Jump to content

Transfer von Binance nach Bitpanda


Unknown91

Recommended Posts

Hallo erstmal.

Am 31.3 habe ich von Binance einiges auf Bitpanda übertragen jedoch nicht erhalten. 

Hat wer eine Info was ich machen kann oder wie ich es retten kann ? War leider eine beachtliche Summe…

 

Folgendes habe ich von Binance auf Bitpande gesendet.

 

MANA : Network = BSC

MATIC Network = BSC

LRC Network = BSC

LINK Network = BSC

 

Ich würde mich für eure Hilfe bedanken, kann gerne auch was zahlen natürlich :)

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn VORHER NACHGELESEN wie das bei Bitpanda läuft und was unterstützt wird bzw. was nicht unterstützt wird?

Ich denke mal nein. Das ist aber gerade bei beachtlichen Summen Pflicht!

Und man findet es auf der Bitpanda Seite nach kurzer Suche.

https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360000905909-Wie-kann-ich-Kryptowährungen-einzahlen-

Du hast tatsächlich 4 Transaktionen gemacht, ohne mal abzuwarten und zu überprüfen, ob es denn grundsätzlich funktioniert. Das ist fahrlässig. Da kann ich nur sagen selbst schuld.

Hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber beugt vielleicht vor, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Wenn du nett anfragst, helfen sie dir vielleicht gegen Kostenerstattung. Die meisten Portale sperren sich aber, da es nicht in ihren Standardworkflow und Sicherheitskonzept passt.

Edited by BTCinvestor
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

ich frage mich was da wirklich bei manchen schief läuft , sorry für die harten Worte.

es gab erst vor kurzen einige Fälle wo Sendungen mit dem falschen Netzwerk gesendet wurden, nicht ankamen, man sendet doch nicht eine beachtliche Summe blind durch das Netz:angry:, wie alt bist Du, wie lange mit Krypto beschäftigt ?

man testet doch erst einmal ob ein Betrag dort ankommt wo es hin soll mit einer kleinen Menge, evtl. im Gegenwert von 10$/€ und wenn das ohne Probleme ankommt kommt dann die ganze Tranche!

  • Like 2
  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

bleibt nur den Support von bitpanda anzuschreiben und hoffen dass sie helfen. Solltest ihnen auch anbieten, dass du für die Arbeitszeit und Aufwand bezahlst.
Letzlich ist es von exchange zu exchange unterschiedlich, ob sie sowas wiederherstellen oder nicht. Manche machen es kostenlos aber dauert Monate, andere machen es gegen Gebühr (die oft durchaus um die 1000€ sein kann), und wieder andere machen es garnicht.

Edited by Serpens66
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.