Zum Inhalt springen

Binance mail adresse kommt nicht an (Mail Verification)


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Harlekin1337:

leider nix

Wenn dein Provider Greylisting verwendet, dann kann die erste Mail lange dauern, manchmal 24 Stunden. Wenn der Absender einmal id der Grauliste steht kommen die mail dann schneler an.  Greylisting wird nicht mehr oft verwendet und wird durch KI-basierte Spamfilter ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Harlekin1337:

beim binance login soll ich den email verification code angeben, dieser kommt aber nie bei meiner web.de adresse an. 

Was kann ich tun?

Haste mal geschaut ob die zufällig exakt 1 Stunde später ankommt?

Das gabs von einigen Jahren ne ganze Weile. Wieso konnte niemand sagen, irgendwann ging es einfach wieder.

Ist die Uhr bei dir am Gerät richtig gestellt? Das ist auch für das 2FA-Login mit Authenticator wichtig.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. beim Binance-Support-Chat nachfragen? Ich hatte mal ein Problem bei Binance das haben die so in kürzester Zeit lösen können.

BTW: Mit GMX-eMail-Adressen hatte ich bei denen noch nie Probleme, hat immer alles bestens geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Harlekin1337:

von kraken bekommen ich z.b mails auf die web.de adresse. Adresse ändern ohne log in bei binance wird logischerweise wohl nicht möglich sein...

Binance support chat ohne login?

Ne Emailadresse kannste ja nur ändern wenn du eingeloggt bist.

Den Support müssteste einfach ausprobieren. Die haben ja glaub ich auch einen Chatsupport, vielleicht geht das auch wenn du nicht eingeloggt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Harlekin1337:

welche Authenticator APP wird denn bei Binance eingesetzt? Finde die leider auch nicht mehr..

 

Die Frage ist eher welche Methode zum einloggen du früher benutzt hast.

Wenn du damals nicht Authenticator benutzt hast, dann brauchste das jetzt auch nicht.

Hast du die Bestätigung zum einloggen damals per email gemacht? Oder per SMS aufs Handy?

Die zweite Sache ist, falls du Authenticator hattest, dann musst du auch den QR-Code oder den alternativen Zifferncode haben den du damals bei Binance angezeigt wurde als du das einloggen mit Authenticator aktiviert hast. Sonst nutzt dir Authenticator garnix.

Wenn du es per email oder SMS gemacht hast, dann musst du jetzt dieselbe mailadresse oder Telefonnummer haben um das nutzen zu können.

 

Da du das einloggen ja offenbar mit email genutzt hast, musst du nun dieselbe email benutzen. Wenn die nicht mehr geht dann ist das schlecht.

Das Problem kann höchstens der Support lösen.

Bearbeitet von Tschubaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.