Zum Inhalt springen

Merkliste (für Bitcoin)


Empfohlene Beiträge

Ich mach hier einfach mal eine Liste.
Der eine wird damit was anfangen können. Der andere eben nicht ... :ph34r:

  • El Salvador   
  • Maderia    
  • Zentralafrikanische Republik   
  • Panama
  • Honduras-Insel Roatan, Stadt Prospera   

Sonst, schauen wir mal... 😇

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee!

Warum fehlt denn bei Panama noch der Haken? Weil das Gesetz noch nicht unterzeichnet ist? Oder steht der Haken für gesetzliches Zahlungsmittel?

Bei der Länder-Liste kam mir gleich der Gedanke, auch eine Banken-Liste zu führen. Wobei die ungleich schwerer zu erstellen und vollständig zu halten ist.

Bearbeitet von BTCinvestor
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb LaCa:

Bitcoinmaxis werden jetzt Putinfteunde? Zuzutrauen ist es ihnen. 

Ich bin mir sicher, dass Menschen, die Bitcoin verstanden haben so intelligent sind, dass sie das Tun und Handeln von Putin zuriefst verurteilen.

Da Bitcoin frei von jedem nutzbar ist, kam es bereits vor, dass Bitcoin von Hackern, Drogendealern und Mördern genutzt wurde.

Und nun kommen auch noch Invasoren hinzu.

Dadurch wird niemand automatisch zum "Putinfreund".

vor 3 Stunden schrieb LaCa:

Die feiern gerne Diktatoren wegen Bitcoin, wie in El Salvador.

Es geht nicht darum "Diktatoren" zu feiern. Es geht darum diejenigen zu feiern, die Bitcoin als Währung nutzen.

Und das geht in Ländern, die dich vom USD lossagen wollen eben leichter. Ob in den Ländern eine Diktatur oder Demokratie herrscht, hat damit nix zu tun.

vor 3 Stunden schrieb LaCa:

Aber schade das wir Russland dafür missbrauchen müssen.

Ich sehe das komplett anders und stimme dir überhaupt nicht zu.

Russland wird nicht dazu missbraucht. Vielmehr zeigt Russland wie sich Bitcoin als Zahlungsmittel einsetzen lässt. Und vollkommen losgelöst von allen anderen Themen beobachten wir nun was passieren wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.