Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Am 4.9.2022 um 10:07 schrieb KeinPlan19:

Auch du wirst deine strafe früher oder später dafür erhalten ganz sicher.

 

Wenn meine Strafe darin besteht, dass ich mit den Stimmen unserer großen Community für meinen Krypto-Kurs „Kryptowährung lernen: Vom Anfänger bis zum Profi“, durch den ihr auch mal etwas über Kryptowährungen lernen könntet und dann hier nicht mehr ständig mit eurem Halbwissen ankommen müsstet, den Black Bull Award gewinne und vor kurzem Black Diamond wurde und dieses Jahr sicher noch eine weitere Stufe aufsteigen werde, dann nehme ich diese Strafe doch gerne an. 😆

Und da ihr ja bisher euer ganzes Geld ständig in neue Computermonitore investieren musstet, biete ich meinen Kurs gerade zum Sonderangebot an, damit auch ihr euch diesen leisten könnt.

 

Am 6.9.2022 um 02:54 schrieb The Doctor:

Man stelle sich einmal rein hypothetisch vor die beiden russischen Männer von denen Ruja Ignatova in Athen abgeholt wurde (ca. 10:50 Min. im Video) wären ein gewisser Alex R. und ein Maxim B. (https://zg.chregister.ch/cr-portal/auszug/auszug.xhtml?uid=CHE-138.017.481#) gewesen und man hätte dort dann den Plan ausgearbeitet ein Krypto-Ökosystem, bestehend aus unzähligen Briefkastenfirmen, zu erschaffen, um über dieses die gestohlenen OneCoin Milliarden zu waschen und in "sauberes" Geld zu verwandeln.

Und was brauchte man dafür?

Eine eigene Kryptowährung und Zugang zu Krypto-Börsen, auf denen man seine wertlosen Coins z. B. gegen Bitcoins und andere Kryptowährungen tauschen kann.

Eine möglichst große Community an gutgläubigen Nutzern, die einem die eigenen Konto-, Kreditkarten-, Ausweisdaten usw. und auch ihr Geld bereitwillig hinterherschmeißen und auch gerne mal Farmpakete mit Bitcoins bezahlen.

Genügend Wallets, Auslandsbankkonten und einen Mountain Wolf, über die man in einer Vielzahl von Transaktionen Gelder und Kryptowährungen hin- und herschieben kann, um so die kriminelle Herkunft der OneCoin Milliarden zu verschleiern.

Und auch wenn man dabei im schlechtesten Fall ein paar 100 Millionen $ verbrennt, würde dies bei den in diesem Video geschätzten 4-15 Milliarden Dollar, die man den Investoren gestohlen hatte, in der Endabrechnung nicht einmal auffallen.

Und dass Ruja Ignatova solch eine Menge an gestohlenem Geld nicht einfach verschwinden lassen konnte, indem sie es einfach auf ein anderes Konto überwiesen hätte und dann mit einem sehr großen Koffer zur Bank gegangen wäre, um dieses von dem neuen Konto dann abzuheben, sondern dass man diese Gelder erst einmal waschen musste, ist ja wohl klar.

Und ich erinnere noch daran, dass ein gewisses Krypto-Ökosystem schon zum Start im Jahre 2017, obwohl man noch kein Produkt, keine Kunden, keine Einnahmen und auch sonst nichts hatte, dennoch für 1 Million € eine Rakete sponsern, einen vergoldeten Lamborghini leasen und protzige Veranstaltungen abhalten konnte, um die ersten Leute anzulocken.

Irgendwoher muss dieses "Startkapital" ja gekommen sein und außerdem sprach ein gewisser Alex R. ganz am Anfang immer von einem "Großinvestor", der oder die hinter seinem Projekt stehen würde (Die Videos dazu habe ich aber leider nicht mehr gefunden.)!

Und da diese Ruja angeblich auch in Bulgarien gesichtet wurde, wer weiß vielleicht wohnt sie sogar unter der auf dieser Webseite im Impressum angegebenen Adresse https://unternehmen.welt.de/finanzen-immobilien/plc-ultima.html .

 

Die Personen, die Handlung dieses Textes und die erwähnten Unternehmen sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten, Unternehmen oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

 

Wenn The Doctor hier noch einmal mit seinen Verschwörungstheorien über angebliche Geldwäsche bei unserem Unternehmen ankommt, wird er, sobald unsere Anwälte mit ihm fertig sind, wahrscheinlich einen Arzt brauchen, aber dann wird es wohl nur ein Gefängnisdoktor. 😆

Wobei er besser gleich zu einem Psychiater gehen sollte, der kann bestimmt etwas gegen seine Wahnvorstellungen tun.

Und es war schön zu sehen, wie ihr die Tatsache, dass ihr keine Argumente gegen meine letzten Aussagen hattet, durch Beleidigungen zu überspielen versuchtet.

So habt ihr hier im Forum echt an Glaubwürdigkeit gewonnen.

 

Aber vielleicht liegt euer Misstrauen gegenüber unserem Unternehmen auch daran, dass ihr von Network Marketing noch weniger Ahnung habt als von Kryptowährungen.

In diesem Fall solltet ihr mal ein Coaching bei meinem guten Freund und Mentor Frank Heister, der eine Koryphäe in den Bereichen Network Marketing und Persönlichkeitsentwicklung ist und ohne den ich nie so weit gekommen wäre, besuchen.

Danach werdet ihr dann sicher endlich verstehen, dass es im Bereich Network Marketing nicht nur Betrüger, sondern auch seriöse Unternehmen wie unseres, die dieses System nutzen, um eine Community aufzubauen, geben kann.

Und die Persönlichkeitsentwicklung, die ihr bei meinem Freund Frank durchlaufen werdet, kann euch sicher auch nicht schaden, damit ihr endlich aus eurem Hamsterrad aus den ungerechtfertigten Unterstellungen und dem Hate, den ihr gegen uns und unser Unternehmen hier verbreitet, rauskommt.

Aber da ich nicht daran glaube, dass ihr ernsthaftes Interesse daran habt etwas über Kryptowährungen, Network Marketing und Persönlichkeitsentwicklung zu lernen, sondern hier lieber weiter euren Hate verbreitet und mit Beleidigungen und leeren Unterstellungen um euch werft, ist mir meine Zeit zu schade, um sie hier weiter mit euch zu verschwenden.

Deshalb verabschiede ich mich hiermit aus diesem Forum und wenn jemand von euch doch noch aus der Gehirnwäsche des Coinforums aussteigen und bei uns einsteigen will, wisst ihr ja wie ihr mich kontaktieren könnt.

Bearbeitet von Amsi
Links entfernt
  • Haha 7
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Harry vom Berg:

Wenn meine Strafe darin besteht, dass ich mit den Stimmen unserer großen Community für meinen Krypto-Kurs „Kryptowährung lernen: Vom Anfänger bis zum Profi“, durch den ihr auch mal etwas über Kryptowährungen lernen könntet und dann hier nicht mehr ständig mit eurem Halbwissen ankommen müsstet, den Black Bull Award gewinne und vor kurzem Black Diamond wurde und dieses Jahr sicher noch eine weitere Stufe aufsteigen werde, dann nehme ich diese Strafe doch gerne an. 😆

Hä? Ich  dachte, du lebst von deinem passiven Einkommen über Platincoin?

Stattdessen arbeitest du offenbar intensiv an einer hochkarätigen Schulung, die du für 399 Euro an den Mann bringen willst. Was bietet die über die Kompetenz des Coinforums hinaus?

Hab mich gerade mal in deinem Youtubekanal umgeschaut. Sorry, aber ich habe große Zweifel, dass dein Kurs wirklich 399 Euro wert sein dürfte.

Bearbeitet von Amsi
Links aus Zitat entfernt
  • Haha 3
  • Thanks 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Harry vom Berg:

 

Wenn meine Strafe darin besteht, dass ich mit den Stimmen unserer großen Community für meinen Krypto-Kurs „Kryptowährung lernen: Vom Anfänger bis zum Profi“, durch den ihr auch mal etwas über Kryptowährungen lernen könntet und dann hier nicht mehr ständig mit eurem Halbwissen ankommen müsstet, den Black Bull Award gewinne und vor kurzem Black Diamond wurde und dieses Jahr sicher noch eine weitere Stufe aufsteigen werde, dann nehme ich diese Strafe doch gerne an. 😆

Und da ihr ja bisher euer ganzes Geld ständig in neue Computermonitore investieren musstet, biete ich meinen Kurs gerade zum Sonderangebot an, damit auch ihr euch diesen leisten könnt.

 

 

Wenn The Doctor hier noch einmal mit seinen Verschwörungstheorien über angebliche Geldwäsche bei unserem Unternehmen ankommt, wird er, sobald unsere Anwälte mit ihm fertig sind, wahrscheinlich einen Arzt brauchen, aber dann wird es wohl nur ein Gefängnisdoktor. 😆

Wobei er besser gleich zu einem Psychiater gehen sollte, der kann bestimmt etwas gegen seine Wahnvorstellungen tun.

Und es war schön zu sehen, wie ihr die Tatsache, dass ihr keine Argumente gegen meine letzten Aussagen hattet, durch Beleidigungen zu überspielen versuchtet.

So habt ihr hier im Forum echt an Glaubwürdigkeit gewonnen.

 

Aber vielleicht liegt euer Misstrauen gegenüber unserem Unternehmen auch daran, dass ihr von Network Marketing noch weniger Ahnung habt als von Kryptowährungen.

In diesem Fall solltet ihr mal ein Coaching bei meinem guten Freund und Mentor Frank Heister, der eine Koryphäe in den Bereichen Network Marketing und Persönlichkeitsentwicklung ist und ohne den ich nie so weit gekommen wäre, besuchen.

Danach werdet ihr dann sicher endlich verstehen, dass es im Bereich Network Marketing nicht nur Betrüger, sondern auch seriöse Unternehmen wie unseres, die dieses System nutzen, um eine Community aufzubauen, geben kann.

Und die Persönlichkeitsentwicklung, die ihr bei meinem Freund Frank durchlaufen werdet, kann euch sicher auch nicht schaden, damit ihr endlich aus eurem Hamsterrad aus den ungerechtfertigten Unterstellungen und dem Hate, den ihr gegen uns und unser Unternehmen hier verbreitet, rauskommt.

Aber da ich nicht daran glaube, dass ihr ernsthaftes Interesse daran habt etwas über Kryptowährungen, Network Marketing und Persönlichkeitsentwicklung zu lernen, sondern hier lieber weiter euren Hate verbreitet und mit Beleidigungen und leeren Unterstellungen um euch werft, ist mir meine Zeit zu schade, um sie hier weiter mit euch zu verschwenden.

Deshalb verabschiede ich mich hiermit aus diesem Forum und wenn jemand von euch doch noch aus der Gehirnwäsche des Coinforums aussteigen und bei uns einsteigen will, wisst ihr ja wie ihr mich kontaktieren könnt.

Das ist einfach so dermaßen narzisstisch und peinlich :D .

Bearbeitet von Amsi
Links aus Zitat entfernt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flenst die Chance kommt wieder das du dich mit dem @Harry vom Berg austauschen kannst :) da bin ich mit SICHER! 😂

vor 18 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Aber da ich nicht daran glaube, dass ihr ernsthaftes Interesse daran habt etwas über Kryptowährungen, Network Marketing und Persönlichkeitsentwicklung zu lernen, sondern hier lieber weiter euren Hate verbreitet und mit Beleidigungen und leeren Unterstellungen um euch werft, ist mir meine Zeit zu schade, um sie hier weiter mit euch zu verschwenden.

Deshalb verabschiede ich mich hiermit aus diesem Forum und wenn jemand von euch doch noch aus der Gehirnwäsche des Coinforums aussteigen und bei uns einsteigen will, wisst ihr ja wie ihr mich kontaktieren könnt.

@Harry vom Berg versuchst du deine Position zu drehen oder was!?!?! Du (Ihr) wisst ganz genau wie ihr mit den Investoren umspringt wenn es konstruktive Kritik gab! Und wie schnell wurden die Investoren von euch geblockt und aus den Chats verbannt! Du und Ihr seid das aller LETZE!!!! 

Dein Russischer Pinocchio !!! JA der macht jeden Tag oder Ihr macht alle mit, bei der Gehirnwäsche!!! 

WIDERSPRÜCHE OHNE ENDE!!! Ihr tut alle Wasser predigen und Wein Saufen!!!! Ihr seid eine Richtige Heuchlerbande!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Harry vom Berg:

In diesem Fall solltet ihr mal ein Coaching bei meinem guten Freund und Mentor Frank Heister, der eine Koryphäe in den Bereichen Network Marketing und Persönlichkeitsentwicklung ist und ohne den ich nie so weit gekommen wäre, besuchen.

Danach werdet ihr dann sicher endlich verstehen, dass es im Bereich Network Marketing nicht nur Betrüger, sondern auch seriöse Unternehmen wie unseres, die dieses System nutzen, um eine Community aufzubauen, geben kann.

 

 

Kann uns dieser Frank Heister dann die einfache Frage:

      "Woher wird das Geld für die sagenhaften versprochenen Gewinne kommen?"

beantworten. Und zwar wie sich das für ein Seriöses Unternehmen gehört, also mit einem Whitepaper einer Roadmap regelmäßiger Berichterstattung über die erreichten Ziele und die weitere Planung usw.

Ferner kann bei jedem seriösem Unternehmen Einblick in die Mitarbeiter-Struktur, die Standorte des Unternehmens usw. Einblick genommen werden.

Seriöse Unternehmen geben außerdem auch an wo ihr Gerichtsstand ist und benennt Verantwortliche Personen.

Wo sind denn all diese Angaben bei eurem angeblich seriösem Unternehmen?

Und was sagt eurer angeblich doch so seriöses Unternehmen all den Investoren in Platincoin, die vielfach bereits eine unglaubliche Menge an Geld Verloren haben? Seriöse Unternehmen nehmen zu solchen Entwicklungen öffentlich Stellung, finde ich auch nirgends ...

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier noch eine wichtige Schwachsinnige Mitteilung von dem Russischen Pinocchio! Seine Nachricht vom Sonntag:

Also wer noch eine PLCU-Farm haben möchte, muss auf Coinsbit seine PLCUs tauschen in PLCUX um eine PLCU_Farm zu bekommen! 

Also man kauft sich nicht nur mit dem PLCUX die X-Farm sondern auch ab heute die PLCU_Farm, da diese nur noch den PLCUX als Zahlungsmittel akzeptiert.

Klingt komisch, ist aber SO 

Alles total easy 🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb insider6465:

Also man kauft sich nicht nur mit dem PLCUX die X-Farm sondern auch ab heute die PLCU_Farm, da diese nur noch den PLCUX als Zahlungsmittel akzeptiert.

Ahaa, na da ist ja die "X-Farm", die mit Kopie des Blockchain-Codes und der App-Kopien direkt mit entstanden ist.

Aktuelle Kurse:
PLCU: 4.101 USDT je PLCU (https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCU_USDT)
PLC: 12.200 PLC je PLCU (https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCU_PLC) -> 4.101/12.200 = 0,336 USDT je PLC
PLC: 5 USDT je PLC (https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLC_USDT) ... nur Kaufangebote und ab und zu ist jemand so dämlich und zahlt 5 USDT anstatt 0,336 USDT :D 
PLCUPRO: 53 PLC je PLCUPRO (https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCUPRO_PLCU) -> 4.101/53 = 73,7 USDT je PLCUPRO (was ist denn PLCUPRO?!?)
PLCUX: 22,68 PLCU je PLCUX (https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCUX_PLCU) -> 22,68 * 4.101 USDT = 93.010 USDT 

Vor ein paar Tagen brauchte man nur 17 PLCU um einen PLCUX zu erwerben, das waren insgesamt auch knappe 100.000 USDT je PLCUX.

 

Ich muss zugeben, diese Umrechnerei von einer Währung zur anderen fiel mir gerade schon schwer um keinen Fehler zu machen. 

Wie soll das für einen durchschnittlichen "PLC-Investor" machbar sein, der an ein passives Einkommen glaubt und hofft seine "goldenen Zahlen" auch irgendwann mal in Euro eintauschen zu können wenn er es denn braucht.

 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jokin:

Wie soll das für einen durchschnittlichen "PLC-Investor" machbar sein, der an ein passives Einkommen glaubt und hofft seine "goldenen Zahlen" auch irgendwann mal in Euro eintauschen zu können wenn er es denn braucht.

 

wie in Euro tauschen??? Du hast das Prinzip von PLC-PLCU-PLCUX-PLCUPRO-PLCAMARSCH nicht verstanden @Jokin ⁉️

Da solltest dir mal die Täglichen Hirngespinnste von dem Russischen Pinocchio dir anhören, dann weißt du es! 😂;)

Mensch @Jokin du bist aber zum Montag schusselig! Der Sinn und Zweck besteht nicht darin den PLCUWASAUCHIMMER in Euro zu tauschen sondern Ihn anzuwenden! Es kommen Programme wo du das PLATINCOINZAHLUNGSMITTEL in der Infrastruktur Anwenden kannst!

Das lustige ist, wenn man genau hinschaut und genau aufpasst (Also an alle neuen Stillen Mitleser) bekommt man mit das die Top-Vertriebler sich zu 100% an die 5 Goldenen Regeln vom Russischen Pinocchio halten ! ;) (Das war ironisch gemeint!)

Für aller Leute die heute zum Montag schwer von kape sind, keiner lebt den Müll und nehmen die Gewinne mit! 

The Next Stepp wird sein, und da verwette ick meine Berliner Großschnautze , das es Bald technische Schwierigkeiten gibt und man keine Coins zur Börse senden darf!

🤡🎅🤡

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Vom Anfänger bis zum Profi“, durch den ihr auch mal etwas über Kryptowährungen lernen könntet und dann hier nicht mehr ständig mit eurem Halbwissen ankommen müsstet,

Du meinst wohl eher ihr verkauft Unsinn mit dem Namen: "Vom Dilettanten zum Schwätzer", oder? Weil wer mit uralten Blockchaincode rumspielt, den Leuten ganz normale SmartContracts als "Neuerung" verkaufen will, oder ein angebliches "MInting", was gar keines ist, usw, der sollte vieleicht selber mal einen Basiskurs besuchen.

vor 21 Stunden schrieb Harry vom Berg:

und vor kurzem Black Diamond wurde und dieses Jahr sicher noch eine weitere Stufe aufsteigen werde,

Der "Aufstieg" innerhalb eines mutmaßlich betrügerischen Systems ist nichts worauf man stolz sein sollte.

vor 21 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Und da ihr ja bisher euer ganzes Geld ständig in neue Computermonitore investieren musstet, biete ich meinen Kurs gerade zum Sonderangebot an, damit auch ihr euch diesen leisten könnt.

Kleiner Tip: Das hier ist das Coinforum, nicht das MONITORforum. Also wenn kaufen hier die Leute Coins, einige wohl auch Aktien etc., und Ja, einige werden sogar einen Monitor kaufen. Nur vermutlich nicht ständig, sondern dann wenn man wieder einen neuen braucht. Und als Beleg führe ich mal den Kauf meiner 38 Zoll Monitore an, der war 2018. Und das dürfte bei den Meisten hier im Forum ähnlich sein. Und deinen Kurs würde hier nicht einmal jemand buchen wenn Du noch etwas bezahlen würdest, weil er verschwendete Lebenszeit wäre, bei den üblichen Komikern kann man wenigstens noch lachen.

vor 21 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Aber vielleicht liegt euer Misstrauen gegenüber unserem Unternehmen auch daran, dass ihr von Network Marketing noch weniger Ahnung habt als von Kryptowährungen.

Nein, wir haben nur grundlegendes Verständnis von Mathematik, und die sagt klar und deutlich das MLM Geldverbrennen ist. Und das bei euren Märchencoins auch nichts funktionieren kann, oder nur so lange man den Kurs manipuliert und stützt. Und wenn Du jetzt rufst "Wo wird denn manipuliert?!" dann zeige ich mal auf die Einführung des PLCU der für ein paar hundert Euro an euch ging, dann durfte das Volk für einen überdrehten Preis kaufen. Selbes Spiel beim PLCUX, die 100k sind ein Märchenwert ohne jegliche Deckung oder Gegenwert, es ist ein manipulierter Kurs.

vor 21 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Und die Persönlichkeitsentwicklung, die ihr bei meinem Freund Frank durchlaufen werdet, kann euch sicher auch nicht schaden, damit ihr endlich aus eurem Hamsterrad aus den ungerechtfertigten Unterstellungen und dem Hate, den ihr gegen uns und unser Unternehmen hier verbreitet, rauskommt.

Niemand hier möchte eine ähnliche "Persönlichkeitsentwicklung" wie ihr durchlaufen, weil man möchte sich früh am morgen im Spiegel noch selbst ins Geschicht schauen können. Moralische Werte und so, und Ja, mir ist klar das es für dich, und viele deiner Mitkeuler, Fremdwörter sind.

vor 21 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Aber da ich nicht daran glaube, dass ihr ernsthaftes Interesse daran habt etwas über Kryptowährungen, Network Marketing und Persönlichkeitsentwicklung zu lernen, sondern hier lieber weiter euren Hate verbreitet und mit Beleidigungen und leeren Unterstellungen um euch werft, ist mir meine Zeit zu schade, um sie hier weiter mit euch zu verschwenden.

Nächster Versuch in der Opfer-Täter-Umkehr, kennt man ja schon von anderen. Wenn man die Fakten nicht wegdiskutieren kann, dann versucht man sich in die Opferrolle zu begeben. Ist halt doof wenn diese bösen, bösen "Täter" das ganze Finanzierungskonstrukt der Coins in Frage stellen, aufzeigen das nichts, wirklich gar nichts, den Werbeaussagen entspricht. Oder man aufzeigt das bestimmte Dinge pure Abzocke sind, siehe die "supergünstige" Debit-Card. Diese bösen, bösen Hater aber auch.

vor 21 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Deshalb verabschiede ich mich hiermit aus diesem Forum und wenn jemand von euch doch noch aus der Gehirnwäsche des Coinforums aussteigen und bei uns einsteigen will, wisst ihr ja wie ihr mich kontaktieren könnt.

Verabschiede Dich lieber einmal aus der Gehrinwäsche welche der Alex so durchführt. Oh Wait! Dir ist ja sehr bewusst was da wirklich abläuft, und wir werden dich wohl auch im nächsten und übernächsten Scam wieder ganz vorn dabei sehen. Fehlende moralische Werte und so.

Und Tschüß.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb insider6465:

sondern Ihn anzuwenden! Es kommen Programme wo du das PLATINCOINZAHLUNGSMITTEL in der Infrastruktur Anwenden kannst!

 

Das hier meinst du?

https://platindeal.com
https://www.mega-marche.com

vor 3 Minuten schrieb Thorsteen:

Du meinst wohl eher ihr verkauft Unsinn

Damit meinst du wohl, dass der Content hinter

https://platindeal.com
https://www.mega-marche.com

gar nicht vorhanden ist?

Bei Platindeal gibt's gar nix mehr zu kaufen und bei Megamarche gibt's nix mit PLC zu bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

genau das meine Ick als Beispiel + die tolle CYryptokarte die 1500€ kosten soll wenn man jetzt nicht bis Oktober diesen Müll beantragt 😂

und und und .......Platinhero wird ja auch sein Comeback erleben nach 2 versuchen muss es jetzt wenigsten beim 3.Mal klappen  ;)😂🤡

Beim Messenger wird es ja erst der 2. Versuch sowie die Ankündigung der eigenen Börse 😂🤡

Der ganze Schwachsinn wiederholt sich wie vor 4-5Jahren, nur das es diesmal wirklich kommt 🤥;)🤡

Naja wenigstens ist in 12 Tagen und 3 Monaten Weihnachten 🎅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derweil aktuell im Telegram Kanal von PLC-Ultima..

Warum der PLC Ultima konstant wächst
Die Community ist der Haupt-Wachstumstreiber


gleichzeitig schaut man sich den Chart auf Coinsbit (sogar die Manipulation hilft nicht) und sieht..
Oh.. ich seh tatsächlich einen konstanten Zuwachs, allerdings im Verkauf nach unten ;)  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MikeCH:

Derweil aktuell im Telegram Kanal von PLC-Ultima..

Warum der PLC Ultima konstant wächst
Die Community ist der Haupt-Wachstumstreiber


gleichzeitig schaut man sich den Chart auf Coinsbit (sogar die Manipulation hilft nicht) und sieht..
Oh.. ich seh tatsächlich einen konstanten Zuwachs, allerdings im Verkauf nach unten ;)  

hihi, aktuell klaffte eine riesige Orderbuch-Lücke:

https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCU_USDT

Da versuchen Dilettanten den Kurs oben zu halten indem sie hohe Verkaufsorder aufkaufen. Manche stellen auch Buy-Order bei 4.125 USDT ein - die werden auch sofort aufgekauft :D 

Herrlich zu sehen wie die Leute versuchen noch mehr als 4.000 USDT für ihre PLCU zu erhalten.

 

An die stillen Mitleser hier: Wartet nicht auf höhere PLCU-Kurse. Versucht eure frei verfügbaren PLCU-Erträge aus den Farmen schnellstmöglich in USDT einzutauschen. 

Denn beachtet unbedingt, dass ihr nicht die einzigen seid, die "goldene Zahlen" in ihrer App sehen - und auch alle anderen wollen sich früher oder später etwas dafür kaufen.

Allen muss bewusst sein, dass der Kurs gar nicht steigen kann, wenn es tagtäglich neue PLCU gibt. Jede Farm sorgt Monat für Monat für frei werdende PLCU.

 

Daher: Raus damit bevor es andere tun .... und wie am Kurs zu sehen ist: Der fällt und fällt und fällt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Allen muss bewusst sein, dass der Kurs gar nicht steigen kann, wenn es tagtäglich neue PLCU gibt. Jede Farm sorgt Monat für Monat für frei werdende PLCU.

Seit Donnerstag sind es 7341 PLCU die man frisch gedruckt hat.

Für die stillen Mitleser:

Die entsprechen einem Gegenwert von 29,3 Mio Euro, und das zum aktuellen Niedrigkurs! Überlegt euch selbst wie realistisch es ist solch einen Gegenwert in ein paar Tagen zu erzeugen, es ist einfach nicht realistisch. Es hat auch rein gar nichts mit einem echten Angebot/Nachfrage-System etwas zu tun, der Markt für den Coin ist so minimal, der gibt nicht einmal 1/100 her. Wo anders würde man dann von einer Marktmanipulation ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

hihi, aktuell klaffte eine riesige Orderbuch-Lücke:

https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCU_USDT

Da versuchen Dilettanten den Kurs oben zu halten indem sie hohe Verkaufsorder aufkaufen. Manche stellen auch Buy-Order bei 4.125 USDT ein - die werden auch sofort aufgekauft :D 

Herrlich zu sehen wie die Leute versuchen noch mehr als 4.000 USDT für ihre PLCU zu erhalten.

 

Vor allem angesichts der Tatsache das jeder der PLCU kaufen möchte den zz. auch einfach für 3.905 € bei Bibox kaufen kann. Wenn jemand den kram wirklich haben will bekommt er auf Bibox gerade mehr als 6 PLCU und hätte den Kurs noch immer nicht auf die sau teuren 4.125 USDT von Coinsbit hoch gekauft sondern nur auf 4.100

https://www.bibox.com/en/exchange/basic/PLCU_USDT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Thorsteen:

Seit Donnerstag sind es 7341 PLCU die man frisch gedruckt hat.

 

Das sind ja weniger als eine Woche ... hui

Ich muss nochmal die aktuelle Inflationsrate errechnen - man steckt also den Max-Load von 0,2 PLCU in eine Farm und erhält innerhalb von 12 Monaten 0,99 PLCU.

Das ist mittlerweile eine Verfünffachung der eingezahlten Anzahl :D

... somit vollkommen logisch, dass man alle frei verfügbaren PLCU sofort an der Börse verkaufen muss, denn der Wert wird innerhalb des nächsten Jahres auf 1/5 einstürzen. Heute ca. 4.000 USDT und im September 2023 wird der Kurs 3-stellig sein.

Da es natürlich auch Zinseszins-Effekte bei der Farm gibt, rechne ich eher mit einem 2-stelligen Kurs.

Dass es mit dem Kurs nur nach unten ging, habt ihr ja schon gesehen ...
... dass Alex mit seinen "Goldenen Regeln" den Abverkauf aufhalten will, ist doch völlig logisch. Aber er ist nicht in der Lage das aufzuhalten.

Hier noch die Quelle der Inflationsermittlung:

image.thumb.png.d4d0534449097aa0d4667fc2e3a2d4a4.png

vor 8 Minuten schrieb groocer:

Vor allem angesichts der Tatsache das jeder der PLCU kaufen möchte den zz. auch einfach für 3.905 € bei Bibox kaufen kann. Wenn jemand den kram wirklich haben will bekommt er auf Bibox gerade mehr als 6 PLCU und hätte den Kurs noch immer nicht auf die sau teuren 4.125 USDT von Coinsbit hoch gekauft sondern nur auf 4.100

https://www.bibox.com/en/exchange/basic/PLCU_USDT

Bei Coinsbit gibt es eine Deposit-Fee von 2% (heutige Sprachnachricht von Alex)

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

.. somit vollkommen logisch, dass man alle frei verfügbaren PLCU sofort an der Börse verkaufen muss, denn der Wert wird innerhalb des nächsten Jahres auf 1/5 einstürzen. Heute ca. 4.000 USDT und im September 2023 wird der Kurs 3-stellig sein.

Wenn er denn überhaupt in die Regionen kommt, aktuell hält ja nur ein Stützkauf von Alex die ganze Geschichte halbwegs am Laufen. Je mehr Farmen aus dem Freeze kommen um so mehr dürften die Leute bereit sein ihre PLCU schnell zu Geld zu machen, der Kurs sieht ja absolut übel aus. Und je mehr verkaufen, um so massiver sinkt der Kurs, was dann zu mehr Panik führt und man will noch schneller verkaufen. Die typische Crashschleife also. Mich wundert nur das die Zahlschäfchen immer noch Geld nachschießen, immerhin sind wir jetzt bei Luftnummer 4.0, irgendwann muss man doch mal aufwachen und sich Gedanken machen. Da hätte man das Geld auch einfach blind auf 100 Pennystocks Aktien aufteilen können, da wäre die Wahrscheinlichkeit auf Gewinn größer gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Jokin:

... somit vollkommen logisch, dass man alle frei verfügbaren PLCU sofort an der Börse verkaufen muss, denn der Wert wird innerhalb des nächsten Jahres auf 1/5 einstürzen. Heute ca. 4.000 USDT und im September 2023 wird der Kurs 3-stellig sein.

 

Das hast Du jetzt zu sehr vereinfacht. Du betrachtest ausschließlich die Angebotsseite und gehst dabei von gleich bleibender Nachfrage aus und tust aber so als hätte diese Nachfrage keine weitere Auswirkung. Das ist aber nicht so, weil in dem System Platincoin die Nachfrage nach den Coins immer dazu führt das noch mehr "Coinvermehrungsfarmen" loslegen, denn das ist ja deren einziges Produkt.

Die Nachfrage besteht im Wesentlichen aus dem einem einzigen Grund: Weil "Coinvermehrungsfarmen" verkauft werden.

Es gibt deshalb ja nur zwei Szenarien:

  1. Es gibt Nachfrage, das bedeutet dann aber das mehr Farmen dazu kommen. Die Anzahl der Farmen die mit einem konstanten Faktor mehr PLCU produzieren steigt dann ständig. Folge Exponentielle Steigerung der PLCU. Was das bedeutet ist jedem der das kleine einmal eins in Wirtschaft hat klar. Wenn es ständig exponentiell mehr von etwas gibt ist das niemals gut für dessen Wert. 🤣
  2. Die Nachfrage bricht ein. Direkte Folge der Kurs stürzt in sich zusammen, denn keine Nachfrage = massiv sinkende Preise.

 

Deshalb ja das Rumreiten auf der Tatsache das Platincoin einfach mal ÜBERHASAUPTKEIN Geschäftsmodell hat. Die Erzählen bloß rum das sie lauter Sachen machen werden die es allesamt schon lange gibt und behaupten in Schritt zwei das das in zukunft alle mit PLCU machen werden Ohne jegliche Erklärung weshalb das irgend jemand mit PLCU machen sollte bzw. kommt genau dann dieser Bogen zu MLM, an der Stelle tun sie dann so als wenn alle welt mal von ihrem MLM schrott erreicht werden würde, weil dann ja alle reich werden ... ab da wirds endgültig esoterisch und man muss glauben ...

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.