Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb CryptoG:

Hallo, hier ein Tipp den ich seit paar Monaten anwende.

Anstatt das Geld in Tether zwischen zu parken oder in € umzuwandeln hole ich mir Coins mit wenig Volumen.
Beim anstieg des Coins oder Bitcoin macht man gewinn. Nur eine Anregung ihr könnt es euch mal durch den Kopf gehen lassen.
So habe ich teilweise sogar doppelt gewinn gemacht, einige der Coins ziehen beim anstieg des Bitcoin mit...

Mfg

CryptoG

Ja kek, dass coins mit wenig Volumen gerne mal delisted werden, da unprofitabel. Und weg ist die Kohle (falls nicht auf anderem exchange verfügbar).

btw. können die meisten coins mit niedrigem Volumen (+ wahrscheinlich niedrige Mcap) genauso schnell dumpen wie pumpen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Hallo, hier ein Tipp den ich seit paar Monaten anwende.

Anstatt das Geld in Tether zwischen zu parken oder in € umzuwandeln hole ich mir Coins mit wenig Volumen.
Beim anstieg des Coins oder Bitcoin macht man gewinn. Nur eine Anregung ihr könnt es euch mal durch den Kopf gehen lassen.
So habe ich teilweise sogar doppelt gewinn gemacht, einige der Coins ziehen beim anstieg des Bitcoin mit...

Mfg

CryptoG

Das macht ja den Gewinn aus, der steigende Kurs des Coins.

Aber du kannst nicht doppelt Gewinn machen wenn dein Coin X und auch der BTC steigen.

Wenn der BTC Kurs steigt und du tauschst X wieder gegen BTC dann kriegst du einfach weniger BTC.

Du kannst nur einen Kursgewinn mitnehmen.

Falls ich mich vertue kann man mich gerne verbessern, vllt hab ich nach der Nachtschicht ja nicht mehr alles durchdenken können :D

Bearbeitet von Slavik
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎10‎.‎2018 um 06:09 schrieb Slavik:

Das macht ja den Gewinn aus, der steigende Kurs des Coins.

Aber du kannst nicht doppelt Gewinn machen wenn dein Coin X und auch der BTC steigen.

Wenn der BTC Kurs steigt und du tauschst X wieder gegen BTC dann kriegst du einfach weniger BTC.

Du kannst nur einen Kursgewinn mitnehmen.

Falls ich mich vertue kann man mich gerne verbessern, vllt hab ich nach der Nachtschicht ja nicht mehr alles durchdenken können :D

Hallo Slavik,

erstmal danke für deine Antwort.

Ich versuche es mal zu rechnen. Sagen wir du tauschst 100€ in BTC und holst die einen Coin der 1€ kostet mit wenig Volumen.
100 coins bei 0,01754000 BTC - wenn dein Coin steigt und gleichzeitig BTC dann hast du mehr gewinn wie wenn du es in Ether oder BTC hättest.
Dazu kommt das diese Coins mit wenig Volumen nicht so schnell Fallen.

MFG

CryptoG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CryptoG:

Hallo Slavik,

erstmal danke für deine Antwort.

Ich versuche es mal zu rechnen. Sagen wir du tauschst 100€ in BTC und holst die einen Coin der 1€ kostet mit wenig Volumen.
100 coins bei 0,01754000 BTC - wenn dein Coin steigt und gleichzeitig BTC dann hast du mehr gewinn wie wenn du es in Ether oder BTC hättest.
Dazu kommt das diese Coins mit wenig Volumen nicht so schnell Fallen.

MFG

CryptoG

Hallo, kein Problem aber du machst da einen Fehler, du hast es nämlich nicht gerechnet, du hast nur ein paar Zahlen genannt. Du berücksichtigst manche Zahlen nicht.

Wenn du für 100 € BTC und dann Coin X kaufst dann sind das deine 100 €.

Coin X hat einen Wert von 1 € und BTC einen von 5.674 € (aktuell).

Nun steigt Coin X um 50% und BTC um 10%. Also 1,50 € und 6.241,4 €

Du tauchst alle deine Coin X im Wert von 150€ wieder in BTC um und bekommst dafür dann 0,024 BTC, 

wenn du die wieder in € tauchst dann hast du 150 €. (6241,4 x 0,024) Wie vorher mit deinem Coin X. Du machst nicht mehr Gewinn nur weil du mehr Währungspaare wechselst.

 

 

Bearbeitet von Slavik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Slavik:

Hallo, kein Problem aber du machst da einen Fehler, du hast es nämlich nicht gerechnet, du hast nur ein paar Zahlen genannt. Du berücksichtigst manche Zahlen nicht.

Nope, den Fehler machst Du, jedoch an anderer Stelle.

Shitcoins werden i.d.R. nicht gegen Euro oder USD gehandelt, sondern gegen BTC/ETH/usw.

Wenn man nun also für beispielsweise 100 Euro mBTCs kauft, diese dann zum Kurs von 0,00000001 BTC (1 Sat) in einen Shitcoin tauscht, der Shitcoin dann auf 0,00000002 (2 Sats) steigt und man ihn wieder verkauft, so hat man im Nachhinein nach Abzug der Provisionen fast doppelt so viele mBTCs wie vorher ... wenn jetzt parallel auch noch der Kurs von BTC gegenüber Euro/USD steigt, was hat man dann? Na?

Genau, mit Hebeleffekt Gewinn erzeugt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2018 um 17:47 schrieb htc1977:

Nope, den Fehler machst Du, jedoch an anderer Stelle.

 

Am 5.10.2018 um 22:59 schrieb htc1977:

heee, davon war nie die Rede!

Es geht doch nur darum, wie man immer mehr Gewinn machen kann ... komm'' jetzt nicht mit fallenden Kursen und Verlusten. Verräter!

Gut ich hatte jetzt mit den 1€ gerechnet die vorgegeben waren ^^

Von 1 auf 2 satoshi mag es mal funktionieren. :P  Aber von soviel shit in einem Coin bin ich jetzt nicht ausgegangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎10‎.‎2018 um 17:47 schrieb htc1977:

Nope, den Fehler machst Du, jedoch an anderer Stelle.

Shitcoins werden i.d.R. nicht gegen Euro oder USD gehandelt, sondern gegen BTC/ETH/usw.

Wenn man nun also für beispielsweise 100 Euro mBTCs kauft, diese dann zum Kurs von 0,00000001 BTC (1 Sat) in einen Shitcoin tauscht, der Shitcoin dann auf 0,00000002 (2 Sats) steigt und man ihn wieder verkauft, so hat man im Nachhinein nach Abzug der Provisionen fast doppelt so viele mBTCs wie vorher ... wenn jetzt parallel auch noch der Kurs von BTC gegenüber Euro/USD steigt, was hat man dann? Na?

Genau, mit Hebeleffekt Gewinn erzeugt. :)

Ja genau :) du hast nämlich dann mehr Bitcoins wenn dein Coin X prozentual höher steigt wie BTC...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎10‎.‎2018 um 01:04 schrieb Slavik:

 

Gut ich hatte jetzt mit den 1€ gerechnet die vorgegeben waren ^^

Von 1 auf 2 satoshi mag es mal funktionieren. :P  Aber von soviel shit in einem Coin bin ich jetzt nicht ausgegangen ^^

Hallo Slavik,

sorry für die umständliche Erklärung von mir :(  aber ich denke HTC hat hier gut weiter helfen können :) 
 

 

Mfg

CryptoG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.