Zum Inhalt springen

BTC20 / Bitcoin20 Prognose


subiculum

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb subiculum:

Hey Leute,

wie schon der Titel des Threads aussagt. Wie wird die Prognose sein für BTC20 / Bitcoin20?

Bin mal gespannt auf die Antworten!

Also ich hab das, so wie fast jeder hier im Forum über sehr sehr lange Zeit verfolgt und so ziemlich jeder hat da schon unzählige Auswertungen Analysen gemacht weil das ja extrem spannend ist.

Ich kann natürlich nicht meine komplette Kursprognose erklären weil das natürlich so umfassend ist. Dafür ist hier ja gar nicht genug Platz.

Das ist eigentlich auch wahnsinnig schade eigentlich zumal ja immer mehr Leute ja bei google spontan auf diesen Coin stossen. Schliesslich trägt auch unser Forum dazu bei durch möglichst viele neue Threads über diesen Coin dazu bei ihn in den Suchergebnissen zu pushen.

In aller Kürze, denn da liegt die Würze, stehen wir da vor einer Zeitenwende. Wir alle wissen vor welch schwierigen Zeiten, in denen Unsicherheit... und auch Unwägbarkeiten vorherrschen.., wir stehen.

In diesen Zeiten ist es, wie wir alle, .. aus der Vergangenheit wissen.., besonders wichtig, auch hinsichtlich der Unabschätzbarkeit der Zukunft, vorzusorgen.

Ich finde, nicht nur als eine der tragenden Säulen, wir brauchen neue Möglichkeiten um uns..,  und nicht nur uns.., sondern auch andere.., abzusichern.

Da ist dieser neue Coin.. , wie auch... seine sehr ähnlichen Brüder.., ...welche anhand der '20' ja uns allen ins Bewusstsein gerückt sind.., ein neuer Pfeiler der.., nicht nur unsere.. , gesellschaftliche Zukunft.., auch hinsichtlich ihrer Unsicherheit.., stützen kann.

Da kann ich ruhigen Gewissens.. das sage ich nicht nur für mich.. ich weiss das mir sehr viele.., nicht nur hier.., zustimmen.. wenn ich sage, wir brauchen Kobold.

Umso wichtiger ist natürlich auch eine sehr eingehende Analyse und Kursprognose, die ich natürlich auch bei www.donttouchthisbullshit.io/newestbullshit/badass/several veröffentlicht habe.

Gruß,

dein Olaf.

  • Love it 2
  • Haha 6
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tschubaka Ja ist klar du bist  wahnsinnig witzig, das war eine ernst gemeinte Frage! Wenn du nichts geistreiches beitragen kannst, dann einfach mal die Tastatur still halten!

 

Der BTC20 hat Potential zu steigen, das sieht man ja bereits dass er bei knapp 4 US-Dollar steht und um 600% zugelegt hat und wer etwas dazu inhaltlich ernstgemeintes beitragen kann, der ist herzlich willkommen hier etwas zu schreiben aber bitte keine flache  Konversation!

Bearbeitet von subiculum
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb subiculum:

Der BTC20 hat Potential zu steigen

Sicherlich!

vor 15 Minuten schrieb subiculum:

das sieht man ja bereits dass er bei knapp 4 US-Dollar steht und um 600% zugelegt hat

Ja, das ist Fakt.

 

vor 15 Minuten schrieb subiculum:

und wer etwas dazu inhaltlich ernstgemeintes beitragen kann, der ist herzlich willkommen hier etwas zu schreiben aber bitte keine flache  Konversation!

Steil wird er ansteigen. Denn er hat ja Potenzial.

Sehr wahrscheinlich wird er sogar noch um deutlich mehr als 600% ansteigen.

Und dann vermutlich wieder steil abfallen, wenn der Hype vorbei ist.

Und dann flach gegen oder nahe seinen Ursprungswert einnivellieren.

 

Das konnten bisher so einige Shitcoins.

Was kann BTC20 besser, als die vielen anderen Shitcoins mit ihren Versprechungen?

 

Warum hat er Potenzial?

Bitte keine flachen Aussagen, sondern steile (harte) Fakten!

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BTCinvestor:

Was kann BTC20 besser, als die vielen anderen Shitcoins mit ihren Versprechungen?

Der Name an sich ist amüsant. BTC20 soll vom Namen her an einen ERC-20 Token erinnern. Das ist praktisch ein Insider Witz. Wer der Witz nicht versteht möge bitte einmal das Bitcoin Whitepaper lesen und danach gegen halten wieviel davon ein ERC-20 Token abdecken kann. Ich muss echt jedesmal wenn ich diese 5 Buchstaben lese herzlich lachen. Und die Krönung des ganzen sind dann solche tollen Kommentare wie der folgende:

vor einer Stunde schrieb subiculum:

@Tschubaka Ja ist klar du bist  wahnsinnig witzig, das war eine ernst gemeinte Frage! Wenn du nichts geistreiches beitragen kannst, dann einfach mal die Tastatur still halten!

 

Der BTC20 hat Potential zu steigen, das sieht man ja bereits dass er bei knapp 4 US-Dollar steht und um 600% zugelegt hat und wer etwas dazu inhaltlich ernstgemeintes beitragen kann, der ist herzlich willkommen hier etwas zu schreiben aber bitte keine flache  Konversation!

Da kann ich dann vor lauter lachen nicht mehr bei mir halten.....

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb subiculum:

er BTC20 hat Potential zu steigen, das sieht man ja bereits dass er bei knapp 4 US-Dollar steht und um 600% zugelegt hat ...

Falls Du mehr Geld als "Spiel-Geld" eingesetzt hast, ist es vielleicht wichtig dir eine Exit-Strategie zu setzen. – Hast Du einen Exit-Point wo Du Dich absicherst um nicht wirklich alles zu verlieren? – Falls nicht, bitte lerne Dir einen zu setzen und ihn einzuhalten. Wenn nicht, behalte bitte einfach Dein Jammern später Offline und für Dich, denn Du wurdest gewarnt und darauf hingewiesen.

Danke. ;o))

 

PS. Schau Dir bitte mal so manch anderen Token an, der an Börsen gelistet worden ist. –> Booom, hoch – und dann wieder steil Berg ab. – Gute Nacht Marie.

PPS. Zocken macht Spass, bis zu einem gewissen Grad an Verlusst. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BTCinvestor:

Warum hat er Potenzial?

Bitte keine flachen Aussagen, sondern steile (harte) Fakten!

Du nennst dich BTCInvestor! Dann weisst du auch dass man 2011 in vielen  Foren geschrien hat, dass der Bitcoin niemals die 20 Dollar Marke erreichen wird, fallen wird und in Vergessenheit geraten wird. Und ich war damals gross investiert in Bitcoin! Was ist passiert? Der Bitcoin stieg und stieg mit der Zeit und erreicht seinen Zenit bei 69.000 Dollar und fiel wieder mit einer Korrektur bei knapp 30.000 Dollar aktuell. Das ist Fakt!

Zum nächsten Fakt: Der BTC20 Token ist neu, basiert auf ERC-20 und wird sicherlich nicht wie ein echter Coin, geschweige wie Bitcoin im Wert zulegen können, dazu fehlt der grosse Name und die einzugartige Historie wie beim BTC.

Ob er wieder fallen wird wie die anderen Shitcoins, kann man im jetzigen Moment NICHT vorhersagen, dafür ist es noch zu früh. Das werden, in einem späteren Zeitpunkt, die Märkte beantworten, da Uniswap zur Zeit der einzige handelbare Markt für BTC20 ist. 

Die Idee und das Konzept des BTC20 ist definitiv  interessant für Anleger und könnte zum weiteren  Wertanstieg beitragen!

Bearbeitet von subiculum
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb subiculum:

Die Idee und das Konzept des BTC20 ist definitiv  interessant für Anleger und könnte zum weiteren  Wertanstieg beitragen!

Magst Du gerne erklären – was das wohl sein mag?

Was trennt BTC20 von allen anderen ERC-20 Token, außer des Namens und somit der Verbindung zu Bitcoin?

 

PS. Ich bin so etwas von gespannt. – Wirklich. ;o))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb subiculum:

Die Idee und das Konzept des BTC20 ist definitiv  interessant für Anleger und könnte zum weiteren  Wertanstieg beitragen!

Ne das Konzept von BTC20 ist einfach nur Leute abzocken. Daran ist mal sowas von garnix interessant.

Und mit jedem neuen Thread den Einsteiger hier zu diesem Shitcoin schreiben wird es für Google interessanter diesen Chitcoin in den Suchergebnissen anzuzeigen. Ihr lasst euch abzocken und macht auch noch unfreiwillige Werbung dafür.

Du wirst hier niemand finden der allen Ernstes auch noch Kursprognosen zu so etwas abgibt.

vor 6 Stunden schrieb subiculum:

Der Bitcoin stieg und stieg mit der Zeit und erreicht seinen Zenit bei 69.000 Dollar und fiel wieder mit einer Korrektur bei knapp 30.000 Dollar aktuell. Das ist Fakt!

Ja und? Weil das Ding BTC20 heisst wird der dann genauso ein Erfolg? Das haben vorher schon Tausende andere exakt genauso versucht.

Und welchen BTC20 meinst du überhaupt? Es gibt so viele davon. Und was ist mit ETH20, XRP20, IOTA20 usw. Alles neu dabei, alles dieselbe Masche, und überall werden Leute damit abgezockt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb skunk:

Der Name an sich ist amüsant. BTC20 soll vom Namen her an einen ERC-20 Token erinnern. Das ist praktisch ein Insider Witz.

Ich habe es es immer als angebliches BTC2.0 verstanden.

gleiches gilt für die ganzen Ableger IOTA20, ETH20, XRP20 und Co.

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Deppert:

Und wenn irgendwann ein "Totes Pferd20" erscheint, werde ich das Risiko auch eingehen. Manchmal verliert man, manchmal gewinnt man. das ist bei Bitcoin auch nicht anders.

Das ist ja gerade das tolle an diesem Witz. Es gibt Menschen die ihn nicht verstehen weil sie noch nicht verstanden haben was den Bitcoin so außergewöhnlich macht. Niemand von uns zockt mit dem Bitcoin. Wir legen ihn uns aus anderen Gründen ins Depot. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein dich mit dem Thema tiefergehend zu beschäftigen. Zock du lieber mit deinen toten Pferden weiter. Dann haben wir wenigstens etwas zum lachen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb McWinston:

Ich habe es es immer als angebliches BTC2.0 verstanden.

gleiches gilt für die ganzen Ableger IOTA20, ETH20, XRP20 und Co.

Zugegeben das wäre auch eine Lesart. Würdest du sagen, dass das etwas an der Kernaussage ändert? Nennen wir es einfach mal BTC2.0 nur leider ohne eigene Blockchain lediglich als 0815 Token. Wie nahe kommt BTC2.0 dem echten BTC? Ich lach mich bei der Überlegung trotzdem schlapp....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deppert:

da habe ich auch gelacht

Na dann gesell dich doch einfach zu uns. Du bist nicht der TE und schlägst auch einen deutlich entspannteren Ton an. Du kannst die oben stehenden Worte natürlich persönlich nehmen aber die waren eigentlich eher an den TE gerichtet.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder einmal der typische Verlauf eines Newbie / Shitcoin Threads 🧵 

  1. Neuer Account kommt ganz euphorisch mit einem neuen Shitcoin um die Ecke und tut dabei ganz wissbegierig 🧐 
  2. Die Euphorie bei den alten Hasen hält sich in Grenzen. Dafür gibt es ein wenig Satire, oder es wird auch ernsthaft abgeraten vom Shitcoin. 
  3. Der Newbie erklärt, warum es kein Shitcoin ist und dass doch investiert werden sollte. Der Newbie hat auch schon Gewinn gemacht. 
  4. Die alten Hasen finden es noch lustiger.
  5. Ein zweiter Newbie taucht aus einem Paralleluniversum auf, unterstützt Newbie Nr1 und erklärt den alten Hasen, ihr Wissen sei oldschool. 
  6. Die alten Hasen müssen vor lachen aufs Klo.
  7. Beide Newbies finden die alten Hasen arrogant und uninformiert.
  8. Die alten Hasen holen sich Popcorn 🍿 und warten auf den nächsten Thread. 
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deppert:

yep, das war wohl ich mit meinen 250 BTC. 😉 aber das ist mir egal, nach mir die Sinflut. ich schaue mir den Kurs auch gar nicht mehr an, ich konzentriere mich auf den nächsten Schrott

Du hast dich da vertippt. BTC ist ein anderer Coin. Du meintest wohl 250 BTC20 :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb McWinston:

Ich habe es es immer als angebliches BTC2.0 verstanden.

gleiches gilt für die ganzen Ableger IOTA20, ETH20, XRP20 und Co.

Einen BTC2.0 gibt es auch 😁

https://www.coingecko.com/de/munze/bitcoin-2-0

Aber auch einen BTC2, also ohne .0

https://www.coingecko.com/de/munze/bitcoin-2

Und die ganzen BTC-Moon BTC-Proxy BitcoinPoS BitcoinZ ... blablabla

Total nerviges Geraffel alles.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.