Jump to content

Bitget Erfahrung


Timo1983

Recommended Posts

Mich wundert das die Börse hier noch nicht Thema ist

Die Gebühren sind sehr niedrig

Maker/Taker nur 0,10 %

SEPA Einzahlungen auch gebührenfrei, Auszahlung 0,50 EUR

KYC ging auch fast instant

Sitz der Börse ist Singapur

 

 

Edited by Timo1983
Link to comment
Share on other sites

Warum gibst du keinen Link zu dieser Börse an? Wenn man nach Bitget sucht, könnte es sein, daß man allerlei Trittbrettfahrer findet.

Es ist jetzt nicht so, daß ich nicht fähig wäre, selbst zu suchen, frage mich nur, wo der tiefere Sinn ist, den Link nicht anzugeben.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Mittlerweile istr das SEPA Konto in Frankreich (FR IBAN). Vorher DE IBAN 

KOntoname bleibt weiterhin der eigene Name.

Also ohne Verwednungszweck überweisen geht. Ich frag mich ob die da wirklich für jeden Kunden Konten haben.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Timo1983:

Mittlerweile istr das SEPA Konto in Frankreich (FR IBAN). Vorher DE IBAN 

KOntoname bleibt weiterhin der eigene Name.

Also ohne Verwednungszweck überweisen geht. Ich frag mich ob die da wirklich für jeden Kunden Konten haben.

 

Ja. Ist aber bei vielen anderen auch nicht anders. Und es stehen ja genug Stellen zur Verfügung ;)

Lief bei mir auch top. Unerwartet gut, ist nur kaum bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Am 23.1.2024 um 15:26 schrieb Timo1983:

Also ohne Verwednungszweck überweisen geht. Ich frag mich ob die da wirklich für jeden Kunden Konten haben.

In so einem Fall sind das 'virtuelle' Konten bei der Bank. Der Bankkunde, in dem Fall die Börse oder ein zwischengeschalteter Finanzdienstleister, hat ein echtes Konto bei der Bank und einen eigenen Kontonummernkreis den der Kunde selbst vergeben/verwenden kann. Also z.B. für jeden Endkunden der Börse eine eigene IBAN. Die Bank bucht alle Eingänge auf die virtuellen Konten auf das eine echte Konto und liefert die ursprüngliche virtuelle IBAN als Verwendungszweck/Referenz mit. Die Börse weiß, dass alle Eingänge mit deiner persönlichen IBAN dir zugeordnet werden müssen weil jeder Endkunde der Börse eine eigene IBAN aus dem definierten Kontokreis erhält.

Falls du noch jemanden kennst der bei dieser Börse ist, vergleicht mal eure IBAN. Es werden unterschiedliche sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hab bei Bitget einen Account, diesen aber wegen der Warnung auf erhebliche Kosten bei Euroeinzahlung, wenn es innerhalb des generierten Einzahlprozesses nicht zur Einzahlung kommt, nicht weiter bespielt.

Könnt ihr mitteilen wie das genau mit der Euroeinzahlung sicher funktioniert ? Hätte kein Bock 15 eur Kosten zu tragen. ( das sind in 30 Jahren evt. 4 stellig in BTC 🙃 )

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo ich hab mal zu bitget eine frage und zwar wie ist das wenn man eine position egal ob short oder long über nacht bzw tage halten möchte ? Bezüglich gebühren.

Vielen Dank im Voraus schonmal

Gruß Nico 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.