manrie Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Ja, das würde euch so gefallen, nicht? Dass es eine Börse/eine Exchange gäbe, die euch euren Kursanstieg in Euronen auszahlt? Tja, so naiv war ich wirklich noch vor paar Tagen und habe mich sogleich bei Bitcoin.de und bei deren Vertragsbank, der Fidor Bank in München, angemeldet, postidentifiziert, registriert und der ganze Spuk. Dann lese ich in einem anderen Forum: kannste vergessen, Baby, die zahlen dir keine €/$ aus. Nothing. Also nur diese Digitalteilchen horten und hoffen, dass die großen Raketen (Amazon usw.) endlich hoch gehen. Aber das kann dauern. Frage: Ich bin weiter gern naiv und frage noch einmal in die Runde: kennt ihr eine Bank usw., die echtes Geld auszahlt? Let me know. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Natürlich kannst Du Deine Coins bei einem Kursanstieg wieder verkaufen und dafür "echtes" Geld bekommen. Bitcoins musst Du handeln, wie Waren oder Wertpapiere. Oder aufheben bis sie richtig teuer sind und dann verkaufen oder gegen Waren tauschen. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 du hast das prinzip von einem marktplatz bzw. einer börse aber schon verstanden bzw. warum es von vorteil ist ein fidor konto zu haben wenn man bei bitcoin.de ist ? erklär doch mal -> wo das "problem" genau ist 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Anderson Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Guten Abend, Wieso bieten sie ihre Bitcoins nicht einfach zum Verkauf an? Die Euro gehen dann doch auf dem hinterlegten Bankkonto ein. Ich bin noch bei Bitstamp registriert. Dort muss ich aber auch BTC verkaufen, um Dollar zu bekommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 trau dich und verkauf ein paar digitalteilchen auf bitcoin.de - und oh welch wunder - kurze zeit nach dem verkauf landen euronen auf deinem fidor konto wie von geisterhand 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Zonk? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts