Zum Inhalt springen

Bitget Erfahrung


Timo1983

Empfohlene Beiträge

Mich wundert das die Börse hier noch nicht Thema ist

Die Gebühren sind sehr niedrig

Maker/Taker nur 0,10 %

SEPA Einzahlungen auch gebührenfrei, Auszahlung 0,50 EUR

KYC ging auch fast instant

Sitz der Börse ist Singapur

 

 

Bearbeitet von Timo1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibst du keinen Link zu dieser Börse an? Wenn man nach Bitget sucht, könnte es sein, daß man allerlei Trittbrettfahrer findet.

Es ist jetzt nicht so, daß ich nicht fähig wäre, selbst zu suchen, frage mich nur, wo der tiefere Sinn ist, den Link nicht anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Timo1983:

Ich finde es interessant das man eine deutsche DE IBAN dort hat. Als Name soll der eigene Name verwendet werden.

 

Nichts besonderlich Neues, denn auch Wise benutzt den Service von Circle ... ;o))

https://wise.com/de/swift-codes/countries/germany/banking-circle-s-a-german-branch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Mittlerweile istr das SEPA Konto in Frankreich (FR IBAN). Vorher DE IBAN 

KOntoname bleibt weiterhin der eigene Name.

Also ohne Verwednungszweck überweisen geht. Ich frag mich ob die da wirklich für jeden Kunden Konten haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Timo1983:

Mittlerweile istr das SEPA Konto in Frankreich (FR IBAN). Vorher DE IBAN 

KOntoname bleibt weiterhin der eigene Name.

Also ohne Verwednungszweck überweisen geht. Ich frag mich ob die da wirklich für jeden Kunden Konten haben.

 

Ja. Ist aber bei vielen anderen auch nicht anders. Und es stehen ja genug Stellen zur Verfügung ;)

Lief bei mir auch top. Unerwartet gut, ist nur kaum bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2024 um 15:26 schrieb Timo1983:

Also ohne Verwednungszweck überweisen geht. Ich frag mich ob die da wirklich für jeden Kunden Konten haben.

In so einem Fall sind das 'virtuelle' Konten bei der Bank. Der Bankkunde, in dem Fall die Börse oder ein zwischengeschalteter Finanzdienstleister, hat ein echtes Konto bei der Bank und einen eigenen Kontonummernkreis den der Kunde selbst vergeben/verwenden kann. Also z.B. für jeden Endkunden der Börse eine eigene IBAN. Die Bank bucht alle Eingänge auf die virtuellen Konten auf das eine echte Konto und liefert die ursprüngliche virtuelle IBAN als Verwendungszweck/Referenz mit. Die Börse weiß, dass alle Eingänge mit deiner persönlichen IBAN dir zugeordnet werden müssen weil jeder Endkunde der Börse eine eigene IBAN aus dem definierten Kontokreis erhält.

Falls du noch jemanden kennst der bei dieser Börse ist, vergleicht mal eure IBAN. Es werden unterschiedliche sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab bei Bitget einen Account, diesen aber wegen der Warnung auf erhebliche Kosten bei Euroeinzahlung, wenn es innerhalb des generierten Einzahlprozesses nicht zur Einzahlung kommt, nicht weiter bespielt.

Könnt ihr mitteilen wie das genau mit der Euroeinzahlung sicher funktioniert ? Hätte kein Bock 15 eur Kosten zu tragen. ( das sind in 30 Jahren evt. 4 stellig in BTC 🙃 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ich hab mal zu bitget eine frage und zwar wie ist das wenn man eine position egal ob short oder long über nacht bzw tage halten möchte ? Bezüglich gebühren.

Vielen Dank im Voraus schonmal

Gruß Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.