Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb LukasDavenport:

Und wie kucke ich da rein? Hast Du da einen Link? Für einen absoluten Newbie? 😁

Aber natürlich!

Hier siehst du die neuste Farm-Wallet von heute morgen: https://plcultima.info/en/address/U2xHPsPJn3ppGvBPConF9jqB7768RbPubdPCo

Und das ist die PLCU-Wallet dazu: https://plcultima.info/en/address/U2xH8iSK7Dn4qNrGXsQcsHAvwsmu5DCaoHkP4
... nagelneu und somit wie eine komplett neue Wallet eines neuen PLCU-Members zu betrachten.

Die Farm ist jedoch nicht von der PLCU-Wallet geladen worden sondern von einer anderen Wallet, die siehst du hier in der ältesten Transaktion: https://plcultima.info/en/address/U2xHPsPJn3ppGvBPConF9jqB7768RbPubdPCo

Die PLCU zum Einfrieren kamen von dieser Adresse: https://plcultima.info/en/address/U2xHR6zRcJWHVcfDsMo12XHMRiSi3ciSswjT5

Das ist eine andere PLCU-Wallet, die ihrerseits mit einer eigenen PLCU-Farm verbunden ist.

... ich vermute, dass hier ein Sponsor jemanden angeworben hat und ihm zu der Farm verholfen hat. Möglicherweise sind das noch Farmen, die vor einiger Zeit gekauft wurden, jedoch noch nicht aktiviert wurden.

Wer mehr Spaß am Recherchieren hat woher diese vielen Farmen kommen, hier sind die neu angelegten Farmen der letzten ca. 24 Stunden.

Einfach Adresse nehmen und im Blockexplorer danach suchen: https://plcultima.info/

 

U2xHPsPJn3ppGvBPConF9jqB7768RbPubdPCo				
U2xHBgt9JP3xoEoeChshtwz9K1E2KeNtqQSH2				
U2xHKXUa3XCjh1MiLKbrTrV8YC4VVBAVZhQvS				
U2xHM8fqv9qJRrkUyeDQNGPW7HcBbcyS4wHEj				
U2xHBfviJkvuqSoNaeiELN6tWRJyqhXBMoCJ2				
U2xHM143CS4UnPr54w8dRnZipnSpkhzPcu9Vg				
U2xHS12aTbpLATeaRa1H2rLboRFCMeyzCTpLs				
U2xHRxJkRBGb62xhtaJYAyF23svBqX24iXy9T				
U2xHKCDZjZPMV4smKSTLtfEtmTBQcWs13uqni				
U2xHMbcAgDpy3X7rkZNgRs7LLgvXWVfr2GCqM				
U2xHCUtKzTDgwaMm3nzZ9rTQ9J8iPFTkTZR39				
U2xH7L7MTnJHC3uoQzT1VcPCD8pC6PUTC8haf				
U2xH5NnUqJbXCzE86b7yBjEMasWQghSCe8fE8				
U2xHLGPhmdfueRb426mUB6qN1NjWmj1N8dqQw				
U2xH55ZBGeyRWBMvn1i72A4rruWaS7N1R7sN2				
U2xHKZ6vXpVnPcevMPw7S2c79yqzYAQkXtP1Q				
U2xHCv41k2124pZK49sJMoc21KEf7SntD2WZx				
U2xHGTjVnA5ob4dJkG72D6mnPoKkmveY5ZmeF				
U2xHKEt2tKdYhrNCTHDBnz6sAY85Drf12fv8h				
U2xHHCvA25XUMMMkE3sXYkL8UjcNoKd4bT6Jv				
U2xHQP41cjRBSjmKGf9xQtaTSasad5VNmo949				
U2xHT3M6ruuTbUuvtsRnbCGRvGSTHPywnmg2o				
U2xHFEK2ctfFq2ZjUzVbZkcqGrJ5hMPfUei4X				
U2xHSC6uvNpiQ2VYfquUbUMbpbwiYroKGvw1X				
U2xHQF2YX32MyoqNis1qxTCUYar9dQvNH2NTA				
U2xHKpwFdNHGoaKsnX7pUpVhMs22tAjPiGMXb				
U2xHGasx3TdCeAKg2VfBjyZyPB8Ye9MJg4rHQ				
U2xHJtGoC7cV3xpZJhdRDwYr4EKM2HwLR2rHP				
U2xH8Hq49B6SW8Psh3nbAYijXZpSvWnHkpp53				
U2xHKcXv83uobGVAJKNJras7Y9xAzHNCy9gFx				
U2xH5njrvaZQrBvfZ1aNgWM1V8xsbUnM5hVAy				
U2xHAxhhAJu91rYuienJVjjph1kgF5bVQxkfx				
U2xHJXQcfmd12PmtzHTjSgYGrisp8UmJNdC3b				
U2xHPVDcjtj8JBpfPTSYVeVzBvyM16NZwkvjo				
U2xHS8XdbobtwGonsSwNeay8QsE1B2Haz7SDu				
U2xHRFfJsvNeNDYbpmEkP9eTs2yCQKEaYNsHd				
U2xHD8XVA54gdF84rXo4U8ErkDrNaEtgpiL36				
U2xH8Js1ersMTS8NZjAG2YTc6DMaAQtCp2kWQ				
U2xH4Pn7UhNZPywGafzpLLWcY3SzmJ9bn718v				
U2xHCsv7wujcQUX12mBCBwKpVqDue84ZMt9YG				
U2xHFXUoKkXQGQj39WihQYRA336riJjsGNQSg				
U2xHPs5eKtqmVrU8B2sPZvzWDNPZ5JmadQDro				
U2xHBWzLSMwkvnSqQ2ZoQ2PFTzedwFaww9VXQ				
U2xHMeWmUD8mpyCKXzEBTHPXG4pjNzA6Mdq27				
U2xHQnntNHKjVipu69hcLiVBfxBoSo5gpX49o				
U2xHLTwKZbWjGEDLBjuqeU96iYHDS625dvxR9				
U2xHCyHwxXxCULLVCCdsrzhksWiUgvduzWNEP				
U2xHAHAfD5bU49CTxy9otQQh6eujwf7mpzBKs				
U2xHMZs7czannE8hEi6kih244qSXuMqQPSrtB				
U2xH7kqVdVU7Z5nUh8CqMtUZmeBDWrRXMg6uh				
U2xHE3YaTB8qFCiw8XZnbPkuZVryHy2vRXwMG				
U2xH71NA6KqNT5ioYrtwWr8GrSKfErXG1jAqa				
U2xHSACRn7WVAjfNSHyxwbTiYQ9EpGNgcjA71				
U2xHBtwBY2TfGzXVzTsXgb3b1Qmvtg1EEUdLF				
U2xH7nxiyp4mMKL6qHmWbfb3nYTtgwPetN4fP				
U2xHDg44fFjjTpxWj7sCj8NQTsaCD5BjSYkwe				
U2xHBsUR2LZ27ktMvE6robbCKdC2AuXFqPCA4				
U2xHN8JSBweWCsdq9hupLynNecLL4WFc4mKRh				
U2xHKe8Q4wpNW82NYQuB2KoNwbQddQec8spze				
U2xHSGmjL58JGtsdWdSHqP8hSTJFoMLWTdmgg				
U2xHKWNwBeSdKZyN17Xe8tmRz7D6u4jF28hvH				
U2xHF3ZJzjYWhKy82zc2WtQzCqdFjCjfFyQMS				
U2xH7zqNZqc27mUSJoed6jkkH2qYh8ytKMgp3				
U2xHMn2BFubRx4B75uaBpxda5bbtGzBWAEaFR				
U2xH8rTvo9EDkkcGfsMQ58Y1814FYTzuMXJsu				
U2xHRY15TRYjBCRfhTVqV6oyGG9vG7pExg5Mv				
U2xH7dVgM4ar8CoYSJ8nWNC8pETAorrMom5R9				
U2xHB3DF9a4NcKCEeQWQVN7Y1WmLNrhhY8h1d				
U2xHHVmQYkrLXtU5K1oujjMSY8jWrPTxAkxx2				
U2xH7FiACd4zDP8JSqqiw8NzYzjCZ2S7h1LDg				
U2xHMMjKTpAXghTz2p6qL2xYrxDJwTBibk7iR				
U2xHNjdpFSMShm4hF81use7hD59J8LrZNmYjF				
U2xHDncHXzYng928dgY7tYaogDvUQAzm17qoT				
U2xH5K7RNp9qfaDJsm7EDG4qTG2YSxX6QLXHK				
U2xHMwyuo62D9LukwUvGCz94bSBMmibE1y6Cz				
U2xHBWvMHxfzRus2ZkEaDVtjdzQcC1tSfyQ6T				
U2xHNSVyemBjkqVAtb6qY4ihRpe1e4kSaNFP6				
U2xHQanfpk5VAiSDz2UWJ9EruYcMxBRZGvN3s				
U2xHPTNfEaWc81NEkiDjT4B31LdkzjqYb2ZXh				
U2xHGPRrBpXqD7qCWsxxGiRo9u6UfGmTE1Hf8				
U2xHM9Vf8saCrnUQbSaqpiyKgLQ8cZsxKb7oo				
U2xHP8DbTykUY8PVxNbJt3S9NSnqcAY9pHeZr				
U2xHKiZHzfRXso4waqWBNhpcmHxTz7dHT2Qc5				
U2xHDhK3EJydu1WFrsceWikyzofbLipNoMuSU				
U2xH4xX2bedNpSkntoEgwUKDbifntSoFyEnk2				

 

Bei der Recherche auch ruhig mal darauf achten wann die Transaktionen stattfanden:

https://plcultima.info/en/address/U2xH4xX2bedNpSkntoEgwUKDbifntSoFyEnk2 - hier ist der Transfer in die Farm und das Einfrieren in demselben Block aufgenommen worden (da gab es gerade minütlich neue Blöcke).

Das klingt schon ein wenig sehr sportlich für jemanden, der gerade das erste Mal eine Farm einrichtet?

Nun müsste sich mal jemand hinsetzen und das näher analysieren ob das wirklich echte Nutzer sind oder ob da (mal wieder) im großen Stil einfach Wallets erstellt werden um den Eindruck zu erwecken, es gäbe 1,5 Mio. Nutzer ?!?

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu?

Aus der obigen Liste sind weitere "interessante" Adressen erkennbar:

https://plcultima.info/en/address/U2xHNSVyemBjkqVAtb6qY4ihRpe1e4kSaNFP6

Wieso sind da PLCU nur für 6 Monate eingefroren? Oder auch für 8 Monate? ... oder 5?
Und all diese Einfrierungen innerhalb von 2 Minuten?
Vor allem das Volumen, da sind 9,5 PLCU eingefroren worden. Und ca. 40 PLCU sind neu gemintet worden.

Das sieht absolut nicht nach einem manuellen Vorgehen aus.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Jokin said:

Nanu?

Aus der obigen Liste sind weitere "interessante" Adressen erkennbar:

https://plcultima.info/en/address/U2xHNSVyemBjkqVAtb6qY4ihRpe1e4kSaNFP6

Wieso sind da PLCU nur für 6 Monate eingefroren? Oder auch für 8 Monate? ... oder 5?
Und all diese Einfrierungen innerhalb von 2 Minuten?
Vor allem das Volumen, da sind 9,5 PLCU eingefroren worden. Und ca. 40 PLCU sind neu gemintet worden.

Das sieht absolut nicht nach einem manuellen Vorgehen aus.

 

 

Meinst Du, da wird eine dezentrale Blockchain zentral gesteuert ? Wie ist Deine Meinung ?

Und, wenn die solche Werte setzen können, gelten die Regeln nicht für alle ? Wunder, wunder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Meinst Du, da wird eine dezentrale Blockchain zentral gesteuert ? Wie ist Deine Meinung ?

Die Datenlage sagt zumindest, dass da verdammt viele Ungereimtheiten zu erkennen sind.

Ob das auf eine "zentrale Steuerung" schließen lässt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

vor 4 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Und, wenn die solche Werte setzen können, gelten die Regeln nicht für alle ? Wunder, wunder ????

Das kann schon sein. Es gibt SmartContracts bei denen die PLCU nicht für ein Jahr eingefroren sind sondern für vier Jahre (hatte ich irgendwo schonmal geschrieben) - das kann ein Bug gewesen sein. Müsste man ansonsten mal noch weiter recherchieren.

 

Was jedoch nicht stimmt und das ist ganz leicht anhand der einfachst verfügbaren Informationen herauszufinden: Es befinden sich entweder keine 600.000 PLCU im Umlauf oder die Burning-Wallet mit ca. 500.000 PLCU ist nur eine ganz normale Wallet, die lediglich noch nie für Auszahlungen verwendet wurde. Somit gibt es nur 100.000 PLCU im Umlauf - und die steigen rasant an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Jokin:

Hier steht es ganz deutlich: https://plcultima.info/en ... von ca. 605.000 PLCU sind ca. 505.000 PLCU derzeit in der Burning-Wallet. Es sind also lediglich 100.000 PLCU im Umlauf. Da jedoch ca. die Hälfte davon derzeit eingefroren ist, sind es insgesamt lediglich 50.000 PLCU, die sich im freien Umlauf befinden.

Hierzu ein nettes Video vom Blockfella. 

Interessant ist auch die Geschichte mit dem Rechtsstreit und was von SBS beanstandet wurde 🤣

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Somit gibt es nur 100.000 PLCU im Umlauf - und die steigen rasant an.

Wenn es überhaupt so viele sind, weil bei den Mengen würde ihnen der Kurs noch schneller in den Keller stürzen. Mal sehen was Alex sich einfallen lässt um die einzufrieren, vieleicht mal wieder ein böser Hackerangriff. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Charlemagne:

Hierzu ein nettes Video vom Blockfella. 

Interessant ist auch die Geschichte mit dem Rechtsstreit und was von SBS beanstandet wurde 🤣

 

Oh, wie witzig ... die verweisen über mehrere Ecken auf diese Zusammenfassung: https://blockfella.com/magazin/plc-ultima - und da wird ein spannendes Dokument verlinkt: https://blockfella.com/wp-content/uploads/2022/05/PLC_Ultima_detaillierte_Auswertung.pdf ... sehr coole Sache :D

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2022 um 08:04 schrieb Jokin:

 

 

Ca. 07:30: Alex sagt, dass PLCU schon zweimal auf 100.000 USD war und zeigt auch eine Grafik dazu. Leider hat die mit der Realität rein gar nix zu tun und er ist einer krassen Lüge überführt:  https://coinmarketcap.com/currencies/plc-ultima/

 

An alle Heimlichen Mitleser und PLCU-Bros: Bitte wann war der PLCU zweimal bei 100.000 Dollar? Also icke habe es verfolgt und es war der Wahnsinn das er die 100000 erreicht hatte, bis ick hier gelernt habe was Washtrading ist. Aber wo und wann war der PLCU zweimal bei 100.000??? Mich hatte das schon gewundert wo der Russische Pinocchio das in seinen Sprachnachrichten erzählt hatte, das er das ein 3. mal erreichen will. 

Aber vielleicht liegt es nur an meiner Wahrnehmungsstörung ;) Vielleicht kann mir einer hier die Frage beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Thorsteen:

Wenn es überhaupt so viele sind, weil bei den Mengen würde ihnen der Kurs noch schneller in den Keller stürzen. Mal sehen was Alex sich einfallen lässt um die einzufrieren, vieleicht mal wieder ein böser Hackerangriff. :D

keins von beiden, er wird die Community dafür verantwortlich machen (Das hatte er in der Vergangenheit schon gemacht!!!). In seinen jetzigen ganzen Sprachnachrichten hört man das immer mal wieder raus! Und am ende heißt es, ja keiner hat sich an die 5 Goldenen Regeln gehalten, der PLCU ist vom Network abgekoppelt, wenn die Leute unterm Wert verkaufen kann ich doch nix machen.

Irgend sowas in der Form wird er vom Stapel lassen! Darauf verwette ick meine ganze PLC-FArm , meine ganzen Voices, ach ja und ick packe noch meine Blockchainplätze noch mit drauf!!! 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb insider6465:

Aber vielleicht liegt es nur an meiner Wahrnehmungsstörung ;) Vielleicht kann mir einer hier die Frage beantworten?

Du hast keine Wahrnehmungsstörung, sondern m.E. vermutlich eine Art Trauma weil man Dich betrogen hat.

Den Faktisch hat sich nichts geändert bei PLCU, Alex lügt am laufenden Band und macht sich nicht einmal die Mühe gut oder gar plausibel zu lügen. Er braucht das einfach nicht, es gehen ihm auch so genug Leute auf dem Leim, weil sie desinformiert und naiv sind.

Die Tatsache das Du Dich hier seit inzwischen glaube ich Jahren daran abarbeitest das Alex lügt hilft IMHO weder Dir noch anderen. Mach doch was substanzielleres mit der ganzen negativen Energie die Du hast. Gründe z.B. eine Opfer-Gruppe die Versucht denen zu schaden und anderen Opfern zu helfen oder so. Das wird Dich IMHO motivieren und dazu führen das es Dir besser geht.

Sorry kommt vermutlich ziemlich anmaßend rüber, sieh es als unverbindlichen Vorschlag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, groocer said:

Du hast keine Wahrnehmungsstörung, sondern m.E. vermutlich eine Art Trauma weil man Dich betrogen hat.

Den Faktisch hat sich nichts geändert bei PLCU, Alex lügt am laufenden Band und macht sich nicht einmal die Mühe gut oder gar plausibel zu lügen. Er braucht das einfach nicht, es gehen ihm auch so genug Leute auf dem Leim, weil sie desinformiert und naiv sind.

Die Tatsache das Du Dich hier seit inzwischen glaube ich Jahren daran abarbeitest das Alex lügt hilft IMHO weder Dir noch anderen. Mach doch was substanzielleres mit der ganzen negativen Energie die Du hast. Gründe z.B. eine Opfer-Gruppe die Versucht denen zu schaden und anderen Opfern zu helfen oder so. Das wird Dich IMHO motivieren und dazu führen das es Dir besser geht.

Sorry kommt vermutlich ziemlich anmaßend rüber, sieh es als unverbindlichen Vorschlag.

Ich finde Deinen Vorschlag sehr gut und trifft ziemlich.

Es ist wesentlich effektiver, die Differenz zwischen dem was der Alex Reinhard erzählt und was die wirklich tun, zu erklären und aufzuzeigen, dass normale Menschen das verstehen. Manchmal ist ist das hier einfach viel zu speziell, dass ihr die passiven Leser verliert.

Einfach nur behaupten, der Akex Reinhard lügt, dass die Balken sich biegen, ist nicht zielführend, auch wenn man noch so geschädigt ist.

Auch muss man klar sagen, die Leute, die jetzt noch Geld in das System schiessen, sollte man nicht mehr bemitleiden und zum Sektenbeauftragten schicken.

Es sind genug Informationen vorhanden, um sich ein eigenes Bild zu machen und besonders gezielt zu hinterfragen.

Wer jetzt noch so fahrlässig handelt und keinen unabhängigen Faktencheck macht, hat selber schuld.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, insider6465 said:

5 Goldenen Regeln gehalten, der PLCU ist vom Network abgekoppelt, wenn die Leute unterm Wert verkaufen kann ich doch nix machen.

Ja, Verschiebung der Schuld wird sicherlich viel gemacht (werden). "Hättet ihr alle mal nicht verkauft, sondern weiter gekauft und mehr Leute gefunden die kaufen, ..." oh man 🙄.

Ich fasse die Grundstruktur des ganzen mal grob zusammen mit fiktiven Zahlen: Die Gründer verkaufen 10.000 PLCU an Investoren für jeweils 100 Euro, also insgesamt 1 Millionenen Euro. Es werden weitere 50.000 PLCU aus Luft generiert (z.B. die Farmen). Stand Soweit: Gründer haben 1 Millionen Euro, alle anderen haben 0 Euro und X PLCU. Leute fangen jetzt an, PLCU zu verkaufen, aber niemand gibt mehr 100 Euro dafür, zumal es jetzt ja viel mehr gibt als vorher, also wird verkauft an andere Menschen/Investoren (nicht die Gründer) für 80 Euro, 50 Euro, 20 Euro, aber sehr schnell für 10 Euro, 5 Euro, ... denn was ist ein Coin Wert, mit dem nichts gemacht werden kann und von dem kontinuierlich tausende neue aus der Luft heraus generiert werden? Am Ende wurden 60.000 PLCU verkauft für im Schnitt 5 Euro, also insgesamt 300.00 Euro.

Quizfrage: Wie groß sind Gewinn und Verlust für die PLCU Gründer und die Investoren insgesamt in diesem Szenario?

Antwort: Gründer haben einen Gewinn von 1 Millionen, Investoren haben einen Verlust von 1 Millionen.

Das ist eigentlich der Hauptmechanismus, den man verstehen muss. Die Gründer haben 0 Euro bezahlt für ihre PLCU und wollen natürlich möglichst viel Geld einehmen, aber wenn sie es schaffen, dass jemand 100.000 PLCU für je 1 Euro kauft, dann haben sie 100.000 Euro Gewinn gemacht, egal was danach passiert. Der Investor verkauft dann später an einen anderen Investor für 50 Cent, das bedeutet einfach, dass die beiden sich den Verlust aufteilen. Aber natürlich wollen die Gründer, dass nur oder zumindest hauptsächlich von denen gekauft wird, weil bei der 50 Cent Transaktion zwischen den Investoren machen sie keinen Gewinn mehr. Wenn sie aber selber erst 100.000 PLCU für 1 Euro verkaufen und dieser Investor dann die Coins aber nicht weiterverkaufen kann oder will, dann können sie selber den 50 Cent Deal machen und so nochmal 50.000 Euro einsammeln. Und so weiter.

 

Das heißt selbstredend auch: Immer wenn jemand Kauft, dann hat jemand VERkauft.

Bearbeitet von Arther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb insider6465:

Darauf verwette ick meine ganze PLC-FArm , meine ganzen Voices, ach ja und ick packe noch meine Blockchainplätze noch mit drauf!!! 

Und was ist mit deinen Travel-Coins? Die sind jeweils einen USD wert. (Quelle: Dubai 2022)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Jokin:

Und was ist mit deinen Travel-Coins? Die sind jeweils einen USD wert. (Quelle: Dubai 2022)

Du hast die AGB überlesen. In der steht das Du die Travel-Coins nur auf einer bestimmten Plattform ausgeben kannst. Und auf der Plattform kann man maximal 20% des Preises in Travel-Coins "bezahlen". Und selbstredend sind die Preise ca 30% höher als bei normalen Anbietern.  😁

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb groocer:

Und selbstredend sind die Preise ca 30% höher als bei normalen Anbietern.  😁

Alte Weisheit: Es gibt kein kostenloses "All you can eat". :D

Vieleicht sollte Alex ja in den Gashandel, weil warme Luft verkauft er ja so schon, einsteigen, und dann dort mit 100% Cashback anbieten. So ein Finanzgenie wie Alex kann sowas locker stemmen! Eigentlich würde er ja sogar 200% Cashback geben, oder auch 300%, also so richtig viel. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thorsteen:

...

Vieleicht sollte Alex ja in den Gashandel,

 

Es würde mich überhaupt nicht wundern wenn demnächst irgend etwas in Richtung Gas / Strom von denen kommt, die springen doch irre gerne auf genau die Themen auf die die Leute beschäftigen und die ihnen Angst machen. Würde sich doch also anbieten PLCU einzufrieren und auf einer Farm in Strom / Gas zu wandeln, NATÜRLICH mit 100% Cachback!

Und schon kann man mit dem Thema in den Foren und Telegrammgruppen der völlig Irren eine neue Opfergruppe abgrasen ...

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb groocer:

Es würde mich überhaupt nicht wundern wenn demnächst irgend etwas in Richtung Gas / Strom von denen kommt, die springen doch irre gerne auf genau die Themen auf die die Leute beschäftigen und die ihnen Angst machen. Würde sich doch also anbieten PLCU einzufrieren und auf einer Farm in Strom / Gas zu wandeln, NATÜRLICH mit 100% Cachback!

Und schon kann man mit dem Thema in den Foren und Telegrammgruppen der völlig Irren eine neue Opfergruppe abgrasen ...

Ick glaube die machen da schon, schließlich kannst du doch jetzt schon Kostenslos tanken!!!

Der Russische Pinocchio braucht noch 2 Verifizierungen und dann wird der PLCU auf CMC ganz woanders stehen. Ick bin gespannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die wöchentliche Meldung aus Absurdistan:

Letzte Woche Freitag gab es 600.392 PLCU im mehr oder weniger freien Umlauf, zum Glück für Alex ist die große Masse davon noch in den Farmen eingefroren. Um das mal in Relation zu setzen, beim aktuellen Kurs (1.634€) wären das 981 Millionen Euro hypothetischer Gegenwert, jeder kann sich mal Gedanken machen wie realistisch das Ganze ist. :) Heute warten 608.618 PLCU auf die finanzielle Freiheit und passives Einkommen, also wurden 8.226 PLCU aus dem Nichts erschaffen, dass sind 13,4 Millionen Euro an hypothetischen Gegenwert, erschaffen innerhalb einer Woche. Gegenüber den anderen Wochen ist die Steigerung zwar moderat, aber wäre bei einem normalen Coin der sichere Weg in den Abgrund durch massive Entwertung.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MikeCH:

hmpf.. war ja klar.. jetzt kann man schon wieder nur 0.2 PLCU verkaufen auf Coinsbit..

Oh, hält sich die Comunity so wenig an die fünf goldenen Regeln, dass sie nun durchgedrückt werden? :D 

Naja, gibt ja noch weitere offene Exchanges.

NOCH!

An die stillen Mitleser: Die anderen Exchanges werden wie damals bei PLC nach und nach abgehängt. Da kommen wieder spannende Gründe wie Wartungsarbeiten an der Blockchain und so.

Verkauft eure PLCU solange es möglich ist! .... die Kurse werden fallen, dann könnt ihr ja wieder zurück kaufen 😉 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Verkauft eure PLCU solange es möglich ist! .... die Kurse werden fallen, dann könnt ihr ja wieder zurück kaufen 😉

Onkel Alex sagt aber: Wenn er dann genug Coins aus dem Nichts gedruckt hat, dann, und erst dann, geht der Kurs wieder durch die Decke! Also 80k oder mehr. :D Und wer sind wir dem Alex nicht zu glauben! (Für die stillen Mitleser: Wir sind Leute die wenigstens die Grundsätze der Marktökonomie in Ansätzen kennen, und eine Aussage davon lautet: "Erhöht sich die Menge eines Produktes/einer Leistung auf dem Markt, dann sinkt sein Preis." Fragt euch also selbst wie ein Coin, der sich gerade inflationär vermehrt, dadurch an Wert gewinnen soll.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mick75:

Wo kommt da eigentlich ein angeblicher Umsatz von 1,5 Mio her?

 

Von denen, die mehr verkaufen dürfen.

Es gibt schließlich (über die Blockchain) nachweislich Leute, die vor der Masse Farmen haben durften. Sowohl bei PLCU als auch bei PLCUX. Die wollen ihre PLCU/X ja auch in was Handfestes eintauschen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2022 um 19:56 schrieb Thorsteen:

Onkel Alex sagt aber: Wenn er dann genug Coins aus dem Nichts gedruckt hat, dann, und erst dann, geht der Kurs wieder durch die Decke! Also 80k oder mehr. :D Und wer sind wir dem Alex nicht zu glauben! (Für die stillen Mitleser: Wir sind Leute die wenigstens die Grundsätze der Marktökonomie in Ansätzen kennen, und eine Aussage davon lautet: "Erhöht sich die Menge eines Produktes/einer Leistung auf dem Markt, dann sinkt sein Preis." Fragt euch also selbst wie ein Coin, der sich gerade inflationär vermehrt, dadurch an Wert gewinnen soll.)

Ick habe mir von dem Russischen Pinocchio (Gangster) seine letzten Nachrichten nicht angehört. Aber wenn es stimmen sollte haben wir doch hier sowie bei PLC seinen nächsten Widerspruch (heute so morgen so) 

Jedes mal erzählt er was anderes! Und die ganzen erfolgreichsten Leader bei PLC PLCU oder was auch immer arbeiten nicht für umsonst! Die Miete Bezahlt sich nicht mit PLCU ! Und der Benz auch nicht! Also die Verkaufen ihre Provisionen!!! Da diese nicht in Fiat bezahlt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.