Zum Inhalt springen

Sammelthread Sealana (SEAL)


Empfohlene Beiträge

Nicht das ich drauf komme , sondern es ist die Tatsache , dass ich die nicht habe sonst wäre ja alles ok….

• Search by Address / Txn Hash / Block / Token / Domain Name

0x9357D025..E5998De63 0 OUT

 

0x9f2821A0...cf075AE6C L

29,311

Sealana

Fake_Phishing330165 D

 

0x9357D025..E5998De63 L 29,311

 

BEP-20: Sea...Com

E Multisender.app L

IN

0x9357D025...E5998De63 L

9,637

Sealana

E Multisender.app L

IN

0x9357D025.E5998De63 L 19,674 ( Sealana

19,674

 

• Binance: Hot Wallet 6 U

IN

0x9357D025..E5998De63 L 500

 

BEP-20: 1!0...org

[Download: CSV Export ¿ ]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sasa88860:

es ist die Tatsache , dass ich die nicht habe

Wie du selbst gepostet hast sind die Sealana-Token am 02.07.2024 in deine Wallet gedroppt worden (19974 + 9637 Sealana).
Und wurden dann am 03.07.2024 weitergeschickt (29311 Sealana).

https://bscscan.com/tx/0xb1d5462893b663ff0d3422ffa6ec77155417b1a09043900461c65385957c762f

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb sasa88860:

So, wie komme ich an diese Tokens ran die im BSC als überweisung zu mir registriert sind, aber nie angekommen sind??

Die sind doch angekommen. Und wieder weggeschickt worden.

vor 14 Stunden schrieb sasa88860:

Zu deiner Annahme das ich Betrogen wurde und meine Seedphrase gegeben oder zur Verbindung zu anderer Seite habe ich nie gemacht.

Irgendwas in der Richtung wird passiert sein. Vermutlich auf der [...]claim.com-Seite. Sonst wäre sowas hier:

Am 7.7.2024 um 20:54 schrieb sasa88860:

sobald man BNB irgendwo kauft und auf Coinbase Wallet sendet werden Sie sofort versendet auf niemehrwiedersehen!

gar nicht möglich. Oder das deine Sealana verschwinden.

Zusammenfassend kann man sagen dass dein Geld bzw. Token weg sind und du die Wallet bzw. alle Wallets die mit diesem Seed erstellt wurden auf sämtlichen Netzwerken (also auch ETH und Co.) nie wieder nutzen darfst - sonst ist das Geld auch weg.

Bearbeitet von Matchbox
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sasa88860:

meine Ethereum Adresse

0x9357D025af8bfF6263f091985E4E3D8E5998De63

Vor 6 Tagen wurden deine originalen Sealana Token mit der CA: 0x8B2a6F37996977458799034119969af90A0F6e19, die im Blockchainexplorer mit dem Tokenname "Sealana" aufgeführt sind, an die Adresse 0x9f2821A05fB45BCC03b454E18aC72C1cf075AE6C (vermutlich die Adresse der Betrüger) geschickt.

https://bscscan.com/address/0x9357D025af8bfF6263f091985E4E3D8E5998De63#tokentxns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Matchbox:

Wie du selbst gepostet hast sind die Sealana-Token am 02.07.2024 in deine Wallet gedroppt worden (19974 + 9637 Sealana).
Und wurden dann am 03.07.2024 weitergeschickt (29311 Sealana).

Sorry, ich habe die letzten Postings übersehen, vermutlich weil ich vergessen habe die etzte Seite aufzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut es sieht danach aus. Die Frage ist eben dann; Wie kann es sein dass diese zwei überweisungen bei mir nie sngekommen sind es gibt in meinem Wallet keine Transaktion über diese 2 Bewegungen und auch keine Transaktion , dass diese von meinem Wallet versendet sind?? Wie ist das dann möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sophopt:

Sorry, ich habe die letzten Postings übersehen, vermutlich weil ich vergessen habe die etzte Seite aufzurufen.

noch dazu, es sind bei mir von Sealana 2 Überweisungen im BSC registriert von je einem Betrag und wurde aber gemäss BSC ein Betrag im Wert von 29,311 abgezogen wie den das ? Zwei Beträge in einer Transaktion abziehen gar nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sasa88860:

Wie kann es sein dass diese zwei überweisungen bei mir nie sngekommen sind es gibt in meinem Wallet keine Transaktion über diese 2 Bewegungen und auch keine Transaktion

Die Coinbase-Wallet synchronisiert manchmal schlecht oder offensichtlich manchmal gar nicht. Du musst dein Smartphone einfach mal neu starten, das hilft manchmal.

vor 8 Minuten schrieb sasa88860:

Zwei Beträge in einer Transaktion abziehen gar nicht möglich

Doch, das ist selbstverständlich möglich. Auf ethereumkompatiblen Netzwerken gibt es auch das Konzept der UTXOs nicht. Und selbst bei Bitcoin merkt man als Benutzer nichts von den UTXOs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sophopt:

Die Coinbase-Wallet synchronisiert manchmal schlecht oder offensichtlich manchmal gar nicht. Du musst dein Smartphone einfach mal neu starten, das hilft manchmal.

Doch, das ist selbstverständlich möglich. Auf ethereumkompatiblen Netzwerken gibt es auch das Konzept der UTXOs nicht. Und selbst bei Bitcoin merkt man als Benutzer nichts von den UTXOs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat angefangen als ich mit X von Sealana Kontakt aufgenommen habe und versuchte zu meinen Tokens zu kommen , habe alle Screenshots von der Konversation…. die X Twitter Seite ist die gleiche die du auch gepostet hast, also kann man davon Ausgehen das vielleicht die ganze Sealana ein grosser Betrug ist…. wer weiss. Wenn nicht, sind also  meine Tokens definitiv weg und keine Chance sie zurück zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb sasa88860:

sind also  meine Tokens definitiv weg und keine Chance sie zurück zu erhalten?

Ja, alles weg und Betrüger geben in der Regel nichts zurück. Aber der Restwert der nutzlosen Presale-Token war eh nur noch $100 ... das dürfte zu verschmerzen sein.

Viel wichtiger ist, das du realisierst dass jemand Zugriff auf deine Wallet hat. Wie oben schon geschrieben:

Zusammenfassend kann man sagen dass dein Geld bzw. Token weg sind und du die Wallet bzw. alle Wallets die mit diesem Seed erstellt wurden auf sämtlichen Netzwerken (also auch ETH und Co.) nie wieder nutzen darfst - sonst ist das Geld auch weg.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb sasa88860:

Alles hat angefangen als ich mit X von Sealana Kontakt aufgenommen habe und versuchte zu meinen Tokens zu kommen

Bist du wirklich mit @Sealana_Token in Kontakt getreten und haben die dich nachweislich auf Betrugsseiten geführt?

vor 50 Minuten schrieb sasa88860:

Wenn nicht, sind also  meine Tokens definitiv weg und keine Chance sie zurück zu erhalten?

Du kannst eine Anzeige bei der Polizei erstatten, aber es gibt so gut wie keine Erfolgsaussichten.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sophopt:

Bist du wirklich mit @Sealana_Token in Kontakt getreten und haben die dich nachweislich auf Betrugsseiten geführt?

Du kannst eine Anzeige bei der Polizei erstatten, aber es gibt so gut wie keine Erfolgsaussichten.

Ja das bin ich , habe die ganze Konv. ich kann dir ja halt nicht alles da öffentlich senden, wenn du möchtest bzw. interessiert bist dann privat alles über X Twitter offizieller Seite…. deshalb frage ich mich was läuft da ab??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Matchbox:

Ja, alles weg und Betrüger geben in der Regel nichts zurück. Aber der Restwert der nutzlosen Presale-Token war eh nur noch $100 ... das dürfte zu verschmerzen sein.

Viel wichtiger ist, das du realisierst dass jemand Zugriff auf deine Wallet hat. Wie oben schon geschrieben:

Zusammenfassend kann man sagen dass dein Geld bzw. Token weg sind und du die Wallet bzw. alle Wallets die mit diesem Seed erstellt wurden auf sämtlichen Netzwerken (also auch ETH und Co.) nie wieder nutzen darfst - sonst ist das Geld auch weg.

 

Also ich habe im Presale für 620 gekauft nicht für 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sasa88860:

wenn du möchtest bzw. interessiert bist dann privat

Ja, das interessiert mich, dann hätten wir den Beweis, dass die Tokenersteller Betrüger sind. (Schreibe mir eine Private Nachricht hier im Forum) Offiziell warnen sie ja in ihrem aktuellen X-Posting vor Betrügern. Allerdings wäre dieser Beweis schlecht für alle Investoren, weil dann der Preis weiter in den Keller geht.

@all - Mit welchem Preis startete der Vorverkauf?

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sophopt:

Ja, das interessiert mich, dann hätten wir den Beweis, dass die Tokenersteller Betrüger sind. (Schreibe mir eine Private Nachricht hier im Forum) Offiziell warnen sie ja in ihrem aktuellen X-Posting vor Betrügern. Allerdings wäre dieser Beweis schlecht für alle Investoren, weil dann der Preis weiter in den Keller geht.

@all - Mit welchem Preis startete der Vorverkauf?

Können wir per Whats up ich kenn mich schlecht aus mit diesem Forum und habe sehr Mühe etwas zu importieren? Oder wenn du willst insta oder Facebook….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sasa88860:

Können wir per Whats up ich kenn mich schlecht aus mit diesem Forum und habe sehr Mühe etwas zu importieren? Oder wenn du willst insta oder Facebook….

Habe alles und ich bin mir fast sicher dass es für alle ein grosser Betrug ist….. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sasa88860:

es gibt in meinem Wallet keine Transaktion über diese 2 Bewegungen und auch keine Transaktion , dass diese von meinem Wallet versendet sind?? Wie ist das dann möglich?

Wenn jemand den Seed zu deiner Wallet hat dann benötigt er deine Wallet auf deinem Computer nicht.

Mit dem Seed kann ein Betrüger ja einfach selbst eine Wallet erstellen und dann die Coins versenden.

Manche Wallets speichern die Informationen der Transaktionen die mit ihr gemacht wurden.

Aber wenn eine Transaktion mit einer anderen Wallet gemacht wird weil jemand den Seed hat, dann kann deine Wallet das natürlich nicht speichern.

Ich weiss nicht wie das bei deiner Wallet ist, aber das könnte eine Erklärung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sophopt:

@Sealana_Token

Da sehe ich pauschal schon zwei Betrugsmöglichkeiten.

Das kleine L könnte ein grosses i sein.

Das a könnte ein Zeichen aus einem anderen Alphabet sein, son Fall war glaub ich sogar hier mal. Es gibt ein Zeichen das aussieht wie unse a, aber das hat glaub ich untendrunter son winzigen Punkt oder Haken irgendwie. In Links wo das unterstrichen ist sieht man den Punkt nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sasa88860:

Können wir per Whats up ich kenn mich schlecht aus mit diesem Forum und habe sehr Mühe etwas zu importieren? Oder wenn du willst insta oder Facebook….

Ich würde meine Telefonnummer ungern veröffentlichen. Geht auch X? Ich schreibe dir eine Nachricht und dann werden wir einen Kanal finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2024 um 17:43 schrieb blvack7:

Hallo zusammen. Ich verfolge eure Beiträge bereits seit gestern. 
folgendes problem…

2 freunde und ich haben über BestWallet die internetseite von sealana verbunden und dort tokens gekaufen. Man konnte dann auch sehen wieviele tokens im besitz sind. 
leider sind die tokens aber nie per airdrop angekommen. Wir haben keeeeine ahnung wie wir da jetzt dran kommen oder ob wir was falsch gemacht haben. 
weild leider sehen wir in *transaction* in der app auch keinen ausgang von den ETH‘s. 
please help 

Hallo - konnte euch zwischenzeitlich jemand helfen ?? Mir und ein paar Freunden geht es genau gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Community.

Freunde und ich haben über die Best Wallet den Token im PreSale gekauft. Leider klappt gar nichts. Kein Airdrop/keine Verbindung der BestWallet App beim Claim..

Kann uns jemand bitte weiterhelfen??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dani1990:

Hallo - konnte euch zwischenzeitlich jemand helfen ?? Mir und ein paar Freunden geht es genau gleich.

Also , folgendermasse schau zuerst im Spam nach bei den ausgeblendeten Assets vielleicht sind es dort,aber sehr wahrscheinlich nicht! Das einizife was du vielleicht findest sind Tokens von SealClaim. Com und nur wenn du aber airdrop am Handy einschaltest! Mache das ja nicht den dein gesamtes Geld wird verschwinden! Sorry ist keine Hilfe aber die Tatsache wie bei mir Sealana ist ein Betrug!!! Lass alles von deinem Konto verschwinden an besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dani1990:

Hallo Liebe Community.

Freunde und ich haben über die Best Wallet den Token im PreSale gekauft. Leider klappt gar nichts. Kein Airdrop/keine Verbindung der BestWallet App beim Claim..

Kann uns jemand bitte weiterhelfen??

 

Ja ich kann dir helfen , wenn du Hilfe willst , sage ich dir du wurdest betrogen , dein Geld ist Weg und wenn du nicht sofort all das was du auf deinem Wallet hast nicht verschwinden lässt geht das auch weg…. dein Wallet ist auch sicher gehackt! Sealana ist Betrug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.