Zum Inhalt springen

Wall Street Memes (WSM) Presale


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Matchbox:

Wenn es unter "Ihre Einsätze" steht würde ich sagen du hast schon gestaked?
Die deutsche Übersetzung ist einfach gruselig. Auf englisch ist es einfacher. Ist es

Your staked WSM = ?
oder
Your stakeable WSM = ?

Wenn es "Your staked WSM" ist, hast du schon aus Versehen gestaked. Die Seite ist bewusst so aufgebaut dass man eher auf Staking klickt also auf's Claimen.
Wenn es Your stakeable WSM" ist, müssen wir weiterschauen.

Alternativ poste gerne deine Wallet-Adresse, da kann man das mit der Transaktions-History auch rausbekommen.

Das Komische ist, dass ich ja 7 Tage nach dem Listing habe, um die gestakten Einsätze zurückzuziehen, aber auch beim Drücken dieser Schaltfläche passiert nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb OBG:

Das Komische ist, dass ich ja 7 Tage nach dem Listing habe, um die gestakten Einsätze zurückzuziehen, aber auch beim Drücken dieser Schaltfläche passiert nichts. 

Anscheinend haben die Macher diese Tokens zig verschiedene Kriterien geschaffen um die Leute möglichst lange in irgendwelchen Staking-Geschichten "gefangen" zu halten. Ein Etherscan-Link zu deiner Wallet könnte helfen zu identifizieren wann du in welches Staking gerutscht bist.

Ich lese auch dass es angeblich 7 Tage ab 03.10. im Staking sein muss, wobei ich nicht nachvollziehen kann wie der 03.10. zustande kommt. Wird immer wieder im Zusammenhang mit 'Launch' erwähnt, aber nach meinem Versändnis war der 'Launch' schon, da der Token ja gehandelt wird.

Sehr undurchsichtig alles ... 💩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Matchbox:

Anscheinend haben die Macher diese Tokens zig verschiedene Kriterien geschaffen um die Leute möglichst lange in irgendwelchen Staking-Geschichten "gefangen" zu halten.

Das ist auch mein Eindruck. 

Auch wenn ich die aktuellen Memes kaum noch unterscheiden kann, so scheinen deren Macher die Kriterien immer wieder zu ändern bzw. neue Bedingungen einzuführen. 

Aber was nützt es. Selbst wenn man die Website-Inhalte sichern wollte, hätte man keinen Ansprechpartner, den man (rechtlich) festnageln könnte. 

Dabei ist es so schon ärgerlich genug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Matchbox:

Anscheinend haben die Macher diese Tokens zig verschiedene Kriterien geschaffen um die Leute möglichst lange in irgendwelchen Staking-Geschichten "gefangen" zu halten. Ein Etherscan-Link zu deiner Wallet könnte helfen zu identifizieren wann du in welches Staking gerutscht bist.

Ich lese auch dass es angeblich 7 Tage ab 03.10. im Staking sein muss, wobei ich nicht nachvollziehen kann wie der 03.10. zustande kommt. Wird immer wieder im Zusammenhang mit 'Launch' erwähnt, aber nach meinem Versändnis war der 'Launch' schon, da der Token ja gehandelt wird.

Sehr undurchsichtig alles ... 💩

Hey, 

habe mal geschaut. 

Link:

https://etherscan.io/address/0xb609b60829668445bf1a8534b621cb9158975e52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb OBG:

Jo, die letzte Transaktion heißt ja sogar "Claim and Stake". Da du vor Launch gestaked hast kannst du anscheinend am 03.10. ab 12:00 unstaken (Launch + 7 Tage).
https://wallstmemes.com/en/dashboard - oben rechts "Withdraw staked tokens"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Matchbox:

Jo, die letzte Transaktion heißt ja sogar "Claim and Stake". Da du vor Launch gestaked hast kannst du anscheinend am 03.10. ab 12:00 unstaken (Launch + 7 Tage).
https://wallstmemes.com/en/dashboard - oben rechts "Withdraw staked tokens"

Super vielen Dank für deine Hilfe.

Das habe ich schon mehrmals auch die Tage zuvor ausprobiert, aber mit dem Click auf den Button tut sich ebenfalls nichts..... 

Ich versuche mal das Wallet auf einen anderen Rechner zu importieren .... 

Wenn jemanden noch ne Idee kommt, bitte gerne..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OBG:

Super vielen Dank für deine Hilfe.

Das habe ich schon mehrmals auch die Tage zuvor ausprobiert, aber mit dem Click auf den Button tut sich ebenfalls nichts..... 

Ich versuche mal das Wallet auf einen anderen Rechner zu importieren .... 

Wenn jemanden noch ne Idee kommt, bitte gerne..... 

Alles klar. Falsch gelesen. Dann warte ich mal bis morgen. Danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich habe meine Token in ein Torus Wallet übertragen (waren bis jetzt gestakt und die Awards habe ich auch schon über das Wallet erhalten).

Mein Problem ist jetzt, dass ich meine Coins zwar im Wallet habe, sie aber nicht sehe.

Wenn ich die Adresse unter "Token hier hinzufügen" eingebe, dann passiert entweder nichts oder es wird mir die Meldung "Dieser Token ist bereits vorhanden" angezeigt. 

Bei den Transaktionen sehe ich die Coins auch mit dem Status "erfolgreich".

Hab schon alles mögliche probiert und wäre für Hilfe dankbar. 

Bearbeitet von NoNerd
Aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein ähnliche Problem. Ich kann bei Torus kein Benutzerdefiniertes Token hinzufügen. Es passiert wie bei NoNerd nichts. Ich habe mal den Support angeschrieben. Die scheinen das Problem zu kennen und schreiben "the issue with adding custom tokens has been reported to the dev team and feedback will be sent to you via mail"

Bin mal gespannt. Würde meine WSM gerne langsam claimen. Leider habe ich diese per Kreditkarte gekauft und somit wurde so ein Torus Wallet dafür verwendet. Eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht, die WSM Tokens zu beanspruchen. Oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb phantom3000de:

Hallo,

ich habe ein ähnliche Problem. Ich kann bei Torus kein Benutzerdefiniertes Token hinzufügen. Es passiert wie bei NoNerd nichts. Ich habe mal den Support angeschrieben. Die scheinen das Problem zu kennen und schreiben "the issue with adding custom tokens has been reported to the dev team and feedback will be sent to you via mail"

Bin mal gespannt. Würde meine WSM gerne langsam claimen. Leider habe ich diese per Kreditkarte gekauft und somit wurde so ein Torus Wallet dafür verwendet. Eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht, die WSM Tokens zu beanspruchen. Oder?

 

 

Also ich habe eine Lösung. 

Metamask runterladen und mit Torus Wallet anmelden. 

Dann in Metamask den Coin manuell hinzufügen und schon sieht man sie und kann sie in ein anderes Wallet verschieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matchbox 
Ich habe WSM im Vorverkauf gekauft und möchte die Token mit metamask einlösen, aber das Guthaben in der Wallet ist 0. Auf der WSM-Seite sehe ich, sobald ich die Wallet verbunden habe, den Gesamtbetrag, den ich unter presale.... gekauft habe, also sollte ich sie einlösen können.
Ich habe die Transaktionen auf Etherscan überprüft und kann nichts Ungewöhnliches finden.
Können Sie mir helfen? Kann ich Ihnen die Adresse meiner Geldbörse schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pinciara:

Ich habe die Transaktionen auf Etherscan überprüft und kann nichts Ungewöhnliches finden.

In Metamask muss ein neuer Token ggf. erst hinzugefügt werden. Gehe auf "Token importieren" und füge die korrekte Vertragsadresse hinzu. Wenn das dein Token ist, dann ist die Vertragsadresse: 0xb62e45c3df611dce236a6ddc7a493d79f9dfadef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pinciara:

@Matchbox 
Ich habe WSM im Vorverkauf gekauft und möchte die Token mit metamask einlösen, aber das Guthaben in der Wallet ist 0. Auf der WSM-Seite sehe ich, sobald ich die Wallet verbunden habe, den Gesamtbetrag, den ich unter presale.... gekauft habe, also sollte ich sie einlösen können.
Ich habe die Transaktionen auf Etherscan überprüft und kann nichts Ungewöhnliches finden.
Können Sie mir helfen? Kann ich Ihnen die Adresse meiner Geldbörse schicken?

Klar, mit Adresse ist es am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, 

Da ich völliger Anfänger und gerde echt nicht weiter komme, muss ich einfach Fragen. 

Ich habe vor dem Presale per Kreditkarte wsm coins gekauft und da ich keine wallet hatte,  wurde eine per E-Mail erstellt.  Jetzt wollte ich gestern auf Torus gehen und nach den Coins sehen.  Musste dann leider feststellen,  dass diese versendet wurden. Mach einigem hin und her ist mir aufgefallen,  das sie an die gleiche Adresse geschickt wurden,  wie meine wallet hat. Aber alles ist auf 0.

Bin etwas verzweifelt und komme einfach nicht weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Jonathan123:

Du hast gestern Mittag erfolgreich deine WSM geclaimt und gestern Nachmittag die restlichen auf der Wallet befindlichen 0.001 ETH zu Binance geschickt.
Die WSM sind ordungsgemäß auf der Wallet:
https://etherscan.io/token/0xb62e45c3df611dce236a6ddc7a493d79f9dfadef?a=0xdabb830921efd19b9f6e467e574382a57861d231

Nur machen kannst du damit aktuell nichts, das du kein ETH mehr auf der Wallet hast. Sieht aber eigentlich alles normal aus (solange du es warst, der die ETH verschickt hat).

Falls du die Token nicht in der ominösen Torus-Wallet siehst, hatte @NoNerd ein paar Posts weiter oben ein Work-Around gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2023 um 17:20 schrieb NoNerd:

Dann in Metamask den Coin manuell hinzufügen und schon sieht man sie und kann sie in ein anderes Wallet verschieben. 

Hallo,

 

also jetzt hat es geklappt. Ich konnte Sie Claimen uns sehe Sie in MetaMask in der Importierten Torus Wallet. Leider sehe ich noch keine Möglichkeit Sie auf ein anderes Walltet zu schieben? Übersehe ich da noch was?

 

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin was Kryptos angeht noch nicht sehr erfahren🙈😁

Ich habe mir beim WSM Presale Token gekauft, diese aber mittels E-Mail da ich noch keine Wallet hatte.

Jetzt habe ich eine Matamask Wallet.

Meine Frage ist nun wie ich meine Token auf die Metamask Wallet bekomme?

Hoffe auf eine rasche Antwort😊

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.