Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

"Die Kryptoqueen" | Doku HD | ARTE
Drei Millionen Anleger hofften auf das schnelle Geld mit der Kryptowährung OneCoin. Doch sie fielen auf ein cleveres Betrugssystem herein, das Ruja Ignatova erfunden hat, um als „Kryptoqueen“ etliche Milliarden Euro zu ergattern. Es ist einer der größten Finanzbetrugsskandale der Geschichte. Mitgewirkt haben bulgarische Mafiosi, arabische Scheichs, Ex-Spione und dubiose Banker. Funktioniert hat der Betrug wie ein gigantisches Schneeballsystem – befeuert von der charismatischen Deutsch-Bulgarin aus dem Schwarzwald.

 

Bearbeitet von Mindamino
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2022 um 19:03 schrieb Mindamino:

"Die Kryptoqueen" | Doku HD | ARTE
Drei Millionen Anleger hofften auf das schnelle Geld mit der Kryptowährung OneCoin. Doch sie fielen auf ein cleveres Betrugssystem herein, das Ruja Ignatova erfunden hat, um als „Kryptoqueen“ etliche Milliarden Euro zu ergattern. Es ist einer der größten Finanzbetrugsskandale der Geschichte. Mitgewirkt haben bulgarische Mafiosi, arabische Scheichs, Ex-Spione und dubiose Banker. Funktioniert hat der Betrug wie ein gigantisches Schneeballsystem – befeuert von der charismatischen Deutsch-Bulgarin aus dem Schwarzwald.

 

1:1 Platincoin!!!! Super Doku

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na? Wie lange dauert es noch bis der Kurs unter 1.000 USDT fällt?

Und wird er dann jemals wieder vierstellig werden?

... gar 5-stellig? Wieviel Prozent muss er steigen für 100.000 USDT?

Ich denke, dass wir keine zwei Wochen mehr brauchen bis zu den dreistelligen Kursen.

Und im ersten Quartal 2023 ist's dann nur noch 2-stellig.

 

Also bleibt es dabei: Verkaufen was geht. Schnellstmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Na? Wie lange dauert es noch bis der Kurs unter 1.000 USDT fällt?

Das könnte dauern. Der Kurs hält sich wie eine hartnäckige Erkältung an den Börsen. Wobei es doch spannend ist, wenn man die beiden Börsen mit den höchsten Umsätzen anschaut (Coinsbit und LBank), dann war Coinsbit oft um bis zu 100€ über allen anderen Börsen. Wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist würde diese Differenz ausnutzen, bei LBank kaufen und auf Coinsbit verkaufen, selbst nach allen Fee wäre da noch ein Gewinn drin. Wenn, ja wenn, es sich um einen Coin handeln würde den man wirklich frei handeln könnte.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thorsteen:

Das könnte dauern.

Glaub ich nicht, ich bin da eher Jokins Meinung, wenn man sich den Kursverlauf ansieht folgt der einer sehr deutlichen sich wiederholenden abwärts Wellenbewegung.

  • In Pase eins wird ein neues Low erzeugt
  • dem folgt eine starke Gegenreaktion
  • der folgt einige Tage / wenige Wochen ein längsamer Abfall des Kurses
  • und zum Ende schmiert der Kurs wieder stark ab und markiert eine neues Low -> Nächster Zyklus

Das läuft so inzwischen seit ca April nach diesem Muster und zz. sind wir wiedermal beim langsamen Abfall des Kurses. Weshalb ich denke das als nächstes eine weitere Kapitulation ansteht, die dieses mal dann die dreistelligen Kurse manifestieren könnte.

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Thorsteen:

Das könnte dauern. Der Kurs hält sich wie eine hartnäckige Erkältung an den Börsen. 

Vom 25. bis 31. Oktober hielt sich der Kurs fast auf der Stelle. Da habe ich gedacht, vielleicht kann man mal wieder nix verkaufen, weil AR es gar nicht erst zu lässt!(?) 

Aber seit dem 1. November geht es jeden Tag ein Stückchen weiter runter. Wenn es so weiter geht, ist am 30 Nov. nix mehr übrig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Top-Gesprächsthema auf Binance: Ein umgefallener Sack Reis in China!

KEIN Gesprächsthema auf Binance: Platincoin.

Da sind sie wieder, die wöchentlichen Vermehrungsbeobachtungen im PLC-Universum. Letzte Woche waren 608.618 PLCU im Umlauf, diese Woche sind 622.898 PLCU im Umlauf. Also eine wundersame Vermehrung um 14.280 PLCU, oder beim aktuellen Kurs (1.238€) immer noch knapp 17,7 Mio Euro innerhalb einer Woche. Das sind rund 50% mehr neue PLCU als in der Vorwoche, oder wie Alex sagen würde: "50% mehr Träume!", oder wie Ich sagen würde: "Träume sind Schäume". :)

 

vor 4 Stunden schrieb LukasDavenport:

Aber seit dem 1. November geht es jeden Tag ein Stückchen weiter runter. Wenn es so weiter geht, ist am 30 Nov. nix mehr übrig.

Es dürfte spannend werden, weil ohne das Alex den Kurs pusht wird er fallen, nur dann steigen ihm seine Anhänger aufs Dach, weil denen hat er ja passives Einkommen versprochen. Man müsste mal wissen was noch reinkommt, weil ohne Einnahmen wird er ihn nicht mehr lange stützen. Ob wir dann PLCZ sehen werden? Den Retter von PLC und PLCU. Aber mal schauen, also meine Vermutung wäre er hält ihn über der 1k Grenze, weil darunter sieht es dann nicht mehr gut aus. Er war ja jetzt lange so um die 1,5k sehr stabil.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Perle" in den CMC-Kommentaren sollte sich jeder mal durchlesen, ob Lachen oder Weinen muss dann jeder für sich entscheiden. :D

 
 
Zitat

 

$PLCU Alle Maßnahmen entfalten sich erst:

1) Top 10 Exchanges: erst 1 von 3 notwendigen gelistet

2) CMC nicht verifiziert und 2700 Position

3) Karten werden gerade neu verpackt

4) Cashback hat gerade gestartet und wird 3-6 Monate brauchen, um in volle Kraft zu kommen

5) Reise Plattform startet erst

6) Exchange startet erst

7) Crowdfundig mit Verlosungen startet erst

😎 Plcu Farmen machen immer noch Restproduktion

9) PlcuX wurde erst vor Kurzem stabilisiert und muss an Fahrt gewinnen

10) Rang Bonus Problem und Marketingplan Anpassung haben auch Auswirkung

11) Großer Teil der Community ruht sich auf ihren Farmen aus

12) Viele User haben gute Coinbestände und verkaufen zu jedem Preis

13) Angebot übersteigt immer noch die Nachfrage, deswegen findet noch kein Wachstum statt

 

Wir kennen unsere Hausaufgaben und arbeiten diese Punkt für Punkt ab. 👍

 

Alles ist gut, sobald die Hausaufgaben gelöst sind, fliegen wir wieder nach oben 🚀🚀🚀

 

 

Zu 3) = Der meint doch nicht etwa die Debitcards? Was muss man die groß verpacken? Explodieren die bei zu viel Druck der Coins?

Zu 4) = Übersetzt: Ihr müsst warten, warten und nochmal warten. Bis wir unsere Kohle, früher mal Eure, im Trockenen haben.

Zu 5) = Alles Reisen in Länder die kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland haben? Ich frage für einen Freund!

Zu 6) = Jetzt wo Er es sagt, Coinsbit und andere sind ja in Wirklichkeit getarnte Tante Emma Läden! Muss man wissen.

Zu 7) = Die wollen wirklich auch den letzten Tropfen aus den Zahlschäfchen rauspressen.

Zu 8 ) = Für "Reste" erhöhen die aber ziemlich massiv die Coinanzahl pro Woche.

Zu 9) = Fahrt in den Keller und noch viel tiefer?

Zu 11) = Tja, nicht jeder hat Bock seinen Nachbarn in den PLC-Unsinn zu ziehen.

Zu 12) = Mimimi. Das ist ihr gutes Recht, was NICHT Rechtens ist, dass ist Alex seine Verkaufsbremse.

Zu 13) = Und aus dem Grunde drucken wir jede Woche auf Teufel komm raus neue Coins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man soll ja nicht schadenfroh sein.

Aber wenn Leute aus Gier ihr Gehirn abschalten und solchen dubiosen und ekelhaften Leuten ihr Geld geben und es verlieren dann finde ich das letztlich in Ordnung. Zumal diese Betrügereien unter ähnlichem Namen weiter gehen.

Da kann man sich doch mal sachkundig machen bevor man sein Geld verbrennt.   :(

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurs aktuell: Ca. 1.250 USD

Strategievorschlag für Coinbesitzer:

1. Jetzt schnellstmöglich Coins verkaufen

2. Danach bei gefallenen Kurs dieselbe Coinanzahl zurück kaufen

Ergebnis: Ihr habt die Differenz als Gewinnrealisierung in der Tasche.

... diesen Tipp gab ich bereits als der Kurs noch 5-stellig war. Wenn ihr diese  Chance verpasst habt: Jetzt ist die Chance bei 4-stelligen Kursen.

 

Da genügend Leute meinem Aufruf folgten (das ist Alex ja auch schon aufgefallen - siehe oben), geht der Kurs unweigerlich nach unten.

 

Die Frage an die stillen Mitleser: Wollt ihr weiterhin zugucken? Oder wollt ihr aktiv eure Schäfchen ins Trockene bringen?

Wer Hilfe beim Verkauf seiner PLCU benötigt, wendet sich wie gehabt an mich. Account hier im Coinforum erstellen, ein paar Beiträge in anderen Themen schreiben und nach PN-Freischaltung mich kontaktieren.

Oder in TG einfach in den Gruppen fragen, da wird auch geholfen - wenn man sagt, dass man seinen Stromkostenabschlag (oder anderes) ohne PLCU-Verkauf nicht mehr zahlen kann, dann kommt die Hilfe ganz schnell per privater Nachricht - aber nie direkt verkaufen, nur über Börsen!!!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2022 um 08:19 schrieb Jokin:

Kurs aktuell: Ca. 1.250 USD

Strategievorschlag für Coinbesitzer:

1. Jetzt schnellstmöglich Coins verkaufen

2. Danach bei gefallenen Kurs dieselbe Coinanzahl zurück kaufen

Ergebnis: Ihr habt die Differenz als Gewinnrealisierung in der Tasche.

... diesen Tipp gab ich bereits als der Kurs noch 5-stellig war. Wenn ihr diese  Chance verpasst habt: Jetzt ist die Chance bei 4-stelligen Kursen.

 

Da genügend Leute meinem Aufruf folgten (das ist Alex ja auch schon aufgefallen - siehe oben), geht der Kurs unweigerlich nach unten.

 

Die Frage an die stillen Mitleser: Wollt ihr weiterhin zugucken? Oder wollt ihr aktiv eure Schäfchen ins Trockene bringen?

Wer Hilfe beim Verkauf seiner PLCU benötigt, wendet sich wie gehabt an mich. Account hier im Coinforum erstellen, ein paar Beiträge in anderen Themen schreiben und nach PN-Freischaltung mich kontaktieren.

Oder in TG einfach in den Gruppen fragen, da wird auch geholfen - wenn man sagt, dass man seinen Stromkostenabschlag (oder anderes) ohne PLCU-Verkauf nicht mehr zahlen kann, dann kommt die Hilfe ganz schnell per privater Nachricht - aber nie direkt verkaufen, nur über Börsen!!!

 

Bearbeitet von Madnight
Ich würde gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen! LG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ccc:

Jokin und was machst du anders als AR?

Ich ermittle erstmal das Ziel der Betroffenen, dann überlege ich mir wie die Betroffenen zu ihrem Ziel kommen.

In der Regel wollen sie schnellstmöglich in Euro zurück wechseln was noch da ist.

Und das geht derzeit ganz gut über die LBank und Bitcoin.de

Zuerst die PLCU bei der LBank einzahlen, dort in USDT tauschen und die USDT dann in BTC. Die BTC an Bitcoin.de senden und von da aus auf das eigene Bankkonto als Euros in den Verkauf geben.

Ich bestehe darauf, dass die Betroffenen ihre Accounts selber anlegen und unterstütze sie beim Registrierungsprozess.

... dabei ist weniger wichtig, dass die Gebühren gering sind sondern dass es recht einfach handhabbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BTCinvestor:

Der Kurs ist schon gefährlich nahe an dieser Schwelle.

Oh, ja - huch!

Da kann man nur weiter daran erinnern schnellstmöglich die PLCU an "andere" abzuwerfen solange es überhaupt noch irgendwelche Leute gibt, die PLCU ankaufen wollen.

(PLC nur noch bei 0,15 USD - selbst zu dem Preis gibt es kaum noch eine Nachfrage)

Alex kann den Markt nur kurzfristig beeinflussen wenn er Hoffnungen schürt. Aber irgendwann reicht es halt mal mit dem Warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ccc:

Jokin und was machst du anders als AR?

Du nimmst den Leuten die PLCU günstig ab und hortest sie selbst weiter...schäm dich.

Warum sollte er das tun?

Er würde kaufen, wenn er der Meinung wäre, dass der Kurs irgendwann auch wieder nach oben geht.

Du findest die Coins jetzt günstig? Dann schau Mal was in 2 Wochen ist oder in 2 Monaten. Horten macht hier gar keinen Sinn

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ccc:

Aus dem Grund warum viele Menschen andere benutzen um Profit erzielen zu wollen unter dem Deckmantel vermeintlicher "Hilfe" . Ganz einfach.

Von solchen Menschen gibt es im PLC/PLCU-Netzwerk glücklicherweise keine.

Die "Diamonds" und "Leader" sind extrem altruistisch veranlagt. Das weiß doch jeder.

Die Bilder mit teuren Uhren/Autos/Empfängen sind gestellt.

 

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ccc:

Aus dem Grund warum viele Menschen andere benutzen um Profit erzielen zu wollen unter dem Deckmantel vermeintlicher "Hilfe" . Ganz einfach.

Welchen Profit könnte man aus Menschen noch ziehen, die bereits über Platincoin schon Unmengen an Geld verloren haben?

Und meinst du wirklich, dass ich noch höhere Profite brauche? Immerhin hab ich ja einen Teil meines Portfolios öffentlich gemacht.

 

Aktueller PLCU-Kurs: Noch gaaaanz knapp über 1.000 USD: https://coinmarketcap.com/currencies/plc-ultima/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.