Zum Inhalt springen

Bitpanda Guthaben


TeHe

Empfohlene Beiträge

Guten Abend in die Runde, ich habe ein Problem bei Bitpanda. Wenn ich aus meiner Wallet etwas senden möchte, kommt immer der Fehler " dein wallet guthaben ist zu niedrig um die gebühren dieser transaktion abzuziehen" Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Amsi änderte den Titel in Bitpanda Guthaben

Scheint ein neues Problem auf Bitpanda zu sein, wie gewohnt Guthaben eingezehlt und nun kann das, wegen obiger Meldung, nicht weiter versendet werden. Ich möchte LTC senden und das klappt nicht wegen zu niedrigen Guthaben, im Dezember und Minate davor klappte das noch einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support hat aufgelöst.

Bisher habe ich immer per Giropay eingezahlt. DIe letzten Einzahlungen kam zwar immer die Meldung dass das Bankonto erst verifiziert werden müsste, 2 Stunden später war ohne weitere Bemühungen die Zahlung aber da und verfügbar.
Warum auch immer, GP steht nicht mehr zur Auswahl bei der Einzahlung. Dafür nun Paypal. Das also genutzt, ich bin Mir ziemlich sicher das dort stand es kann bis zu 2 Tage dauern, Mail Adresse muss übereinstimmen.. Also, für letzteren Punkt gesorgt und eingezahlt.. Getauscht gegen LTC und dann mit obiger Meldung Ende im Gelände.

Support antwortet das bei Paypal 7 Tage Wartezeit gilt und empfiehlt die dirkte Echtzeitüberweisung, diese ja direkt da wäre.. Also das  mal Versucht, 30min nach Überweisung kam die Mail das die Zahlung Gutgeschrieben wurde und darüber kann man dann auch direkt verfügen. Die PP Zahlung soll genau nach 7 Tagen zur Verfügung stehen laut Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 26.1.2024 um 04:38 schrieb Comtex:

Seltsam.Wenn ich per PP einzahle dauert es bei mir keine fünf Minuten bis die Einzahlung zur Verfügung steht. 

zur Verfügung steht: Ja

du kannsts gleich kaufen, aber AUSZAHLEN, also die Coins verschicken kannst bei PP nach 7 Tagen, bei etlichen anderen Einzahlungsmethoden nach 2 Banktagen...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tschubaka:

Wasn das fürn Schmäh?

Bei Bitstamp kann ich auch direkt mit Paypal kaufen und auch sofort in meine Wallet senden.

was soll da n schmäh sein?

bitpanda hatte wohl einige Rückbuchungen und sichert sich dagegen ab. abgesehen davon gibts auch einzahlungsmethoden wo man nicht warten muss (Sepa Instant, Kreditkarte) und man wird darauf hingewiesen...

bei hinterlegtem bank konto im paypal account zieht paypal ein und überweist weiter, daher wohl die 7 Tage... und auch dort gab es schon rückbuchungen von banken....

 

edit: man kriegt nen hinweis beim Einzahlen und es steht hier:

https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/12847440061468-Auszahlungslimits

 

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.