Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Am 11.9.2022 um 11:51 schrieb Harry vom Berg:

Deshalb verabschiede ich mich hiermit aus diesem Forum

Hier erst einmal ein kleiner Running Gag: Is der Harry jetzt wirklich weg? 😜

 

Am 11.9.2022 um 11:51 schrieb Harry vom Berg:

Wenn The Doctor hier noch einmal mit seinen Verschwörungstheorien über angebliche Geldwäsche bei unserem Unternehmen ankommt, wird er, sobald unsere Anwälte mit ihm fertig sind, wahrscheinlich einen Arzt brauchen, aber dann wird es wohl nur ein Gefängnisdoktor. 😆

Dann werde ich aber dafür sorgen, dass ich im selben Gefängnis lande wie du und nachdem ich den anderen Insassen aus Versehen eine Geschichte über einen gewissen Ex-Polizisten, der dort einsitzt, erzählt habe, wirst du sehr schnell unglaublich viele Herzensmenschen kennenlernen, denen du dann regelmässig die Seife aufheben darfst. 😈😫🙈 

Und wenn du nach deinem Aufenthalt auf der Krankenstation wieder so weit gesund bist, dass du in den normalen Gefängnistrakt zurückverlegt wirst, kannst du mir ja mitteilen, ob die Doktoren dort etwas von ihrem Job verstehen.

 

Am 11.9.2022 um 11:51 schrieb Harry vom Berg:

Wobei er besser gleich zu einem Psychiater gehen sollte, der kann bestimmt etwas gegen seine Wahnvorstellungen tun.

Da du ja offensichtlich, wie viele andere bei PLC(U)(X), unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidest und es dir deshalb auch vollkommen egal ist, wenn andere im Glauben an dich und euer Unternehmen ihre gesamte Existenz verlieren und Familie und Freunde eventuell noch mit in den Abgrund reißen, Hauptsache ihr selbst könnt auf Kosten der Neuinvestoren weiter im Reichtum schwelgen, kannst du mir doch bestimmt einen guten Psychiater/Seelendoktor empfehlen.

Ach nein, ich vergaß, Narzissten halten sich ja selbst für die Krone der menschlichen Rasse und machen grundsätzlich nie etwas falsch und sind nie an etwas schuld.

So jemand geht dann sicherlich nicht zu einem Psychiater. 🙄

 

Am 11.9.2022 um 11:51 schrieb Harry vom Berg:

und dann hier nicht mehr ständig mit eurem Halbwissen ankommen müsstet

Wenn du dich, laut deinen Aussagen, schon seit 6-9 Jahren intensiv mit Kryptowährungen beschäftigst, deinen eigenen Krypto-Kurs herausgebracht hast und dich selbst als den größten Kryptoexperten aller Zeiten hinstellst, müsstest doch gerade du den PLC(U)(X)-Betrug schon vor Jahren durchschaut haben.

Somit zeigt die Tatsache, dass du dort trotzdem weiter mitmachst und das sogar an vorderster Front, dass du zusätzlich zu deinem narzissmusbedingten Größenwahn auch noch ein Opfer des Dunning-Kruger-Effektes bist.

 

Am 12.9.2022 um 09:51 schrieb Thorsteen:

Nächster Versuch in der Opfer-Täter-Umkehr, kennt man ja schon von anderen. Wenn man die Fakten nicht wegdiskutieren kann, dann versucht man sich in die Opferrolle zu begeben.

Und in diesem Fall darfst du dich dann wirklich einmal als Opfer ansehen, nämlich als Opfer deiner eigenen Selbstüberschätzung und Dummheit.

Falls du nicht weißt, was der Dunning-Kruger-Effekt ist, folgt hier eine kurze Erklärung und ein passendes Video.

Der Dunning-Kruger-Effekt beschreibt das Phänomen, dass jemand, der in einem bestimmten Bereich inkompetent ist, auch darin inkompetent ist, seine eigene Inkompetenz zu erkennen.

Und nicht nur das, man kann auch die Inkompetenz von anderen Personen, die im selben Bereich inkompetent sind, nicht erkennen.

Oder einfacher ausgedrückt:

Jemand, der in einem bestimmten Bereich dumm ist, ist auch zu dumm, um seine eigene Dummheit zu erkennen und wenn andere im selben Bereich dumm sind, erkennt man auch deren Dummheit nicht!!!

Siehe hier:

Damit wäre dann auch geklärt, wieso bei PLC(U)(X) immer alle jubeln und auch wieso niemandem dort auffällt, dass vom CEO bis zum untersten Vertriebler keiner eine Ahnung von dem hat, was er/sie dort tut.

 

Am 11.9.2022 um 11:51 schrieb Harry vom Berg:

Wenn The Doctor hier noch einmal mit seinen Verschwörungstheorien über angebliche Geldwäsche bei unserem Unternehmen ankommt

 

Am 6.9.2022 um 02:54 schrieb The Doctor:

Bei diesem Video, das schon von Insider6465 ein paar Seiten vorher gepostet wurde, kam mir folgender Gedanke:

Man stelle sich einmal rein hypothetisch vor die beiden russischen Männer von denen Ruja Ignatova in Athen abgeholt wurde (ca. 10:50 Min. im Video) wären ein gewisser Alex R. und ein Maxim B. (https://zg.chregister.ch/cr-portal/auszug/auszug.xhtml?uid=CHE-138.017.481#) gewesen und man hätte dort dann den Plan ausgearbeitet ein Krypto-Ökosystem, bestehend aus unzähligen Briefkastenfirmen, zu erschaffen, um über dieses die gestohlenen OneCoin Milliarden zu waschen und in "sauberes" Geld zu verwandeln.

Und was brauchte man dafür?

Eine eigene Kryptowährung und Zugang zu Krypto-Börsen, auf denen man seine wertlosen Coins z. B. gegen Bitcoins und andere Kryptowährungen tauschen kann.

Eine möglichst große Community an gutgläubigen Nutzern, die einem die eigenen Konto-, Kreditkarten-, Ausweisdaten usw. und auch ihr Geld bereitwillig hinterherschmeißen und auch gerne mal Farmpakete mit Bitcoins bezahlen.

Genügend Wallets, Auslandsbankkonten und einen Mountain Wolf, über die man in einer Vielzahl von Transaktionen Gelder und Kryptowährungen hin- und herschieben kann, um so die kriminelle Herkunft der OneCoin Milliarden zu verschleiern.

Und auch wenn man dabei im schlechtesten Fall ein paar 100 Millionen $ verbrennt, würde dies bei den in diesem Video geschätzten 4-15 Milliarden Dollar, die man den Investoren gestohlen hatte, in der Endabrechnung nicht einmal auffallen.

Und dass Ruja Ignatova solch eine Menge an gestohlenem Geld nicht einfach verschwinden lassen konnte, indem sie es einfach auf ein anderes Konto überwiesen hätte und dann mit einem sehr großen Koffer zur Bank gegangen wäre, um dieses von dem neuen Konto dann abzuheben, sondern dass man diese Gelder erst einmal waschen musste, ist ja wohl klar.

Und ich erinnere noch daran, dass ein gewisses Krypto-Ökosystem schon zum Start im Jahre 2017, obwohl man noch kein Produkt, keine Kunden, keine Einnahmen und auch sonst nichts hatte, dennoch für 1 Million € eine Rakete sponsern, einen vergoldeten Lamborghini leasen und protzige Veranstaltungen abhalten konnte, um die ersten Leute anzulocken.

Irgendwoher muss dieses "Startkapital" ja gekommen sein und außerdem sprach ein gewisser Alex R. ganz am Anfang immer von einem "Großinvestor", der oder die hinter seinem Projekt stehen würde (Die Videos dazu habe ich aber leider nicht mehr gefunden.)!

Und da diese Ruja angeblich auch in Bulgarien gesichtet wurde, wer weiß vielleicht wohnt sie sogar unter der auf dieser Webseite im Impressum angegebenen Adresse https://unternehmen.welt.de/finanzen-immobilien/plc-ultima.html .

 

Die Personen, die Handlung dieses Textes und die erwähnten Unternehmen sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten, Unternehmen oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

 

Und da du mich ja so nett darum gebeten hast noch etwas zum Thema Geldwäsche zu schreiben:

Da 4-15 Milliarden gestohlene Dollar zu waschen (siehe mein eigenes Zitat) sicher sehr lange dauert, könnte man, um die Geldwäsche etwas zu beschleunigen, hypothetisch gesehen, ergänzend auch eine Debitkarte, die man mit der firmeneigenen und auch anderen Kryptowährungen aufladen kann, herausbringen.

Und wie soll die Geldwäsche über diese Karte dann funktionieren?

Man animiert zuerst einmal genügend Leute zum Kauf dieser Karten, indem man damit wirbt, dass man die Karte mit der wertlosen firmeneigenen Kryptowährung aufladen und damit bezahlen kann und zwar mit einem Jahreslimit, das so hoch ist, dass man die Gier der Leute weckt.

Als kleinen Kniff gibt es dann eine Strafgebühr für den Fall, dass man die Karte nicht genügend nutzt.

Dann liefert man die Karten tatsächlich aus und auch das Aufladen der Karten mit der firmeneigenen Kryptowährung funktioniert für ein paar Wochen oder Monate problemlos.

Wobei man dann im Hintergrund die firmeneigene Kryptowährung entweder wahlweise gegen die von den Neuinvestoren eingenommenen Euros/Dollar oder auch gleich gegen die zu waschenden Gelder/Euros/Dollar tauscht, wodurch man dann halt erst einmal ein bisschen zu waschendes Geld verbrennt, was bei 4-15 Milliarden gestohlenen Dollar ja zu verkraften ist.

Und ja ihr "lieben" Debitkartenbesitzer, eure Restaurantrechnungen usw. werden mit Euros/Dollar und nicht mit der firmeneigenen Kryptowährung bezahlt.

Sobald man dann genügend Karten verkauft hat, kann die Geldwäsche richtig beginnen.

Dazu schaltet man zuerst, wegen angeblicher technischer Probleme oder unter einer anderen dummen Ausrede, die Funktion zum Aufladen der Debitkarte mit der firmeneigenen Kryptowährung ab.

Da die Kartenbesitzer ihre Karten aber weiter nutzen und auch die Strafgebühr für die Nichtnutzung der Karte nicht bezahlen wollen, muss man diese ab dann mit Bitcoin oder einer anderen Kryptowährung "aufladen".

Wenn man dann die Karte z. B. mit Bitcoin auflädt, werden diese vom Unternehmen im Hintergrund gegen zu waschendes Geld getauscht.

Dann lässt das Unternehmen in diesem Fall die Bitcoins über mehrere Wallets laufen, um eventuelle Spuren zu verwischen und verkauft diese dann schlussendlich zu einem möglichst hohen Kurs an einer Kryptobörse und bekommt dann dafür "saubere" Euros.

Die Personen, die Handlung dieses Textes und die erwähnten Unternehmen sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten, Unternehmen oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

 

Am 7.9.2022 um 21:19 schrieb Alexiscamero:

Die PlCU Farmen gibt's nun bis Oktober weil nichts klappt in der Bude. Der wahre Grund die sind pleite und brauchen noch mehr Kohle

Vielleicht geht in Wirklichkeit nicht das Geld aus, sondern man tritt nur immer wieder auf die Bremse, weil nicht genug Geld reinkommt, um die vorhandenen "dreckigen" Gelder im vorgesehenen Tempo waschen zu können.

 

Am 11.9.2022 um 11:51 schrieb Harry vom Berg:

In diesem Fall solltet ihr mal ein Coaching bei meinem guten Freund und Mentor Frank Heister, der eine Koryphäe in den Bereichen Network Marketing und Persönlichkeitsentwicklung ist und ohne den ich nie so weit gekommen wäre, besuchen.

Meinst du damit etwa den Frank Heister, der schon seit Jahren, wenn überhaupt, nur noch dadurch auffällt, dass er alle paar Monate ein neues Projekt startet, in welchem er das immer "neueste" Megaprodukt, das absolut jeder unbedingt haben muss, anpreist (wobei man diese Produkte entweder billiger und in besserer Qualität bei DM bekommt oder diese schon vor 20 Jahren auf einem Teleshopping-Sender angeboten wurden).

Dann für den Vertrieb hochmotivierte Menschen zum Aufbau einer Schneeballstruktur, ähhh... ich meine natürlich eines Teams, sucht und wenn nach ein paar Wochen/Monaten wieder alles vorbei ist, das selbe Spiel mit immer wechselnden Produkten/"Dienstleistungen" wieder und wieder und wieder durchzieht?

Oder meinst du den Frank Heister, der eine seiner Untergebenen auf zahlreichen Webseiten Fake-Berichte veröffentlichen ließ, in denen er sich als Network-Marketing-König darstellen lässt und mit denen er sogar Werbung für sich und sein "Können" macht?

https://firmen.stern.de/frank-heister.html?fbclid=IwAR3Y2JtK9IhlHNsw32QQuBnF7KK5GswDhD3QIUueU9mdFzzZo_X22RUCzic

https://unternehmen.focus.de/frank-heister.html?fbclid=IwAR1VUpZkl2d6Xl21R3jrIKLAtEwGq3y9v6I3FfQr6Ir_CRlcF-y5uIi5fnY

https://unternehmen.welt.de/business-wirtschaft/frank-heister.html?fbclid=IwAR3xFB8OS8Lp0EHxw29BC6r8UjmZIyRENwVLR8Oq4r6euEnJfPJ01iqctOk

Und diese Fake-Berichte wurden sogar auf den selben Webseiten veröffentlicht, auf denen auch ein gewisser Dirk "Chewbacca" F. seine Anzeigen über den Krypto-König veröffentlichte.

Wer hat denn da wohl bei dem Anderen abgekupfert?

 

Am 12.9.2022 um 07:34 schrieb groocer:

Kann uns dieser Frank Heister dann die einfache Frage:

      "Woher wird das Geld für die sagenhaften versprochenen Gewinne kommen?"

beantworten.

Der weiß doch nicht einmal, wo das Geld für seine eigenen ständig wechselnden Geschäftsideen herkommen soll. 🤑

 

Falls jemand noch PLC übrig haben sollte, könnte der- oder diejenige mal versuchen sich im Coinsbit-Store eine PS5, ein IPhone 11 oder einen etwas veralteten Laptop zu kaufen, würde mich mal interessieren, ob wenigstens das noch funktioniert.

Beim derzeitigen Börsenkurs von 0,33 € für einen PLC würde die PS5 inklusive Versand umgerechnet nur ca. 70 €, ein IPhone 11 nur ca. 78 € und der Laptop nur ca. 89 € kosten.

https://store.coinsbit.io/catalog/product/5246

https://store.coinsbit.io/catalog/product/5283

https://store.coinsbit.io/catalog/product/5276

Wenn das keine Schnäppchen sind, dann weiß ich auch nicht mehr, da könnte man sogar darüber nachdenken sich von allen 3 Artikeln jeweils 5 Stück zu kaufen, denn was man sich 5-mal leisten kann, bekommt man in der Platincoin-Welt ja umsonst. 🤣 

 

Am 12.9.2022 um 09:06 schrieb Jokin:

PLCUPRO: 53 PLC je PLCUPRO (https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCUPRO_PLCU) -> 4.101/53 = 73,7 USDT je PLCUPRO (was ist denn PLCUPRO?!?)

Vielleicht schon der PLCU X-Nachfolger, den man durch einen Bug aus Versehen ein paar Tage/Wochen zu früh gelistet hat?

 

Und ich habe da auch schon eine Idee, wie es bei PLC(U)(X) weitergehen könnte:

Nach PLCU X kommt der PLCU Pro raus und man tauscht seine gesamten frei verfügbaren Coins und die Coins, die ab da noch aus der PLCU X-Farm kommen in PLCU Pro um und kauft sich für Euros die PLCU Pro-Farm.

Dort friert man die eingetauschten PLCU Pro und auch 90 % der Coins, die man monatlich aus der PLCU Pro-Farm bekommt ein und die restlichen 10 % lässt man, in der falschen Hoffnung, dass man diese irgendwann wirklich irgendwo einsetzen kann, auf der Wallet liegen.

Danach wieder das gleiche Spiel mit dem PLCU Pro-Nachfolger namens PLCU Pro X, dessen Nachfolger PLC Pro X und danach noch einmal mit dessen Nachfolger PLC X.

Da man in der Zwischenzeit alle alten PLC verbrannt hat, einem auch keine neuen Namen für den immer gleichen Coin mehr einfallen und man keine Lust mehr darauf hat, die immer gleichen Videos nochmal zu drehen, nur immer mit einem neuen Coinnamen, bringt man jetzt den PLC nochmal neu heraus und man tauscht seine frei verfügbaren PLC X und die Coins, die ab da noch aus der PLC X-Farm kommen in PLC um und kauft sich für Euros eine neue PLC-Farm.

Ab da hat das Unternehmen natürlich auch den Vorteil, dass man dann wieder die alten Werbeprospekte, Münzen, Secure Boxen usw. aus dem Keller holen kann, was besonders den Igor 🐒 freut, da er dann endlich mal genug Platz in seinem Kellerverlies hat, um sich dort ein Bett reinzustellen, sodass er dann endlich nicht mehr im Stehen schlafen muss.

Jedenfalls wird danach der PLC wieder zum PLCU usw…

Natürlich werden alle in den verschiedenen Farmen eingefrorenen Coins spätestens nach 12 Monaten vollständig verbrannt, um irgendwann den entsprechenden Coin nochmal als angebliche Neuheit veröffentlichen zu können.

Durch das Verkaufen der ständig neuen Farmen verdienen die 1000 Millionäre, die der Alex durch seine Coins erschaffen wollte, genug Geld, um weiter im Luxus schwelgen zu können und alle anderen können sich weiter geehrt fühlen, ihr gesamtes Einkommen für deren Luxusleben opfern zu dürfen und selbst auch weiterhin in die Röhre zu schauen.

So sieht der Plan für die nächsten Jahre aus und dieser wurde von Alex dem Großen höchstpersönlich unter dem geheimen Decknamen Pinocchio-Wirtschaftskreislauf in jahrzehntelanger akribischer Kleinarbeit ausgetüftelt. 🤣

Bearbeitet von The Doctor
  • Love it 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@The Doctor

Wenn man diesen Thread so richtig ruinieren will, sollte man Beiträge schreiben, die kein Mensch lesen kann, weil sie zu lang sind und zu viele Themen auf einmal anschneiden. 

Das ist kontraproduktiv und hilft nicht bei der Aufklärungsarbeit in Sachen "mutmaßlichem PLCU-Betrug".

Genauso wie, wenn man auf sinnfreie Beiträge reagiert, von diesem 08/15 ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb The Doctor:

Beim derzeitigen Börsenkurs von 0,33 € für einen PLC würde die PS5 inklusive Versand umgerechnet nur ca. 70 €, ein IPhone 11 nur ca. 78 € und der Laptop nur ca. 89 € kosten.

https://store.coinsbit.io/catalog/product/5246

https://store.coinsbit.io/catalog/product/5283

https://store.coinsbit.io/catalog/product/5276

 

Oh, das probier ich gleich mit der PS5 auf.. Würde ja auch ein paar iPhones holen, aber da steht kommt von Alibaba.. Sprich, das wird wohl nur die Plastikhülle davon sein ;)
Mal schauen ob ich nun 10x PS5 krieg, dann verkauf ich die hier weiter.

UPDATE::
Ach der blöde Shop ist nur ein Platzhalter.. da kannst gar keine PLC hinschicken und jene, die bei Coinsbit in der Wallet sind.. Erkennt es nicht mal..

Bearbeitet von MikeCH
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MikeCH:

Oh, das probier ich gleich mit der PS5 auf.. Würde ja auch ein paar iPhones holen, aber da steht kommt von Alibaba.. Sprich, das wird wohl nur die Plastikhülle davon sein ;)
Mal schauen ob ich nun 10x PS5 krieg, dann verkauf ich die hier weiter.

UPDATE::
Ach der blöde Shop ist nur ein Platzhalter.. da kannst gar keine PLC hinschicken und jene, die bei Coinsbit in der Wallet sind.. Erkennt es nicht mal..

@ich0507 kann das wirklich sein? Der Coinsbit-Store funktioniert nicht? Ist bestimmt nur wegen Wartungsarbeiten down.

Oder um die Hacker und Hater daran zu hindern den Kurs zu crashen :D 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder mein wöchentlicher Spam-Beitrag. :)

Aktuell sind 444.315 PLCU im Umlauf, seit Montag also eine Erhöhung um 13.916 PLCU, oder knapp 60 Millionen Euro hypothetischer Gegenwert beim aktuellen Kurs von 4,3k €/PLCU. Also der Alex verknappt den PLCU aktuell aber so richtig! Sind ja aktuell nur 3.479 PLCU am Tag!

Wer da immer noch glaubt der Coin geht "to the Moon" und wird mal seine Rente sichern und den Lamborgini finanzieren, einfach mal bei mir melden. Ich habe hier noch digital signierte weiße DIN A4 Blätter für einen Stückpreis von nur 1.000€ im Angebot. Jedes ein absolutes Unikat!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre gerade die neue Nachricht vom Russischen Pinocchio auf Kolumbianischen Stoff an (also er ... nicht icke):

Wir kreieren hier den 2 Bitcoin, merkt ihr nicht das wir Step by Step das machen was er gemacht hat? Das wir sogar den Ethereum geschlagen haben, das wir sogar BNB geschlagen haben....

🙈🤣🎅🤡

Da fliiiiiescht mir alles Wesch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Jokin:

Falls jemand sich den Quatsch mal anhören möchte:

https://voca.ro/11xvH9KaHqe9

 

Danke @Jokin denn man hört hier das er den Heiligen Kral gefunden hat, es gibt 100% CASHBACK !!! Wo auch immer das her kommt 😂 Obwohl es nicht zum Lachen ist! Hier wird die Not der Menschen am ende Missbraucht! Widersprüche ohne Ende. Eigentlich ein Trauerspiel auf höchsten Niveau! Gegen den Gründer von Terra Luna liegt ein Haftbefehlt und ick hoffe das es gewissen Menschen aus dem Platincoin-Universum das gleiche Schicksal ereilt wie bei Terra Luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb insider6465:

Höre gerade die neue Nachricht vom Russischen Pinocchio auf Kolumbianischen Stoff an (also er ... nicht icke):

Wir kreieren hier den 2 Bitcoin, merkt ihr nicht das wir Step by Step das machen was er gemacht hat? Das wir sogar den Ethereum geschlagen haben, das wir sogar BNB geschlagen haben....

🙈🤣🎅🤡

Da fliiiiiescht mir alles Wesch 😂

Ne, merken sie wahrscheinlich auf ihrem Konto nicht.

"Merkt ihr nicht, wie ihr ausgesorgt habt?! Nein?!"

Komisch.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG:: RIESEN NEWS VOM PLC TELEGRAM::

Per 30. Sept. wird PLC Ultima von Bibox entfernt.
Das dürfte mitunter die dümmste Aktion seitens PLCU sein, denn Bibox war die einzige Börse, wo man den PLCU tatsächlich verkaufen konnte und entsprechend Traffic hatte.
Mit der Aktion, dass seitens PLCU nun die Verbindung zu Bibox gekappt wird dürfte wohl eine weitere Abverkaufswelle in den kommenden Tagen so richtig durchstarten.

All jene, die jetzt natürlich immer so richtig gierig alles in die Farm gebuttert haben.. Sorry Leute, Endstation..
Viel Spass beim Hodlen..

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb MikeCH:

ACHTUNG:: RIESEN NEWS VOM PLC TELEGRAM::

Per 30. Sept. wird PLC Ultima von Bibox entfernt.
Das dürfte mitunter die dümmste Aktion seitens PLCU sein, denn Bibox war die einzige Börse, wo man den PLCU tatsächlich verkaufen konnte und entsprechend Traffic hatte.
Mit der Aktion, dass seitens PLCU nun die Verbindung zu Bibox gekappt wird dürfte wohl eine weitere Abverkaufswelle in den kommenden Tagen so richtig durchstarten.

All jene, die jetzt natürlich immer so richtig gierig alles in die Farm gebuttert haben.. Sorry Leute, Endstation..
Viel Spass beim Hodlen..

PlCU wird auf Binance gelistet von daher ist der Schritt nachvollziehbar 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird nie auf Binace gelistet, die Trader dort würden den Coin gnadenlos zerlegen. Wenn PLCU eines mit Sicherheit nicht gebrauchen kann, dann die Aufmerksamkeit von Leuten die Übung darin haben aus dem Zerlegen von Scheiss-Coins Kohle zu ziehen.

PLCU fährt sehr gut damit schön unter dem Radar zu bleiben und halt völlig Ahnungslose abzuziehen, sollten sie den Fehler begehen das zu ändern werden sie ganz schnell unter die Räder kommen.

 

Die kommen ja nichtmal mit Bibox klar ... 🤣

Welch wahnsinnig kreative Begründung dafür haben sie sich eigentlich ausgedacht?

Bearbeitet von groocer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2022 um 18:46 schrieb LukasDavenport:

 

@The Doctor

Wenn man diesen Thread so richtig ruinieren will, sollte man Beiträge schreiben, die kein Mensch lesen kann, weil sie zu lang sind und zu viele Themen auf einmal anschneiden. 

Das ist kontraproduktiv und hilft nicht bei der Aufklärungsarbeit in Sachen "mutmaßlichem PLCU-Betrug".

Genauso wie, wenn man auf sinnfreie Beiträge reagiert, von diesem 08/15 ich.

:)

Warum denn? Hast du schon mal eine AGB gelesen? 

Du erwartest also, dass wir nur durch 3-Zeiler informieren?
Sry, aber wer nicht fähig ist, mehr als 5 Sätze zu lesen, hat in der "Erwachsenenwelt" nichts verloren. Die Menschen die es interessiert, werden sich sein "Referat" schon durchlesen. Schließlich geht es um das eigene Geld oder nicht?

@The DoctorIch find dich klasse und finde deine Humor toll. Coole These, dranbleiben kann was dran sein. Schlagfertigkeit war Super, Harry heult, Welt lacht, was will man mehr jetzt? Ich hab da immer so ein kribbeln im rechten Knie wenn ich Vertriebler wie den Hacher alias @ich0507 hier lese, wie würdest du diese Symptome unterordnen, so als Arzt :)

Ach übrigens... in einer Sache hast du dich nicht richtig informiert und da muss ich dich in deiner These berichtigen. PLCU PRO_ gab es schon vor dem X. 

Offiziell: Dient als Zahlungsmittel für kommende Programme

Ich vermute hier ja klar, dass Sie einen Überschuss aus frei werdenden PLCU hatten....

Anstatt dass sie gegen USDT gewechselt werden, wandern sie eben zurück ins System... Wie hoch war der Scheßi? 2mio USDT pro PLCU PRO? Irgendwie so... mittlerweile viel tiefer... Das merkwürdige ist halt, es gibt keinen Blockexplorer, keine nachweisbare Chain nichts. Verkauft Alex Da Luft????

Bearbeitet von Alex86
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Alex86:

Du erwartest also, dass wir nur durch 3-Zeiler informieren?
Sry, aber wer nicht fähig ist, mehr als 5 Sätze zu lesen, hat in der "Erwachsenenwelt" nichts verloren. Die Menschen die es interessiert, werden sich sein "Referat" schon durchlesen. Schließlich geht es um das eigene Geld oder nicht?

 

Mir wird dadurch klar, dass ich hier nur noch meine Zeit verschwende. 

Durch das "Referat" habe ich nix neues erfahren. Deshalb war es für mich sinnlos, es zu lesen. Sowas ärgert mich.

Ich denke, die PLCU Sache neigt sich jetzt sowieso endgültig ihrem Ende entgegen.

Ich bedanke mich bei denen, die meinen Horizont erweitert haben, wie z.B. @Flenstmit seinem Fachwissen, @Jokinmit seinem Realismus und @MikeCHfür seine wertvollen Insider Infos. 

Seit Mai bin ich hier regelmäßig vorbeigesurft und habe mir die neuen Beiträge durchgelesen. Jetzt will ich mich aber mal wieder mit anderen Themen beschäftigen. Da gibt es ja genug. 

Für mich ist der PLCU schon mehr als tot, auch wenn das viele, die da investiert haben, noch nicht glauben wollen.

Es lohnt sich einfach nicht, noch mehr Zeit damit zu verschwenden.

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LukasDavenport:

Für mich ist der PLCU schon mehr als tot, auch wenn das viele, die da investiert haben, noch nicht glauben wollen.

Es dürfte nur spannend werden die Verzögerungstaktiken von Alex & Co. zu beobachten, weil einen harten Exit wird man verhindern wollen, dann wäre die Vita für den nächsten Scam, ähmmm, dass nächste hochwertige Finanzprodukt meinte ich, doch komplett versaut. Tot war das ganze Konstrukt eigentlich schon ab Start, aber das ist allen wirklich Beteiligten, also keine Zahlschäfchen, von Anfang an klar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Thorsteen:

PLCU soll wohl jetzt auch auf HitBTC gelistet werden/sein. Also besser als auf den Looser-Exchanges wie Binance oder Kraken. (Für stille Mitleser: das war Ironie/Sarkasmus).

Also nach dem was ich auf Trustpilot zu HitBTC gelesen habe passen die doch echt perfekt zu PLCU. 🤣   Mit beiden will man lieber nichts zu tun haben ...

https://de.trustpilot.com/review/hitbtc.com

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.