Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Wie malst Du Coins auf der Blockchain an. Das würde mich dann doch interessieren.

Über Bitcoin script in der Transaktion. Machen kannst du damit nicht viel. Stell dir das vor wie ein Post-It das ich mir an die Stirn klatsche auf dem Lady Gaga steht.

Ich kann dann zwar immer noch nicht singen noch hab ich dann volles, blondes Haupthaar. Aber vorne drauf steht "Lady Gaga".

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, Flenst said:

Über Bitcoin script in der Transaktion. Machen kannst du damit nicht viel. Stell dir das vor wie ein Post-It das ich mir an die Stirn klatsche auf dem Lady Gaga steht.

Ich kann dann zwar immer noch nicht singen noch hab ich dann volles, blondes Haupthaar. Aber vorne drauf steht "Lady Gaga".

Und damit kann ich Coins bunt machen ? Finde ich cool.

Wenn ich einen Rosa Coin möchte, wie mache ich das ?

Wie bekomme ich einen Coin in Regenbogenfarben ?

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Über Bitcoin script in der Transaktion. Machen kannst du damit nicht viel. Stell dir das vor wie ein Post-It das ich mir an die Stirn klatsche auf dem Lady Gaga steht.

Ich kann dann zwar immer noch nicht singen noch hab ich dann volles, blondes Haupthaar. Aber vorne drauf steht "Lady Gaga".

Ja ok, aber son Zettel haben ja genauso bei PLCULTRAPROSUPERMAXIMUM mit heiliger Magnetfeldgeometrie und Klangschalenbündelung.

Vorn steht "Supa" drauf und drin ist "Oh Schaisendreck".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb james007:

ganz einfach... er macht es so kompliziert das keiner mehr durch blickt... warum macht er es nicht mit nur plcu...:-)))

weil er wohl endlich bemerkt hat, dass man laut gesetz einfach keine cashbacks bei autokäufen usw. machen darf und auch keine x bliebige Rabatte geben.
Drum muss der Grossteil mit einem Coin, Token usw. bezahlt werden, der dann auch einem Wert X entspricht zum Zeitpunkt.

Ist wie mit Kreditkartenzahlungen.. zBsp. ist es in der Schweiz und paar anderen Ländern verboten einen Account mit Guthaben aufzuladen, wenn man nicht weiss für was das Guthaben dann benutzt wird. Das heisst.. Ich darf direkt einen Kaugummi für 10c kaufen mit der Kreditkarte. Ich darf aber nicht einen Account mit Guthaben befüllen, wenn ich anstelle des Kaugummis etwas anderes kaufen könnte. Das Gesetz sieht vor, dass jeder Kauf ein Beleg nach sich ziehen muss, wo nachvollziehbar ist, was damit gekauft wurde und zu welchem Finalpreis. Geldwäsche Gesetz. Und das gilt natürlich auch für Autos usw.. du kannst nicht einfach ein Auto mit imaginärem Geld kaufen ohne zu wissen, wieviel es am Ende kostet, weil du eine riesen unbekannte Summe zurück erhältst..
Seine Lösung mit 2 Coins kommt dem näher, weil der eine kein Cashback gibt. Allerdings ist es nach wie vor zu viel Cashback für PLCU. Weil man am Ende immernoch ca. 25% zurück bekommen könnte. Aber das wird dann wohl mit dem Eingentumsvorbehalt geregelt, weil du wohl die Quittung/Papiere erst erhältst, wenn alle Coins zurück sind.

Meine, dein Auto muss als Eigentum versteuert werden. Wieiviel Eigentum ist es denn Wert, wenn du irgendwann x Coins Cashback erhältst. Das muss zum Zeitpunkt des Kaufes oder spätestens bei der Steuererklärung bekannt sein.

Bearbeitet von MikeCH
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MikeCH:

weil er wohl endlich bemerkt hat, dass man laut gesetz einfach keine cashbacks bei autokäufen usw. machen darf und auch keine x bliebige Rabatte geben.
Drum muss der Grossteil mit einem Coin, Token usw. bezahlt werden, der dann auch einem Wert X entspricht zum Zeitpunkt.

Ist wie mit Kreditkartenzahlungen.. zBsp. ist es in der Schweiz und paar anderen Ländern verboten einen Account mit Guthaben aufzuladen, wenn man nicht weiss für was das Guthaben dann benutzt wird. Das heisst.. Ich darf direkt einen Kaugummi für 10c kaufen mit der Kreditkarte. Ich darf aber nicht einen Account mit Guthaben befüllen, wenn ich anstelle des Kaugummis etwas anderes kaufen könnte. Das Gesetz sieht vor, dass jeder Kauf ein Beleg nach sich ziehen muss, wo nachvollziehbar ist, was damit gekauft wurde und zu welchem Finalpreis. Geldwäsche Gesetz. Und das gilt natürlich auch für Autos usw.. du kannst nicht einfach ein Auto mit imaginärem Geld kaufen ohne zu wissen, wieviel es am Ende kostet, weil du eine riesen unbekannte Summe zurück erhältst..
Seine Lösung mit 2 Coins kommt dem näher, weil der eine kein Cashback gibt. Allerdings ist es nach wie vor zu viel Cashback für PLCU. Weil man am Ende immernoch ca. 25% zurück bekommen könnte. Aber das wird dann wohl mit dem Eingentumsvorbehalt geregelt, weil du wohl die Quittung/Papiere erst erhältst, wenn alle Coins zurück sind.

Meine, dein Auto muss als Eigentum versteuert werden. Wieiviel Eigentum ist es denn Wert, wenn du irgendwann x Coins Cashback erhältst. Das muss zum Zeitpunkt des Kaufes oder spätestens bei der Steuererklärung bekannt sein.

stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2022 um 11:09 schrieb rajiva:

Ob euer Wundercoin heute die 20K durchbricht? Bis zum Wochenende steht der sicher (IMHO) deutlich tiefer! Good Bye Bitcoin -> The Time is now! 😂


Huhu, Bitcoin pünktlich wie vorhergesagt deutlich unter 20K. Nächster Halt Totalverlust? Gut wenn man noch ein paar PLCUs hat. LOL
Zur Not auch die Bunten mit Lady Gaga drauf. :D

Bearbeitet von rajiva
  • Confused 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb rajiva:


Huhu, Bitcoin pünktlich wie vorhergesagt deutlich unter 20K. Nächster Halt Totalverlust? Gut wenn man noch ein paar PLCUs hat. LOL
Zur Not auch die Bunten mit Lady Gaga drauf. :D

versuche doch mal 10 plcu auf einmal zu verkaufen,,,,... du wirst sehen.... das dies nicht möglich ist... also was nutzen die PLCU, wenn du diese nicht verkaufen kannst... auf einmal...

ich kann meine 15 bitcoin immer in vollem umfang handeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb rajiva:


Huhu, Bitcoin pünktlich wie vorhergesagt deutlich unter 20K. Nächster Halt Totalverlust? Gut wenn man noch ein paar PLCUs hat. LOL
Zur Not auch die Bunten mit Lady Gaga drauf. :D

Du bist armselig. Bitcoin geht alle paar Jahre mal runter, aber anders als PLC, PLCU usw.. kommt der auch alle paar jahre immer wieder schön richtig hoch.
BTC geht jetzt sicher locker auf 10k runter.. Dann kann man schön kaufen und erfreut sich in 2-3 Jahren an 60k..
PLCU geht jeden Monat pünktlich 50% runter und kommt aber dafür nie mehr hoch.. Schau doch mal die letzten 3 Monate an.. Anders als bei BTC hat PLCU auch kein Support.. Sobald der PLCU nur noch runter geht, geben Alex und Co. vorher auf und kommen mit einem neuen Coin anstelle den PLCU weiter zu verfolgen. Haben wir alles mit PLC schon erlebt.. sie lassen den sterben. BTC lässt niemand sterben, denn der ist nunmal einfach ein Fundament für vieles, dass man gar nicht wegmachen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rajiva:


Huhu, Bitcoin pünktlich wie vorhergesagt deutlich unter 20K. Nächster Halt Totalverlust? Gut wenn man noch ein paar PLCUs hat. LOL
Zur Not auch die Bunten mit Lady Gaga drauf. :D

Das ist auch nichts ungewöhnliches, dass bitcoin mal wieder so runterknallt. Dass es dich erheitert und du irgendwas von Totalverlust schreibst, zeigt halt auch einfach dass du von der Materie nicht so viel Ahnung hast.
Ich hoffe du kaufst bzw hast dich richtig dick in PLCUXYZ eingekauft und ziehst nur keine weiteren Personen in diesen Irrsinn hinein......ansonsten wäre es gelebte Gewissenlosigkeit mMn., aber das würde mich auch nicht wundern....es ist auffällig, welche Charakterzüge es braucht, um in solchen Projekten "bestehen" zu können.

Außenstehende schütteln halt nur den Kopf wenn sie div. Auftritte und Videos von PLCBLABLA sehen, wenn man aber selbst gefangen wurde, verzerrt sich der Blick auf diese Tatsache halt sehr.....und noch mehr, wenn man davon profitiert (und damit leben kann, dass man andere so richtig in die Sch***** reitet).

 

Es geht hier auch nicht um infantiles "mein Coin ist besser als dein Coin" Gelaber, die Fakten liegen bereits auf dem Tisch. Es geht nur darum, andere Menschen vor finanziellem Schaden zu bewahren. Dass das manchen ein Dorn im Auge ist, ist klar.

Bearbeitet von omega
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb james007:

versuche doch mal 10 plcu auf einmal zu verkaufen,,,,... du wirst sehen.... das dies nicht möglich ist... also was nutzen die PLCU, wenn du diese nicht verkaufen kannst... auf einmal...

ich kann meine 15 bitcoin immer in vollem umfang handeln..

Nu komm ihr doch nicht mit der bitteren Realität :D

ich finde die Auftritte der plcu Befürworter sind immer am überzeugendsten um Leute von PLCU fernzuhalten. Ich mein wie glaubhaft sind Menschen die per Mausklick überprüfbare fakten lügen nennen? Sitzt bestimmt mit ihren Klangschalen vorm Börsenchart und beschwört einen höheren Kurs ;)

einfach dran denken: plcu wird stetig runtergehen. PLC hatte nur 30% Rendite pro Jahr. Implodiert.

plcu gibt 600%. Das wird viel schneller implodieren. Wer seit dem Allzeithoch eingestiegen ist wird niemals mehr Gewinn machen.

Bearbeitet von Flenst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rajiva:


Huhu, Bitcoin pünktlich wie vorhergesagt deutlich unter 20K. Nächster Halt Totalverlust? Gut wenn man noch ein paar PLCUs hat. LOL
Zur Not auch die Bunten mit Lady Gaga drauf. :D

Roy, Off-topic! Es gibt auch einen Bitcoin thread klingt völlig unglaublich ist aber so 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Nu komm ihr doch nicht mit der bitteren Realität :D

ich finde die Auftritte der plcu Befürworter sind immer am überzeugendsten um Leute von PLCU fernzuhalten. Ich mein wie glaubhaft sind Menschen die per Mausklick überprüfbare fakten lügen nennen? Sitzt bestimmt mit ihren Klangschalen vorm Börsenchart und beschwört einen höheren Kurs ;)

einfach dran denken: plcu wird stetig runtergehen. PLC hatte nur 30% Rendite pro Jahr. Implodiert.

plcu gibt 600%. Das wird viel schneller implodieren. Wer seit dem Allzeithoch eingestiegen ist wird niemals mehr Gewinn machen.

Sehe das wie du.

Verstehe auch nicht, warum immer alle gleich drauf anspringen und mit ihm das "Mein Coin ist besser als deiner" Spielchen spielen.

Schaut Mal sein Profil an und wo er noch so geschrieben hat bisher. Nirgends!

Es gibt einen Bitcoin Thread, da schreibt er aber nicht, sondern nur hier.

Auch schreibt er nichts zum PLCU oder argumentiert in irgendeiner Weise. Taucht alle paar Tage Mal auf, schreibt was Provokatives und genießt dann, wie sich alle dann darüber aufregen.

Also warum gebt ihr diesem Esoterik-Schwurbel-Scammer so eine Bühne?

Schreiben lassen, lesen, lächeln und abhacken.

Dieses Forum hat eine große Reichweite und viele lesen hier heimlich mit, also lasst das Mal so stehen, hier muss kein Bitcoin gerechtfertigt werden, denn der ist nicht Thema, hier geht es um PLCU. Von dem der gute übrigens ablenken möchte mit seinen Kommentaren :)

Ich habe bisher nichts neues beim PLCU gesehen, was es nicht schon beim PLC gab. Hier wird 1:1 das selbe gemacht nur im Schnellverfahren. Was mit dem PLC nach 5 Jahren passiert ist, passiert hier in ein Jahr und das weiß Alex auch. Ihr müsst euch nämlich auch Mal seine Sprachnachrichten anhören... Er hat scheinbar viele Analytiker, die den Bitcoin analysieren. Ich hoffe, dass einer seiner Analytiker dann auch weiß, was eine Hyperinflation ist :)

Er versucht eben nun durch große Zahlen bei neuen Investoren Gier zu wecken und alte Investoren nochmal zum einzahlen zu bewegen, mehr auch nicht.

Also cool bleiben und genießen, ohne Alex wäre die Cryptobranche doch nur halb so amüsant. Einen Clown braucht es doch überall :)

 

 

 

Bearbeitet von Alex86
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rajiva:


Huhu, Bitcoin pünktlich wie vorhergesagt deutlich unter 20K. Nächster Halt Totalverlust? Gut wenn man noch ein paar PLCUs hat. LOL
Zur Not auch die Bunten mit Lady Gaga drauf. :D

Roy kann es sein ist das euer CMO?? 🤣🤣🤣

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Charlemagne:

Off-topic! Es gibt auch einen Bitcoin thread klingt völlig unglaublich ist aber so 😉

Ha ha, das erzählen die die hier 20 Seiten Platincoin Geschwafel von sich geben. Da gab es doch auch mal einen Thread? Oder hat man den schon wieder wegen Geschäftsschädigung zu gemacht? LOL :D

 

Ich lehn mich mal aus dem Fenster, Bitcoin noch vor dem Ende des Wochenendes unter 19K 😘

Übrigens, seit 6 Monaten beschwört ihr hier den Totalverlust beim PLCU Coin und das einzige was dauern weiter fällt ist? Richtig euer heiß geliebter Bitcoin. :D

Bearbeitet von rajiva
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Geht ja hier um den Niedergang von PLCU

Dann kann man den Thread ja schließen oder in Bitcoin umbenennen, beim PLCU scheint das ja offensichtlich seit vielen Monaten nicht zu passieren. :D

Bearbeitet von rajiva
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb omega:

Netter Versuch 😂

Ne, ne, finde es gut dass man auch in 1-2 Jahren hier noch vom Untergang des PLCU schreibt. Dann steht er vielleicht bei meinen prognostizieren 1:10 zum Bitcoin. :D

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb rajiva:

Ne, ne, finde es gut dass man auch in 1-2 Jahren hier noch vom Untergang des PLCU schreibt. Dann steht er vielleicht bei meinen prognostizieren 1:10 zum Bitcoin. :D

Ohne Washtradig würde sowohl der PLC/PLCU/PLCP im Bereich von ein paar Cents dümpeln, wenn nicht sogar noch darunter, mit einem täglichen Handelsvolumen im Gegenwert von 4 Tüten Haribo Gummibären. Der ganze Scam ist schon lange untergegangen, er wird nur als Kulisse aufrecht erhalten um auch noch das letzte Geld aus den Opfern zu ziehen, und DU bist aktiver Teil dieser Masche. Und zwar nicht als unwissender Mitläufer, sondern als sehr aktiver Part. Und wo der BTC in 1-2 Jahren steht wird niemand wirklich vorher sagen können, aber eines kann man definitiv vorher sagen, sein Wert wird dann real sein, und kein Washtrading benötigen um größer zu erscheinen.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rajiva:

Ha ha, das erzählen die die hier 20 Seiten Platincoin Geschwafel von sich geben. Da gab es doch auch mal einen Thread? Oder hat man den schon wieder wegen Geschäftsschädigung zu gemacht? LOL :D

Ach Roy platinscam und platinscam utima nicht das ich es noch falsch schreibe ist das gleiche. Gleiche blockchain Igor am Laptop der papa und seine jünger stehen im kreis und singen und klatschen. Kenn ich seit bald 6 jahren. Den anderen thread gibts immer noch weil nie zugemacht wurde. 

 

vor 3 Stunden schrieb Charlemagne:

Roy kann es sein ist das euer CMO?? 🤣🤣🤣

Kommen wir zurück zu dieser absurden szenerie: Papa bewirbt im letzten webinar die Franck Muller Uhr der Serie Ultima oder doch Utima keine ahnung. Oben steht statt der 12 die 21 welches das signal an den Bitcoin sei dass seine zeit abgelaufen ist? War nicht eher Elias zu verballert um die zwei zahlen in richtiger reihenfolge aufzukleben? Sei es wie es sei offizielle Prognose vom Papa BTC 21.000 schätze mal er meinte den kurs oder so ich muss zugeben ich habe es einfach nicht kapiert. Oder 21te Jahrhundert... 🙄 Oder ich muss von dem kleinen Fluß Platina kommen um das kulturell zu durchblicken. 

Wiese trägt Euer CMO dann eine Franck Muller Serie Nakamoto. Scham reue statussymbol mit PLCU gibt ihm kein so geiles Gefühl oder checkt er die 21 auch nicht. Obwohl die auf der Nakamoto auch steht ist das dann das Signal an den PLC(U) dass seine Zeit und so weiter, ach fragen über fragen... 

Du bist hier und dann erzähl mal und wenn du dabei bist WO KOMMT DAS GELD HER? 

DANKE

Bearbeitet von Charlemagne
Typo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb groocer:

Vermutlich steht PLCU ist in unter 6 Monaten eher da, wo Platincoin heute ist ...

https://coinmarketcap.com/de/currencies/platincoin

Ah wir werden wieder Off-Topic, dann mach ich das mal auch

 

vor 15 Stunden schrieb rajiva:

Ich lehn mich mal aus dem Fenster, Bitcoin noch vor dem Ende des Wochenendes unter 19K 😘

Schon wieder Recht behalten. :D Morgen unter 18K? Was für ein genialer Coin. 😂

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb rajiva:

Ah wir werden wieder Off-Topic, dann mach ich das mal auch

 

Schon wieder Recht behalten. :D Morgen unter 18K? Was für ein genialer Coin. 😂

Hat man dir nicht gestern gesagt das hier ist nicht der bitcoin tread? @Amsi kannst du bitte @rajiva nochmal daran erinnern das hier das thema platincoin ultima ist. DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.