Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Mick75:

Ich finde es schon erstaunlich wie lange diese Betrüger schon im Markt sind.

Und immer noch dumme Anleger finden die ihr Geld verbrennen.

Haben da wirklich Leute 100k für diesen Müll bezahlt? Einfach unglaublich.

 

Anscheinend haben die Leute einfach noch zu viel Geld 😅 Im Endeffekt ist das geld ja auch nicht verbrannt oder "weg", es hat lediglich den Besitzer gewechselt. Gier frisst Hirn heißt es doch so schön.

Ich bin beim Vorgänger mit PLC auch auf den Mund gefallen. Habe jedoch nie große Summen investiert, da ich am Anfang schon ein schlechtes Bauchgefühl hatte... 

 

Ich bin nur noch ein stiller Mitleser im Forum hier und den Telegramm Gruppen und musste nun selbst erfahren, dass schon Freunde darauf angesprochen wurden. Ich kann lediglich mein Umfeld und hier im Internet davor warnen. Mehr fällt mir auch nicht ein. 

 

Hat schon mal jemand seinen "Werber" angezeigt? 

 

Das der Thread falsch benannt ist bleibt wohl mit Absicht so? Wäre mit richtigem Namen doch besser, damit er auf google etc. besser gefunden werden kann... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2022 um 14:39 schrieb Charlemagne:

Besser als QVC:

Der Dirki hat mir schon ein bißchen gefehlt 🤣🤣🤣

Diese Funktion ist einfach revolutionär! Der QR code bringt dich nicht zu deiner wallet, nein, viel genialer, er verbindet dich mit coinmarketcap 👍🏻🤣

Mensch ick habe mir mal die geballte scheiße reingezogen, klingt ja fast so als ob es jetzt langsam richtig losgeht! ;) Ach her je, eigentlich habe ick keine Zeit mehr für diesen Scheiß, aber es ist wie ein Autounfall, ick kann einfach nicht wegschauen!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, Bettler said:

Am 8. Okt ist ne Veranstaltung geplant. Die ist unglaublichmega.

https://www.eventbrite.com/e/be-a-diamond-mit-system-von-event-zu-event-tickets-425891010477

Nur komisch dass mit Normalen Geld bezahlt werden muss,

das wäre doch ne Chane mit PLCU und 100 oder 200% Cashback zu machen.

 

Die Wären ja schön doof, PLCU zu akzeptieren, sie wollen schließlich Euros einsammeln, entweder durch den Verkauf von PLCU Produkten oder halt hier durch eine Veranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Freiheit said:

Danke @Mindamino das du unaufhörlich die Leute bei Coinmarketcap warnst / aufklärst im Chat über das MLM System und den bescheiss Coin Dreck.

Jetzt habe ich zum ersten Mal den Chat gelesen, wirklich interessant wir da die Meinungen auseinandergehen. Wirklich lesenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, Chantal Krüger II said:

Jetzt habe ich zum ersten Mal den Chat gelesen, wirklich interessant wir da die Meinungen auseinandergehen. Wirklich lesenswert.

Schlimm, was manche aus reiner Gier und Menschenverachtung von sich geben. Dieser Chat ist ein MUST READ !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2022 um 12:06 schrieb Thorsteen:

@MikeCH

Kannst Du noch Coins transferieren oder bleibt nur noch Coinsbit übrig?

Ja, kann bestätigen. Bei Bibox kann man keine PLCU mehr deponieren oder auszahlen.
Da steht jetzt "maintenance" und liquidity fee 3%..
Was das heisst, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Freiheit said:

Schönes Chartbild... Jeden Tag mindestens 10% runter. Die 1700.- Grenze wurde jetzt durchbrochen.
Hoffentlich bald das Ende und die ganzen Betrüger ab in die Kiste.

https://coinmarketcap.com/currencies/plc-ultima/

Wieviel Geld ist notwendig, damit der wieder bei 100.000 Euro ist und die volle breite der Investoren auscashen kann ?

Soviel Nullen kann mein PC gar nicht speichern, haha.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb insider6465:

Heute gibt es keine Sprachnachricht sondern ein Video. Klingt doch alles verständlich 😉

Danke, das war doch sehr unterhaltsam.

Ich wollte eigentlich ein paar Stellen zitieren aber das habe ich jetzt vor Lachen irgendwie vergessen.   :)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich flach liege nur ganz kurz, und verspätet. Letzten Freitag gab es 515.996 PLCU im Umlauf, Stand 1:30 Uhr sind es jetzt 554.851 PLCU. Also mal wieder eine Steigerung um ganz entspannte:

38.855 PLCU die man frisch gedruckt hat, oder knapp 62,3 Mio Euro.

Falls hier stille Mitleser sind, die noch glauben es geht "to the Moon", bitte bei mir melden, ich habe noch neuwertige Luftschlösser zu verkaufen. Wenn der sich so weiter vermehrt dürfte bald der PLC mehr "Wert" haben.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb insider6465:

 

Heute gibt es keine Sprachnachricht sondern ein Video. Klingt doch alles verständlich 😉

Das bedeutet, dass man für diese 1.000 Euro "Fee" zwei PLCU erhält.

Alex gibt dem PLCU am 7.10. nur noch einen Wert von 500 Euro.

Interessant, denn dadurch müsste jeder stille Mitleser hier noch schneller versuchen seine PLCU weg zu tauschen.

Ich empfehle den Tausch in USDT und dann weiter in BTC.

Schnell runter von der sinkenden PLCU-Titanic.

Der Kurs von PLCUX wird noch immer bei ca. 100.000 USDT festgehalten. Aber auch dieser Kurs wird später freigegeben und dann knallt der auch runter.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb insider6465:

 

Heute gibt es keine Sprachnachricht sondern ein Video. Klingt doch alles verständlich ;-)

Ab 10:35...

"So, 6 durch 12", holt sein Handy raus und gibt das in den Taschenrechner ein "nicht das ich was falsches sage. 0.5" 

- Zitat Alexander Reinhardt (abgeschlossenes Wirtschaftsstudium) -

In den TG Gruppen ist die Stimmung der Investoren wie der Kurs, tief und weiter fallend. Selbst unser Rajiva hat sich aus dem Pool getraut und lässt immerwieder Mal seinen Frust in den Gruppen raus.

@rajivawie läuft's so mit PLCU? 😁😁😁

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja beim russischen Pinocchio und seinem Geplänkel, hat er mal behauptet in einer Voicemail, das Bibox ca. 500000 PLCU hat und drückt den Kurs massivs ab. (Das war der Inhalt der Voicemail)

 

Naja, jedenfalls kennt der Kurs nur eine Richtig GEGEN THE MOON ! 

😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden schrieb Thorsteen:

Da ich flach liege nur ganz kurz, und verspätet. Letzten Freitag gab es 515.996 PLCU im Umlauf, Stand 1:30 Uhr sind es jetzt 554.851 PLCU.  ...

 

vor 18 Minuten schrieb insider6465:

Naja beim russischen Pinocchio und seinem Geplänkel, hat er mal behauptet in einer Voicemail, das Bibox ca. 500000 PLCU hat und drückt den Kurs massivs ab. (Das war der Inhalt der Voicemail)

Wow, Bibox besitzt also mehr als 90% aller PLCU und drückt den Kurs massiv. 😮

Da fragt man sich doch, wie sind die dazu gekommen ca. zehnmal mehr PLCU zu haben als alle anderen zusammen?

Kann mal jemand Alex fragen? 🤣

 

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich, ick höre mir gerade die neue Voicemail von dem Russischen Pinocchio an! Der Typ ist das aller Letzte in meinen Augen! Angeblich wurde gestern ein Umsatz von 26.000.000 Millionen gemacht,  da frage ick mich wieso der Kurs weiterhin abrutscht!? Und dann beklingelt er die Leute entspannt zu bleiben, nur weil der Kurs so tief ist, ausrede zwecks Bibox und Co... jedenfalls ist der PLCU in der neuen Entstehung weil er vom Network abgetrennt wurde und er liquide wird und wir sollen uns nicht so haben nur weil der Kurs unten ist. Mal auf gut deutsch gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb groocer:

 

 

Wow, Bibox besitzt also mehr als 90% aller PLCU und drückt den Kurs massiv. 😮

Da fragt man sich doch, wie sind die dazu gekommen ca. zehnmal mehr PLCU zu haben als alle anderen zusammen?

Kann mal jemand Alex fragen? 🤣

 

Man muss sagen, dass es. laufe des Tages dann noch eine weitere Voicemail gab in der er sich berichtigt hat. Sie sollen anscheinend 1-2k Coins haben. Doch das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und bei weitem nicht der Grund für den fallenden Kurs. Es sind die ausgezahlten Provisionen und vorallem die Hyperinflation. Der Coin war von Anfang an dem Untergang geweiht bei diesen Parametern

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am morgigen Sonntag gibt es einen Zoomcall mit Alex:

https://us02web.zoom.us/j/7989037083?pwd=UElZR0tMdHFaMk1OR2V3WVVDZWJIQT09#success

Dort wird Alex alle Fragen beantworten, wie wunderbar!

Ich denke, da kann man ihn durchaus mal fragen wie er all die auscashenden TOP-Leader dazu bringen will lieber den stetig fallenden Kursen zuzuschauen anstatt das Schiff zu verlassen bevor es untergegangen ist :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr interessant:

https://www.gate.io/de/trade/PLCU_USDT

Aktueller Kurs: 1.353 USDT je PLCU.

Das Orderbuch aktuell auf der SELL-Seite:
... wenn jemand eine Market-Buy-Order im Volumen von 190.000 USDT absetzt, steigt der Kurs auf 1.577 USDT

Das Orderbuch aktuell auf der BUY-Seite:
... wenn jemand eine Market-Sell-Order im Volumen von 12.300 USDT absetzt, fällt der Kurs auf 1.055 USDT, das sind 10 PLCU in der Kaufnachfrage bis zu 1.055 USDT runter.

 

Völlig verrückt wie dünn das Orderbuch ist - wieviel PLCU werden pro Tag frei, bzw. tauen auf?

Vollkommen logisch, dass der Kurs innerhalb der nächsten Woche nur noch 3-stellig ist. 

Wer noch 4-stellige USDT-Beträge für seine PLCU erhalten will, der muss recht zügig agieren und alles raushauen was er hat - wer später wieder PLCU braucht, kann die günstiger zurückkaufen ... 🙂

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, Jokin said:

 

Völlig verrückt wie dünn das Orderbuch ist - wieviel PLCU werden pro Tag frei, bzw. tauen auf?

Vollkommen logisch, dass der Kurs innerhalb der nächsten Woche nur noch 3-stellig ist. 

Wer noch 4-stellige USDT-Beträge für seine PLCU erhalten will, der muss recht zügig agieren und alles raushauen was er hat - wer später wieder PLCU braucht, kann die günstiger zurückkaufen ... 🙂

Da muss ich Dir recht geben und auch widersprechen.

Also, man muss keine grosse Magie in Anspruch zu nehmen, um zu sehen, dass der Kurs sich so nicht halten kann. Bei dem Überangebot liegt es aber im Rahmen des Realistischen, einen 2 stelligen Kurs zu sehen. Es sei denn, es wird wieder eingergiffen, sobald der Run beginnt.

Was ich wirklich für kompletten Unsinn halte, sind die Aussagen, dass die Börsen gegen PLC oder PLCU arbeiten und die runtertraden. Hier wir die Rolle eine Börse irgendwie falsch dargestellt. Es ist nicht die Börse, es sind die Trader, die das durch Kauf und Verkauf tun. Wenn die Börse das macht, wird sie selber zum Marktteilnehmen, das ist dann ein ziemliches Problem für den gesammten Handel an dieser Börse. Fällt also der Kurs extrem, gibt es eben kein Vertrauen in diesen Coin, dem Konzept und auch die Arbeit eines Alex Reinhard.

Aber drehen wir das mal um. Wenn also diese bösen Börsen gegen den PLC, PLCU oder PLCUxxxx handeln, warum macht die Platincoin Hausbörse dann nicht genau das Gegenteil und handelt für den Platincoin (PLC, PLCU, PLCUxxxxx) Preis. Das können die doch locker machen und der Preis geht to the Moon ?

Ist aber auch egal, wenn man sich die Zahlen genauer ansieht, wird ein monumentales Überangebot geschaffen und der Preis wird durch ein paar Verzögerungselemente wie Farmen, nur davon abgehalten, sofort zusammenzubrechen. Ändert aber nix am Ergebnis.

Aber es gibt immer noch Leute, die sich auf breiter Linie so verarschen lassen, dass wundert mich immer wieder.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BTCinvestor:

Der Kurs hat sich innerhalb einer Woche halbiert. Wenn das nochmal so kommt, ist er nächste Woche dreistellig.

Oh, doch schon diese Woche dreistellig.

Absturz extrem.

- 40% heute.

🚀 💥

Bearbeitet von BTCinvestor
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.