Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb insider6465:

Ab der 3:45 genau hinhören, also man kann sich mal diese Heuchelei bis zur 9 Minute geben. Und höre auch du mal richtig hin @Alex Reinhardt 

Ist doch toll, denn die Heike "partipiziert" ja am Netzwerk. Außerdem hat sie einen Partner in ihrer Downline, die sich viel besser mit Crypto auskennt und der Heike erklärt hat, dass der Bitcoin alle 3 Jahre nach oben geht...

Weiter könnt ich mir das leider nicht mehr antun. Echte Stümper am Werk. Dass der Alex Reinhard nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, wundert mich gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Alex86:

Dass der Alex Reinhard nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, wundert mich gewaltig

Das tut er sicher immer wieder und denkt sich: "Naja, wenn die sooooo dämlich sind, dann kann ich sie noch eine Stufe mehr verarschen - das merken die auch nicht."

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2022 um 12:50 schrieb Thorsteen:

Was Ich persönlich interessanter finde ist der Umlauf, laut CMC sind ja rund 340.000 PLCU im Umlauf,

Ich zitiere mich einmal selbst, bitte keine Steine werfen. :)

Stand 20:27 Uhr sind Heute läppische 394.696 PLCU im Umlauf, also 54.000 PLC mehr in 16 Tagen, oder 3.375 PLCU/Tag. Die entsprechen einem rein hypothetischen Gegenwert von knapp 429 Mio Euro, zusätzlich zu den schon bestehenden 2,8 Mrd Euro Gegenwert der schon bestehenden Coins. Was bei mir die Frage aufwirft: Gibt es Kondome für eine Blockchain?

Und natürlich die Frage aller Fragen: Wer bitte glaubt so einen Unsinn?!

Bearbeitet von Thorsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die letzten Stunden rollen an und dieser Thread kann geschlossen werden und den PLCUXPRO wie auch immer er heißen mag kann eröffnet werden (Also wieder ein neuer Thread ;) ) 😂

Ab September wird es lustig, die große Geldumverteilung kommt in die nächste Etappe 🥴

Der Kursabfall von PLCU denke ick wird kommen, wird zwar noch ein bissel dauern weil man den neuen Coin nur mit PLCU bezahlen kann, aber die Farmen machen ja Ihren Job ;) 

Hach bin ick scho uffjerecht 🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Warten ist bald vorbei.
Wird ja richtig spannend was ab 1. September abgeht, wenn die "Leaders" nix mehr zum Vermitteln haben und niemand ne Möglichkeit sieht mit dem PLCU was zu machen.
Die "neuen Pakete" für X? sollen ja erst mitte September kommen. 2 Wochen Zeit für nen neuen Tiefflug würd ich mal sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MikeCH:

Das Warten ist bald vorbei.
Wird ja richtig spannend was ab 1. September abgeht, wenn die "Leaders" nix mehr zum Vermitteln haben und niemand ne Möglichkeit sieht mit dem PLCU was zu machen.
Die "neuen Pakete" für X? sollen ja erst mitte September kommen. 2 Wochen Zeit für nen neuen Tiefflug würd ich mal sagen.

Doch doch, der Russische Pinocchio hat viele kleine Überraschungen für die Community, wenn du wissen möchtest was das ist...dann schaue dir eine alte Präsentation von PLATINCOIN an aus dem Jahr 2017 !!! Es soll eine eigene Exchange kommen, sowas wie Facebook, ein MESSENGER und und und ...die gleiche scheiße wie 2017 lässt er vom Stapel! Es ist einfach Wahnsinn wie die Leute es fressen!

 

DEJAVU

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jedenfalls bei 7400 auf bibox wieder verkauft und wart jetzt schön auf den flash-crash.. bin mal gespannt wieviele plcu dann zurück kommen ;) das wird dann lustig diese beim launch von X wieder abzustossen.. die unverbesserlichen Schäfchen, werden dann meine plcu wieder zu teuer kaufen. *ach so fies*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIG-NEWS!!!! Wieder einmal hat der Russische PINOCCHIO den Leuten die Taschen vollgehauen!!!!!!!!!!!!

Wie immer, wer hätte das gedacht...die Farmen sind zum 1.9.2022 nicht ausgelaufen! JEtzt haltet euch fest! MEGA!!!! BIS ZUM 8.9.2022 wurden die PLCU-FArmen verlängert!!! IST DAS NICHT UNGLAUBLICH!?!?! 🤡😂😂

ICK BIN GERADE ECHT SPRACHLOS! Am 29.8. hat der er so geredet das es diesmal nicht möglich sei! Und wieder macht das Unternehmen sich unglaubwürdig! Wie immer

DAS WIR ALL DIE JAHRE!!!!

@Zubratak Sorry wir sind hier nicht die Einzigen! Es gibt genug geprellte Investoren!!! Und das gleiche wird auch bei PLCU passieren! Versprochen! Im Vetrieb kann man gut verdienen, aber da muss man mittlerweile ein abgebrühtes Schwein sein (Anders ist das nicht mehr zu definieren)!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zubratak:

Ich sehe nur positive Videos auf Youtube. Warum seit ihr die einzigen, die das System immer wieder kritisieren ?

Es gibt sehr wohl kritische Videos zu Platincoin, nur wird YT von Unmengen an Keuler-Videos geflutet, man muss also schon ein wenig schauen. Dazu kommt das viele der Keuler-Videos ja angeblich kritische Titel als Klickbait tragen. Aber eigentlich benötigt man gar keine Videos dazu, einfach mal die Fakten checken:

-der Großteil der eingezahlten Gelder verschwindet in Provisionen des MLM

-es ist ein zentraler Coin, sprich Alex kann mit der Blockchain machen was er will,

-seine Listung erfolgt eher auf eher nebensächlichen Shitcoinbörsen,

-es findet kein freier Handel statt,

-wahnsinnige Inflation bei den Coins, seit Sonntag wurden 14.600 neue PLCU in Umlauf gebracht,

-die Initiatoren des Projektes waren schon in einige Scams verstrcikt,

-usw. usw.

Wenn man dir nicht mit einfachen Worten erklären kann was das Geschäftsmodell ist, und wie es funktioniert, dann bist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit DU das Geschäftsmodell.

vor 33 Minuten schrieb insider6465:

ICK BIN GERADE ECHT SPRACHLOS! Am 29.8. hat der er so geredet das es diesmal nicht möglich sei! Und wieder macht das Unternehmen sich unglaubwürdig! Wie immer

Aber die User wünschen sich das doch! Da kann man jetzt doch nicht einfach die Farmen dicht machen. :D Aber bald wird damit dann der PLC gerettet, ganz fest versprochen! Und zwar wenn der nue PLCUX dann bei 100.000$ steht, also gleich nach dem Sankt Nimmerleins Tag. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, insider6465 said:

BIG-NEWS!!!! Wieder einmal hat der Russische PINOCCHIO den Leuten die Taschen vollgehauen!!!!!!!!!!!!

Wie immer, wer hätte das gedacht...die Farmen sind zum 1.9.2022 nicht ausgelaufen! JEtzt haltet euch fest! MEGA!!!! BIS ZUM 8.9.2022 wurden die PLCU-FArmen verlängert!!! IST DAS NICHT UNGLAUBLICH!?!?! 🤡😂😂

ICK BIN GERADE ECHT SPRACHLOS! Am 29.8. hat der er so geredet das es diesmal nicht möglich sei! Und wieder macht das Unternehmen sich unglaubwürdig! Wie immer

DAS WIR ALL DIE JAHRE!!!!

@Zubratak Sorry wir sind hier nicht die Einzigen! Es gibt genug geprellte Investoren!!! Und das gleiche wird auch bei PLCU passieren! Versprochen! Im Vetrieb kann man gut verdienen, aber da muss man mittlerweile ein abgebrühtes Schwein sein (Anders ist das nicht mehr zu definieren)!!!! 

 

6 minutes ago, Thorsteen said:

Es gibt sehr wohl kritische Videos zu Platincoin, nur wird YT von Unmengen an Keuler-Videos geflutet, man muss also schon ein wenig schauen. Dazu kommt das viele der Keuler-Videos ja angeblich kritische Titel als Klickbait tragen. Aber eigentlich benötigt man gar keine Videos dazu, einfach mal die Fakten checken:

-der Großteil der eingezahlten Gelder verschwindet in Provisionen des MLM

-es ist ein zentraler Coin, sprich Alex kann mit der Blockchain machen was er will,

-seine Listung erfolgt eher auf eher nebensächlichen Shitcoinbörsen,

-es findet kein freier Handel statt,

-wahnsinnige Inflation bei den Coins, seit Sonntag wurden 14.600 neue PLCU in Umlauf gebracht,

-die Initiatoren des Projektes waren schon in einige Scams verstrcikt,

-usw. usw.

Wenn man dir nicht mit einfachen Worten erklären kann was das Geschäftsmodell ist, und wie es funktioniert, dann bist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit DU das Geschäftsmodell.

Aber die User wünschen sich das doch! Da kann man jetzt doch nicht einfach die Farmen dicht machen. :D Aber bald wird damit dann der PLC gerettet, ganz fest versprochen! Und zwar wenn der nue PLCUX dann bei 100.000$ steht, also gleich nach dem Sankt Nimmerleins Tag. :D

Aber Leute, die machen doch coole Dinge bei Platincoin. Habt ihr das Video gesehen, wo Sir Alex Reinhard jetzt AI einsetzen will, um das Networking zu optimieren. Das ist doch ein sehr innovativer Ansatz (soll nur 5000 Euro oder so) kosten, um den Leuten beim Sales zu helfen enorme Leadlisten aufzubauen. Leider finde ich das Video auf Youtube nicht mehr (scheint wieder offline zu sein). Solche Innovativen Ansätze werden zum Erfolg des Coins beitragen.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Zubratak:

Wenn es nach Eurer Meinung soviele Geschädigte gibt, haben sich einige Gedanken zu Sammelklagen gegen Platincoin und Vertriebler gemacht ?

Hat jemand Infos ?

 

Geschädigte kann es nur geben, wenn die Leute gemerkt haben, dass sie betrogen wurden. Das ist aber nicht der Fall. Sie sind allesamt immer noch davon überzeugt, dass ganz bald das Geld in Strömen fließen wird. Da rennt man doch nicht zur Polizei und erstattet Anzeige. "Geduld" ist der Slogan Nr. 1! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Zubratak:

Wenn es nach Eurer Meinung soviele Geschädigte gibt, haben sich einige Gedanken zu Sammelklagen gegen Platincoin und Vertriebler gemacht ?

Hat jemand Infos ?

 

Es liegen bisher keine brauchbaren Anzeigen von Geschädigten vor.

Daher wird die Staatsanwaltschaft auch keine weiteren Ermittlungen durchführen lassen.

Warum keine Anzeigen vorliegen? Ganz einfach, entweder wurden die Leute von Familienmitgliedern und Freunden reingerissen oder sie haben keine hinreichenden Beweise, dass ihnen Profite versprochen wurden. 

Zudem haben die Leute eigenverantwortlich Geld überwiesen und das erhalten was sie gekauft haben. Dass es keine Wertsteigerung gibt, ist persönliches Pech. Dass sie teilweise mit erheblichen Restriktionen über ihre Coins verfügen können, ist auch keine Straftat.

Zudem wurden Mitte 2021 zahlreiche Klagewillige von Alex ausgezahlt.

Zugegeben: Platincoin ist schon schlau aufgezogen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb insider6465:

Wie immer, wer hätte das gedacht...die Farmen sind zum 1.9.2022 nicht ausgelaufen! JEtzt haltet euch fest! MEGA!!!! BIS ZUM 8.9.2022 wurden die PLCU-FArmen verlängert!!! IST DAS NICHT UNGLAUBLICH!?!?! 🤡😂😂

Nö, das ist normal. Das zieht sich mindestens bis Weihnachten.

Mit all den bekannten Gründen wie die ganzen letzten Male mit den Boxen, Voices, Stimmen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Jokin said:

Es liegen bisher keine brauchbaren Anzeigen von Geschädigten vor.

Daher wird die Staatsanwaltschaft auch keine weiteren Ermittlungen durchführen lassen.

Warum keine Anzeigen vorliegen? Ganz einfach, entweder wurden die Leute von Familienmitgliedern und Freunden reingerissen oder sie haben keine hinreichenden Beweise, dass ihnen Profite versprochen wurden. 

Zudem haben die Leute eigenverantwortlich Geld überwiesen und das erhalten was sie gekauft haben. Dass es keine Wertsteigerung gibt, ist persönliches Pech. Dass sie teilweise mit erheblichen Restriktionen über ihre Coins verfügen können, ist auch keine Straftat.

Zudem wurden Mitte 2021 zahlreiche Klagewillige von Alex ausgezahlt.

Zugegeben: Platincoin ist schon schlau aufgezogen.

Das ist eben falsch, was Du da schreibst.

Ich meinte nicht, eine Anklage seitens einer Staatsanwaltschaft, die sich auf Anzeigen beruht und danach rechtlich vorgehen kann und hoffen, es kommt was bei raus.

Ich meine, dass ein Gruppe von Geschädigten sich organisiert und zusammen mit einer darauf spezialisierten Kanzlei eine Sammelklage einreicht, entweder gegen die Firma Platincoin oder Vertriebler direkt. In so einer Klage kann man z.B. das Vorhandensein eines Schneeballsystems feststellen lassen oder Vertriebler haftbar machen, wenn man gewinnt.

Das läuft in der Regel so ab, dass diese Kanzlei (wenn sie es denn macht) z.B. einen Aufruf startet, sich der Sammelklage mit den und den Zielen anzuschliessen. Wenn man also dann 1000 Leute findet, die 500 Euro bezahlen, dann hat man viel Geld, das durch die Instanzen zu klagen. Den Rest macht dann die Kanzlei, mit basteln kommt der Einzelne nicht weiter.

Dazu müssen natürlich absolute Profis ran, ein Freund hat mit diese Kanzlei empfohlen : https://www.osborneclarke.com/locations/germany

War nur eine Idee. Anstatt zu jammern kann jeder selber was tun ...

Bearbeitet von Zubratak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zubratak:

Ich meine, dass ein Gruppe von Geschädigten sich organisiert und zusammen mit einer darauf spezialisierten Kanzlei eine Sammelklage einreicht, entweder gegen die Firma Platincoin oder Vertriebler direkt. In so einer Klage kann man z.B. das Vorhandensein eines Schneeballsystems feststellen lassen oder Vertriebler haftbar machen, wenn man gewinnt.

Genau das meine ich.

Auch ohne Anzeige hat die Kripo Heilbronn die Ermittlungen aufgenommen gehabt und an die Staatsanwaltschaft übergeben.

Nun fehlen Geschädigte.

vor 5 Minuten schrieb Zubratak:

Das läuft in der Regel so ab, dass diese Kanzlei (wenn sie es denn macht) z.B. einen Aufruf startet, sich der Sammelklage mit den und den Zielen anzuschliessen. Wenn man also dann 1000 Leute findet, die 500 Euro bezahlen, dann hat man viel Geld, das durch die Instanzen zu klagen. Den rest macht dann die Kanzlei.

Es finden sich keine Geschädigten, die sich ausreichend geschädigt fühlen.

vor 6 Minuten schrieb Zubratak:

War nur eine Idee. Anstatt zu jammern kann jeder selber was tun ...

Wer jammert denn?

Wir machen uns nur über Alex lustig und decken Fakten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.