Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich wollte euch davon in Kenntnis setzen dass es für einen Angreifer möglich ist im Betreff genannte App zum Absturz zu bringen um euren täglichen geschäftlichen Ablauf zu stören oder euch am traden/swappen zu hindern.

LG

Posted

Natürlich kann ein Angreifer das. Ein Angreifer kann noch viel mehr. 

Aber mit Vorwürfen wie in deinem Threadtitel sollte man vorsichtig sein. Pass auf, dass du nicht abgemahnt wirst, das kann teuer werden. 

Davon abgesehen scheint doch dein Gerät kompromittiert zu sein. Wie lange willst du dem Hacker noch den Zugriff ermöglichen? 

• Love it 1
Posted

Sach mal @everthelast2: Du haust hier in einigen Threads Dinger raus, die nur Schlechtes verbreiten: Bitstamp gibt Daten weiter; Tangem sei vulnerable; Um irgendeinen Altcoin in die Höhe zu treiben, können Hacker Trades verhindern; Jugendliche verbrennen durch Youtube-Videos Geld ohne Ende....

Bin gespannt, was als nächstes kommt.

Ist bei Dir irgendwas schief gelaufen in der letzten Zeit?

• Like 1
Posted
vor 14 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Sach mal @everthelast2: Du haust hier in einigen Threads Dinger raus, die nur Schlechtes verbreiten: Bitstamp gibt Daten weiter; Tangem sei vulnerable; Um irgendeinen Altcoin in die Höhe zu treiben, können Hacker Trades verhindern; Jugendliche verbrennen durch Youtube-Videos Geld ohne Ende....

Bin gespannt, was als nächstes kommt.

Ist bei Dir irgendwas schief gelaufen in der letzten Zeit?

Aufklärung ist wichtig.

Posted
vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Was Du machst ist "Trumpismus", Behauptungen ohne nachprüfbare Fakten. Wie bereits oben beschrieben, kann das nach hinten losgehen. 

Ich lass es auf mich zukommen. Meine Aussagen sind belegbar.

• Confused 1
Posted
vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Was Du machst ist "Trumpismus", Behauptungen ohne nachprüfbare Fakten. Wie bereits oben beschrieben, kann das nach hinten losgehen. 

Zumindest bemühe ich mich es nachzuweisen, im Gegensatz zu Onkel Donald. ☺️

• Haha 1
Posted
Am 9.10.2023 um 21:53 schrieb everthelast2:

Zumindest bemühe ich mich es nachzuweisen, im Gegensatz zu Onkel Donald. ☺️

Soweit ich mich erinnere hast du bisher in keinem deiner Beiträge irgendwelche Links / Quellen / Belege  für deine Behauptungen vorgebracht.

Posted
vor 2 Stunden schrieb BTCinvestor:

Soweit ich mich erinnere hast du bisher in keinem deiner Beiträge irgendwelche Links / Quellen / Belege  für deine Behauptungen vorgebracht.

Bilder dazu sind in der Foren Bildergalerie

Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb Fritz Lang:

Können Sie bitte erklären, wie es geht und wann welche Personen das tun?

Ich nehme an, in diesem Fall (lt Bilder), dass ein Angreifer auf die config files der app zugreifen kann und diese verändern kann damit keine Verbindung zum Ledger hergestellt werden kann. 

In diesem Fall hatte man keine Möglichkeit am Marktgeschehen bei XRP mit der Tangem App teilzunehmen.

Es wird auch keine großartige Rolle spielen welche App man nutzt. Der Aufbau wird bei Xumm und anderen ähnlich sein.

Wer?

Menschen die diesen Space für sich alleine beanspruchen und denken dass sie klüger sind.

Edited by everthelast2
Posted
vor 8 Stunden schrieb Fritz Lang:

Können Sie bitte erklären, wie es geht und wann welche Personen das tun?

Ich würde damit nicht in den Urlaub fahren wollen und zb meine Hotelrechnung begleichen.

Posted
vor 1 Stunde schrieb Fritz Lang:

Ein Smartphone ist nie sicher.

Sicher ist nur Open Source&keine Auto Updates.

Aber ich hoffe Frau Lagarde berücksichtigt deinen Vorschlag. 😂

Posted

Die EU wird eher das Gegenteil tun und Auto-Updates verpflichtend machen. Dann haben hunderte von Menschen jederzeit Zugriff auf den Rechner. Bitcoin kann nicht mehr sicher gespeichert werden.