Zum Inhalt springen

Bitvavo - Börse mit vielen Währungen - in EUR


Drayton

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger II:

Du meinst nun, das Gedächnis finden oder es anwenden.

Finden : NImm einfach eine Autokorrelation und schau sie Dir an. 

Anwenden : Nimm einfach die Fractale Beziehung zwischen den Preisen und Timeframes (genau wie PeWi es meinte) und handle danach. Ist im Prinzip ganz einfach.

Das ist deine Antwort auf meine Frage zu deinem Kartenzählen beim Trading? "Das Gedächtnis finden oder es anwenden." Weißt du ehrlich, sogar beim Koten brauchst du das. Das ist nun deine Weißheit? 

vor 21 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Aber Erfolg und Nichterfolg hängen zu 95 vom Pos Trading ab, nicht von den Signalen.

Es ist Lächerlich wie du hier versuchst andere zu belehren! Du nennst sogar das Turtle-Trading und willst dich damit profilieren, dass du mich hier wie in dieser Theorie erziehst und mir das Trading beibringst. Dabei weißt du offensichtlich gar nicht, dass das Turtle-Trading genau das Gegenteil von deinen Aussagen war. Du sagt es käme nicht auf Signale an. Dabei beruhte der Erfolg des Turtle-Trading gerade auf Trendsignalen über einen längeren Tageszeitraum! 

Es ist völliger Schwachsinn was du hier schreibst.

Du hast dir irgendwo was aus dem Netz oder aus Büchern gezogen, wirfst lauter Begriffe und Theorien um dich, die du gar nicht verstanden hast!!!

Und jede einzelne Frage, die man dir auf deine Behauptungen hin stellt, bringt nur mehr Theorie... Einfach, weil du diese Fragen gar nicht beantworten kannst.

Und weißt du eigentlich, wofür der von dir genannte Eugene Fama den Wirtschaftsnobelpreis wirklich bekommen hat? Und was seine Effizienzmarkthypothese wirklich besagt? Seine Hypothese geht davon aus, dass Märkte effizient sind, was in seiner Theorie bedeutet, dass jeder Marktteilnehmer die gleichen Infos hat, wodurch sich kein Marktteilnehmer gegenüber einem anderen Marktteilnehmer einen Vorteil verschaffen kann, wodurch nach seiner These ein dauerhaftes bzw. langfristiges Schlagen des Marktes nicht möglich ist!

Dies hast du als Quelle genannt um dein Profi-Trader-Wissen zu bestätigen. In einfachen Worten ausgedrückt hat aber Eugene Fama gesagt, du könntest anstatt von Analysen auch einfach Würfeln und würdest langfristig nicht schlechter abschneiden. Egal wie man das sieht, er hat den Wirtschaftsnobelpreis dafür bekommen und du hast ihn als Quelle deines Trading-Wissens genannt. Weil du seine Theorie und wie die anderen von dir genannten Theorien gar nicht verstanden hast!   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, PeWi said:

Nachdem ich mir inzwischen den Mund fusselig geredet habe, warum BBs keine "Langzeit"-Indikatoren sind, und du immer noch drauf beharrst, wird es leider Zeit fürs Formular :

https://www.knuffingen.de/stadt-portal/aktuell/merkbefreiung-standard-formular/

Bitte ausfüllen und bei den Moderatoren abgeben.

Hrmpf.

[Disclaimer: SCNR]

Ja, mich erinnert mich an eine alte VenylPlatte, die einen Sprung hat. Knack, nochmal von vorne, knack, ich bin überfordert und nochmal von vorne, knack, das ist alles lustig and verstehen tue ich das alles nicht, aber Hauptsache lustig über andere machen. ... . Der Film Murmeltiertag kommt da auch ran.

Aber da er hier sehr zur Belustigung Forum beträgt will ich mal nicht so sein.

 

Beispiel : Gedächnis und Abhängigkeiten  

1. Findet man einen sehr starken Trend auf D1 Level, wie sehen die unterliegenden Trends in unterliegenden Timeframes aus ?

2. Dies bedeutet, wenn ich z.B. einen H1 Trend habe, dann werden alle Trends in unterliegenden Frames mit Sicherheit nur kurzfristig eine andere Richtung annehmen.

3. Hier kann man z.B. mit den ZigZag Indikator im unteren TimeFrame einsteigen und z.B. eine Pyramide aufbauen. So macht mann dann anstatt 49K wesentlich mehr wie eben 490K, ohne mehr Risiko einzunhemen. Lottospieler gegen Trading Techniker ...

Das ganze nennt sich Trend Filter mit Multiframe Ansatz. We man das jetzt tradet, kannst sich jeder selber aussuchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Drayton said:

Das ist deine Antwort auf meine Frage zu deinem Kartenzählen beim Trading? "Das Gedächtnis finden oder es anwenden." Weißt du ehrlich, sogar beim Koten brauchst du das. Das ist nun deine Weißheit? 

Es ist Lächerlich wie du hier versuchst andere zu belehren! Du nennst sogar das Turtle-Trading und willst dich damit profilieren, dass du mich hier wie in dieser Theorie erziehst und mir das Trading beibringst. Dabei weißt du offensichtlich gar nicht, dass das Turtle-Trading genau das Gegenteil von deinen Aussagen war. Du sagt es käme nicht auf Signale an. Dabei beruhte der Erfolg des Turtle-Trading gerade auf Trendsignalen über einen längeren Tageszeitraum! 

Es ist völliger Schwachsinn was du hier schreibst.

Du hast dir irgendwo was aus dem Netz oder aus Büchern gezogen, wirfst lauter Begriffe und Theorien um dich, die du gar nicht verstanden hast!!!

Und jede einzelne Frage, die man dir auf deine Behauptungen hin stellt, bringt nur mehr Theorie... Einfach, weil du diese Fragen gar nicht beantworten kannst.

Und weißt du eigentlich, wofür der von dir genannte Eugene Fama den Wirtschaftsnobelpreis wirklich bekommen hat? Und was seine Effizienzmarkthypothese wirklich besagt? Seine Hypothese geht davon aus, dass Märkte effizient sind, was in seiner Theorie bedeutet, dass jeder Marktteilnehmer die gleichen Infos hat, wodurch sich kein Marktteilnehmer gegenüber einem anderen Marktteilnehmer einen Vorteil verschaffen kann, wodurch nach seiner These ein dauerhaftes bzw. langfristiges Schlagen des Marktes nicht möglich ist!

Dies hast du als Quelle genannt um dein Profi-Trader-Wissen zu bestätigen. In einfachen Worten ausgedrückt hat aber Eugene Fama gesagt, du könntest anstatt von Analysen auch einfach Würfeln und würdest langfristig nicht schlechter abschneiden. Egal wie man das sieht, er hat den Wirtschaftsnobelpreis dafür bekommen und du hast ihn als Quelle deines Trading-Wissens genannt. Weil du seine Theorie und wie die anderen von dir genannten Theorien gar nicht verstanden hast!   

Sag mal, wie bist Du eigentlich so zu einem Realitätsverneiner geworden, muss schlimm gewesen sein.

Ich würde das, was Du da machst, eher Lottospielen nennen, nicht trading.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb PeWi:

Nachdem ich mir inzwischen den Mund fusselig geredet habe, warum BBs keine "Langzeit"-Indikatoren sind, und du immer noch drauf beharrst, wird es leider Zeit fürs Formular :

https://www.knuffingen.de/stadt-portal/aktuell/merkbefreiung-standard-formular/

Bitte ausfüllen und bei den Moderatoren abgeben.

Hrmpf.

[Disclaimer: SCNR]

Ah ja, dann Google doch einfach nach Bollinger-Bändern, wenn du es nicht weißt und mir nicht glaubst. 

Hier mal einige Quellen zur Auswahl auf die Schnelle:

https://www.ig.com/de/trading-glossar/bollinger-bander-definition#:~:text=Bollinger Bänder Definition-,Was sind Bollinger Bänder%3F,vom SMA des Markts an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bollinger-Bänder

 

Alle Quellen, sogar der Bollinger selbst spricht von einem Durchschnitt von "n-Tagen". Und nicht Minuten oder gar Sekunden wie Chantal es weiß machen wollte!

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Sag mal, wie bist Du eigentlich so zu einem Realitätsverneiner geworden, muss schlimm gewesen sein.

Ich würde das, was Du da machst, eher Lottospielen nennen, nicht trading.

Deswegen hast du für dein "Profi-100%-richtige-Richtung-Trading-Wissen" auch Eugene Fama genannt, der einfach ausgedrückt gesagt hat, man kann einfach Würfeln anstatt Analysieren und wird dennoch langfristig nicht schlechter abschneiden. Und wie du richtig angenommen hast, hat er dafür den Wirtschaftsnobelpreis dafür bekommen. Nur hast du seine Theorie nicht verstanden. Du wirst hier mit deinem geposteten Schwachsinn einige Laien überzeugen können. Hast du offensichtlich. Respekt! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, Drayton said:

Und weißt du eigentlich, wofür der von dir genannte Eugene Fama den Wirtschaftsnobelpreis wirklich bekommen hat? Und was seine Effizienzmarkthypothese wirklich besagt?

1. Ich habe diesen Thread nach 'fama' durchsucht und nur zwei Beiträge von dir gefunden. Bitte poste den Text, in dem Chantal auf ihn verwiesen hat.

2. Du weißt, dass nach neueren Forschungen die Effizienzmarkthypothese nur noch eingeschränkt gültig ist? Es gab 2017 den Nobelpreis für Richard H. Thaler für seine Beiträge zur Behavioral Finance, die ebenfalls die Effizienmarkthypothese schwächt.

 

https://www.munich-business-school.de/fileadmin/user_upload/forschung/working_papers/mbs-wp-2009-04.pdf

Die - allerdings häufig umstrittene - Effizienzhypothese ist die eines halbstreng informationseffizienten Marktes. Jedoch divergieren die Ergebnisse der Studien sehr stark. Hierbei  lassen sich die empirischen Untersuchungen der Effizienzmarkthypothese in zwei Phasen einteilen. Während es in den ersten Jahren nach der Vorstellung der Effizienzhypothese größtenteils zu Bestätigungen der Modellaussagen kam, wurden im Verlauf der Jahre jedoch vermehrt empirische Unregelmäßigkeiten aufgedeckt, die als sog. Anomalien zusammengefasst wurden. Hierbei handelt es sich um regelmäßige Abweichungen der Wertpapierrenditen von einer modellbestimmten erwarteten Rendite, die sich mit den bisherigen Modellen erklären lassen. Als Beispiele der ersten entdeckten Anomalien seien an dieser Stelle der sog. Size-Effekt, der sich als eine unternehmensgrößenabhängige Überrendite manifestiert, genannt und die Momentum- und Contrarian-Anomalie, nach denen sich allein durch Beobachtung des historischen Kursverlaufs von Aktien Überrenditen erzielen lassen.
 


Noch ein Link dazu:

In https://financial-hacker.com/build-better-strategies/ schreibt J.C.Lotter über die Efizienmarkthypothese:

 

The three hypotheses of market efficiency that you’ll hear from time to time are as follows:

    Hypothesis A: The markets are efficient. Prices follow real events, such as the publication of company results, and reflect the real value of the asset. All traders are ‘informed’, decide rationally and act immediately. Price curves are mostly random-walk curves with no information for predicting future prices. Technical trading systems can not work, or if they do, it’s just luck.
     
    Hypothesis B: The markets are not efficient, but their inefficiencies are of no value for private traders. Only large trading firms and hedge funds can exploit them successfully, since they have lots of capital, very fast computers, very experienced analysts and very clever quants – much more intelligent than you. Beware of entering their terrain, or else you’ll become their prey.
     
    Hypothesis C: Enough market inefficiencies are free for you to exploit. Large trading firms and hedge funds are too slow and cumbersome to tackle them effectively. Their capital and their fast computers give them no real advantage in the game that you’re going to play. Neither do their clueless analysts, overpaid traders, and overestimated quants.

Not many today do still believe in hypothesis A. It can be easily shown that most price curves do not follow a random walk (a fellow blogger recently posted a great article about Hacking the Random Walk Hypothesis *). And the markets are anything but rational or effective. Counter-examples are plenty. Jack Schwager, in his book ‘Market Sense and Nonsense’, listed cases of blatant market dumbness and grotesque analyst failures. More often than not, asset prices are far, far away from their true value. Although all this is anecdotical evidence, a pattern is visible. The markets react fast and firm when rumors or news give them a clear direction. But when the information is a little more subtle and requires a minimum of interpretation, they react slow or not at all. Here’s the story of a typical example.

[... Geschichte über den Price Cap der Schweizer Nationalbank auf den Franken und dessen Aufhebung - ein gutes Beispiel, dass der Markt bei subtilen Ineffizienzen nur langsam effizient wird ...]

 

*: https://www.turingfinance.com/hacking-the-random-walk-hypothesis/

 

Bearbeitet von PeWi
Price Cap ergänzt / Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, Drayton said:

Deswegen hast du für dein "Profi-100%-richtige-Richtung-Trading-Wissen" auch Eugene Fama genannt, der einfach ausgedrückt gesagt hat, man kann einfach Würfeln anstatt Analysieren und wird dennoch langfristig nicht schlechter abschneiden. Und wie du richtig angenommen hast, hat er dafür den Wirtschaftsnobelpreis dafür bekommen. Nur hast du seine Theorie nicht verstanden. Du wirst hier mit deinem geposteten Schwachsinn einige Laien überzeugen können. Hast du offensichtlich. Respekt! :lol:

Knack, das ist alles Schwachsinn, Knack ich bin überfordert, Knack Ruft das Überfallkommando ....

Dafür, dass das alles Schwachsinn ist, ist das aber sehr profitabel für mich. Ich analysiere oder würfel nix, ich folge Preiskurven und Techniken, daraus Profit zu schlagen.

Knack damit verdient man Geld, Knack, damit verdient man wirklich Geld, Knack, damit verdient man stabil und mit wenig risiko wirklich Geld ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Drayton said:

Ah ja, dann Google doch einfach nach Bollinger-Bändern, wenn du es nicht weißt und mir nicht glaubst. 

Hier mal einige Quellen zur Auswahl auf die Schnelle:

Und du googlest nach "bollinger bands intraday" (bzw "bollinger bänder intraday") und schmökerst dann ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Knack, das ist alles Schwachsinn, Knack ich bin überfordert, Knack Ruft das Überfallkommando ....

Dafür, dass das alles Schwachsinn ist, ist das aber sehr profitabel für mich. Ich analysiere oder würfel nix, ich folge Preiskurven und Techniken, daraus Profit zu schlagen.

Knack damit verdient man Geld, Knack, damit verdient man wirklich Geld, Knack, damit verdient man stabil und mit wenig risiko wirklich Geld ...

Jo, du bist ein Profi-Day-Trader. Machst "Mini-Sekunden-Trades" also wie viele in der Stunde? Und kannst dabei mit Bollinger-Bändern die Richtung zu 100% bestimmen. Klaro... Hier hinter diesem Link verbirgt sich eine super Quelle: https://psychiater-in-muenchen.de/

   

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Drayton said:

Jo, du bist ein Profi-Day-Trader. Machst "Mini-Sekunden-Trades" also wie viele in der Stunde? Und kannst dabei mit Bollinger-Bändern die Richtung zu 100% bestimmen. Klaro... Hier hinter diesem Link verbirgt sich eine super Quelle: https://psychiater-in-muenchen.de/

   

Jetzt werden wir aber persöhnlich. Und Du scheinst wirklich Dinge zu verwechseln. Ist das zuviel für Dich ?

Heute waren es rund 1000 Trades im Forex, Ziel sind ca. 2000 am Tag, was den Forex angeht. Bei Coins will ich auf Binance auf ca. 5000-10000 hoch, aber die Binance API macht mir noch Probleme. Muss ich noch etwas testen, aber genug Signale gibt es.

Ich sehe mich nicht als Profi Trader an, ich trade eigentlich sehr wenig selber, das machen die Maschinen für mich. Aber ich habe mich hingesetzt, das Handwerk zu lernen, bevor ich überall rumposaune, dass das alles Schwachsinn ist. So disqualifiziert man sich selber. Und bisher sehe ich nicht, dass ausser "Alles Schwachsinn" irgendwas von Dir gekommen ist.

Du musst sehr frustiert sein, bist Du frustriert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger II:

Jetzt werden wir aber persöhnlich. Und Du scheinst wirklich Dinge zu verwechseln. Ist das zuviel für Dich ?

Heute waren es rund 1000 Trades im Forex, Ziel sind ca. 2000 am Tag, was den Forex angeht. Bei Coins will ich auf Binance auf ca. 5000-10000 hoch, aber die Binance API macht mir noch Probleme. Muss ich noch etwas testen, aber genug Signale gibt es.

Ich sehe mich nicht als Profi Trader an, ich trade eigentlich sehr wenig selber, das machen die Maschinen für mich. Aber ich habe mich hingesetzt, das Handwerk zu lernen, bevor ich überall rumposaune, dass das alles Schwachsinn ist. So disqualifiziert man sich selber. Und bisher sehe ich nicht, dass ausser "Alles Schwachsinn" irgendwas von Dir gekommen ist.

Du musst sehr frustiert sein, bist Du frustriert ?

Komm, ich spiel hier mal noch etwas den Typen aus München für dich. 

Welche Coins tradest du bei Binance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Drayton said:

Komm, ich spiel hier mal noch etwas den Typen aus München für dich. 

Welche Coins tradest du bei Binance?

Knack, schau nach oben, da steht es, knack und ewig grüsst das murmeltier, Knack, ach ist das alles ein Schwachsinn.

Wann kommt dann mal was kreatives von Dir, so richtig mit Argumenten und das Du das verstanden hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chantal Krüger II:

Knack, schau nach oben, da steht es, knack und ewig grüsst das murmeltier, Knack, ach ist das alles ein Schwachsinn.

Wann kommt dann mal was kreatives von Dir, so richtig mit Argumenten und das Du das verstanden hast ?

Hab doch gefragt, welche Coins du tradest. Wo steht das oben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Drayton said:

Hab doch gefragt, welche Coins du tradest. Wo steht das oben? 

Ich trade alle nach bestimmten Regeln. Wie beschrieben, alle Preise runterladen, berechnen, ranken, sortieren, Volumenfilter, kaufen und wieder verkaufen.

Ich kann Dir nichteinmal sagen, welche das sind, ist mir auch egal. Leider fliegt die API ab und zu raus, da muss ich noch was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Ich trade alle nach bestimmten Regeln. Wie beschrieben, alle Preise runterladen, berechnen, ranken, sortieren, Volumenfilter, kaufen und wieder verkaufen.

Ich kann Dir nichteinmal sagen, welche das sind, ist mir auch egal. Leider fliegt die API ab und zu raus, da muss ich noch was tun.

Alle? Du tradest alle Coins? Welche das sind kannst du nicht sagen? Ist dir auch egal? Aber du tradest alle nach "bestimmten Regeln"? Und wie stellts du diese "bestimmten Regeln" ein, wenn du gar nicht weißt welche Coins du tradest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Drayton said:

Alle? Du tradest alle Coins? Welche das sind kannst du nicht sagen? Ist dir auch egal? Aber du tradest alle nach "bestimmten Regeln"? Und wie stellts du diese "bestimmten Regeln" ein, wenn du gar nicht weißt welche Coins du tradest?

Mit einem Bot ist das nicht schwer. Der setzt die entsprechenden Binance-API-Aufrufe ab, um die Coins und ihre Daten von Binance zu holen. DIe Daten hältst du dann im Programm in Arrays oder Dataframes (oder wie das auf seiner Plattform heißt) und rechnest damit nach deinen Regeln herum. Abhängig von dem, was dann rauskommt, schickt das Programm dann die entsprechenden API-Aufrufe zum Kaufen oder  Verkaufen zu Binance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Drayton said:

Alle? Du tradest alle Coins? Welche das sind kannst du nicht sagen? Ist dir auch egal? Aber du tradest alle nach "bestimmten Regeln"? Und wie stellts du diese "bestimmten Regeln" ein, wenn du gar nicht weißt welche Coins du tradest?

Ja, es vermehren sich die Anzeichen, dass es langsam zuviel für dich wird. Dein Gehirn muss ziemlich qualmen. 

Aber da Du hier wirklich gut zur Belustigung des Forums beiträgst, will ich mal nicht so sein.

 

1. Ich nehme z.B. die Binance Liste aller Coins im Segment XXXBTC. Das sind xx Coins. Das gleiche für ETH usw.

2. Ich lade einmal alle Preise runter, danach nur noch ein Snapshot.

3. Danach berechnet ich das Momentum und setze einen Volumenfilter und setze die Einstiegs und Exitregeln.

4. Alle Coins die in diesem Zeitrahmen abgehen, ein grosses Momentum und Volumen haben, werde ich über kurz oder lang traden.

5. Das geschieht alles Vollautomatisch und "unattended", deswegen weis ich nicht, was der gerade macht ode tradet. Ist doch auch egal oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, PeWi said:

Mit einem Bot ist das nicht schwer. Der setzt die entsprechenden Binance-API-Aufrufe ab, um die Coins und ihre Daten von Binance zu holen. DIe Daten hältst du dann im Programm in Arrays oder Dataframes (oder wie das auf seiner Plattform heißt) und rechnest damit nach deinen Regeln herum. Abhängig von dem, was dann rauskommt, schickt das Programm dann die entsprechenden API-Aufrufe zum Kaufen oder  Verkaufen zu Binance.

Genau, deswegen wunder ich mich, welchen Aufwand einige machen, um die richtigen Coins zu filtern. API, ein paar Zeilen Code und der Computer spuckt mit die Signale von alleine aus. 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger II:

Ja, es vermehren sich die Anzeichen, dass es langsam zuviel für dich wird. Dein Gehirn muss ziemlich qualmen. 

Aber da Du hier wirklich gut zur Belustigung des Forums beiträgst, will ich mal nicht so sein.

 

1. Ich nehme z.B. die Binance Liste aller Coins im Segment XXXBTC. Das sind xx Coins. Das gleiche für ETH usw.

2. Ich lade einmal alle Preise runter, danach nur noch ein Snapshot.

3. Danach berechnet ich das Momentum und setze einen Volumenfilter und setze die Einstiegs und Exitregeln.

4. Alle Coins die in diesem Zeitrahmen abgehen, ein grosses Momentum und Volumen haben, werde ich über kurz oder lang traden.

5. Das geschieht alles Vollautomatisch und "unattended", deswegen weis ich nicht, was der gerade macht ode tradet. Ist doch auch egal oder ?

Ah, so machst du das. Das machst du gut. Ich verstehe da wenig davon. Ich wollte einfach nur wissen, welche Coins du tradest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger II:

Genau, deswegen wunder ich mich, welchen Aufwand einige machen, um die richtigen Coins zu filtern. API, ein paar Zeilen Code und der Computer spuckt mit die Signale von alleine aus. 

Ok, jetzt hab ich verstanden. Ist wirklich klug von dir. Ernsthaft. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Drayton said:

Ok, jetzt hab ich verstanden. Ist wirklich klug von dir. Ernsthaft. 

Bei Aktien sagt man, man soll nie mehr traden, als man gleichzeitig kleine Kinder hantieren kann.

Computer und Tools haben dies extrem erweitert. Es ist heute kein Problem mehr, alle Coins auf Binance gleichzeitig zu betrachten und zu analysieren und mit einem Filter die richtigen Coins zu finden. Es gibt mächtige Scripts auf Python, der auch umsonst ist und für alle zugänglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PeWi:

Mit einem Bot ist das nicht schwer. Der setzt die entsprechenden Binance-API-Aufrufe ab, um die Coins und ihre Daten von Binance zu holen. DIe Daten hältst du dann im Programm in Arrays oder Dataframes (oder wie das auf seiner Plattform heißt) und rechnest damit nach deinen Regeln herum. Abhängig von dem, was dann rauskommt, schickt das Programm dann die entsprechenden API-Aufrufe zum Kaufen oder  Verkaufen zu Binance.

Merci. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ist das neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.