Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

23 minutes ago, Dennis1 said:

Und was ist das? Das ist doch auch Scam, oder nicht? Man landet auf einer Spiegel Online Seite. Aber warum ist Platincoin in der URL? Im Artikel selbst wird ein anderer Scam (wie ich denke) beworben. https://www.prohaus-owl.de/2021/09/21/kryptowährung-platincoin/

 

Das sind sogenannte Scamseiten. Gut gemacht, sollte man aber tunlichst die Finger davon lassen und den Link löschen oder im Virenscanner sperren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2022 um 18:00 schrieb MikeCH:

Jap, tue ich die ganze Zeit ;) Seit März.. 
Der eine Tag wo sie PLCU von der Karte entfernt hatten, wegen einem "Systemfehler" und gleichzeitig andere Probleme da waren. War der Tag als alles um 40% an der Börse zusammenkrachte. Man konnte nur noch da verkaufen. Danach wurden die Limiten auf Coinsbit gesetzt ... *hihi*..

Mein Rekord bisher war 25x 500€ an einem Tag irgendwann im April. Ich glaub wenn 25x geht, dann muss es im Hintergrund wohl schon fast unbegrenzt sein.
Die Frage ist natürlich.. Wann verkauft die Bank diese Coins? Ich dachte dass es vielleicht einfach langsam über die Börse geschieht. Zum ausglätten. Aber wer weiss, vielleicht nimmt PLCU als Firma dies als Kredit entgegen und häuft sich so schulden an, weil sie ja so fest davon überzeugt waren, dass es nur steigen kann und jetzt so heftig in Panik sind, dass es so krass sinkt.. Könnte schon sein, dass es für die noch viel schlimmere Folgen hat, wenn der Kurs so einbricht.

Schliesslich haben sie selbst ja auch keine kleine Menge an Coins bei 60-100k eingekauft.. hehe.. Und kriegen jetzt selbst nix mehr dafür auf den Börsen.
Die sind halt nicht Tesla wo mal schnell für ein Milliardchen Bitcoins kauft und dann mehr Geld mit BTC verdient als mit dem Autoverkauf ;)

Hallo Mike, was mich interessiert ist:

 Hast Du inzwischen mit dieser Methode Gewinn gemacht? Also mehr rausgeholt, als Du reingesteckt hast?

Irgendwo stand doch mal, dass man nur - wenn man eine Farm hat - PLCU kaufen kann. Wenn das so ist, dann sind doch Deine Coins in der Farm eingefroren. Wie also hast Du sie Dir auszahlen lassen können? Was ist der Trick? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dennis1:

Und was ist das? Das ist doch auch Scam, oder nicht? Man landet auf einer Spiegel Online Seite. Aber warum ist Platincoin in der URL? Im Artikel selbst wird ein anderer Scam (wie ich denke) beworben. https://www.prohaus-owl.de/2021/09/21/kryptowährung-platincoin/

 

Ouha, direkt mal archiviert und wird an Spiegel weitergeleitet.

Wie kackendreist die mittlerweile sind. Natürlich Fake, das ist nicht die Spiegel Webseite, nur billig nachgemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Flenst said:

Ouha, direkt mal archiviert und wird an Spiegel weitergeleitet.

Wie kackendreist die mittlerweile sind. Natürlich Fake, das ist nicht die Spiegel Webseite, nur billig nachgemacht.

Ja, das ist echt der Wahnsinn, was die mittlerweile abziehen. Aber die haben sogar Spiegel Links eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ja, das ist echt der Wahnsinn, was die mittlerweile abziehen. Aber die haben sogar Spiegel Links eingebaut.

das ist bezahlte Werbung... das interessiert den Spiegel nicht.... Oncoin hat auch ein spezielles Forbes heraus gebracht... da war Alex ja auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ja, das ist echt der Wahnsinn, was die mittlerweile abziehen. Aber die haben sogar Spiegel Links eingebaut.

Es gibt richtige Fakeseiten die sich Content, meist im Nachrichtenbereich etc., von Außen einbauen. Zum Beispiel wenn man den Forencoin mit einer echten Fake-Newsseite bewerben will, dann schreibt man sich selbst was hübsches zusammen, sendet den "Beitrag" an den Seitenbetreiber, der dann den Fake-Newsbeitrag einbaut. Ruft man die URL auf, dann landet man auf einer Webseite wo man sich bewegen kann, Nachrichten und Beiträge um das betreffende Thema findet, und man denkt sich: "Ja, der Beitrag steht auf einer echten Newsseite, also muss er Echt sein!". Die betreiben dann meist hunderte von Domains mit bestimmten Gebieten, zb. im Kryptobereich würde mann dann "die-crypto-news" oder "Cryptonachrichten" und ähnlcihes nehmen. Sind aber rein generisch erstellte Webseiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dennis1:

wird ein anderer Scam (wie ich denke) beworben. https://www.prohaus-owl.de/2021/09/21/kryptowährung-platincoin/

Ich dachte schon ich bin zu blöd es zu erkennen. Der Link funktioniert natürlich nur, wenn JavaScript aktiv ist. Ohne javascript steht da ganz was anderes.
 

Bearbeitet von rheingold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flenst:

Erinnert ihr euch an die Ermittlungen in Heilbronn? Werden hier bestätigt, aber natürlich relativiert: https://www.youtube.com/watch?v=qNbHWN1-qx0

Die Quelle für die Ermittlungen gegen Platincoin Ultima hätte ich auch gerne. Platincoin mahnt weiterhin ab, daher immer Vorsicht mit Aussagen.

Da ich noch keine Abmahnung erhalten habe könnt ihr davon ausgehen, dass meine Behauptungen bisher alle wasserdicht und richtig waren ;)

Gab es denn gegen den PLC nie irgendwelche relevanten Ermittlungsergebnisse?

Sind die Opfer von damals nicht zur Polizei gegangen? Kann es wirklich sein, dass da einfach nie richtig ermittelt wurde und alles unter den Teppich gefallen ist?

Ich meine, wer von so einem Betrug betroffen ist, der schämt sich wahrscheinlich sehr, das er darauf rein gefallen ist. Aber viele Leute sind doch hoffentlich trotzig genug und wollen, dass die Leute für diesen Betrug bestraft werden. Oder nicht?

Oder muss ich für diese Antworten die 555 Seiten von "Der große Platincoin Thread" lesen? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LukasDavenport:

Gab es denn gegen den PLC nie irgendwelche relevanten Ermittlungsergebnisse?

Sind die Opfer von damals nicht zur Polizei gegangen? Kann es wirklich sein, dass da einfach nie richtig ermittelt wurde und alles unter den Teppich gefallen ist?

Ich meine, wer von so einem Betrug betroffen ist, der schämt sich wahrscheinlich sehr, das er darauf rein gefallen ist. Aber viele Leute sind doch hoffentlich trotzig genug und wollen, dass die Leute für diesen Betrug bestraft werden. Oder nicht?

Oder muss ich für diese Antworten die 555 Seiten von "Der große Platincoin Thread" lesen? 😁

warum rennen den Leute die bei Oncoin waren nun schon wieder bei PLCU rum... weil nichts gemacht wird.... und die mittlerweile in Dubai wohnen...

Bearbeitet von james007
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist doch,... dass diese menschen die da mit machen naiv sind..., die hinten in der schlange stehen,.... und nur zahlen... , dass es für diese schwer ist... eine anzeige bei der polizei zu machen.... wie erwähnt wurde aus scham.... oder aus unvermögen und oder auf das nächste grosse ding zu warten...

 

der kurs ist jetzt stabil bei 24000$.. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als an dieser und an andere Stellen, von solchen Betrug-Coins zu warnen. 

Und die Betrogenen müssen selber sehen, dass sie Anzeige erstatten gegen den, der sie betrogen hat. Also gegen den Vertriebler.

Aber die, die das Ganze ausgelöst haben, die laufen weiter frohen Mutes durch die Gegend und haben absolut nix zu befürchten.

Ist das so?

P.S. Das der Coin stabil ist, könnte ja an einer gewissen Manipulation liegen. Hinter die Kulissen dieser Börsen kann man ja nicht schauen. Die sind ja alles mögliche, aber nicht transparent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb LukasDavenport:

Fazit:

Letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als an dieser und an andere Stellen, von solchen Betrug-Coins zu warnen. 

Und die Betrogenen müssen selber sehen, dass sie Anzeige erstatten gegen den, der sie betrogen hat. Also gegen den Vertriebler.

Aber die, die das Ganze ausgelöst haben, die laufen weiter frohen Mutes durch die Gegend und haben absolut nix zu befürchten.

Ist das so?

P.S. Das der Coin stabil ist, könnte ja an einer gewissen Manipulation liegen. Hinter die Kulissen dieser Börsen kann man ja nicht schauen. Die sind ja alles mögliche, aber nicht transparent!

letztendlich werden die verantwortlichen irgendwann abtauchen....... wenn es nicht mehr anders geht... siehe crypto qeeun oder benjamin herzog von exw.. kleines licht... aber gejagt...

natürlich wird und muss gerade jetzt beim kurs manipuliert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind damals richtig panisch geworden, als sie von Rewe oder Metro abgemahnt worden sind.

Da verschwand das Platindeal Video aber Ratz Fatz aus dem Internet.

Und Klagen sind halt aussichtslos. Jedoch sollte jeder eine Anzeige erstatten. Die Polizei muss die Augen drauf kriegen. Irgendwann schnappen sie dann zu. Selbst wenn vieles sich im Graubereich bewegt, so ist auch viele weit drüber. Beispiel Autoprogramme: plcu carprogram ist ein astreines Schneeballsystem. Oder verkaufte Dienstleistungen, die nie stattgefunden haben. Nachweislich.

Geduld und fleißig warnen, aber bei den Tatsachen bleiben. Das frisst deren Ressourcen und sie müssen oft beschwichtigen. Zweifel macht sich in den gruppen breit etc. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem YT Video (PLC Ultima (PLCU): eine Geschäftspräsentation vom Gründer!) befindet sich ein Disclaimer, in dem darauf hingewiesen wird, dass "... die Interaktion mit Kryptowährungen zwangsläufig mit Risiken verbunden ist und zum Totalverlust führen kann." 

Damit erhoffen sich die Herren vom PLCU anscheinend Straffreiheit. Ich sehe das aber anders. 

Wenn jemand eine Kryptowährung auf den Markt bringt, die von vorneherein scheitern muss, ist der Totalverlust vorprogrammiert.

Ich hoffe, das sehen die Richter (falls es mal zu einer Verhandlung kommt), auch so. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LukasDavenport:

Ich hoffe, das sehen die Richter (falls es mal zu einer Verhandlung kommt), auch so. 

 

Ja die Hoffnung muss ich dir leider nehmen erst heute ein bericht gelesen über Onecoin. Die Richter sind völlig überfordert mit den fall und es kommt wohl zu verhandlungs verzögerung. Wenn die deutsche Justiz schon damit überfordert ist wie soll das erst bei plc und plcu werden wenn es mal soweit sein sollte. Ich sehe da wirklich nicht rosig entgegen alleine wielange Heilbronn schon da rumeiert, die Bafin ihren Job nicht vernünftig macht und uns Bürger ordentlich warnt einfach nur ein kasperstaat mehr auch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir brauchen halt junge Richter, die schon im Studium lernen, was Kryptowährung ist. Und dann wird das auch besser. Ich bin von Grund auf Optimist und denke, auch das wird besser werden. Die Sache mit den Abmahnungen im Internet ist ja in den letzten Jahren auch besser geworden. Da haben sie auch dazugelernt. Also müssen sie auch in diesem jungen Rechtsgebiet weiter dazu lernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KeinPlan19:

Ja die Hoffnung muss ich dir leider nehmen erst heute ein bericht gelesen über Onecoin. Die Richter sind völlig überfordert mit den fall und es kommt wohl zu verhandlungs verzögerung. Wenn die deutsche Justiz schon damit überfordert ist wie soll das erst bei plc und plcu werden wenn es mal soweit sein sollte. Ich sehe da wirklich nicht rosig entgegen alleine wielange Heilbronn schon da rumeiert, die Bafin ihren Job nicht vernünftig macht und uns Bürger ordentlich warnt einfach nur ein kasperstaat mehr auch nicht.

da alles international ist....... nicht greifbar wegen der zuständigkeit.... man sollte sich auf dubai konzentrieren... da tummeln sich alle....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Flenst said:

Die sind damals richtig panisch geworden, als sie von Rewe oder Metro abgemahnt worden sind.

Da verschwand das Platindeal Video aber Ratz Fatz aus dem Internet.

Und Klagen sind halt aussichtslos. Jedoch sollte jeder eine Anzeige erstatten. Die Polizei muss die Augen drauf kriegen. Irgendwann schnappen sie dann zu. Selbst wenn vieles sich im Graubereich bewegt, so ist auch viele weit drüber. Beispiel Autoprogramme: plcu carprogram ist ein astreines Schneeballsystem. Oder verkaufte Dienstleistungen, die nie stattgefunden haben. Nachweislich.

Geduld und fleißig warnen, aber bei den Tatsachen bleiben. Das frisst deren Ressourcen und sie müssen oft beschwichtigen. Zweifel macht sich in den gruppen breit etc. :)

Ich stimme Dir vollkommen zu.

Dann hat man eben einen Murmeliertag bei Coin I und Coin II, über Coin III und dann zu Coin IV, während dann diese erfolgreichen Technologen nochmal die Technische Crypto Revolution bei Coin V, VI, VII und VII erfinden.

Was erwarten man von Behörden, wo das Fax noch der Standart ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb LukasDavenport:

Hallo Mike, was mich interessiert ist:

Hast Du inzwischen mit dieser Methode Gewinn gemacht? Also mehr rausgeholt, als Du reingesteckt hast?

Irgendwo stand doch mal, dass man nur - wenn man eine Farm hat - PLCU kaufen kann. Wenn das so ist, dann sind doch Deine Coins in der Farm eingefroren. Wie also hast Du sie Dir auszahlen lassen können? Was ist der Trick?

Ich war 1 Woche nach dem Start bereits obszön im Plus. Beim Kurs von 5000 gekauft mit meinen wertlosen PLC und dann einfach mit ein paar völlig überhöhten Trades mehr als 10x teurer verkauft und dann damit einfach neue geholt als der Preis wieder bei 5000 fixiert wurde. Dann gleich mal den Einsatz ausbezahlt und den Rest in die Farm geschmissen.. Egal was für ein Kurs ist, ich hab nix dafür bezahlt und ist so oder so Gewinn.

Meine Devise war einfach. Nicht auf Alex hören und hab natürlich jeden Monat immer voll ausgecasht, wo alle anderen immer voll Reinvestiert hatten.
Also hab ich bei 40k, 60k, 80k, 100k, immer schön ausbezahlt und nicht gewartet bis der nix mehr Wert ist.

Fazit ist simpel.. Hätt ich reinvestiert, hätt ich heute die 3 fache Menge an Coins, aber der Wert hat um das 5 Fache nachgelassen ;))) Somit war meine Strategie definitiv die bessere und wollte einfach meine PLC Verluste wieder zurückholen. Da ich ja jetzt sein System auswendig kannte, war es recht einfach dagegen zu traden.

Coins kaufen kann man natürlich überall. Bibox, Coinsbit usw. das ist nicht an eine Farm gebunden.
Smartcontract funktioniert so, dass die Coins die du einfrierst für 12 Monate blockiert werden, du kriegst aber jeden Monat ca. 50% der eingefrorenen Menge an Coins von deren Mintingwallet zugeschickt. Somit hatte jeder Gelegenheit jeden Monat zu verkaufen und wurde nicht zum warten gezwungen. Aber die meisten waren halt gierig und jetzt kriegen sie weniger. Gier frisst Hirn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Planprobau:

  

Wollte ich euch nicht vorenthalten 🤣😂 Spannend ab ca Min 5.35

"günstig für PLCU steht Priapus, der mit der Riesenerektion, der hinterlässt natürlich Eindruck- wie der PLCU" 😂😂😂 

er ist erst seit Januar investiert, ach man ist das traurig. Er hätte viel lieber mal im Oktober mal 10k investieren sollen 😅

Mit solchen Menschen wie er es ist, hätte man den Geschäftszweig mit der Gesundheitskarte von PLC sowas von ausbauen können, da wer der PLCU nur ein kleines Tochterunternehmen geworden 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb insider6465:

er ist erst seit Januar investiert, ach man ist das traurig. Er hätte viel lieber mal im Oktober mal 10k investieren sollen 😅

Mit solchen Menschen wie er es ist, hätte man den Geschäftszweig mit der Gesundheitskarte von PLC sowas von ausbauen können, da wer der PLCU nur ein kleines Tochterunternehmen geworden 😉

Oh man, was für Gestörte gibt es da draussen eigentlich alles....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, insider6465 said:

er ist erst seit Januar investiert, ach man ist das traurig. Er hätte viel lieber mal im Oktober mal 10k investieren sollen 😅

Mit solchen Menschen wie er es ist, hätte man den Geschäftszweig mit der Gesundheitskarte von PLC sowas von ausbauen können, da wer der PLCU nur ein kleines Tochterunternehmen geworden 😉

Hat diese Gesundheitskarte denn jetzt gegen Corona geholfen. Das wäre doch der Deal für alle diese Querdenker gewesen. Keine Impfung und doch geschützt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.