Zum Inhalt springen

WSM werden nicht bei MetaMask angezeigt


CR!

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Community!

Heute wurde WSM ja erstmals auf einer Handelsbörse (OKX) gelistet. Ich hatte WSM im PreSale erworben und war der Meinung, dass ich die gekauften WSM nun zu MetaMask „importieren“ kann, also „claimen“ (so nennt man das, richtig?). Aber wenn ich die Token-Adresse bei MetaMask eingebe, dann erscheint in meinem Token Portfolio zwar „WSM“, allerdings mit Stückzahl 0 und dem Kommentar „Guthaben konnte nicht geladen werden“.

Kann mir jemand helfen und mir mitteilen, wie ich an meine im PreSale gekauften Token komme?

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb CR!:

Ja. Den Thread hatte ich gelesen. Hat mir aber irgendwie nicht weitergeholfen bei meinem Problem. 

Und trotzdem wäre es schön einfach in dem bestehenden Thread die Gedanken und Probleme zu einem Token / Coin / Projekt / Scam weiterzuführen.
Deshalb habe ich dort geantwortet.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tschubaka:

Dies Problem häuft sich.

WSM war ein Scam und die sind schon lang über alle Berge. Das es ein Scam war ist ja auch schon recht lange bekannt.

Du kannst das ja noch ein paarmal probieren. Vielleicht gehts irgendwann ja.

Ich kann verstehen, dass viele von diesen diversen Meme Token nichts halten. Scheint überwiegend Müll zu sein - ist mir auch bekannt, respektive habe ich so nebenbei aufgeschnappt (bin nicht großartig im Thema). Wie auch immer. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass hier im Forum scheinbar recht pauschal "geurteilt" wird. Kann natürlich sein, das WSM ein Scam ist. Aber woher weißt DU das? Was macht Dich und einige andere denn da so sicher? "Dass es ein Scam war ist ja auch schon lange bekannt" schreibst Du. Aha! Woher denn bekannt? Weißt Du mehr als andere? Auf OKX wird der Coin zumindest scheinbar ja bereits gehandelt. Also, warum Scam - woher weißt Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CR!:

Ich kann verstehen, dass viele von diesen diversen Meme Token nichts halten. Scheint überwiegend Müll zu sein - ist mir auch bekannt, respektive habe ich so nebenbei aufgeschnappt (bin nicht großartig im Thema). Wie auch immer. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass hier im Forum scheinbar recht pauschal "geurteilt" wird. Kann natürlich sein, das WSM ein Scam ist. Aber woher weißt DU das? Was macht Dich und einige andere denn da so sicher? "Dass es ein Scam war ist ja auch schon lange bekannt" schreibst Du. Aha! Woher denn bekannt? Weißt Du mehr als andere? Auf OKX wird der Coin zumindest scheinbar ja bereits gehandelt. Also, warum Scam - woher weißt Du das?

 

WSM is a scam.

They have banned the word AIDoge in their chat. It's the same team who was behind this rugpull. (Finixio)

All they do is paying media to make some shill articles about it and they are ripping off people with their 30 phase pre-sale.

Stay safe!

Das sagt schon einen Großteil von dem aus was man an geballten Infos über WSM so findet.

Finixio hat eine ganze Palette an Scam-Token gemacht die alle quasi identisch waren. Z.b. auch der AIDoge.

Das läuft ja nicht erst seit gestern.

Ebenfalls hat Finixio Hunderte von "Webseiten" gebastelt die alle um die Frage "Is WSM a scam or legit" herumgebaut sind. Sucht man nach WSM dann findet man praktisch nix anderes wie diese Seiten. Und man stösst immer wieder auf super positive Kommentare auf den unterschiedlichsten Seiten "Das hat mein Leben verändert blablabla".

Also alles wie bei jedem Scam.

https://blog.sircles.net/page/finixio-ltd-aka-fxtimes-and-cryptovibes

 

https://www.facebook.com/S.A.Deutschland/

 

 


 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist interessant, Danke Dir für diese Infos! Tja, dann mal sehen, wie/ob es weitergeht mit dem Coin. Muss allerdings erst mal "rankommen".

Eben habe ich es erneut probiert, die Token bei MetaMask zu importieren. Und tatsächlich wird mir jetzt eine Stückzahl angezeigt. Allerdings nach wie vor kein Wert in USD und nach wie vor der Satz "Guthaben konnte nicht geladen werden"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2023 um 20:50 schrieb CR!:

Hallo, liebe Community!

Heute wurde WSM ja erstmals auf einer Handelsbörse (OKX) gelistet. Ich hatte WSM im PreSale erworben und war der Meinung, dass ich die gekauften WSM nun zu MetaMask „importieren“ kann, also „claimen“ (so nennt man das, richtig?). Aber wenn ich die Token-Adresse bei MetaMask eingebe, dann erscheint in meinem Token Portfolio zwar „WSM“, allerdings mit Stückzahl 0 und dem Kommentar „Guthaben konnte nicht geladen werden“.

Kann mir jemand helfen und mir mitteilen, wie ich an meine im PreSale gekauften Token komme?

Vielen Dank!!

Bei mir hat es über Nacht gedauert bis der richtige Wert angezeigt wurde. War aber auch etwas nervös 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Sophopt:

Für manche sind alle Token Scam, und vielleicht haben die sogar recht, denn die meisten sind schonmal während ihrer Existenz um mindestens 90% gefallen.

mag alles sein , aber im Fazit haben alle die gekauft haben und nicht ihre Coins wegen zusätzlichen Prozenten eingefroren sind mit Gewinn rausgehen können !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 27.9.2023 um 10:09 schrieb CR!:

 Kann natürlich sein, das WSM ein Scam ist. Aber woher weißt DU das? Was macht Dich und einige andere denn da so sicher? "Dass es ein Scam war ist ja auch schon lange bekannt" schreibst Du. Aha! Woher denn bekannt? Weißt Du mehr als andere? Auf OKX wird der Coin zumindest scheinbar ja bereits gehandelt. Also, warum Scam - woher weißt Du das?

Die Masche ist immer diesselbe bei den meisten Presales, deshalb war es schon Monate vor dem Launch klar, dass diese wieder derselbe Betrug, Scam ist. „Do your own research“ heißt es so nett vor jedem Kauf, einfach ähnliche Hypes oder Presales checken. Da Finixio sehr viele Medien managed, ist allerdings eine korrekte Recherche sehr schwierig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb waldemarker:

Die Masche ist immer diesselbe bei den meisten Presales, deshalb war es schon Monate vor dem Launch klar, dass diese wieder derselbe Betrug, Scam ist. „Do your own research“ heißt es so nett vor jedem Kauf, einfach ähnliche Hypes oder Presales checken. Da Finixio sehr viele Medien managed, ist allerdings eine korrekte Recherche sehr schwierig.

 

Ist mir alles so was von scheissegal ob dies ein Scam ist oder war oder vielleicht trotzdem nicht und wer da alles dran Schuld hat .

Was zählt ist für mich alleine was ich abends in meiner Wallet habe.

Hatte im WSM Presale im 2. Stage für 1100 USD gekauft und nach Mexc Listing bei Wert 4000 euro vekauft.

Jetzt habe ich also keine WSM Tokens mehr und 3.237 Euro zusätzlichen Wert in meiner Wallet. 

No Risk no Fun.

Wer sich nicht traut kann ja Bitcoin, Aktien oder Anleihen kaufen. 

Auch jetzt noch, bei 0.034 könnte ich die immer noch mit Profit verkaufen. 

Aber man muss halt auch sich vorher informieren wie das alles funktioniert und nicht gleich SCAM schreien wenn es ein bisschen dauert bis man den Token mit Wertanzeige in seiner Wallet angezeigt bekommt

Bearbeitet von Smash
Ergänzung
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb waldemarker:

Die Masche ist immer diesselbe bei den meisten Presales, deshalb war es schon Monate vor dem Launch klar, dass diese wieder derselbe Betrug, Scam ist. „Do your own research“ heißt es so nett vor jedem Kauf, einfach ähnliche Hypes oder Presales checken. Da Finixio sehr viele Medien managed, ist allerdings eine korrekte Recherche sehr schwierig.

 

Kann hier keinen Scam feststellen. Wie Smash bereits schrieb: mit WSM konnte (und kann) man doch einen guten Schnitt machen. Zudem wird der Token doch nach wie vor „normal“ gehandelt. Was ist daran jetzt Scam?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 14.10.2023 um 22:21 schrieb Smash:

Aber man muss halt auch sich vorher informieren wie das alles funktioniert und nicht gleich SCAM schreien wenn es ein bisschen dauert bis man den Token mit Wertanzeige in seiner Wallet angezeigt bekommt

Abgesehen von LHINU sind die anderen Tokens UNTER dem Listing gestartet. Also bereits beim Start ein Verlust, und dann nur nach unten. Es gab gar keine Möglichkeit ins Plus zu gehen. Es werden nicht alle Presales genau gleich funktionieren und zum Glück haben einige Sau gehabt. Jede Warnung ist eine Hilfe und jeder kann selbst entscheiden ob er diese liest oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.