Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Frage an Radio Eriwan : Allwissender Genosse Redakteur, einer dieser bekannten multiplen Persöhnlichkeiten aus der Post-Sovjetischen Zeit, die angeblich gerne mit sich selber chatten, hat im Coinforum folgendes geschrieben : 

"Solange niemand eine Strafanzeige erstattet und dabei seinen eigenen Schaden zur Anzeige bringt mit Verweis auf die Kripo Heilbronn, werden diese (im übertragenen Sinne) Rattenfänger weiter durch's Land ziehen um mit ihrem Flötengedudel ein ahnungsloses Kind nach dem anderen in dessen selbstgewähltes Verderben mitnehmen."

Ich bin sehr besorgt um die Kinder, stimmt dies ?

Antwort : Nein, es hat sich was wesentliches geändert. Nur leider hat man im Coinforum aufgehört zu recherchieren.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2022 um 20:25 schrieb rajiva:

Das vermute ich doch nicht, das sieht man! 😘

Dann bist du unter den Langeweiler der Häuptling, da du den ganzen Tag darüber resümierst, dass anderen langweilig. Geh in den Wald zum Pfeifen

  

Am 25.7.2022 um 10:39 schrieb Flenst:

Ach das hab ich ja jetzt erst gesehen (war ne schöne Woche am Meer :D ): am 18.7. gab es den Flash Crash auf coinsbit vor dem ich gewarnt habe. Vermutlich weil sie beim Verkauf der aufgelaufenen PLCU vergessen haben, dass im gesamten Orderbuch kaum PLCU nachgefragt werden xD

Gott ist das peinlich... manchmal unvorstellbar wie unfähig sie sind.

Aber: ich hatte wieder recht, der Flash-Crash ist passiert. Schaut selbst, 18.7. https://coinsbit.io/de/trade/PLCU_USDT

Crash von 20.000$ auf 101$ runter. Aber kann ja mal passieren, dass binnen Minuten der Preis um 99,5% fällt. Passiert den Besten ^^ Gratuliere Alex Reinhardt: ein neues Allzeittief von 101$ erreicht. Aber da geht noch was, ganz sicher ^^

Die haben einfach den BOT für so ein Szenario nicht programmiert. Und der BOT läuft und läuft und läuft...bis ans Ende des PLCU und nicht aller Tage

  

Am 25.7.2022 um 10:50 schrieb Flenst:

Hier dann noch der Flash Crash als Screenshot gesichert: https://ibb.co/TBtRLN9

Kurze Erklärung: unten seht ihr die Zeit, der 18.7. um 6 Uhr.

Oben links (H)igh und (L)ow. Also 20.000$ vor dem Crash, 101$ danach. Satte 99,5% Kursverlust. Historisch.

Würde ich mal in den Gruppen verteilen. So ein 99,5% Kursrutsch darf ja an den Investoren und Nutzern nicht vorbeigehen :D

Warte doch einfach erst mal ab. Wenn die ganzen Raketen von AR zünden...dann nennt man das was da bei rumkommen soll wohl Rohrkrepierer, oder?

  

Am 25.7.2022 um 12:59 schrieb Alex86:

Auszahlungen sind ja auch möglich und zwar auf Coinsbit. Das ist die Börse, welche den Iniatoren die Möglichkeit gibt, Limits für ihre Coins zu setzen. So gibt es nur noch feste Zeiten, in denen PLCU verkauft werden darf. Am Wochenende garnicht. Aber einkaufen geht natürlich 24/7 🤣.

Jeder darf nur eine Order pro Tag setzen und dann auch nur auf 0.025 PLCU limitiert. Sind also aktuell ca. 150 Euro die Du täglich abverkaufen kannst. 

In der Zeit in der die Verkäufe nicht erlaubt sind, wird durch Firmenkäufe und Bots der Preis wieder hochgedrückt. Schau dir PLCU/USDT auf Coinsbit an. Da kannst du anhand des Charts punktgenau das "öffnen" der Börse sehen.

Rein geht immer, raus geht nimmer oder eben sehr schwer....

 

Hinzu zu fügen ist, dass im Hintergrund Verkäufe durch die Company ausgeführt werden, wenn die Börse für "Normalos" gesperrt ist. Prinzip: Die unbedarften Käufer pumpen den Kurs und kurz bevor das Verkaufsfenster geöffnet wird, mach der PLCU-eigene BOT den Rollgriff und dumpt (versenkt) damit den Kurs wieder ins Bodenlose.

 

  

Am 25.7.2022 um 13:30 schrieb Flenst:

Das kann er mit dem Bild aber nicht beweisen. Du siehst dort den aktuellen Kurs auf coinsbit, was es THEORETISCH wert wäre (aber wie wir wissen ist coinsbit nicht liquide, wie man am Flash Crash letzte Woche gesehen hat) und eine Auszahlung der PLCU auf die Adresse.

Eine Auszahlung aufs Konto siehst du dort nicht.

Und hinzu zu fügen ist, das aus dem Bild gar nichts ersichtlich ist. Ohne Datumsstempel (nur Uhrzeit) kann das zu jedem beliebigen Zeitpunkt nach dem 06.12.2021 als Screenshot gemacht worden sein.  

Bearbeitet von Amsi
Beiträge zusammengefasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2022 um 16:21 schrieb Alex86:

Lustiger Fakt:

Alex Reinhard behauptet in einer Sprachnachricht, dass 500mio an Vertrieblergelder ausgezahlt worden sind letzten Monat.

Sportwagen und Villen für die Leader in Dubai oder Zypern.

Die Investoren und somit 99.5% dürfen pro Tag für 150 € verkaufen. Finde den Fehler...

 

Da gibt es (mindestens) zwei Fehler: 1. Um die Provisionen auscashen zu können, reicht der Zufluß von neuem, frischem Geld nicht aus. daraus resultiert Fehler 2. Da nicht genug FIAT nachtröpfelt, greift die Company diese Tröpfchen jeden Morgen bei Coinsbit ab. Und der Hammer ist: Es ist eigentlich z.Zt. gar kein Verkauf bei der "Fake"-Börse möglich. Nicht, dass man da auf irgend welche dummen Gedanken kommt. Neiiiin.....           

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2022 um 07:25 schrieb Alex86:

Ich sehe das ein bisschen anders. Er liest hier ja auch mit und kann Fakten überprüfen. Meiner Meinung nach weiß er ganz genau was da läuft. Nur ist eben das hartverdiente Geld der anderen durch Provisionen einstecken leichter, als selbst durch harte Arbeit Geld zu verdienen 😎.

Aus diesem Grund versucht er eben auch die Aussagen der Member hier ins Lächerliche zu ziehen, damit das Konstrukt noch so lange wie möglich aufrecht erhalten werden.

 

Und es ist zu bedenken: Wenn das Ding (PLC + PLCU) letztlich gegen den Baum ballert (unvermeidbar), passieren zwei Dinge für rajiva: Er muss wieder irgend welchen unnützen Dreck vertreiben, damit der Schornstein weiter raucht. Und 99,9% seiner Verwandten, Freunde und Bekannten sind dann wohl nicht mehr ganz so nett zu ihm. Und die kann er dann mit Fug und Recht als Hater bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Monat, neues Glück, oder Pech, wie mans sieht ^^

Bibox hatte eben neues Allzeittief bei knapp 3.500$, coinsbit fällt auch erwartungsgemäß weiter und weiter, Stand jetzt 5.100$. Also knapp 66% Kursverlust während eines Monats. Oder nun beinahe 96% unter Allzeithoch.

Wer bei 100.000$ eingestiegen ist bekommt jetzt monatlich noch 2.500$. Ob da eine Farm für ein Jahr reichen wird um das Investment wieder rauszubekommen? :P

Wer reinvestiert hat steht vorm Totalverlust, wie es zu erwarten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2022 um 09:36 schrieb Flenst:

Ich dachte er friert immer alles wieder ein?

@MikeCHdu hast doch auch so ne Karte oder wie war das? Wie ist da der Status? :)

Der Status ist folgender: Die Karte kann bis Ende September nicht mit Fiat aus dem Tausch gegen PLCU geladen werden, da der Tausch auf PLCU Member ausgesetzt wurde. Man kann aber andere Coins (warum die und nicht PLCU) in Fiat tauschen und auf die Karte laden. Wenn man also noch kein Fait drauf hat und auch keine anderen Coins hat, ist die Karte bis auf weiteres absolut wertlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2022 um 09:45 schrieb insider6465:

Ja das Thema mit der guten alten Karte (Debit-Card von PLC oder PLCU). Wieviele Menschen haben in die Karte investiert zu PLC Zeiten und was ist jetzt?

Gestern hat der Gute Russische Pinocchio wieder erzählt das man seine Farm vergrößern solle, weil es dann ab August dann nicht mehr geht. Ick muss mich dann immer wieder zurück erinnern wie es hieß, sichert euch noch schnell die Blockchainplätze 11/2021!!!  Und jetzt? ist auf einmal PLCU da.

Naja Interessant ist, ick habe gerade eine Meldung bekommen das bei Swisscoin früher auch mit einem Autoprogramm die Leute angelockt wurden sind. Also das wäre ein guter Zufall, aber da will ick schauen ob das überhaupt stimmt.

Jedenfalls was ick nicht verstehe (es ist immer wieder das gleiche um die Leute heiß und verrückt zu machen ) wenn der Russische Pinocchio erzählt wir werden dies aufbauen das aufbauen etc. ES IST DOCH SCHON DURCH PLC SCHON ALLES DA!!!??! 

Also wer die Vergangenheit kennt (Also die PLC-Zeit) weiß das er nicht einfach mal 10000€ in ein Schwarzes Loch wirft!

Leider ist dir in deinem Beitrag ein entscheidender Fehler unterlaufen. Im vorletzten Absatz schreibts du: " ES IST DOCH SCHON DURCH PLC SCHON ALLES DA!!!??! ". Das ist so nicht richtig. Es gab den einen oder anderen Versuch etwas rauszubringen. Das waren aber alle(x) Pleiten, Pech und Pannen. Außer der zur Zeit nicht voll funktionsfähigen Debitcard gibt es seit 6 Jahren nichts, was man als use case vorzeigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2022 um 08:48 schrieb Flenst:

Da man ja das "Problem" mit den Scammern gelöst hat, und die bösen freien Börsen abgekoppelt sind, und sich jeder so richtig dolle reinhängt... wer handelt denn jetzt PLCU runter? :D

 

Das machen die einfach selbst. Sammeln von Lämmern reinkommendes Fiat bei Coinsbit an und greifen dann dreist ab, bevor die morgentliche "Handelszeit" für Alle beginnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2022 um 08:54 schrieb Master1980:

Wahrscheinlich haben Sie noch nicht alle Scammer entdeckt...

Die sitzen in deren eigenen Reihen. Wenn man schamlose MLMler "beschäftigt", muss man damit rechnen, dass man auch selbst abgezockt wird. Wer kennt noch das Lied: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2022 um 11:05 schrieb Flenst:

Aber du kannst ja noch bei Coinsbit verkaufen oder nicht? Also diese 0,025 PLCU pro Tag.

Na klar...eigentlich...aber bis deine Order drankommt, ist das "Verkaufsvolumen in USDT" längst aufgebraucht. Und wenn man AR zuhört, sagt er immer wieder, man soll nicht unter 10.000 USDT verkaufen. Und jetzt kommts: Da die Zugriff auf alle Daten von Coinsbit haben, bleiben die mit Ihrer eigen Riesenorder immer knapp unter den Verkaufsorders der normalen Nutzer. Dadurch sinkt natürlich auch jeden Tag der Coinwert. Durchdacht!

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2022 um 11:11 schrieb Thorsteen:

Wenn es nicht um das Geld von leichtgläubigen Leuten gehen würde, dass ihnen bewusst und gezielt von einem Haufen Keulern aus den Händen gerissen wurde, dann wäre die Entwicklung auf Coinsbit wirklich lustig. Der heftigste Kurssturz seit Handelssstop war ja am 25. Juli, innerhalb von einigen Stunden nach dem Verkaufsbeginn 3.000$ verloren (von ~11.395 auf 8.490 $). Heute knapp 900$ nach Verkaufsstart verloren, ja es läuft für PLCU. Ewig wird Alex den nicht mehr aufpumpen können.

Der AR oder die Macher dahinter pumpen nicht auf. Sie zocken die Käufer auf Coinbit ab.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Flenst:

Wenn ich den Quatsch mit der Verknappung höre... haben die auch bei PLc immer erzählt und am Ende den PLC Drucker angeworfen.

Mittlerweile sind sie bei 313.000 PLCU.

Aber Preisfrage: wie "verknappe" ich etwas wenn das einzige Alleinstellungsmerkmal eine Vervielfachung um den Faktor 6 p.a. ist? Flunkert er etwa? ^^

Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Alex spricht von einer Verknappung der Einlösemöglichkeiten für die Nutzer. Und verbrennen tun sich die Käufer die Finger. (Joke) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Amsi:

@Max ManfredBitte keine x-fach Posts direkt hintereinander. Das waren jetzt bereits 5! Ich habe diese in EINE Antwort zusammengefasst, bitte in Zukunft drauf achten, danke!

Sorry bin neu hier und es gibt so viele Beiträge, zu denen ich als geschädigter Nutzer etwas äußern möchte. Ich werde mich ab jetzt an die Regeln halten und die Anzahl der Beiträge minimieren. Und danke fürs Zusammenfassen.

Bearbeitet von Max Manfred
Tippfehler
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Max Manfred:

Sorry bin neu hier und es gibt so viele Beiträge, zu denen ich als geschädigter Nutzer etwas äußern möchte. Ich werde mich ab jetzt an die Regeln halten und die Anzahl der Beiträge minimieren. Und danke fürs Zusammenfassen.

Sorry, aber ich glaube Dir nicht. Wie wäre es, wenn Du mal ein bisschen zu Deiner PLCU Geschichte erzählst? DANN wärst Du für mich glaubwürdig. Und ich würde gern wissen, woher Du glaubst, zu wissen, wie der PLCU Laden funktioniert. Bist Du ein Insider? Dann beweise es!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Max Manfred:

Sorry bin neu hier und es gibt so viele Beiträge, zu denen ich als geschädigter Nutzer etwas äußern möchte. Ich werde mich ab jetzt an die Regeln halten und die Anzahl der Beiträge minimieren. Und danke fürs Zusammenfassen.

Danke.
Du kannst ja auch gerne auf alles reagieren bzw. antworten, aber eben zusammenfassen ... wie schon beschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BTCinvestor:

Ich denke, da breitet sich bei manchen solangsam Panik aus...

Der Schlußgong waren dann 4.500$ mit 40,48%, jetzt hat Alex Zeit den Coin über Nacht wieder hoch zu pumpen mit ein paar Washtrades. :D Hätte nicht gedacht das man den so tief abschießen lässt, man hat am Tage wohl kaum Geld investiert um ihn wenigstens halbwegs auf normalen Niveau zu halten. Wenn man dem bisherigen Muster folgt dürfte er morgen früh auf 6.800-7.000$ stehen, mal sehen ob die Vermutung zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.