Master1980 Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 Hallo zusammen, hatte gestern bei uphold eine Mail, das man dort myth kaufen kann und sie eine der ersten sind, wo man den coin bekommen kann. Hat sich mit diesem coin schon mal jemand beschäftigt? Außer einem kurzen Artikel findet man noch nicht viel darüber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master1980 Posted November 5, 2022 Author Share Posted November 5, 2022 Ich habe jetzt mal ein wenig gekauft und halte euch auf dem laufenden, wie sich das ganze entwickelt. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marlies Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 vor 2 Stunden schrieb Master1980: Ich habe jetzt mal ein wenig gekauft und halte euch auf dem laufenden, wie sich das ganze entwickelt. 😉 Wie Naiv. Viel Spass mit dem Totalverlust... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arther Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Hat der seinen Pump nicht schon längst hinter sich? https://www.coingecko.com/de/munze/myth-token Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Ich würde gern wissen, wie oft da einer sagen konnte: "Schon 90 Prozent gefallen, jetzt kann es nur noch hochgehen." Zehn-, zwanzig - oder gar einhundertmal...? Allzeithöchstwert 0,444300 $ ?Aug 14, 2021 (etwa ein Jahr) Allzeittief 0,00004327 $ ?Oct 16, 2022 (21 Tage) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master1980 Posted November 6, 2022 Author Share Posted November 6, 2022 vor einer Stunde schrieb Arther: Hat der seinen Pump nicht schon längst hinter sich? https://www.coingecko.com/de/munze/myth-token Das ist der falsche. Da sind mehrere, also meine den Mythos Token. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Dann meinst du diesen hier? https://www.coingecko.com/de/munze/mythos Mythos sieht da schon interessanter aus. Magst du vielleicht den Threadtitel entsprechend ändern, um solcherlei Mißverständnisse zu vermeiden? Meine obige Matheaufgabe lasse ich mal stehen; bei manchen Coins wird die Frage, wie oft ein Kurs um 90 oder gar 99 % fallen kann, noch interessant werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master1980 Posted November 6, 2022 Author Share Posted November 6, 2022 Wie soll ich den Thread denn ändern? Der coin heißt ja eigentlich so 🫣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWinston Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 vor 13 Minuten schrieb Peer_Gynt: Mythos sieht da schon interessanter aus. Wieso? Bitte bei solchen Aussagen etwas tiefgründiger werden…! „Crosschain Infrastructure“ und „NFT Marktplatz“ klingen jetzt nicht sonderlich neu… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 vor 2 Minuten schrieb McWinston: Wieso? Bitte bei solchen Aussagen etwas tiefgründiger werden…! Damit meinte ich den 1y-Kursverlauf von Mythos (MYTH), der gegenüber jenem von Myth (MYTH) deutlich besser aussieht. Die Grundlagen werden wir uns noch anschauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 vor 5 Stunden schrieb Master1980: Wie soll ich den Thread denn ändern? Der coin heißt ja eigentlich so 🫣 Einfach so, wie du ihn schon zuvor benannt hast, vielleicht??? vor 6 Stunden schrieb Master1980: Da sind mehrere, also meine den Mythos Token. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWinston Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 (edited) Also ich bin jetzt nicht die dunkelste Kerze auf der Torte, aber ich konnte bis jetzt noch kein Whitepaper geschweige denn Aussagen zu den Tokenomics finden. --> Warum macht man das so? Dann ist es schon interessant, dass auf der Webseite mythos.foundation keine genaueren Angaben zur Foundation existieren. --> Warum macht man das so? Über Umwege findet man dann zumindest noch etwas über die Foundation und deren Mitglieder heraus: Businesswire Laut Etherscan sind 99,13% von den 1 Milliarden Token auf 4 SmartContract-Wallets verteilt. Das klingt doch MEGA!!!!! --> Warum macht man das so? Edited November 7, 2022 by McWinston 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts