everthelast2 Posted October 7, 2023 Posted October 7, 2023 Hallo, ich wollte euch davon in Kenntnis setzen dass es für einen Angreifer möglich ist im Betreff genannte App zum Absturz zu bringen um euren täglichen geschäftlichen Ablauf zu stören oder euch am traden/swappen zu hindern. LG
Peer_Gynt Posted October 8, 2023 Posted October 8, 2023 Natürlich kann ein Angreifer das. Ein Angreifer kann noch viel mehr. Aber mit Vorwürfen wie in deinem Threadtitel sollte man vorsichtig sein. Pass auf, dass du nicht abgemahnt wirst, das kann teuer werden. Davon abgesehen scheint doch dein Gerät kompromittiert zu sein. Wie lange willst du dem Hacker noch den Zugriff ermöglichen? 1
Aktienspekulaant Posted October 8, 2023 Posted October 8, 2023 Sach mal @everthelast2: Du haust hier in einigen Threads Dinger raus, die nur Schlechtes verbreiten: Bitstamp gibt Daten weiter; Tangem sei vulnerable; Um irgendeinen Altcoin in die Höhe zu treiben, können Hacker Trades verhindern; Jugendliche verbrennen durch Youtube-Videos Geld ohne Ende.... Bin gespannt, was als nächstes kommt. Ist bei Dir irgendwas schief gelaufen in der letzten Zeit? 1
everthelast2 Posted October 8, 2023 Author Posted October 8, 2023 vor 14 Stunden schrieb Aktienspekulaant: Sach mal @everthelast2: Du haust hier in einigen Threads Dinger raus, die nur Schlechtes verbreiten: Bitstamp gibt Daten weiter; Tangem sei vulnerable; Um irgendeinen Altcoin in die Höhe zu treiben, können Hacker Trades verhindern; Jugendliche verbrennen durch Youtube-Videos Geld ohne Ende.... Bin gespannt, was als nächstes kommt. Ist bei Dir irgendwas schief gelaufen in der letzten Zeit? Aufklärung ist wichtig.
everthelast2 Posted October 9, 2023 Author Posted October 9, 2023 vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger II: Was Du machst ist "Trumpismus", Behauptungen ohne nachprüfbare Fakten. Wie bereits oben beschrieben, kann das nach hinten losgehen. Ich lass es auf mich zukommen. Meine Aussagen sind belegbar. 1
everthelast2 Posted October 9, 2023 Author Posted October 9, 2023 vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger II: Was Du machst ist "Trumpismus", Behauptungen ohne nachprüfbare Fakten. Wie bereits oben beschrieben, kann das nach hinten losgehen. Zumindest bemühe ich mich es nachzuweisen, im Gegensatz zu Onkel Donald. ☺️ 1
Peer_Gynt Posted October 9, 2023 Posted October 9, 2023 vor 17 Minuten schrieb everthelast2: Meine Aussagen sind belegbar. Du merkst ja, ohne Belege glaubt dir hier niemand. Also zeige mal... 2
Fritz Lang Posted October 14, 2023 Posted October 14, 2023 Können Sie bitte erklären, wie es geht und wann welche Personen das tun?
BTCinvestor Posted October 15, 2023 Posted October 15, 2023 Am 9.10.2023 um 21:53 schrieb everthelast2: Zumindest bemühe ich mich es nachzuweisen, im Gegensatz zu Onkel Donald. ☺️ Soweit ich mich erinnere hast du bisher in keinem deiner Beiträge irgendwelche Links / Quellen / Belege für deine Behauptungen vorgebracht.
everthelast2 Posted October 15, 2023 Author Posted October 15, 2023 vor 2 Stunden schrieb BTCinvestor: Soweit ich mich erinnere hast du bisher in keinem deiner Beiträge irgendwelche Links / Quellen / Belege für deine Behauptungen vorgebracht. Bilder dazu sind in der Foren Bildergalerie
everthelast2 Posted October 15, 2023 Author Posted October 15, 2023 (edited) vor 8 Stunden schrieb Fritz Lang: Können Sie bitte erklären, wie es geht und wann welche Personen das tun? Ich nehme an, in diesem Fall (lt Bilder), dass ein Angreifer auf die config files der app zugreifen kann und diese verändern kann damit keine Verbindung zum Ledger hergestellt werden kann. In diesem Fall hatte man keine Möglichkeit am Marktgeschehen bei XRP mit der Tangem App teilzunehmen. Es wird auch keine großartige Rolle spielen welche App man nutzt. Der Aufbau wird bei Xumm und anderen ähnlich sein. Wer? Menschen die diesen Space für sich alleine beanspruchen und denken dass sie klüger sind. Edited October 15, 2023 by everthelast2
everthelast2 Posted October 15, 2023 Author Posted October 15, 2023 vor 8 Stunden schrieb Fritz Lang: Können Sie bitte erklären, wie es geht und wann welche Personen das tun? Ich würde damit nicht in den Urlaub fahren wollen und zb meine Hotelrechnung begleichen.
Fritz Lang Posted October 15, 2023 Posted October 15, 2023 Ein Smartphone ist nie sicher. Sicher ist nur Open Source&keine Auto Updates.
everthelast2 Posted October 15, 2023 Author Posted October 15, 2023 vor 1 Stunde schrieb Fritz Lang: Ein Smartphone ist nie sicher. Sicher ist nur Open Source&keine Auto Updates. Nichts ist sicher.
everthelast2 Posted October 15, 2023 Author Posted October 15, 2023 vor 1 Stunde schrieb Fritz Lang: Ein Smartphone ist nie sicher. Sicher ist nur Open Source&keine Auto Updates. Aber ich hoffe Frau Lagarde berücksichtigt deinen Vorschlag. 😂
Fritz Lang Posted October 15, 2023 Posted October 15, 2023 Die EU wird eher das Gegenteil tun und Auto-Updates verpflichtend machen. Dann haben hunderte von Menschen jederzeit Zugriff auf den Rechner. Bitcoin kann nicht mehr sicher gespeichert werden.
Recommended Posts