Zum Inhalt springen

Wall Street Memes (WSM) Presale


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb raithel:

Hallo, ich bin was Kryptos angeht noch nicht sehr erfahren🙈😁

Ich habe mir beim WSM Presale Token gekauft, diese aber mittels E-Mail da ich noch keine Wallet hatte.

Jetzt habe ich eine Matamask Wallet.

Meine Frage ist nun wie ich meine Token auf die Metamask Wallet bekomme?

Hoffe auf eine rasche Antwort😊

Vielen Dank im voraus.

Lies den thread von Anfang bis Ende durch. Vielleicht erfährst du da wertvolle Hinweise.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb raithel:

Hallo, ich bin was Kryptos angeht noch nicht sehr erfahren🙈😁

Ich habe mir beim WSM Presale Token gekauft, diese aber mittels E-Mail da ich noch keine Wallet hatte.

Jetzt habe ich eine Matamask Wallet.

Meine Frage ist nun wie ich meine Token auf die Metamask Wallet bekomme?

Hoffe auf eine rasche Antwort😊

Vielen Dank im voraus.

Hab heute meine Token+Belohnung zurück gezogen. 

Muss ich jetzt 7 Tage warten bis ich sie "Anfordern" kann bzw sie auf mein Matamask Wallet senden kann?

Walletadresse:

0xD24B31aEf943cE221Be0bf4D52e8ec726268848d

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb raithel:

Hab heute meine Token+Belohnung zurück gezogen. 

Muss ich jetzt 7 Tage warten bis ich sie "Anfordern" kann bzw sie auf mein Matamask Wallet senden kann?

Walletadresse:

0xD24B31aEf943cE221Be0bf4D52e8ec726268848d

 

Nö, alles gut - die Token liegen in deiner Wallet:
https://etherscan.io/token/0xb62e45c3df611dce236a6ddc7a493d79f9dfadef?a=0xD24B31aEf943cE221Be0bf4D52e8ec726268848d

Kannst damit jetzt machen was du willst ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Matchbox:

Nö, alles gut - die Token liegen in deiner Wallet:
https://etherscan.io/token/0xb62e45c3df611dce236a6ddc7a493d79f9dfadef?a=0xD24B31aEf943cE221Be0bf4D52e8ec726268848d

Kannst damit jetzt machen was du willst ...

Danke für nachschauen aber die liegen ja jetzt auf der "E-Mail" Wallet.

Wie kann ich mir die jetzt auf die Metamask Wallet übertragen? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles Erledigt🥳🥳

Wenn man auf da WSM Homepage ist und die (E-Mail) Wallet verbunden ist ist links unten das WSM Logo auf das man tippen kann und da kommt man in die Wallet.

 

Endlich😤😃

vor 3 Stunden schrieb raithel:

Danke für nachschauen aber die liegen ja jetzt auf der "E-Mail" Wallet.

Wie kann ich mir die jetzt auf die Metamask Wallet übertragen? 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb PeterAT:

Man sollte die Leute besser warnen können.

Wir haben hier im Forum von Anfang an gewarnt. Sicherlich wird das ein paar wenigen Warnung genug gewesen sein. Insofern lohnt es sich schon. Die Menschen, die am Ende trotz Warnung dennoch investiert haben, müssen diese Erfahrung wohl zwingend selbst durchleben sonst glauben sie es nicht. Versuch es beim nächsten Scam vielleicht einmal selbst. Du wirst überrascht sein auf wie wenig Gegenliebe deine Warnungen stoßen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Wir haben hier im Forum von Anfang an gewarnt. Sicherlich wird das ein paar wenigen Warnung genug gewesen sein. Insofern lohnt es sich schon. Die Menschen, die am Ende trotz Warnung dennoch investiert haben, müssen diese Erfahrung wohl zwingend selbst durchleben sonst glauben sie es nicht. Versuch es beim nächsten Scam vielleicht einmal selbst. Du wirst überrascht sein auf wie wenig Gegenliebe deine Warnungen stoßen werden.

JEDER, aber wirklich jeder der im WSM Presale unter dem jetztigen Listenpreis gekauft hatte, hat bis jetzt Profit gemacht!

Wie der WSM Kurs sich zukünftig weiter entwickeln wird, weiss keiner, auch Du nichtl Auch durchaus möglich, dass es doch ein Scam ist  (für Leute die sich  jetzt erst einkaufen)

Sehr gut möglich, dass der volatile Kurs bald ins Bodenlose stürzen wird, vielleicht  auch möglich, dass er weiter steigen wird und risikoreiche Investeure reich machen wird. Ich habe mich mit 3000 euro Profit benügt, bleibe aber mit meinem Anfangsinvest von 1000 Euro weiter drin. 

Du bist bestimmt ein sehr erfolgreicher Investmentbanker und herzgütiger Menschenfreund der sich in seiner Freizeit berufen sieht unbedarfte Investeure vor Ihrem Unglück in einen Coinforum warnen zu müssen.

Und sogar weiterhin bei deiner "das ist SCAM" Verbohrtheit bleibt, obwohl aber auch jeder , wirklich jeder der auf der WSM Originalseite gekauft und geclaimt hat bisher Profit gemacht hat.

Du bist ein Besserwisser, der selbst kein Risiko eingehen will und es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis du die anderen, die Profit gemacht haben, auf Mindest-Haltefristen aufmerksam machen und vor dem deutschen Finanzamt warnen wirst ( wie du das in der Vergangenheit schon getan hast), sobald jemand bekannt gegeben hat, dass er ein Profit gemacht hast.

In was bist du denn als erfolgreicher Anleger, der ja schon knapp an der Privat-Insolvenz vorbei geschrammt bist -wie du es selber mal beschrieben hast involviert? Bitcoin? ( Herzlichen Glückwunsch, wird nur noch ein paar Monate dauern, bis auch du Profit machen wirst.)

Lass jeden machen wie er will, jeder hier ist volljährig und jeder hat sein eigenes Budget und seine eigenen Träume wieviel Profit er machen will. Die Unbedarften und die Anfänger die hier um Hilfe anfragen tun das weil sie gerne wissen WIE sie das anstellen müssen in Punkto Presale bzw. Claimen usw. und nicht um deinen Expertenrat einzuholen in WAS sie investieren sollen. 

Hilf ihnen bei der richtigen Vorgehensweise, aber hol dir nicht heraus bestimmen zu können was gute Investments sind ( und das sind eben NUR die , die Profit machen) und konzentriere dich auf dein eigenes Wallet anstátt sich hier als gutherziger Warner in der Wüste zu produzieren, der es ja so gut mit den Hilfsbedürdtigen meint.

Du kenntst dich  allerdings in der Materie, vor allem Technik, Algorythmen, Programme in der Ktyptowelt auch in Punkto Sicherheit sehr gut aus In dieser Thematik bist du eine sehr grosse Hilfe für andere,

Bearbeitet von Smash
Rechtschreibung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Smash:

JEDER, aber wirklich jeder der im WSM Presale unter dem jetztigen Listenpreis gakauft hatte, hat bis jetzt Profit gemacht!

Wie der WSM Kurs sich zukünftig weiter entwickeln wird, weiss keiner, auch Du nichtl Auch durchaus möglich, dass es doch ein Scam ist ( für Leute die sich  jetzt erst einkaufen)

Sehr gut möglich, dass der volatile Kurs bald ins Bodenlose stürzen wird, vielleicht  auch möglich, dass er weiter steigen wird und risikoreiche Investeure reich machen wird. Ich habe mich mit 3000 euro Profit genügt, bleibe aber mit meinem Anfangsinvest von 1000 Euro weiter drin. 

Du bist bestimmt ein sehr erfolgreicher Investmentbanker und herzgütiger Menschenfreund der sich in seiner Freizeit berufen sieht Unbedarfte Investeure vor Ihrem Unglück in einen Coinforum  warnen zu müssen.

Und sogar weiterhin bei deiner "das ist SCAM"Verbohrtheit bleibt, obwohl aber auch jeder , wirklich jeder der auf der WSM Originalseite gekauft und geclaimt hat bisher Profit gemacht hat.

Du bist ein Besserwisser, der selbst kein Risiko eingehen will und es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis du die anderen, die Profit gemacht haben, auf Mindest-Haltefristen aufmerksam machen und vor dem deutschen Finanzamt warnen wirst ( wie du das in der Vergangenheit schon getan hast, sobald jemand bekannt gegeben hat, dass er ein Profit gemacht hast.

In was bist du denn als erfolgreicher Anleger, der ja schon knapp an der Privat-Insolvenz vorbei geschrammt bist ( wie du es selber mal beschrieben hast ) involviert? Bitcoin? ( Herzlichen Glückwunsch, wird nur noch ein paar Monate dauern, bis auch du Profit machen wirst.)

Lass jeden machen wie er will, jeder hier ist volljährig und jeder hat sein eigenes Busget und seine eigenen Träume wieviel Profit er machen will. Die Unbedarften und die Anfänger die hier um Hilfe anfragen tun das weil sie gerne wissen WIE sie das anstellen müssen in Punkto Presale bzw. Claimen usw. und nicht um deinen Expertenrat einzuholen in WAS sie investieren sollen. 

Hhilf ihnen bei der richtigen Vorgehensweise, aber hol dir nicht heraus bestimmen zu können was gute Investments sind ( und das sind eben NUR die , die Profit machen) und konzentriere dich auf dein eigenes Wallet anstátt sich hier als gutherziger Warner in der Wüste zu produzieren, der es ja so gut mit den Hilfsbedürdtigen meint.

Ein  Rechthaber und ein Neider bist du, sonst nix. Wie armselig

Was hat dich jetzt dazu veranlasst direkt beleidigend zu werden? Sind das die Umgangsformen, die du dir hier im Forum von anderen ebenfalls wünscht?

Was ist eigentlich mit den Menschen, die nicht beim Presale sondern zum aktuellen Listenpreis gekauft haben? Capslock for the win?

Edit: Für mich ließt sich das so als wolltest du nur direkt meinen Punkt untermauern, dass Warnung vor Scam Projekten auf wenig Gegenliebe stößt. Ja das hast du in der Tat ausgezeichnet demonstriert. Vielen dank dafür. CC @PeterAT

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb skunk:

Was hat dich jetzt dazu veranlasst direkt beleidigend zu werden? Sind das die Umgangsformen, die du dir hier im Forum von anderen ebenfalls wünscht?

Was ist eigentlich mit den Menschen, die nicht beim Presale sondern zum aktuellen Listenpreis gekauft haben? Capslock for the win?

-Ja stimmt. Ich habe diesen bestimmten Satz wieder entfernt ( Sorry dafür)  und das Posting neu verfasst mit der Ergänzung dass du es In der Krypto Thematik betr. Sicherheit und alles was damit zusammen hängt es voll drauf hast!

-Wie der WSM Kurs sich zukünftig weiter entwickeln wird, weiss keiner, auch Du nichtl Auch durchaus möglich, dass es doch ein Scam ist ( für Leute die sich  jetzt erst einkaufen)

Bearbeitet von Smash
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Smash:

-Ja stimmt. Ich habe diesen bestimmten Satz wieder entfernt ( Sorry dafür)  und das Posting neu verfasst mit der Ergänzung dass du es In der Krypto Thematik betr. Sicherheit und alles was damit zusammen hängt es voll drauf hast!

-Wie der WSM Kurs sich zukünftig weiter entwickeln wird, weiss keiner, auch Du nichtl Auch durchaus möglich, dass es doch ein Scam ist ( für Leute die sich  jetzt erst einkaufen)

Warum machen wir es nicht einfach andersrum. Ich warne weiter vor den Scam Projekten und das dann zukünftig bitte ohne, dass du beleidigend und persönlich wirst. Ich verstehe nicht warum du mir verbieten willst meine Mitmenschen zu warnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Warum machen wir es nicht einfach andersrum. Ich warne weiter vor den Scam Projekten und das dann zukünftig bitte ohne, dass du beleidigend und persönlich wirst. Ich verstehe nicht warum du mir verbieten willst meine Mitmenschen zu warnen.

Ja klar, mach was du willst, Du bist ein freier Mensch. bastel dir ein Grosses Pappschild, stell dich an eine Strassenecke und warne. Es gibt genügend Themen: Ukraine, Gaza, Weltuntergang, die Ausserirdischen die bald kommen werden und natürlich die bösen meme coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Smash:

Ja klar, mach was du willst, Du bist ein freier Mensch. bastel dir ein Grosses Pappschild, stell dich an eine Strassenecke und warne. Es gibt genügend Themen: Ukraine, Gaza, Weltuntergang, die Ausserirdischen die bald kommen werden und natürlich die bösen meme coins

Die anderen Themen überlasse ich ganz dir. Ich würde mich auf die Themen beschränken die hier in diesen Thread passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Smash:

bastel dir ein Grosses Pappschild, stell dich an eine Strassenecke und warne.

Auch das ist unter Niveau. 

Natürlich verstehe ich, dass du investiert bist und daran interessiert bist, dass andere Leute den Kurs hochkaufen. 

Das ändert aber nichts daran, dass man solche Projekte als Scam einstufen kann. 

Denn es gibt dahinter keinerlei technische Konzepte, noch nicht einmal Namen und Adressen. 

Wenn die Anbieter genug haben, resp. keine weiteren Gelder einsammeln können, werden sie über Nacht alles schließen und gegebenenfalls mit neuer Website neue Opfer suchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Die anderen Themen überlasse ich ganz dir. Ich würde mich auf die Themen beschränken die hier in diesen Thread passen.

genauso ist es....ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ich muss jetzt aufhören, meine Freundin hat lecker Gulasch mit Nudeln gekocht. Der Geruch macht mich schier wahnsinnig und ich darf jetzt lecker Mittagessen gehen.

Was gibt es denn bei dir zu essen, hoffentlich sitzt di nicht mutterseelen allein am Küchentisch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Auch das ist unter Niveau. 

Natürlich verstehe ich, dass du investiert bist und daran interessiert bist, dass andere Leute den Kurs hochkaufen. 

Das ändert aber nichts daran, dass man solche Projekte als Scam einstufen kann. 

Denn es gibt dahinter keinerlei technische Konzepte, noch nicht einmal Namen und Adressen. 

Wenn die Anbieter genug haben, resp. keine weiteren Gelder einsammeln können, werden sie über Nacht alles schließen und gegebenenfalls mit neuer Website neue Opfer suchen. 

Ist mir alles scheiss egal. Ich habe 3000 euro Profit gemacht, andere mehr , andere Weniger. was zukünftig sein wird, interessiert mich nicht weil ich nicht mehr involviert bin. aber schön, dass dir namen und adressen und gelder einsammeln und über nacht alles schliessen wichtiger sind als dein eigenes wallet. 

Ich geh jetzt lecker Gulasch essen, und das nächste  Wochenende gehts mit dem Flieger nach Barcelona. Eine schöne Zeit gewünscht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Smash:

Was gibt es denn bei dir zu essen, hoffentlich sitzt di nicht mutterseelen allein am Küchentisch ??

Was veranlasst dich dazu erneut unterschwellige Beleidigungen einbauen zu müssen? Ich dachte wir hatten den Punkt bereits geklärt? Was hat mein Küchentisch mit dem Scam Projekt zu tun? Wollen wir nicht vielleicht zurück zum Thema kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist gut wenn Leute vor unseriösen Coins warnen. 

Ja, der Ton ist manchmal nicht angemessen (im Eifer des Gefechts) 

Aber ich würde mich schon freuen wenn mal über andere Coins gesprochen wird, mal so ein kleines Brainstorming, was denken andere darüber. 

Und letzt endlich, kann jeder mit seinem Geld machen was er will. Und in einer Erfolgs- Geldgeprägten kapitalistischen Welt etwas Profit machen, kann nicht vermerkt sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xyZeth:

Aber ich würde mich schon freuen wenn mal über andere Coins gesprochen wird, mal so ein kleines Brainstorming, was denken andere darüber. 

Das passiert doch grundsätzlich. Das Problem ist nur, dass die Scams in der Überzahl sind. Zusätzlich gibt es eine ganze Industrie, die mit diesen Scams Geld verdient und diese dann auch recht lautstark bewirbt. Beides zusammen lässt es dann so aussehen als gäbe es neben Bitcoin nichts anderes. Mir fallen spontan diverse interessante Projekte ein nur berichtet darüber kaum jemand. Liegt sicherlich auch daran, dass man mit denen nicht so schön Roulette spielen kann sondern eher längere Ausdauer haben muss.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Smash:

Auch durchaus möglich, dass es doch ein Scam ist

Soll ein Scam ein Coin sein, der an Wert verliert? Und einer bei dem das Marketing ein dauererfolg ist ist dann kein Scam? Scam ist für mich wenn durch Änderung der Regeln das maximalverfügbare Angebot erweitert wird. Daten abgegriffen werden und Namen missbraucht werden und wenn dahinterstehende Projekte nicht existent sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.