Zum Inhalt springen

Doex.digital


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Krypto_Robert:

Liebe alle,

 

seit einiger Zeit nutze ich die Short Trading Platform doex.digital.Gibt es hier Nutzer mit Erfahrung dazu?

Herzliche Grüsse und Danke für Feedback

Wie sind denn Deine eigenen Erfahrungen mit der Plattform?

Bitte berichte mal. Danke. ;o))

 

PS. Du kannst sie doch noch gar nicht sooo lange benutzen.

who.is doex.digital

Expires On
2024-03-30
Registered On
2023-03-30
Updated On
2023-04-04
Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS ... ;o))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin da mitte april drauf gestossen und kann aktuell einen guten service, gutes dashboard etc beschreiben. Kann mur die Seriosität nicht einschätzen. Tatsächlich wechseln die betreiber wohl immer wieder die Registrierung zum schutz vor hackern.

 

BG und danke

Bearbeitet von Krypto_Robert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Krypto_Robert:

Tatsächlich wechseln die betreiber wohl immer wieder die Registrierung zum schutz vor hackern.

Bullshit :D 

Edit: Des Rätsels Lösung ist eher, dass die Webseite ein Scam sein dürfte. Alle paar Monate muss die Webseite dann neu resistiert werden weil sich dann rumgesprochen hat, dass es ein Scam ist. Also neue Webseite und neuen Namen dann kann der Spaß von vorne beginnen.

Wenn es angeblich dem Schutz vor Hackern dient die Webseite alle paar Monate neu zu registrieren wie kommt es dann, dass außer den Scam Projekten keiner das für nötig erachtet? Nehmen wir das Forum hier zum Beispiel. Das ist jetzt schon seit Jahren unter der immer gleichen URL zu finden. Wie oft wurde es in der Zeit gehackt?

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto_Robert:

Liebe alle,

 

seit einiger Zeit nutze ich die Short Trading Platform doex.digital.Gibt es hier Nutzer mit Erfahrung dazu?

Herzliche Grüsse und Danke für Feedback

Wie schon gesagt: Auf den ersten Eindruck hin.. Scam. Es müsste jetzt einiges passieren (seriöse Empfehlungen o.ä.), dass ich weiter prüfen würde.

Zitat
Domain Name: doex.digital
Registry Domain ID: 160d099263414a65a7f3b0bbc2ac1944-DONUTS
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com/
Registrar URL: http://www.godaddy.com/domains/search.aspx?ci=8990
Updated Date: 2023-04-04T04:03:09Z
Creation Date: 2023-03-30T04:02:42Z
Registry Expiry Date: 2024-03-30T04:02:42Z
Registrar: GoDaddy.com, LLC
Registrar IANA ID: 146
Registrar Abuse Contact Email: @godaddy.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1.4806242505

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Krypto_Robert:

Kann man aus den wegpages infos schlüsse ziehen?

Du magst es als großes Glück zu empfinden, so früh auf eine junge gewinnträchtige Website gestoßen zu sein bzw. gestoßen worden zu sein. Tatsächlich ist dies wenig vertrauenswürdig. 

Vergleiche das mal mit den Website-Daten renommierter Kryptobörsen oder einfach nur deiner Hausbank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

crypto.com

Och ne, du nimmst mir den Spaß, ich hatte mich schon so auf die Bewertungsunterschiede zwischen Krypto.com und doex.digital gefreut 😋

, bei ersterem vielleicht noch mit einer Darstellung des gehobenen Servermanagements von cPanel mit Trafficauswertungen und Websiteintegration von Plugins, Addons bis hin zur Realisierung von White-Label-Lösungen. 

Aber bei crypto.com sind die Unterschiede zu doex.digital ja fast schon langweilig 🤕

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Krypto_Robert:

Ich warte mal, ob hier erfahrungen ggf. Auch mit dem hoster vorhanden sind?

Dafür ist dieser Anbieter wahrscheinlich zu neu und nicht bekannt genug. 

Mache doch mal testweise eine Auszahlung in Fiat oder kaufe ein paar Satoshis und schicke sie auf (d)eine Wallet. 

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.