Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Flenst:

Die sollten ihre PLCU noch abstoßen so lange es geht anstatt in die nächste selbstgedruckte Währung umzusteigen.

absolut und ich glaube die meisten machen das nun auch,... denn keiner hat das gemacht um eventuell ein auto zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb james007:

komischerweise fällt der kurs des plcu trotzdem ............ , vielleicht weil viele nur den plcu in plcu pro tauschen/verkaufen und keine neuen kaufen..:-)

ne.. die ersten, welche plcupro geholt haben.. gab ja nen spike auf über 2000... falls jemand 1 plcupro hatte gekauft aus einem plcu.. hat der 40mio gemacht. das muss auch wieder verkauft werden.. natürlich hält doch niemand den pro ;))

Aber ganz geil ist jetzt wie man das WASHTRADING erkennt..
Denn man kann ja nicht kleiner einkaufen als 0.001 PLCUPRO ... aber komischerweise sind viele Kauftrades darunter vorhanden.. obwohl das technisch gar nicht geht.. superlustig..

@insider6465 92x den preis von PLCU.. also knapp 2.5mio pro coin.

Bearbeitet von MikeCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MikeCH:

ne.. die ersten, welche plcupro geholt haben.. gab ja nen spike auf über 2000... falls jemand 1 plcupro hatte gekauft aus einem plcu.. hat der 40mio gemacht. das muss auch wieder verkauft werden.. natürlich hält doch niemand den pro ;))

Aber ganz geil ist jetzt wie man das WASHTRADING erkennt..
Denn man kann ja nicht kleiner einkaufen als 0.001 PLCUPRO ... aber komischerweise sind viele Kauftrades darunter vorhanden.. obwohl das technisch gar nicht geht.. superlustig..

ja aber wie will er den plcu pro verkaufen für 40 mio...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb james007:

ja aber wie will er den plcu pro verkaufen für 40 mio...:-)

hat jemand ja schon. kuck dir doch den spike an.. der ging auf über 2000plcu das wär bei 30k gut 60mio gewesen.. es gab also wieder dumme menschen, die haben quasi zum preis von 60mio gekauft. diese dummen menschen haben also ihr geld grad komplett vernichtet.. vollkommen unmöglich, dass es jemals wieder so hoch spiken kann. und drum krachte auch der PLCU grad ein, weil man doch schnell die vertauschten plcupro wieder in plcu getauscht hat und dann sofort zu USDT verkauft.. da haben sich wieder paar dumm und dämlich gelacht ab den idioten die nicht wissen, was sie an der börse machen.

Viele sind ja bereits überfordert wenn USDT -> in irgendeine Währung getauscht wird.
Wenn es aber reine Wertepaare sind ohne FIAT, dann sind die komplett überfordert, denn das braucht schon bisschen mathematisches Verständnis und flexibles denken, was denen oft fehlt..

Die sehen nur.. ui..  0.001 -> 0.003
und denken sich nichts bei. Das das aber 300$ -> 0.003 bedeuten könnte, geht denen am Verständnis vorbei.

Bearbeitet von MikeCH
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MikeCH:

hat jemand ja schon. kuck dir doch den spike an.. der ging auf über 2000plcu das wär bei 30k gut 60mio gewesen.. es gab also wieder dumme menschen, die haben quasi zum preis von 60mio gekauft. diese dummen menschen haben also ihr geld grad komplett vernichtet.. vollkommen unmöglich, dass es jemals wieder so hoch spiken kann. und drum krachte auch der PLCU grad ein, weil man doch schnell die vertauschten plcupro wieder in plcu getauscht hat und dann sofort zu USDT verkauft.. da haben sich wieder paar dumm und dämlich gelacht ab den idioten die nicht wissen, was sie an der börse machen.

verstehe die haben die PLCU im wert von 60 millionen in plcu pro verkauft/getauscht.... also wertlos in wertlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb insider6465:

Hier ein sehr gutes Video zur jetzigen Situation (ein Monat später) wo sich jetzt alles selbst Widerspricht! 😂 ist er nicht Süß 😂 

Ach ja, hier haben wir wieder einen Suspekten Youtuber mit DACHschräge @Latest😉😂

Der Typ ist echt schräg. Und die Kommentare unter seinem deutschen Video sind alle auf englisch. 😆

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb james007:

verstehe die haben die PLCU im wert von 60 millionen in plcu pro verkauft/getauscht.... also wertlos in wertlos...

falsch.. Wertlos -> zu Wert..
Denn du kannst es ja vollgas auf bibox verkaufen. Man hat sich mit PLCU ein wertlosen PRO geholt wo dann ein geblendeter Mensch seine PLCU zu überhöhtem PRO Preis getauscht hat..  Jetzt geht natürlich derjenige, der seine wertlose PRO wieder in PLCU getauscht hat schön auf bibox abverkaufen.

Derjenige halt also sprichwörtlich "mist" in Gold verwandelt.
Naja.. ich mags mal beiden seiten gönnen.. Wer auch immer in die Goldgrube gelangt und demjenigen der verloren hat in der Hoffnung, dass er sich jetzt ein anderes Metier sucht.. Offenbar ist Spekulation nix für diese Leute ;)

Bearbeitet von MikeCH
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MikeCH:

falsch.. Wertlos -> zu Wert..
Denn du kannst es ja vollgas auf bibox verkaufen. Man hat sich mit PLCU ein wertlosen PRO geholt wo dann ein geblendeter Mensch seine PLCU zu überhöhtem PRO Preis getauscht hat..  Jetzt geht natürlich derjenige, der seine wertlose PRO wieder in PLCU getauscht hat schön auf bibox abverkaufen.

Derjenige halt also sprichwörtlich "mist" in Gold verwandelt.
Naja.. ich mags mal beiden seiten gönnen.. Wer auch immer in die Goldgrube gelangt und demjenigen der verloren hat in der Hoffnung, dass er sich jetzt ein anderes Metier sucht.. Offenbar ist Spekulation nix für diese Leute ;)

zuerst musst du aber den PRO wieder in PLCU tauschen... und da hast du ja schon rechnerisch verlust..., und dann auf bibox auch noch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb james007:

zuerst musst du aber den PRO wieder in PLCU tauschen... und da hast du ja schon rechnerisch verlust..., und dann auf bibox auch noch mal...

der pro ist ja schon getauscht. das ist doch die dynamik eines spikes. es kann ja nur runter, wenn jemand verkauft. also ist der ja schon weg.

egal.. Alex wird bald merken dass der schuss nach hinten los ist und der pro überbewertet, was wieder dazu führt dass einige leute zuviel marge gemacht haben und das jetzt auf plcu abstossen wollen, dies wiederum in einem weiteren stärkeren negativ trend resultiert.
Er selber hat wie so oft wieder nur in eine richtung gedacht und in folge dessen werden jetzt als nächstes wieder grenzen eingeführt.
Bald schon kann nur gekauft werden aber nicht mehr in PLCU zurück usw..

Irgendwie echt traurig zuzusehen.. sie versuchen auf brechen und biegen den kurs nach oben zu beeinflussen und erreichen jedes mal das gegenteil.
Muss echt weh tun abends den Kurs zu sehen und zu bemerken, dass ers einfach nicht hinkriegt ;)))

Aber hey, irgendwo da draussen, wird jetzt jemand einen Fiat zum Preis eines Ferraris kaufen können ;) Schöne Leistung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir stelle: gibt es PLCU Pro in irgendeiner Form überhaupt? Das wird nicht auf der Litecoin Chain laufen. Oder ist das ein rein imaginäres Konstrukt auf der Börse?

Anders formuliert: kann ich PLCU Pro von der Börse abziehen auf eine eigene Wallet? Wo ist der Block Explorer, an dem ich sehen kann, dass es nur 1000 PLCU Pro geben soll?

Ich weiß echt nicht welchen Plan die hier verfolgen, ich finde das einfach nur noch wirr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MikeCH:

der pro ist ja schon getauscht. das ist doch die dynamik eines spikes. es kann ja nur runter, wenn jemand verkauft. also ist der ja schon weg.

egal.. Alex wird bald merken dass der schuss nach hinten los ist und der pro überbewertet, was wieder dazu führt dass einige leute zuviel marge gemacht haben und das jetzt auf plcu abstossen wollen, dies wiederum in einem weiteren stärkeren negativ trend resultiert.
Er selber hat wie so oft wieder nur in eine richtung gedacht und in folge dessen werden jetzt als nächstes wieder grenzen eingeführt.
Bald schon kann nur gekauft werden aber nicht mehr in PLCU zurück usw..

Irgendwie echt traurig zuzusehen.. sie versuchen auf brechen und biegen den kurs nach oben zu beeinflussen und erreichen jedes mal das gegenteil.
Muss echt weh tun abends den Kurs zu sehen und zu bemerken, dass ers einfach nicht hinkriegt ;)))

Aber hey, irgendwo da draussen, wird jetzt jemand einen Fiat zum Preis eines Ferraris kaufen können ;) Schöne Leistung.

aber den wert in 30 millionen für plcu pro ist auf dem "papier".... also digital... und nicht in fiatgeld... das muss erst getauscht werden.., und ob das dann geht...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Flenst:

Die Frage die ich mir stelle: gibt es PLCU Pro in irgendeiner Form überhaupt? Das wird nicht auf der Litecoin Chain laufen. Oder ist das ein rein imaginäres Konstrukt auf der Börse?

Anders formuliert: kann ich PLCU Pro von der Börse abziehen auf eine eigene Wallet? Wo ist der Block Explorer, an dem ich sehen kann, dass es nur 1000 PLCU Pro geben soll?

Ich weiß echt nicht welchen Plan die hier verfolgen, ich finde das einfach nur noch wirr.

Er behauptet ja, sie hätten eine möglichkeit gefunden, dass sie ein token auf litecoin basis machen konnten innerhalb der PLCU blockchain, welche ja in der PLC Chain laufen soll.. Am ende ists wohl einfach nur ein Block welche ursprünglich mal PLCs waren, da dieser sowieso unbegrenzt ist.
Auf jedenfall wird es keine saubere sache sein und wohl nie gezeigt werden.

@james007 das ist auch gar nicht nötig.. hast du eine Menge von sagen wir ca. 50 PLCU kannst du den Markt selber in die Richtung drängen, wie du möchtest.. Du verkaufst mal schnell so 6-7 plcu und generierst ein abwärtstrend.. dann wartest du bis die anderen das fortführen.. dann hilfst du nochmals nach und schaust, dass der kurs 50% runter geht. hast bis dann vielleicht 10 plcu verbraucht. jetzt fangst du an mit dem fiat was du draus gemacht hast den kurs wieder nach oben zu holen, die anderen ziehen nach.. und wenn er wieder oben ist, dann stösst du wieder ab. und das spiel kannst du unendlich treiben, weil der markt zu klein ist und die bots helfen dir dabei sogar noch, weil die den aktuellen trend jeweils fortsetzen.

Bearbeitet von MikeCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Token auf der Litecoin Chain. Das gibt die Software garnicht her. Und wenn er anderes behauptet: Bullshit.

Das wird allerhöchstens einfach eine weitere Chain sein. Quasi neugestartet mit angepassten Parametern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb rheingold:

Könnten Colored Cons damit gemeint sein? Da Litecoin ja ein Kopie von Bitcoin ist, sollte es die da auch geben.

Uff, die kannte selbst ich noch nicht. Aber würde passen. Das hat mit modernen Token soviel gemein wie deren timelock auf Outputs beim Minting mit richtigen smart contracts :D

PLCU pro sind also einfach nur anders angemalte PLCU. Können auch nicht mehr oder weniger. Falls es sie überhaupt gibt.

Mist, jetzt hast du sie auf eine Idee gebracht... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Flenst said:

Uff, die kannte selbst ich noch nicht. Aber würde passen. Das hat mit modernen Token soviel gemein wie deren timelock auf Outputs beim Minting mit richtigen smart contracts :D

PLCU pro sind also einfach nur anders angemalte PLCU. Können auch nicht mehr oder weniger. Falls es sie überhaupt gibt.

Mist, jetzt hast du sie auf eine Idee gebracht... :P

Wie malst Du Coins auf der Blockchain an. Das würde mich dann doch interessieren.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, battlecore said:

Also ich kann jetzt völlig billige PLC kaufen die ich sonst nicht loswerde und die dann in total teure PLCU tauschen die ich sonst nicht loswerde und bekomm dafür dann PLCUPRO und die werd ich dann... auch nicht los.

Klingt supa.

Du bekommst Autos. Nur wie habe ich immer noch nicht verstanden, bitte um Aufklärung.

Hand hoch, wer braucht ein Superauto in Dubai ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Du bekommst Autos. Nur wie habe ich immer noch nicht verstanden, bitte um Aufklärung.

Hand hoch, wer braucht ein Superauto in Dubai ?

ganz einfach... er macht es so kompliziert das keiner mehr durch blickt... warum macht er es nicht mit nur plcu...:-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.