicher Ökonomie, allein durch die Macht seines Willens setzt er Gesetze des Marktes außer Kraft. To the Moon, und noch viel Weiter! 🚀🚀🚀

Danke für deinen Tipp, wir sehen das er mal ganz kurz bei 2000 war (Aber nur für einen Moment) naja jetzt sehen wir wie gewohnt seine Kursrichtung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2022 um 13:33 schrieb insider6465:

Aufgabe zum Wochenende, wie schätzt ihr den Kurs vom PLCU am Montag für den 24.10.2022 ein? :)🤥🎅🤡

 

Am 21.10.2022 um 14:56 schrieb Jokin:

Der wird eher auf über 2.000 USDT steigen als dass er unter 1.000 USDT fällt.

Tadaaa ... 

.... kurz auf knapp 2.000 USDT gestiegen und nun wieder auf ca. 1.600 USDT gefallen - da wo der Kurs vor dem Event lag.

Am 21.10.2022 um 14:56 schrieb Jokin:

Es wird auf dem morgigen Event phantastische neue (gefakte) News geben. Das wird neue Zuversicht auslösen.

Das nun vor dem Event zu leaken und zu widerlegen bringt nix mehr. Das ist zu kurzfristig. Vielleicht nächste Woche 🙂 

Wer weiß es?

Ich hab mich noch nicht drum gekümmert.

Und neee, "ready for coinmarketcap" ist es nicht. Das ist nur zum Anheizen der Massen. Normal denkende würden schreiend wegrennen ... bei Coinmarketcap ist PLCU doch schon längst.

Die Stimmung war super:  

 

Ab 00:30 (davor ist nix aus Dubai) - man beachte die Menschen ...:

 

Und hier die Perle (startet schonmal recht cool ... PLCU, der alle Investoren killt):

 

Ca. 07:30: Alex sagt, dass PLCU schon zweimal auf 100.000 USD war und zeigt auch eine Grafik dazu. Leider hat die mit der Realität rein gar nix zu tun und er ist einer krassen Lüge überführt:  https://coinmarketcap.com/currencies/plc-ultima/

Ca. 1:11:00: Da kommen Erinnerungen an die legendäre "Exchange 2.0" hoch - ein so tolles Projekt, dass es irgendwann still uns heimlich nicht mehr erwähnt wurde.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jokin:

 

Tadaaa ... 

.... kurz auf knapp 2.000 USDT gestiegen und nun wieder auf ca. 1.600 USDT gefallen - da wo der Kurs vor dem Event lag.

Wer weiß es?

Ich hab mich noch nicht drum gekümmert.

Und neee, "ready for coinmarketcap" ist es nicht. Das ist nur zum Anheizen der Massen. Normal denkende würden schreiend wegrennen ... bei Coinmarketcap ist PLCU doch schon längst.

Die Stimmung war super:  

 

Ab 00:30 (davor ist nix aus Dubai) - man beachte die Menschen ...:

 

Und hier die Perle (startet schonmal recht cool ... PLCU, der alle Investoren killt):

 

Da wurde wieder kaum Geld der Investoren verbrannt 😂😂

 

Alle die hier was verdient haben sind die oben in der Hirarchie durch die 70% vom Invest der unteren Linien 😅 Im Endeffekt hat keiner mit deren Coins jemals Geld verdient 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

 

Tadaaa ... 

.... kurz auf knapp 2.000 USDT gestiegen und nun wieder auf ca. 1.600 USDT gefallen - da wo der Kurs vor dem Event lag.

Wer weiß es?

Ich hab mich noch nicht drum gekümmert.

Und neee, "ready for coinmarketcap" ist es nicht. Das ist nur zum Anheizen der Massen. Normal denkende würden schreiend wegrennen ... bei Coinmarketcap ist PLCU doch schon längst.

Die Stimmung war super:  

 

Ab 00:30 (davor ist nix aus Dubai) - man beachte die Menschen ...:

 

Und hier die Perle (startet schonmal recht cool ... PLCU, der alle Investoren killt):

 

der Gesichtsausdruck vom Dirk, wenn er nicht weiß das die Kamera auf ihn zeigt, spricht Bände ;)

COINMARKETCAP!!!! JA COINMARKETCAP!!! Es ist die Münzenmarktkapitalisierung die Sie einhalten muss und der PLCU wird in die Top 100 kommen ;) 

Ick als Altinvestor bin echt traurig das ick das Travel nicht nutzen kann 😔😪 Schließlich wurde das mal 2017 in Berlin über PLATINCOIN erzählt. Also PLCU ohne U.

Ja sehr interessant das Intro, da wird sich echt Mühe gegeben mit so einen halben Transformer als Wiedererkennungswert ;) :) Aber gut von dir ausgedrückt, die Maschine die jeden Investor zerstört 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade auffällt ...

... in Dubai hat Alex erzählt, dass über 600.000 PLCU verfügbar sind und dass dies bereits die 30-fache Anzahl von den ursprünglich 20.000 PLCU wäre.

Auch eine glatte Lüge.

Ursprünglich wurden ca. 500.000 PLCU pregemint. Davon wurden kurz darauf ca. 480.000 PLCU in die Burning-Wallet geschoben. 

Hier steht es ganz deutlich: https://plcultima.info/en ... von ca. 605.000 PLCU sind ca. 505.000 PLCU derzeit in der Burning-Wallet. Es sind also lediglich 100.000 PLCU im Umlauf. Da jedoch ca. die Hälfte davon derzeit eingefroren ist, sind es insgesamt lediglich 50.000 PLCU, die sich im freien Umlauf befinden.

Auch das ist fast eine Verdreifachung in weniger als einem Jahr. Und so geht das weiter. Jedes Jahr mindestens eine Verdreifachung. 

 

Die Anzahl von 600.000 PLCU hatte Alex in Verbindung mit einem Kurs von 2.000 USD gebracht um eine Marktkapitalisierung von 1,2 Mrd. USD zu suggerieren. Das ist somit natürlich Blödsinn. Er sieht dadurch PLCU in den TOP40 bei Coinmarketcap.

Ja, neeee .... bestenfalls kann er mit 100.000 PLCU rechnen, also lediglich 200 Mio. USD Marktkapitalisierung. Das wäre nichtmal TOP100, verkauft sich halt nur schlecht.

 

Und dass es keine neuen Farmen geben würde: Auch gelogen. Tagtäglich kommen immer noch über 50 neue Farmen hinzu.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Das steht in der Blockchain 🙂 

Und wie kucke ich da rein? Hast Du da einen Link? Für einen absoluten Newbie? 😁

Ich weiß, die meisten hier wissen Bescheid. Aber ich halt nicht. Ich bin nur aus Zufall hier, weil mir jemand PLCU-Unfug andrehen wollte, der einfach nicht logisch ist.

Wenn ich auf der offiziellen Seite rumklicke und dann da herum lese - ich meine - die können doch da alles manipuliert haben. Oder nicht?  😇

Bearbeitet von LukasDavenport
neuer Gedanke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.