Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Planprobau:

  

Wollte ich euch nicht vorenthalten 🤣😂 Spannend ab ca Min 5.35

"günstig für PLCU steht Priapus, der mit der Riesenerektion, der hinterlässt natürlich Eindruck- wie der PLCU" 😂😂😂 

Dieser Alexander hat sich nicht in Dubai in Sicherheit gebracht, sondern in Hong Kong, wobei er wohl aktuell in Bolivien unterwegs ist. Auf sein Impressum angesprochen antwortet er: "Firmenstandorte ändern sich mit der Zeit, so wie die Welt und ihre immer absurder werdenden Vorschriften sich ändern."

Ab Minute 23:50 macht er in dem Video Werbung für den PLCU und verweist auf seinen Provisions-Link, der eigentlich auf seine eigene Webseite (alexandergottwald.com) verlinkt ist, aber sofort zur PLCU Seite weiterleitet. 

Ich denke, er ist kein Anfänger, sondern weiß ganz genau was er da tut. Und ob man seinen Ausführungen, welches Geld er wann und wo im PLCU investiert hat, wirklich glauben kann, bezweifle ich auch. Vielleicht war er so schlau wie Mike und hat sich schon längst alles auszahlen lassen. 

Ich halte ihn nicht für so naiv, wie es im Video wirkt. Ich denke, das ist halt seine Verkaufsmasche. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. Würd auch sagen, dass jetzt die armen Länder einsteigen.
Indien und Afrika Convention ist durch und die werden jetzt wohl reihenweise armen Leuten erzählen, dass sie damit nie mehr Arbeiten müssen. Das wird besonders in einigen Teilen Afrikas einschlagen. Arbeitsmoral da.. naja.. weiss ja jeder selber..
Und Indien, da ists halt einfach die Masse.

Die drücken das jetzt mühsam nach oben, damit dann am 16./17. wieder einer der ersten seine 10-20 PLCU abverkaufen kann..

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

@LukasDavenport ick feiere dein Video im Anhang, das ist so geil 😅 Ick feiere es jedesmal 😂 Das wollte ick mal loswerden.

Oh der PLC ist um 3000€ gestiegen! Jetzt hauen die Inder ihr Geld wieder rein? 😉🥴

Sieht nach washtrading aus. Man sieht dieses Schema in regelmäßigen Abständen immer wieder. Und ich halte die große Masse nicht für so blöd bei 80% Verlust zum Allzeithoch binnen Wochen einzusteigen.

Nichtsdestotrotz gilt wie immer: auscashen wer kann. Wird ein kurzes Intermezzo und dann sehen wir das nächste tief binnen Tagen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, MikeCH said:

Ja.. Würd auch sagen, dass jetzt die armen Länder einsteigen.
Indien und Afrika Convention ist durch und die werden jetzt wohl reihenweise armen Leuten erzählen, dass sie damit nie mehr Arbeiten müssen. Das wird besonders in einigen Teilen Afrikas einschlagen. Arbeitsmoral da.. naja.. weiss ja jeder selber..
Und Indien, da ists halt einfach die Masse.

Die drücken das jetzt mühsam nach oben, damit dann am 16./17. wieder einer der ersten seine 10-20 PLCU abverkaufen kann..

Das sehe ich anders.

Wenn Du bei BIBOX die M1 Gran ansiehst und auf die Volumen achtest, dann siehst Du einige wenige Peaks und in der CET Zeitzone. 

Wenn eine breite Masse wie die Inder oder Afrikaner hier aktiv wären, würde das anders aussehen, bzw. auf andere CET Zeitzonen verteilt.

Auch denke ich, beim Volumen Muster zu sehen, das mit dem Preis wird ein Bot sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Flenst said:

Sieht nach washtrading aus. Man sieht dieses Schema in regelmäßigen Abständen immer wieder. Und ich halte die große Masse nicht für so blöd bei 80% Verlust zum Allzeithoch binnen Wochen einzusteigen.

Nichtsdestotrotz gilt wie immer: auscashen wer kann. Wird ein kurzes Intermezzo und dann sehen wir das nächste tief binnen Tagen :)

Genau, das ist auch meine Meinung. Das kann man ganz klar an der Preiskurve/Volumen erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb insider6465:

@LukasDavenport ick feiere dein Video im Anhang, das ist so geil 😅 Ick feiere es jedesmal 😂 Das wollte ick mal loswerden.

Oh der PLC ist um 3000€ gestiegen! Jetzt hauen die Inder ihr Geld wieder rein? 😉🥴

Dankeschön, freut mich, wenn das Dir gefällt. 😇

 

Mittlerweile ist der Coin ja um einiges gestiegen. Er war doch schon bei 17.000 und jetzt ist er wieder bei 30.000.

Meine Theorie: Als die Firma gemerkt hat, dass sie die 60.000 wie versprochen nicht halten kann, haben sie ihr Geld gesammelt und hauen es jetzt rein, um ihrem Anhang zu zeigen, dass der Coin sich nicht nur in eine Richtung bewegen kann. Und jetzt denken die Anhänger, "Ja, es ist eben ein normaler Coin. Mal fällt er, mal steigt er."

Und jetzt geht es wieder allen gut und sie minten fröhlich vor sich hin, bestellen tolle Autos, kaufen sich schöne Häuser und sind glücklich bis - bis die harte Realität an die Tür klopft und ihnen dann doch einer sagt, dass das Geld nicht in der Blockchain wächst und sie alle - so wie ich - für ihr Geld wieder arbeiten gehen müssen. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb LukasDavenport:

Und jetzt geht es wieder allen gut und sie minten fröhlich vor sich hin, bestellen tolle Autos, kaufen sich schöne Häuser und sind glücklich bis - bis die harte Realität an die Tür klopft und ihnen dann doch einer sagt, dass das Geld nicht in der Blockchain wächst und sie alle - so wie ich - für ihr Geld wieder arbeiten gehen müssen. 😅

Wie jetzt!? Jetzt bin ick verwirrt, das Geld entsteht nicht in der Blockchain!? 😉🤡 Woher denn dann!? 🎅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LukasDavenport:

Frage: Kann man das nachweisen? Oder ist das spekulativ? 

Wenn man das irgendwie beweisen kann, wäre das natürlich super. 

Man konnte gut sehen, als der Preis kurzzeitig fixiert wurde, wie viel Volumen nicht von Nutzern sondern bots kommt.

Gehandelt wurde auf coinsbit real weniger als 1 plcu. Rest war Fakevolumen.

Gleiche war zu sehen, als Nutzer nicht verkaufen konnten. Trotzdem magischerweise 2 Millionen Volumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Reinhardt hat in seinem Video (PLC Ultima (PLCU): eine Geschäftspräsentation vom Gründer!) gesagt, es sind bereits mehr als 800.000 Menschen in den PLCU investiert. In einer Audio-Nachricht (wurde hier im Forum gepostet) hat er gesagt, es kommen pro Monat ca. 200.000 Menschen dazu. Wenn man dem glaubt, sind im Moment ca. 2.000.000 Menschen weltweit in den PLCU investiert.

Ich habe gelesen, dass manche Menschen 50/60/70 Tausend Dollar/Euro investiert haben. Manche aber nur 20.000 und manche nur 1.000 Dollar oder Euro. Ich kenne jemanden, der hat ca. 10.000 Euro investiert. Und diese Zahl nehme ich jetzt mal als durchschnittliche Investition. (Ist vielleicht ein bisschen zu hoch und die Hälfte wäre angemessener, aber da muss man vom Endergebnis halt einfach die Hälfte abziehen.)

 

Also 2.000.000 Menschen, die durchschnittlich 10.000 Dollar/Euro in den PLCU investiert haben.

Also 2.000.000 x 10.000 = 20.000.000.000 Dollar/Euro.

Dazu kommt die Provision von 70 Prozent, also 14.000.000.000 Dollar/Euro.

Dazu die monatliche Rendite von 50 Prozent, also 2.000.000 x 5.000 = 10.000.000.000 Dollar/Euro

Das ganze mal 12 Monate ergibt dann = 120.000.000.000 Dollar/Euro.

 

Eine gewisse Dara hat auf dieser Seite (https://investiereingesundheit.de/projektfinanzierung/) ausgerechnet, wie sie mit Ihrem Investment von 10.000 Euro, durch reinvestieren 1.000.000 Euro machen kann.

Wenn ich das jetzt auf die anderen übertrage (denn, wenn sie das kann, können die anderen das ja auch), dann muss ich da noch ein paar Nullen dran hängen.

 

Das Ergebnis sieht dann in etwa so aus: 134.000.000.000.000.000 Dollar/Euro.

 

Oder habe ich mich da um ein paar Nullen verrechnet?

Oder einen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, LukasDavenport said:

Frage: Kann man das nachweisen? Oder ist das spekulativ? 

Wenn man das irgendwie beweisen kann, wäre das natürlich super. 

Ja, kann man. Du musst den Orderbücherflow von z.B. Bibox nehmen und die Muster auswerten. PLCU hat sowenig Volumen, dass Muster mit Sicherheit zu erkennen sind.

Allein schon, wenn Du eine geringe Gran nimmst, sichst Du schon Muster in den Volumen Peaks bei den Preisausschlägen. Wer das macht, weiss ich natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ja, kann man. Du musst den Orderbücherflow von z.B. Bibox nehmen und die Muster auswerten. PLCU hat sowenig Volumen, dass Muster mit Sicherheit zu erkennen sind.

Allein schon, wenn Du eine geringe Gran nimmst, sichst Du schon Muster in den Volumen Peaks bei den Preisausschlägen. Wer das macht, weiss ich natürlich nicht.

Wenn man das nachweisen kann und es strafbar ist, warum kommen die so lockerflockig damit durch? Weil sich kein Schwein dafür interessiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, LukasDavenport said:

Wenn man das nachweisen kann und es strafbar ist, warum kommen die so lockerflockig damit durch? Weil sich kein Schwein dafür interessiert? 

Nein, Da musst Du ein paar Dinge im Hinterkopf behalten.

1. Die ganzen Börsen sind nicht reguliert und oft in Takka Tukka Land. Coinsbit z.B. auf den Seychellen.

2. Es ist im Ansatz nicht verboten, einen Bot laufen zu lassen. Es fällt hier nur mehr auf, weil der Umsatz so gering ist. So kann man mit geringen Mitteln einen gewünschten Preis erreichen, wenn man will. 

3. Was ne harte Nummer ist, wenn der Botbetreiber und der Börsenbetreiber zusammenarbeiten und z.B. die Orderbücher oder so frisieren. Das ist ein klarer Conflict of Interest. Aber das muss man dann auch beweisen, was in der Regel unmöglich ist. Einfach vergessen.

In diesem Sinne, wenn man bereits mit blosem Auge Regelmässigkeiten sieht, hat man genau zwei Optionen.

1. Finger weg und einfach sein lassen.

2. Einen eigenen Bot gegen den anderen Bot setzen und abkassieren. Wenn man das richtig macht, kann man 1000% an einem Tag erreichen, weil man eine dumme Maschine austrickst, bis der abgeschaltet wird. Und das ist ganz legal und der Traum für jeden Bot Entwickler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so einfach wäre - warum machst du das dann nicht selbst?
warum machen das nicht alle? glaubst nur du bist mit dieser Idee aufgewacht?

mach dich bitte nicht größer als du bist und sei objektiv.

 

Achja, und welche Farbe hat DEIN neues Auto?

Bearbeitet von ccc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LukasDavenport:

Alexander Reinhardt hat in seinem Video (PLC Ultima (PLCU): eine Geschäftspräsentation vom Gründer!) gesagt, es sind bereits mehr als 800.000 Menschen in den PLCU investiert. In einer Audio-Nachricht (wurde hier im Forum gepostet) hat er gesagt, es kommen pro Monat ca. 200.000 Menschen dazu. Wenn man dem glaubt, sind im Moment ca. 2.000.000 Menschen weltweit in den PLCU investiert.

Ich habe gelesen, dass manche Menschen 50/60/70 Tausend Dollar/Euro investiert haben. Manche aber nur 20.000 und manche nur 1.000 Dollar oder Euro. Ich kenne jemanden, der hat ca. 10.000 Euro investiert. Und diese Zahl nehme ich jetzt mal als durchschnittliche Investition. (Ist vielleicht ein bisschen zu hoch und die Hälfte wäre angemessener, aber da muss man vom Endergebnis halt einfach die Hälfte abziehen.)

 

Also 2.000.000 Menschen, die durchschnittlich 10.000 Dollar/Euro in den PLCU investiert haben.

Also 2.000.000 x 10.000 = 20.000.000.000 Dollar/Euro.

Dazu kommt die Provision von 70 Prozent, also 14.000.000.000 Dollar/Euro.

Dazu die monatliche Rendite von 50 Prozent, also 2.000.000 x 5.000 = 10.000.000.000 Dollar/Euro

Das ganze mal 12 Monate ergibt dann = 120.000.000.000 Dollar/Euro.

 

Eine gewisse Dara hat auf dieser Seite (https://investiereingesundheit.de/projektfinanzierung/) ausgerechnet, wie sie mit Ihrem Investment von 10.000 Euro, durch reinvestieren 1.000.000 Euro machen kann.

Wenn ich das jetzt auf die anderen übertrage (denn, wenn sie das kann, können die anderen das ja auch), dann muss ich da noch ein paar Nullen dran hängen.

 

Das Ergebnis sieht dann in etwa so aus: 134.000.000.000.000.000 Dollar/Euro.

 

Oder habe ich mich da um ein paar Nullen verrechnet?

Oder einen Denkfehler?

Glatte Lügen. Weder haben 800.000 investiert noch kommen da 200.000 pro Monat dazu.

Fangen wir mit dem offensichtlichen an: derartiger Zulauf aber der Preis fällt seit Monaten kontinuierlich? Passt das? Nö.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, ccc said:

wenn das so einfach wäre - warum machst du das dann nicht selbst?
warum machen das nicht alle? glaubst nur du bist mit dieser Idee aufgewacht?

mach dich bitte nicht größer als du bist und sei objektiv.

 

Achja, und welche Farbe hat DEIN neues Auto?

Ich mach sowas selber, nur nicht bei PLCU. Genau aus zwei Gründen : 

1. Ich gehe nicht von einer freien Preisfindung aus.

2. Der Umsatz von PLCU ist nach oben limitiert, das bedeutet, da ist schnell Schluss mit der Fahnenstange.

Ansonsten, Bot Trading ist Mustererkennung und dieses zu nutzen, das ist das Spiel. Ein Guter Freund von mir hat das, ich glaube in England, gemacht. Ein Trader kam zu ihm mit einem Muster was einen Bot darstellte und er die Gegenstrategie umgesetzt hat. Das fand der Hedgefund gar nicht lustig, weil sehr viel Geld verloren. Die sind mit ach und krach aus der Nummer gekommen.

Ich ziehe es von, in Instrumenten mit Bots zu traden, wo man diese Art von Mustern nicht erkennen kann. Weil der nächste Bot erkennt mich und dann bin ich dran ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Glatte Lügen. Weder haben 800.000 investiert noch kommen da 200.000 pro Monat dazu.

Fangen wir mit dem offensichtlichen an: derartiger Zulauf aber der Preis fällt seit Monaten kontinuierlich? Passt das? Nö.

Hallo Flenst, ich hatte einen anderen Ansatz, als Du. Mir geht es darum, zu zeigen, dass mit den Zahlen, die Alexander Reinhardt seinen Anhängern vorlegt, das von ihm vorgegebene Spiel nicht funktionieren kann. Wenn 2.000.000 Menschen mitspielen und alle können 1.000.000 Euro gewinnen, kommen da 2.000.000.000.000 Euro heraus.

Es geht mir darum, auch dem dümmsten anzunehmenden User zu zeigen, dass diese Spiel nicht funktionieren KANN. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nicht 200'000 Investoren im Monat. Das sind 200'000 PLC Useraccounts im Monat.. Und ganz ehrlich, das glaub ich sogar.. wieso?
Ganz einfach.. Ich hab komischerweise fast 100 Accounts unter mir, die allesamt 0€ ausgegeben haben, keiner ein Profilbild und die komischsten Namen, die ich je gesehen habe. Das meiste hört sich Indisch an..

Allerdings.. und jetzt kommts.. Ich werbe niemanden.. Wieso hab ich dann fast 100 Accounts unter mir? Keine Ahnung.. Das sind einfach nur Spambots..
So ists doch leicht auf 200'000 User pro Monat zu kommen oder? Jedenfalls in der Datenbank..
Also auch Alex Aussage, dass 90% der User auch tatsächlich aktiv sind.. puuurer Blödsinn.. Wären 90 von diesen Shitaccounts unter mir Aktiv.. Wär ich ja reich ohne was gemacht zu haben..

@LukasDavenport
Deine Rechnung mit 5-10k pro User kann leider nicht aufgehen. Auch bei PLC waren die meisten User nur so mit nem 50er oder vielleicht 100er drin..
Die paar wenigen "echten" Trades auf den Börsen bestätigen dies auch.. Das sind meist ganz kleine Beträge so um 20-100€ pro Trade. Die ackern sich ganz mühsam im Preis nach oben, bis dann jeweils wieder ein grösserer kommt und mal schnell nen halben PLCU abstösst.. So sind dann wieder 100 neue User vernichtet ;)
Und jetzt wo die grad in Indien, Afrika usw. werben, wo 90% vom Volk sowieso keine 1000€ hat.. alles nur potenzielles Kleinvieh.
Die Leute mit Kohle aus Dubai usw.. die sind ja all eh im Dezember schon eingestiegen... Solche Leute kaufen nicht nach. Macht auch kein Sinn.

Selbes ist auch bei Bitcoin und Co.. wenn ein Coin zu teuer wird.. Halten sich die Leute eh zurück und kommen nur noch mit Kleinbeträgen. Weil die % Wachstumsmöglichkeit auch exponentiell kleiner wird. Kostet ein Coin 1$, ist die Chance dass ich den 10x kriege wesentlich höher als wenn der Coin 30k kostet. Aus 30k, muss du enorm schwein haben, wenn der 45k wird.. Der mögliche Gewinnfaktor wird gegenüber dem Risiko also zu klein. So würde ich rein psychologisch eher 800$ beim 1$ coin investieren und vielleicht 200$ bei einem teuren. Die Chance, dass ich 800$ verdopple ist halt hunderte Male grösser als dass ich die 200$ verdopple.

Kann man auch ETH/LTC und BTC nehmen.. Ich investier doch eher grössere Beträge in den ETH/LTC als den BTC.. die Chance dass in 10 Jahren mehr Profit in ETH/LTC erhalte ist wesentlich höher als beim BTC..

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MikeCH:



@LukasDavenport
Deine Rechnung mit 5-10k pro User kann leider nicht aufgehen. 
 

Hallo Mike, das ist mir klar. Mir geht es darum zu zeigen, dass hier etwas vorgetäuscht wird. Und das es sich meiner Meinung nach um kein normal funktionierendes System handelt. Sie rechnen mit offensichtlich falschen Zahlen und dann noch die Sache mit dem mutmaßlichen Washtrading an ihren Börsen. Das deutet alles darauf hin, dass es sich um ein System handelt, das nicht funktionieren kann.

Und trotzdem fallen Leute darauf rein!!!

Und da es sich um ein System handelt, bei dem die ersten von den letzten ausgezahlt werden, bleiben die letzten dann auf ihrem Verlust sitzen. Und natürlich verlieren auch die, die an das System glauben und nicht auscashen. 

Mir ist es wichtig, klar zu benennen, worauf es hindeutet: Die vorgetäuschten hohen Zahlen und vor allem, die völlig unrealistische Zahl, die dabei herauskommen würde, wenn das alles echt wäre. Jeder sieht nur seinen Gewinn, den er machen könnte und macht sich nicht klar, dass, wenn er den Betrag machen könnte, ja alle anderen den Betrag auch machen könnten. Und da die 2 Billionen Euro ja nicht auf den Bäumen wachsen: Woher sollen sie kommen? Das muss doch bei diesen Wirrköpfen endlich mal zu einer Erkenntnis führen!? Aber nein. Sie werden es erst begreifen, wenn der Coin tatsächlich auf 0 € steht und die PLCU-Macher weg sind. 

Jeder, der es aber VORHER begreift, hat noch eine klitzekleine Chance, wenigsten den einen oder anderen Euro rauszuholen. 

Bearbeitet von LukasDavenport
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.