Zum Inhalt springen

Myth coin


Master1980

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern wissen, wie oft da einer sagen konnte: "Schon 90 Prozent gefallen, jetzt kann es nur noch hochgehen." 

Zehn-, zwanzig - oder gar einhundertmal...? 

 

Allzeithöchstwert 0,444300 $ ?
Aug 14, 2021 (etwa ein Jahr)
Allzeittief 0,00004327 $ ?
Oct 16, 2022 (21 Tage)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meinst du diesen hier?

https://www.coingecko.com/de/munze/mythos

Mythos sieht da schon interessanter aus.

Magst du vielleicht den Threadtitel entsprechend ändern, um solcherlei Mißverständnisse zu vermeiden? 

Meine obige Matheaufgabe lasse ich mal stehen; bei manchen Coins wird die Frage, wie oft ein Kurs um 90 oder gar 99 % fallen kann, noch interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt nicht die dunkelste Kerze auf der Torte, aber ich konnte bis jetzt noch kein Whitepaper geschweige denn Aussagen zu den Tokenomics finden.

--> Warum macht man das so?

Dann ist es schon interessant, dass auf der Webseite mythos.foundation keine genaueren Angaben zur Foundation existieren.

--> Warum macht man das so?

Über Umwege findet man dann zumindest noch etwas über die Foundation und deren Mitglieder heraus: Businesswire
Laut Etherscan sind 99,13% von den 1 Milliarden Token auf 4 SmartContract-Wallets verteilt. Das klingt doch MEGA!!!!!

--> Warum macht man das so?

Bearbeitet von McWinston
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.