Zum Inhalt springen

Wall Street Memes (WSM) Presale


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ✌️

ich hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, da ich alleine nicht weitergekommen bin.

Ich habe Mir den Coin auf der Offiziellen Seite gekauft der auch zu sehen ist und habe mein Binance Konto verbunden.

Dort hat sich dann das web3 Wallet geöffnet und nun weiß ich nicht weiter…

hab dort schon ETH hin geschickt, damit ich die Gebühren für Transaktionsgebühren  gleich dort habe.

Geht es überhaupt mit Binance?

Hab Mir Trust und MetaMask zusätzlich noch geladen.Das Video hab ich Mir hier schon angeschaut.Aber wenn’s geht, hätte ich es gerne auf Binance 

Wäre Super, wenn Mir geholfen wird.

lg Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Speedy1279, ich bin nicht sicher, ob man wirklich helfen kann. Das Problem sind diese Scam-/Hype-/PullRug-Projekte, die man gar nicht richtig einschätzen kann. Außer, dass die meisten Anleger i.d.R. Anfänger sind und ihr Geld verlieren, weil sie entweder nicht an ihre Token kommen, weil die Betreiber die Sache absichtlich schwer machen (natürlich erst, nachdem sie ihr Geld haben), die Angaben auf der Website schwierig gestalten, Fristen in die Länge ziehen, Listings auf Börsen nicht oder verzögert hinkriegen und und und...

Du kannst ja hier die Forumsuche nutzen z.B. für "WSM", "Aidoge", "Btc20", "Bitcoin BSC"; sind interessante und vergleichbare Erfahrungen.

 

Zu deinen Fragen:

vor 22 Stunden schrieb Speedy1279:

Zudem habe ich mein Binance Konto verknüpft.

Womit? Mit der WSM-Website? Das würde ich schonmal gar nicht machen, viel zu unsicher.

 

vor 22 Stunden schrieb Speedy1279:

dann komme ich zu diesem web3 wallet.

Das ist doch das Binance-Web3-Wallet, oder? Auch dieses Wallet würde ich nie und nimmer mit WSM verknüpfen.

 

vor 22 Stunden schrieb Speedy1279:

wie bekomme ich jetzt die Token dort drauf🤔

Am 27.9.2023 um 11:32 schrieb hailalia:

Ich habe auf " Belohnung" gesetzt.

Solange du stakst, sind die Token gesperrt. Du bekommst sie nicht auf deine Wallet.

 

vor 2 Stunden schrieb Speedy1279:

Binance Konto verbunden. ... dann das web3 Wallet geöffnet … hab dort schon ETH hin geschickt, damit ich die Gebühren für Transaktionsgebühren  gleich dort habe.

Dort liegen deine ETH schonmal gut. Da nimmt sie dir niemand mehr weg (hoffe ich).
Benötigen tust du ETH auf der Wallet, zu der du dir nach Freigabe die WSM schicken läßt. Das ist hoffentlich nicht die Binance-Wallet.

 

vor 2 Stunden schrieb Speedy1279:

Hab Mir Trust und MetaMask zusätzlich noch geladen.

Jetzt blicke ich nicht mehr durch. Welche Wallet hast du mit WSM verbunden? Aus welcher Wallet stammt deine (!) Empfangsadresse, die du bei WSM hinterlegt hast? Diese Empfangsadresse kannst du nachträglich nicht mehr ändern, zumindest ging das bei anderen Usern noch nie.

 

vor 2 Stunden schrieb Speedy1279:

Geht es überhaupt mit Binance?

Nach meiner Kenntnis Nein. Dürfte auch nicht zu erwarten sein. Nach heutigem Stand ist WSM auf Binance nicht handelbar.

WSM-Handelsplätze findest du hier unter "Markets":
https://coinmarketcap.com/currencies/wall-street-memes/

 

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Hallo @Speedy1279, ich bin nicht sicher, ob man wirklich helfen kann. Das Problem sind diese Scam-/Hype-/PullRug-Projekte, die man gar nicht richtig einschätzen kann. Außer, dass die meisten Anleger i.d.R. Anfänger sind und ihr Geld verlieren, weil sie entweder nicht an ihre Token kommen, weil die Betreiber die Sache absichtlich schwer machen (natürlich erst, nachdem sie ihr Geld haben), die Angaben auf der Website schwierig gestalten, Fristen in die Länge ziehen, Listings auf Börsen nicht oder verzögert hinkriegen und und und...

Du kannst ja hier die Forumsuche nutzen z.B. für "WSM", "Aidoge", "Btc20", "Bitcoin BSC"; sind interessante und vergleichbare Erfahrungen.

 

Zu deinen Fragen:

Womit? Mit der WSM-Website? Das würde ich schonmal gar nicht machen, viel zu unsicher.

 

Das ist doch das Binance-Web3-Wallet, oder? Auch dieses Wallet würde ich nie und nimmer mit WSM verknüpfen.

 

Solange du stakst, sind die Token gesperrt. Du bekommst sie nicht auf deine Wallet.

 

Dort liegen deine ETH schonmal gut. Da nimmt sie dir niemand mehr weg (hoffe ich).
Benötigen tust du ETH auf der Wallet, zu der du dir nach Freigabe die WSM schicken läßt. Das ist hoffentlich nicht die Binance-Wallet.

 

Jetzt blicke ich nicht mehr durch. Welche Wallet hast du mit WSM verbunden? Aus welcher Wallet stammt deine (!) Empfangsadresse, die du bei WSM hinterlegt hast? Diese Empfangsadresse kannst du nachträglich nicht mehr ändern, zumindest ging das bei anderen Usern noch nie.

 

Nach meiner Kenntnis Nein. Dürfte auch nicht zu erwarten sein. Nach heutigem Stand ist WSM auf Binance nicht handelbar.

WSM-Handelsplätze findest du hier unter "Markets":
https://coinmarketcap.com/currencies/wall-street-memes/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peer,

danke für deine Antworten..

ja , ich habe mein Binancekonto mit dem WSM verbunden😱und dann ja auch diese Adresse verwendet wurde.

Habe Mir dann Trust und MetaMask geladen,da ich dachte , das ich die Token so nicht auf das Web3 wallet bekomme und somit ein anderes Wallet nutzen kann.

Aber wenn du sagst, das man die jetzt nicht ändern kann , dann weiß ich jetzt nicht weiter😫

Was kann ich nun tun? Das B-Wallet wieder trennen ?Dann komme ich aber nicht mehr an die Token. Auf der offiziellen Seite stand , das man die Token anfordern soll… aber kein Plan wie das gehen soll🤯

ich dachte, das es sicher sei, weil es ja keine Fakeseite sein soll.

Jetzt bin ich verzweifelt, hätte ich das bloß nicht gemacht😭

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Speedy1279:

ja , ich habe mein Binancekonto mit dem WSM verbunden😱

Wir wissen leider nicht, inwieweit hinter WSM kriminelle Energie steckt. Es gab schon Berichte, dass Scammer/Betrüger solche Walletverbindungen nutzten, um alle dort befindlichen Coins und Token abzuziehen. Vor allem dann, wenn beim Verbinden der Seed abgefragt und auch tatsächlich übermittelt wurde. Wie das jetzt bei Binance besser geschützt ist, das weiß ich nicht. Hauptsache aber, dass du beim Verbinden weder Seed noch Passwort angegeben hast.

Was du tun kannst?

Zum einen abwarten, ob du deine Token doch noch beanspruchen/claimen kannst und ob du sie in deine Binance-Wallet bekommst. Ansonsten schreibe dein Invest ab.

Zum anderen bist du ja mit Kryptos auf einem guten Weg, wenn auch mit einem schwierigen Anfang. Hinzu kommt, dass Binance gerade Probleme mit der Euro-/FIAT-Anbindung hat.
Wenn du bei Kryptos weitermachen möchtest, dann melde dich bei einem vertrauenswürdigen und EU-lizenzierten Marktplatz wie z.B. Bison.de, Bitpanda (A), Bitvavo (NL) oder später mal Bitcoin.de (sobald die eine neue FIAT-Anbindung realisiert haben).

Dann beginnst du neu mit ein paar Bitcoins/Satoshis, eventuell auch Ether. Dann wird alles gut!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich habe ebenfalls WSM Coins gekauft, habe aber nun Schwierigkeiten  diese ins Wallet zu claimen. Kurzfassung:

WSM Seite mit Trust Wallet verknüpft, Coins im presale gekauft, WSM Coin der Wallet hinzugefügt. Ich sehe die Coins auf der WSM Seite, wenn ich aber auf Claim oder Anspruch drücke passiert nichts. 

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. 

Danke

Gernot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Matchbox:

Wie "verbunden"?
Beschreibe den Vorgang des 'Verbindens'

 

vor 24 Minuten schrieb Matchbox:

Wie "verbunden"?
Beschreibe den Vorgang des 'Verbindens'

Habe auf der Hauptseite wo man die Token kaufen kann , mein Konto mit Binance connected..

und jetzt hab ich das gleiche Problem wie „OBG“ Gernot hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb OBG:

Hallo, 

ich habe ebenfalls WSM Coins gekauft, habe aber nun Schwierigkeiten  diese ins Wallet zu claimen. Kurzfassung:

WSM Seite mit Trust Wallet verknüpft, Coins im presale gekauft, WSM Coin der Wallet hinzugefügt. Ich sehe die Coins auf der WSM Seite, wenn ich aber auf Claim oder Anspruch drücke passiert nichts. 

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. 

Danke

Gernot

 

Moin! Genau das gleiche Problem hab ich auch, nur das ich es mit meinem Binancekonto verknüpft habe.

 Hoffentlich kann jemand helfen🤯Meine Token sind such sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Speedy1279:

Habe auf der Hauptseite wo man die Token kaufen kann , mein Konto mit Binance connected..

Das sagtest du bereits. "Connecten" ist englisch für "verbinden". Deshalb frage ich WIE du das gemacht hast.
Beschreibe den Vorgang des 'Verbindens'

Auf der Website gibt es "Connect Wallet" und mit der Option kann man nur Metamask oder Walletconnect auswählen. Walletconnect funkioniert auch nur mit Wallet-Software von Drittanbietern (ähnlich Metamask). Es ist für mich nicht ersichtlich wie man eine Börse wie Binance hier verbinden soll / kann.

Bearbeitet von Matchbox
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Speedy1279:
vor 49 Minuten schrieb Matchbox:

Wie "verbunden"?
Beschreibe den Vorgang des 'Verbindens'

 

vor 49 Minuten schrieb Matchbox:

Wie "verbunden"?
Beschreibe den Vorgang des 'Verbindens'

Habe auf der Hauptseite wo man die Token kaufen kann , mein Konto mit Binance connected..

und jetzt hab ich das gleiche Problem wie „OBG“ Gernot hier im Forum.

kann mich eigentlich nicht daran erinnern das Binance zur Auswahl stand/steht - ging doch nur über 3 Schaltflächen  - 1.Metamask  2.wallet Connect  3.Email  - und bei Wallet Connect waren alle möglichen Wallets , aber an Binance kann ich mich nicht erinnern

 

Nachtrag --- Matchbox --- war schneller und sieht es genau so 👍

Bearbeitet von Zukunft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Matchbox:

Das sagtest du bereits. "Connecten" ist englisch für "verbinden". Deshalb frage ich WIE du das gemacht hast.
Beschreibe den Vorgang des 'Verbindens'

Auf der Website gibt es "Connect Wallet" und mit der Option kann man nur Metamask oder Walletconnect auswählen. Walletconnect funkioniert auch nur mit Wallet-Software von Drittanbietern (ähnlich Metamask). Es ist für mich nicht ersichtlich wie man eine Börse wie Binance hier verbinden soll / kann.

Also in meinem Web3 Wallet von Binance steht komischerweise , das ich mit Wallstreet memes verbunden bin.Als ich  Connect auf der Wallstreetseite gedrückt habe, konnte ich wählen zwischen Binance… Trust … MetaMask und noch ein paar anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zukunft:

kann mich eigentlich nicht daran erinnern das Binance zur Auswahl stand/steht - ging doch nur über 3 Schaltflächen  - 1.Metamask  2.wallet Connect  3.Email  - und bei Wallet Connect waren alle möglichen Wallets , aber an Binance kann ich mich nicht erinnern

 

Nachtrag --- Matchbox --- war schneller und sieht es genau so 👍

Ja richtig, wenn man Wallet Connected gewählt hat, konnte man Binance bei Mir auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Wir wissen leider nicht, inwieweit hinter WSM kriminelle Energie steckt. Es gab schon Berichte, dass Scammer/Betrüger solche Walletverbindungen nutzten, um alle dort befindlichen Coins und Token abzuziehen. Vor allem dann, wenn beim Verbinden der Seed abgefragt und auch tatsächlich übermittelt wurde. Wie das jetzt bei Binance besser geschützt ist, das weiß ich nicht. Hauptsache aber, dass du beim Verbinden weder Seed noch Passwort angegeben hast.

Was du tun kannst?

Zum einen abwarten, ob du deine Token doch noch beanspruchen/claimen kannst und ob du sie in deine Binance-Wallet bekommst. Ansonsten schreibe dein Invest ab.

Zum anderen bist du ja mit Kryptos auf einem guten Weg, wenn auch mit einem schwierigen Anfang. Hinzu kommt, dass Binance gerade Probleme mit der Euro-/FIAT-Anbindung hat.
Wenn du bei Kryptos weitermachen möchtest, dann melde dich bei einem vertrauenswürdigen und EU-lizenzierten Marktplatz wie z.B. Bison.de, Bitpanda (A), Bitvavo (NL) oder später mal Bitcoin.de (sobald die eine neue FIAT-Anbindung realisiert haben).

Dann beginnst du neu mit ein paar Bitcoins/Satoshis, eventuell auch Ether. Dann wird alles gut!

 

 

 

Hi , ich war leider zu Blind in der Sache. Bin zufällig auf die Seite aufmerksam geworden und dann noch der Vorverkauf. Das lockt natürlich ein wenig. Hab auch wenig darüber gegoogelt und dann beschlossen meine BnB‘s einzutauschen.

Jetzt hab ich den Salat…

FORDERN SIE JETZT IHR $WSM AN UND SETZEN SIE ES EIN

Wir empfehlen Ihnen, Ihr $WSM zu setzen, um Belohnungen zu verdienen. Wenn Sie keine Belohnungen wünschen, können Sie $WSM in jeder verbundenen Wallet einfordern. Die Token-Adresse lautet 0xB62E45c3Df611dcE236A6Ddc7A493d79F9DFadEf, sodass Sie den Token in Ihrer Brieftasche sehen können.

 
Das steht dort auf der Seite, aber ich hab keine Ahnung , wo ich diese Adresse eingeben soll um an die Token zu kommen.
 
Einige hier schreiben das es mit Binance garnicht funktioniert .
Und nachträglich ein anderes Wallet zb Trust würde wohl nicht mehr gehen.🥲
ich weiß nicht weiter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Speedy1279:

Hi , ich war leider zu Blind in der Sache. Bin zufällig auf die Seite aufmerksam geworden und dann noch der Vorverkauf. Das lockt natürlich ein wenig. Hab auch wenig darüber gegoogelt und dann beschlossen meine BnB‘s einzutauschen.

Jetzt hab ich den Salat…

FORDERN SIE JETZT IHR $WSM AN UND SETZEN SIE ES EIN

Wir empfehlen Ihnen, Ihr $WSM zu setzen, um Belohnungen zu verdienen. Wenn Sie keine Belohnungen wünschen, können Sie $WSM in jeder verbundenen Wallet einfordern. Die Token-Adresse lautet 0xB62E45c3Df611dcE236A6Ddc7A493d79F9DFadEf, sodass Sie den Token in Ihrer Brieftasche sehen können.

 
Das steht dort auf der Seite, aber ich hab keine Ahnung , wo ich diese Adresse eingeben soll um an die Token zu kommen.
 
Einige hier schreiben das es mit Binance garnicht funktioniert .
Und nachträglich ein anderes Wallet zb Trust würde wohl nicht mehr gehen.🥲
ich weiß nicht weiter.

Da z.B Metamask diesen Token noch nicht kennt kann man ihn anlegen -- dazu gibt man in Metamask unter Token importieren (Benutzerdefinierter Token) diese Adresse ein, in einer weiteren Spalte das Symbol (WSM) und noch die Dezimalangabe   -- hinzufügen drücken und WSM ist angelegt und ordnet es richtig ein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach geht es nur mit der Adresse womit auch bezahlt worden ist. Ich z.B. habe mit BNB bezahlt. Das ganze aber über Metamask.

Die Adresse war damals eine BEP20 Adresse. Und Metamask kann ja fast gegliche identische 0x Adresse verwalten. Denn diese gibt es bei Erstellung halt nur ein mal incl. den Seed. Daher konnte ich meine WSM einfach einfordern weil ja meine BNB Bezahladresse gleich der ETH Empfangsadresse ist. Sprich diese besagte 0x Adresse.

Bei Binance hat du ja auch eine ETH ( ETH Chain ) und Bep20 BNB Adresse. Diese haben normalerweise auch die gleiche 0x Adresse.

Ich weiß allerdings nicht wie es ist wenn sich genau diese Adresse verändert hat. Man kann ja bei Binance immer eine neue anfordern wenn man möchte.

Dann kommt bei Binance genau diese Meldung:

Zitat
BSC Address Updated!
You have successfully obtained a new BSC deposit address. Please be sure to use the new address for all future deposits. Deposits to your old BSC address will not be automatically credited and will need to be manually credited via the “Deposit History Page”. View guide here
Zitat
ETH Address Updated!
You have successfully obtained a new ETH deposit address. Please be sure to use the new address for all future deposits. Deposits to your old ETH address will not be automatically credited and will need to be manually credited via the “Deposit History Page”. View guide here

 

Aber wie gesagt: Kenne mich damit nicht aus da ich mein Binance  Account Niemals mit Seiten verbinden würde die ich nicht kenne.

Das andere ist: Du hast bei Binance keinen Privat Key so das du genau diese Wallet woanders ( Metamask o. Trustwallet ) wiederherstellen kannst.

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Speedy1279:

Das hat Mir jetzt nicht weitergeholfen?

Nein, hat es nicht. Das war meine Verabschiedung weil du mir 3x das gleiche erzählst ohne meine Frage zu beantworten.

vor 1 Stunde schrieb Speedy1279:

Ja richtig, wenn man Wallet Connected gewählt hat, konnte man Binance bei Mir auswählen

Das ist doch schon mal ein Teil der Antwort auf meine Aufforderung "Beschreibe den Vorgang des 'Verbindens' "

Dann dichte ich mir jetzt noch selbst dazu dass du das ganze mit dem Smartphone machst. Denn es gibt anscheinend keine Desktop-Variante einer

vor 1 Stunde schrieb Speedy1279:

Web3 Wallet von Binance

Eine Web3 Wallet von Binance ist nicht das Binance-Konto. 

vor einer Stunde schrieb Speedy1279:

Einige hier schreiben das es mit Binance garnicht funktioniert

Mit dem Binance-Konto funktioniert es nämlich auch nicht. Aber wir wissen ja jetzt, das du die ominöse Web3 Wallet von Binance nutzt. Die ich leider nicht kenne ...
 

FORDERN SIE JETZT IHR $WSM AN UND SETZEN SIE ES EIN

Wo stehen deine Token? Oben bei
Ihre Einsätze WSM =
Oder unten bei
Ihr Einsatz WSM =
?

Was passiert denn wenn du unten auf "Just want to claim without staking? - Click here" bzw. das schrecklich übersetzte
"Möchten Sie einfach Ansprüche geltend machen, ohne abzustecken? klicken Sie hier" klickst?

Falls es dann weitergeht, was passiert wenn du auf "Anspruch" klickst?

Generell würde ich empfehlen die Seite auf Englisch zu betrachten, da die deutschen Übersetzungen absurd sind.

Bearbeitet von Matchbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Matchbox:

Nein, hat es nicht. Das war meine Verabschiedung weil du mir 3x das gleiche erzählst ohne meine Frage zu beantworten.

Das ist doch schon mal ein Teil der Antwort auf meine Aufforderung "Beschreibe den Vorgang des 'Verbindens' "

Dann dichte ich mir jetzt noch selbst dazu dass du das ganze mit dem Smartphone machst. Denn es gibt anscheinend keine Desktop-Variante einer

Eine Web3 Wallet von Binance ist nicht das Binance-Konto. 

Mit dem Binance-Konto funktioniert es nämlich auch nicht. Aber wir wissen ja jetzt, das du die ominöse Web3 Wallet von Binance nutzt. Die ich leider nicht kenne ...
 

FORDERN SIE JETZT IHR $WSM AN UND SETZEN SIE ES EIN

Wo stehen deine Token? Oben bei
Ihre Einsätze WSM =
Oder unten bei
Ihr Einsatz WSM =
?

Was passiert denn wenn du unten auf "Just want to claim without staking? - Click here" bzw. das schrecklich übersetzte
"Möchten Sie einfach Ansprüche geltend machen, ohne abzustecken? klicken Sie hier" klickst?

Falls es dann weitergeht, was passiert wenn du auf "Anspruch" klickst?

Generell würde ich empfehlen die Seite auf Englisch zu betrachten, da die deutschen Übersetzungen absurd sind.

Hi, 

erst einmal vielen Dank, dass ihr euch überhaupt die Zeit nehmt. 

Das ist ja das Komische: Ich verbinde das Wallet mit der WSM Seite und klicke auf Anspruch (Claim) und es passiert gar nichts. (Genügend ETH im Trustwallet vorhanden). Auf der WSM stehen die 5530 unter Ihre Einsätze. 

Es wäre top, wenn ihr euch weiter Gedanken machen könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb OBG:

Hi, 

erst einmal vielen Dank, dass ihr euch überhaupt die Zeit nehmt. 

Das ist ja das Komische: Ich verbinde das Wallet mit der WSM Seite und klicke auf Anspruch (Claim) und es passiert gar nichts. (Genügend ETH im Trustwallet vorhanden). Auf der WSM stehen die 5530 unter Ihre Einsätze. 

Es wäre top, wenn ihr euch weiter Gedanken machen könntet

evtl. kannst du ja mal folgendes versuchen -- müsstes ja für die Trustwallet auch den Seed haben -- - ich hatte auf einen Tablet auch mit MetaMask das Problem das nach klick auf Claim nix passierte , neu gestartet hin und her ging nicht ...

Habe dann auf einen anderen PC eine neue MetaMask Wallet aufgemacht  dort unter (da steht importieren oder wiederherstellen einer Wallet) die 12 Worte der alten mit WSM verbundenen Wallet eingegeben  ... und mit dieser ging es dann von dem PC aus ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zukunft:

evtl. kannst du ja mal folgendes versuchen -- müsstes ja für die Trustwallet auch den Seed haben -- - ich hatte auf einen Tablet auch mit MetaMask das Problem das nach klick auf Claim nix passierte , neu gestartet hin und her ging nicht ...

Habe dann auf einen anderen PC eine neue MetaMask Wallet aufgemacht  dort unter (da steht importieren oder wiederherstellen einer Wallet) die 12 Worte der alten mit WSM verbundenen Wallet eingegeben  ... und mit dieser ging es dann von dem PC aus ohne Probleme

Super. Vielen Dank. Werde ich gleich mal ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OBG:

Hi, 

erst einmal vielen Dank, dass ihr euch überhaupt die Zeit nehmt. 

Das ist ja das Komische: Ich verbinde das Wallet mit der WSM Seite und klicke auf Anspruch (Claim) und es passiert gar nichts. (Genügend ETH im Trustwallet vorhanden). Auf der WSM stehen die 5530 unter Ihre Einsätze. 

Es wäre top, wenn ihr euch weiter Gedanken machen könntet

Wenn es unter "Ihre Einsätze" steht würde ich sagen du hast schon gestaked?
Die deutsche Übersetzung ist einfach gruselig. Auf englisch ist es einfacher. Ist es

Your staked WSM = ?
oder
Your stakeable WSM = ?

Wenn es "Your staked WSM" ist, hast du schon aus Versehen gestaked. Die Seite ist bewusst so aufgebaut dass man eher auf Staking klickt also auf's Claimen.
Wenn es Your stakeable WSM" ist, müssen wir weiterschauen.

Alternativ poste gerne deine Wallet-Adresse, da kann man das mit der Transaktions-History auch rausbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.